User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tim- und-Struppi-Rakete Comic-Ständer

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von soenke72
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Kronprinzenkoog
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tim- und-Struppi-Rakete Comic-Ständer

    Hallo Leute,

    neulich habe ich ganz spontan über ebay-Kleinanzeigen die Tim-Rakete als Comicständer gekauft. Sie ist etwas lädiert und reparaturbedürftig (geschätzt 2 Stunden Aufwand). Rollen, Kugellager und Farben sind aber noch gut. Mit etwas Geschick sieht man später kaum noch was davon. Es soll eines der Highlights in meinem geplanten Comic-Zimmer werden.

    Gekostet hat mich die Rakete 100,- plus 200 km Fahrt. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, das es sie schon für 465,80 neu gibt (hannecke.de). Was meint ihr, habe ich zu viel bezahlt?

    Gruß

    Sönke

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.995
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung von den üblichen Preisen zu dem Teil, aber aufgrund Deiner Angaben: Nein, scheint mir ein gesundes Verhältnis zu sein.

    Zumal Du das Möbel offensichtlich BENUTZEN und nicht als Designklassiker für die Nachwelt einmotten willst.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube gar nicht, dass Du die Comicrakete als Privatperson neu kaufen kannst. Und außerdem hast Du doch nur einen Bruchteil des Neupreises gezahlt; insofern denke ich nicht, dass es zu viel war. Okay- ich habe zwei davon und für jede zwischen 30 und 40 € gezahlt (zzgl. Sprit)- aber ich hätte jeden Preis gezahlt...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hier ist übrigens eine der beiden... bin ich froh, dass ich sie habe!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.156
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eigentlich keinen regulären Kaufpreis für solche Comic- oder Manga-Drehsäulen.

    Als Händler bekommt man die vom Verlag umsonst, mit dem "kleinen" Haken, dass man sie halt befüllt bestellen muss.
    Also gleich so 100-150 Manga oder Alben mit einkauft - und so natürlich trotzdem erstmal ein paar hundert Euro ausgibt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher