User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Mohlberg-Verlag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    HMV - in eigener Sache

    Liebe HRW-Freunde, in letzter Zeit kam es leider zu Störungen bei den Erscheinungen sowie dem Versand. Ich laboriere seit geraumer Zeit an schweren Rückproblemen; verbunden mit Bewegungstörungen - und jetzt ist auch noch ein mittelschwerer Schlöaganfall dazugekommen, so dass erst einmal weitere Einschränkungen zusätzlich auftreten. Aber keine Angst; es geht alles weiter - allerdings mit gebremstem Schaum: und da hoffe ich auf euer Verständnis, wenn es momentan länger dauert.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heinz Mohlberg Beitrag anzeigen
    (...) und jetzt ist auch noch ein mittelschwerer Schlaganfall (...)
    Damit ist nicht zu spassen. Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung! Gesundheit geht vor!

  3. #3
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    516
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung.

  4. #4
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Zitat Zitat von Heinz Mohlberg Beitrag anzeigen
    ...Aber keine Angst; es geht alles weiter - allerdings mit gebremstem Schaum: und da hoffe ich auf euer Verständnis, wenn es momentan länger dauert.
    Lieber Heinz, bitte nichts überstürzen, als geduldiger SB-Leser warte ich auch gerne bei Dir etwas länger auf Lesestoff aus Deinem Hause, Hauptsache, Du bist bald wieder halbwegs "auf dem Damm", alles andere ist zweitrangig.

    Nach monatelangem Aufenthalt mit Totallähmung in einer Klinik gingen 2001 auch bei mir "die Uhren etwas anders" und es dauerte einige Zeit, bis ich auch dank einer gewissen Zähigkeit wieder einigermaßen in die Mobilität zurück fand. Seitdem nehme ich für mich selbst auch ab und an gerne mal den "Gebremsten-Schaum"-Modus in Anspruch und fahre gar nicht schlecht damit. Pass auf Dich auf, ich wünsche Dir baldige Genesung! Falls Du zeitnah Hilfe brauchst, Du weißt, wie Du mich jederzeit erreichen kannst.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir gute Besserung!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    758
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heinz, ebenfalls von mir alles Gute! (Hab' mich ja selbst bis jetzt durch etliche
    Baustellen gekämpft.)
    Geändert von arno (12.08.2017 um 12:44 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Heinz,

    im Namen des HRW Fanclubs bedanke ich mich recht herzlich für Deine Preise anlässig des 20 jährigen Jubiläums unseres Vereins. Vielen Dank und Vergelts Gott! Heinz Mohlberg Verlag steht immer für Top Qualität!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und allzeit gutes Fortune.

    Liebe Grüße

    im Namen der Vorstandschaft des HRW Fanclubs

    i. A. Uli Narr

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass alle Gewinner viel Spaß damit haben...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bergheim - Kenten
    Beiträge
    322
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...und die nächsten Lieferungen

    Ich werde natürlich immer wieder gefragt, wann es denn mit den nächsten Lieferungen weitergeht. Der Stand ist so: Nick Unmixed 6. Lieferung wartet noch auf einige Anmerkungen von mir / Ncik NA 2 bzw. 90 liefern fertig koloriert vor / Sigurd Uncut 13-15 liegen fertig vor. Durch die momentan laufende Reha komme ich leider nicht so voran wie ich es mir wünschen würde. Ich werde versuchen, die entstandenen Lücken durch Doppellieferungen zu kompensieren; dies betrifft auch die ausstehenden Ausgaben von Falk Neue Abenteuer 1-24 sowie die neue Reihe Nick Extra, die die Einzelabenteuer von Nick neu koloriert enthalten wird. Ich bitte um Verständnis für die Verzögerungen und auch bei den Auslieferungen (leider haben einige Leute dafür wenig bzw. kein Verständnis - dazu könnte ich ganze Romane erzählen... (und dies kotzt mich an bzw. verleidet mir (und leider auch meiner Frau, die sich die teilweise unsäglichen Tiraden anhören muss) mein Engagement). Musste mal gesagt werden...

  10. #10
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Als "erscheinungsverwöhnter" Sprechblase-, HRW-Magazin- und Perry Rhodan-Leser, um mal nur drei verschiedene von den rund 30 von mir gelesenen Titeln zu nennen, fällt es schwer, allzu viel Verständnis für die Verständnislosen aufzubringen, die anscheinend mit Deinem aktuell (aufgrund Deiner momentan sehr angegriffenen Gesundheit) verlangsamten Produktionsaustoß ein Problem zu haben scheinen, nicht nur, weil ich mich derzeit auch gesundheitlich im "Gebremsten Schaum-Modus" befinde und mich zusätzlich noch um einige schwer erkrankte Leute zu kümmern habe.

    Mir persönlich reicht es aus, wenn einige Titel (hoffentlich nur vorübergehend) "stotternd" oder sporadisch herauskommen, anstatt endgültig auf diese (und schlimmstenfalls auch auf Dich) verzichten zu müssen. Es gibt keinen Grund, sich wegen einiger Telefonanrufe gesundheitlich runterzuziehen oder den Tag verleiden zu lassen. Für verständnis- und rücksichtslose Wiederholungstäter sollte Deine werte Gattin notfalls einen Luftballon und eine Nadel in der Nähe des Telefons liegen haben, vielleicht "hilft" scheinbar hoffnungslosen Fällen gegebenenfalls der "Knalleffekt".
    Geändert von Neander (25.08.2017 um 00:40 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #11
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verständnislosen scheinen wohl vor Gesundheit nur so zu strotzen. Die haben selbst Schuld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •