User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 243

Thema: Programmthread April 2018 - September 2018

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bin ja mal gespannt ob sie gleich wieder einen Aria-Titel dabei haben...
    ARIA hat ja auch viele gute Titel mit unterschiedlichen Genres, allerdings wäre es auch schön, wenn weniger frequentierte Shoujo-/Josei-Magazine mal zum Zuge kommen würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    ARIA hat ja auch viele gute Titel mit unterschiedlichen Genres, allerdings wäre es auch schön, wenn weniger frequentierte Shoujo-/Josei-Magazine mal zum Zuge kommen würden.
    Das ist halt der Vorteil von dem Magazin, hat ja jetzt auch nicht jedes. (Ich kenn und mag da ansich auch am meisten von, meine Trefferquote das mir daraus 'etwas mehr gefällt' ist schon da weitaus höher...)
    Und häufig kürzer sind sie wie du anderweitig meintest ja auch (wodurch ja auch immer einiges nachkommt und früheres auch eh immer noch da ist), da ist halt auch die Frage wies bei anderen mit den Längen so ist.
    Ist ja auch nicht so unwichtig für die Verlage.
    Ansich kann ja auch gleichzeitig gut mehr gemischt werden, gerade wo es eh nicht so viele etwas andere Titel (und bei Josei überhaupt) bei uns gibt.
    Geändert von Mia (21.10.2017 um 01:53 Uhr)

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne Kakegurui hier haben.
    Koi to Uso wäre zwar überhaupt kein Wunschtitel, aber ich würde dem Manga eine Chance geben.

    Wir sieht es eigentlich mit dem Fate Universum aus? Gibt's da einen bestimmten Grund, dass sich bisher kein Verlag drangetraut hat?
    Persona ist ja leider auch so ein Fall :/

    Edit: Mir fällt spontan auch noch Wonder Rabbit Girl ein. Kann aber nicht so wirklich einschätzen, ob der Titel etwas für Kaze ist.
    Geändert von BloodyAngelSharon (22.10.2017 um 10:46 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #104
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin immer noch gespannt, bei wem Promised Neverland letzten Endes landet. Was die BLs angeht, was von Junko ist ja schon ziemlich sicher, denke ich? Aber ansonsten wage ich lieber nicht irgendwelche Wetten abzugeben. Vielleicht Yuragi-sou no Yuuna-san?
    VIELLEICHT AUCH EIN NEUE NOVEL?!
    *hust* Verzeihung ^.^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Frage bei manchen Titeln wäre ja eher, wann wie evtl die Verlage es mitbekamen.
    Nur weil gerade ein Anime läuft, heißt das ja nie automatisch, das der Titel vorher aufiehl....und da das meiste doch länger vorraus geplant und lizenziert wird.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    VIELLEICHT AUCH EIN NEUE NOVEL?!
    Sie haben bisher auch nur zu schon beliebten eine Novel gebracht, wo die eine noch nicht mal losging..da wird garantiert nicht gleich wieder was nachkommen...Sie versuchen sich ja noch sehr frisch dran.


    Wenns um Junko geht ist zwar sicher das sicher mal noch die beiden ausstehenden kommen, die sind aber wohl eher von anderen jap. Verlagen als die wo sie schon mal welche brachten. Von dem her, wer weiß wie schnell dass da dann klappt. Auch davor war nicht in jeden Programm ein BL von ihr dabei.
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 11:23 Uhr) Grund: xd

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So generell könnte ich mir auch Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru bei Kazé vorstellen, würde gut zu ihnen passen


  7. #107
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon, dass die Verlage ein Auge darauf haben, welche Anime für die kommende(n) season(s) angekündigt werden. Nur kann man natürlich nicht vorher wissen, welche Anime dann auch wirklich erfolgreich werden.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Verlage ein Auge darauf haben, welche Anime für die kommende(n) season(s) angekündigt werden. Nur kann man natürlich nicht vorher wissen, welche Anime dann auch wirklich erfolgreich werden.
    Das werden sie sicher mit haben...nur ist der entscheidende Punkt daran halt; dass die wenigsten Anime so weit vorraus überhaupt angekündigt werden, wie halt meist die Programme mehr geplant werden. (Wie ja schon bei Kaze u.a. mal gesagt wurde schon eher so ein Jahr vorraus...)

    Von dem her ist dann sicher auch eher kein Wunder, wenn mans auch gerne eher anders rum macht und bei vielen auch oft wartet, wie was ankommt und dann anderes evtl eher mal später was nachschiebt.
    Bei den Animelizenzen selber ist da halt wieder was anderes, da wird ja durch die Streamingdinge dann vieles ins Blaue hinein gemacht.

    Zumal man eh eines nicht vergessen sollte...es laufen jede Season über 20 Titel. Die meisten schauen ja so einige an, nehme man jetzt nur mal 3 Pro Season die man mag (obwohls wohl eher mehr dann sein dürften) und gerne die Vorlage hätte....dann käme man alleine in einem Jahr auf 12 Titel. Wenn man also logisch nachdenkt, ist es schlicht nicht möglich die alle zu bringen (und nicht jeder mag die selben Titel dazu)...noch das man selber längerfristig sich die Titel alle leisten könnte, denn die wenigsten sind ja dann so kurz, das sie gleich aus sind. (Mancher verliert dann alleine dadurch am Ende schon Interesse an einigen wieder, zumal ja viele der Animeumsetzungen auch wiederrum sehr ähnlich sind...)
    Und dann gibts ja auch noch jene Titel, die keine Animeumsetzung (bisher oder überhaupt) haben...da kommt schon so einiges zusammen. Ist also platztechnisch für die Verlage auch nicht so viel möglich.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So generell könnte ich mir auch Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru bei Kazé vorstellen, würde gut zu ihnen passen
    Der wäre ihnen für einen laufenden wohl eher doch noch zu kurz.

    Und glaube da würde man eher doch schon bekanntere gewünschte Titel holen...aber Ausnahmen gibts natürlich schon immer mal.
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 11:48 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf die neuen Titel... Mal sehen, ob etwas dabei ist, was mein bisheriges Highlight My honey boy toppen kann.
    Hoffen tue ich ja immer noch auf etwas von Miyuki Nakayama oder eben the promised neverland!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Hoffen tue ich ja immer noch auf etwas von Miyuki Nakayama
    Auf einen ihrer Titel würde ich mich auch freuen *-*


  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg Yuragiso no Yuuna-san
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Tale of the Wedding Rings ( Kekkon Yubiwa Monogatari)

    Mit Fire Punch schon 2 Wunschtitel. Über den anderen werden sich ja auch einige freuen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Tale of the Wedding Rings (im Original bekannt als Kekkon Yubiwa Monogatari)
    Yunas Geisterhaus (im Japanischen Yuragiso no Yuuna-san)
    Zur Hölle mit Enra (im Japanischen Jigoku no Enra)
    Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht
    Was sich neckt, das liebt sich (im Original Satori-kun to tsundere-kun)
    Er ist mein Gott (im Japanischen bekannt als Ore no Kami-sama)

    Shounen und BL sind schon mal nichts, dafür freue ich mich über Jigoku no Enra und Geten no Hana besonders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #114
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich was für mich. Auffallend aber das die normalen Shojo ja wie erwartetend trotzdem keine 6,50 € kosten... War wohl eher nur Gerede.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Newsletter nicht gekriegt mag jemand hier was verlinken oder so ?

  16. #116
    Annerose
    Gast
    The Tale of the Wedding Rings, Zur Hölle mit Enra und ''Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht'' werden es wohl bei mir.
    The Tale of the Wedding Rings ist der sicherste Titel von denen, da Wunschtitel. Neben Fire Punch schon der zweite. Freut mich

  17. #117
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Vielleicht Yuragi-sou no Yuuna-san?
    Lol, wie ich es einfach last minute predicted habe xD
    Habe den Manga, damals als er relativ neu war angefangen, konnte aber nicht wirklich damit warm werden. Ist bisher der einzige Titel, bei dem ich auch nur in Erwägung ziehe ihn zu kaufen. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Yunas Geisterhaus (im Japanischen Yuragiso no Yuuna-san)
    Was sich neckt, das liebt sich (im Original Satori-kun to tsundere-kun)
    Die beiden werde ich mir vermutlich holen, der BL von Yuo Yodogawa ist natürlich ein Spitzentitel für mich <33


  19. #119
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich was für mich. Auffallend aber das die normalen Shojo ja wie erwartetend trotzdem keine 6,50 € kosten... War wohl eher nur Gerede.
    Beide Titel haben Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Beide Titel haben Farbseiten.
    Aber sowas haben die meisten Titel, da hätte man das nicht einführen sollen wenn von bisher 11 Titeln eh keiner 6,50€ ist.

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Hab den Newsletter nicht gekriegt mag jemand hier was verlinken oder so ?
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...E5T8MH2-7UGIG0



    Geändert von Nemsengelchen (22.10.2017 um 15:15 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisherige Käufe:
    Fire Punch
    Yunas Geisterhaus
    The Tale Of Wedding Rings
    Yuragi-sou no Yuuna-san und Kekkon Yubiwa Monogatari, wie geil ist das denn! Das erspart mir die englischen Importe. Was für ein Programm von Kaze bisher.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke @ Nemsengelchen

  23. #123
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Shojos gehen leider total an meinen Geschmack vorbei - schade!

    Das ihr aber den Titel Yunas Geisterhaus bringt finde ich gespensttastisch - wird bestimmt seine Käufer finden!! Vielleicht ja auch mich? Hehe.. ich warte mal eine Leseprobe davon ab ^^
    (Obwohl...wenn dort zu viel Ecchi vorkommt, bin ich eher raus...)

    (Rest: Keine Interesse u.a. da kein Boyslove Fan)

    Bisher von den Ankündigungen sind VIELLEICHT
    - My Honey Boy
    - Yunas Geisterhaus


    für mich dabei. Eher dann Spontankäufe aber wer weiß? Leseprobe wird abgwartet...!
    Schade, wieder kein Wunschtitel dabei x(

    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Hoffen tue ich ja immer noch auf etwas von Miyuki Nakayama
    Oh ja, das wäre schön!!
    Hat einen Flair von Secret Service (-> Spirits & Cat ears)
    Geändert von Claire van Cat (22.10.2017 um 15:22 Uhr)




  24. #124
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, leider kein Wunschtitel dabei.
    Zur Hölle mit Enra und Er ist mein Gott sprechen mich beide an und werden auf jeden Fall geholt.
    Bei Geten no Hana bin ich sehr unsicher, da ich diese Dating Sim-Sachen meistens zum Gähnen finde.
    Wieder Yuo Yodogawa... mal sehen.

    Bei diesem Maybe-Titel verzichte ich dankend, das ist so gar nicht mein Fall.
    Und der andere Titel fürs männliche Publikum ist auch ein Ecchi - nein danke.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ein vorraniger Fantasyblock.

    Mhm bei den 'Shojo' ist wenigstens einer dabei den auch mal unterstützte...und abgeschlossen ist er ja auch schon.
    Trotzdem hätte ich durch den Anime schon irgendwie erst mal lieber Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal etwas lieber gewollt.

    Der andere abgeschlossene Titel ist glaub wieder nichts direkt groß gewünschtes (obwohls da ja so einiges gibt), und dazu ne Otome-Gameumsetzung, nja sind jetzt oft nicht so der bringer auch wenns nicht uninteressant klingt.
    Oh ich sehe gerade ist ja so gesehen (für mich) ein Josei, weils wirklich aus der Aria ist...ok macht ihn zumindest etwas interessanter. Wäre aber schade wenn das der einzige Josei bliebe...

    Bei BL wieder nur Einzelbände und dazu pflegt man wieder eine nicht so super Mangaka...schon schade.
    Langsam schwinden da wirklich die Hoffnung, dass da noch irgendeine Serie bei ist*seufz*...


    Manche der Titel müssen aus dem Kopf raus auch wieder dünner gewesen sein, und da reißt ne Farbseite halt für mich das ganze auch nicht raus... Schade dass sich der Trend weiter bestätigt...da nützt mir die Preisabänderung leider auch nicht wirklich was...

    Irgendwie hat man den Eindruck als hätte man die Twitter-Tags diese Mal vergessen, oder fand die bishergen nicht passend?


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber sowas haben die meisten Titel, da hätte man das nicht einführen sollen wenn von bisher 11 Titeln eh keiner 6,50€ ist.
    Man hätte einfach es so machen müssen, das dünnere Titel trotz Farbseite ebenfalls günstiger werden, erst dann macht das ganze doch mehr Sinn..und ist gerechter. (Denn da gibt es so einige für die Zielgruppe...) Und genau, dass war es ja was ich und manch andere immer mit am meisten mit kritisiert haben.
    So hat man jetzt eigendlich im Umkehrschluss am Ende mehr teurere Titel...tja war ja klar, dass da ein Hacken dran sein wird.
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 15:22 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher