User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 243

Thema: Programmthread April 2018 - September 2018

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Honey Boy (Mizutama Honey Boy)
    Jünger als ich (Toshishita no Otokonoko) von Chihiro Hiro
    Das Schäferstündchen (Omae wa Hitsuji)
    Verliebt in
    Akihabara (im Original Akihabara Fall in Love) von Chiaki Kashima
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Newsletter ist da
    -Fire Punch
    -My Honey Boy
    -Jünger als ich
    -Schäferstündchen
    -Verliebt in Akihabara

    Außerdem ist was zu den neuen Preisen drin.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    -Schäferstündchen
    Ein guter BL-Titel ist schonmal für mich dabei *-* <33

    Das mit der Preisänderung ab nächstes Jahr finde ich fair.
    Hoffe nur, dass mir nie ne' Reihe mit Klappenbroschur etc. gefallen wird xD
    Geändert von Sakuya (08.10.2017 um 15:15 Uhr)


  4. #29
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 5 Lizenzen sind was für mich, und nach Fire Punch ist Mizutama Honey Boy mein highlight ^^
    Das mit der Preisanpassung finde ich auch in Ordnung.

  5. #30
    Annerose
    Gast
    My Honey Boy und Fire Punch werden es bei mir

  6. #31
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider bleibt es für mich nur bei Fire Punch , für alle anderen freut es mich natürlich wenn Ihre Wünsche in Erfüllung gegangen sind

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind alle bisher nichts für mich, obwohl ich in Fire Punch zumindest mal reinlinsen werde =D

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds schön dass jetzt bunt gemischt bzw nach Monaten bekannt gegeben wird, dann kann auch für jeden noch später was dabei sein

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur frage ich mich, warum Fire Punch so teuer ist. Seitenzahl ist relativ normal (schwankt zwischen 187 und 208 Seiten), Farbseiten hat der Titel auch keine.


    Ansonsten neben Fire Punch noch die beiden Shoujos. Jetzt kommen also noch 10 weitere Titel in den nächsten Wochen, ganz schön viel, bedeutet wohl auch, dass Kazé ihr Programm weiter ausbauen will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts dabei bei den neuen (nicht bekannten) Lizenzen.

    Muss ich also ich Zukunft 7,95€ zahlen für ein Manga mit Postkarte ( ist ja ein Extra)?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Neue Titel
    - Fire Punch
    Nur Fire Punch, dieser Titel ist jedoch stark. Der Rest ist vollkommen uninteressant.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #37
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    -Schäferstündchen
    Bisher nur ein Einzelband für mich, ist aber gut so^^

    Möchte mir jemand das mit den Preisen genauer erklären? Ich selbst hab den Newsletter nämlich nicht.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Bisher nur ein Einzelband für mich, ist aber gut so^^

    Möchte mir jemand das mit den Preisen genauer erklären? Ich selbst hab den Newsletter nämlich nicht.
    Habs im Diskussions Thread gepostet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Punch wird geholt, das ist doch schonmal ein guter Anfang :P

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Preise bei KAZÉ Manga
    Nachdem wir jahrelang die Preise für unsere Mangas stabil gehalten haben, werden wir sie ab dem Frühjahrsprogramm 2018 ihrer Ausstattung gemäß etwas anpassen.
    Zwei gute Nachrichten vorab: Die meisten Serien werden in unserem üblichen Preissegment von 6,95 € bleiben. Das betrifft vor allem die Manga-Serien mit ca. 192 Seiten, die auch Farbseiten beinhalten. Serien, die weniger als 192 Seiten und keine Farbseiten haben, sinken bei uns im Preis sogar auf 6,50 €! Mangas mit einer höheren Seitenanzahl und mehreren Farbseiten werden zukünftig beim Preis von 7,50 € liegen. Reihen mit einer höherwertigen Ausstattung wie Klappenbroschur und Extras werden dann für 7,95 € erhältlich sein. Dabei wird es für jede Serie einen einheitlichen Preis geben, der sich an der Gesamtausstattung der Serie orientiert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wird wohl doch eher gemischt...
    aber für die Fans wo jetzt mit den anderen nichts anfangen können ist es halt schon etwas blöd das dann genau der schon bekannte da mit drin ist.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    My Honey Boy (Mizutama Honey Boy)
    Jünger als ich (Toshishita no Otokonoko) von Chihiro Hiro
    Das Schäferstündchen (Omae wa Hitsuji)
    Verliebt in
    Akihabara (im Original Akihabara Fall in Love) von Chiaki Kashima
    Mhm, ein im Wunschthread u.a. gewünschter Shojo und BL dabei.

    Das es wieder zwei normalo Romance-Titel sind naja war jetzt fast durch die sozusagen Aktion zu befürchten.
    Zwar gut das ein abgeschlossener dabei ist (hätte auch gewundert wenn nicht) aber auch kein Thema was nicht gerade schon mehr käme...
    Bei Hakusensha hätte ich mir wieder anders vom Verlag eher gewünscht...

    In welcher Form ist da überhaupt das Gender-Bender in der Story vertreten? In der Beschreibung liest man davon ja nichts näheres...

    Die BLs sind auch wieder eher nur süßes und natürlich wieder nur Einzelbände...hoffe mal das kommen in anderen noch Serien mit. Dafür das sie selber öfter meinten sie wollten eher Serien bringen, haben sie leider bisher noch nicht viel geholt.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Außerdem ist was zu den neuen Preisen drin.
    Das ist ansich nicht so schlecht wenn da sie jetzt mal dran schrauben, vorallen ja auch nach unten.
    Wobei es dann so und so trotzdem bei einer Serie gleich bleiben soll und das kann bei welchen die evtl mehr schwanken schwieriger werden.

    Und wenn für den niedrigeren Preis nicht nur weniger Seiten sondern auch keine Farbseite ein Grund mit ist dann gäbe es leider immer noch welche die dann zu dünn sind und nur wegen Farbseite zuviel kosten. xd
    So verstehe ich das jetzt zumindest...


    Hier mal der Ausschnitt:

    Neue Preise bei KAZÉ Manga

    KAZÉ Manga

    Nachdem wir jahrelang die Preise für unsere Mangas stabil gehalten haben, werden wir sie ab dem Frühjahrsprogramm 2018 ihrer Ausstattung gemäß etwas anpassen.

    Zwei gute Nachrichten vorab: Die meisten Serien werden in unserem üblichen Preissegment von 6,95 € bleiben. Das betrifft vor allem die Manga-Serien mit ca. 192 Seiten, die auch Farbseiten beinhalten. Serien, die weniger als 192 Seiten und keine Farbseiten haben, sinken bei uns im Preis sogar auf 6,50 €! Mangas mit einer höheren Seitenanzahl und mehreren Farbseiten werden zukünftig beim Preis von 7,50 € liegen. Reihen mit einer höherwertigen Ausstattung wie Klappenbroschur und Extras werden dann für 7,95 € erhältlich sein. Dabei wird es für jede Serie einen einheitlichen Preis geben, der sich an der Gesamtausstattung der Serie orientiert.

    Alle bisher laufenden und bereits abgeschlossenen Manga-Reihen und ihre Nachdrucke sind von der Neugestaltung der Preise nicht betroffen und behalten ihren bisherigen Preis.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen

    Muss ich also ich Zukunft 7,95€ zahlen für ein Manga mit Postkarte ( ist ja ein Extra)?
    Das mit dem Extra klingt wirklich etwas komisch...sollen ja auch normal ein Kaufanreiz sein. Gut wenn sie dauerhaft drin wären und es was größeres wäre dann wärs ja nachvollziehbar, aber bei kleineren...
    Geändert von Mia (08.10.2017 um 17:16 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #42
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat sich ja satte 15 Titel für das Frühjahrsprogramm geholt - früher waren es doch nur 12-15 in einen Jahr. Nice. Kazé möchte wahrscheinlich sein Programm weiter ausbauen - interessante Sache.

    Für mich nur der Titel "Honey Boy" interessant, aber ob ich ihn mir wirklich hole steht noch in den Sternen. Der Rest ist nicht mein Fall.




  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Kazé hat sich ja satte 15 Titel für das Frühjahrsprogramm geholt -

    Oh interessant, den Teil hab ich erst übersprungen. Dann müsste wirklich noch so einiges kommen. Wobei das auch für so einiges kürzeres wohl dann stehen wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass das Programm ausgebaut wird. Für mich weniger schön, dass das bisher eine 0 Nummer ist...auf der anderen Seite ist ja eigentlich mein Ziel diese "Season" möglichst wenig dazu zu holen, alo muss ich dann irgendwie doch hoffen, dass es so unpassend bleibt. ^^'

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Schön, dass das Programm ausgebaut wird. Für mich weniger schön, dass das bisher eine 0 Nummer ist...auf der anderen Seite ist ja eigentlich mein Ziel diese "Season" möglichst wenig dazu zu holen, alo muss ich dann irgendwie doch hoffen, dass es so unpassend bleibt. ^^'
    Hast du nicht öfter gemeint du magst Gender Bender? - soll bei dem einen ja drin sein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist für mich nur Verliebt in Akihabara dabei. Ansonsten erstmal nichts, aber das kann ja noch kommen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  22. #47
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich keinen newsletter erhalten

  23. #48
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nichts von Interesse dabei.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher bin ich recht zufrieden mit den Titeln, bin gespannt auf die nächsten, komt ja noch nen ordentlicher Schwung.
    Die neue Preispolitik finde ich auch sehr gut, top.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 Titel sind ganz schön viel
    Weiß einer wann der nächste Newsletter kommt?


Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher