User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Teen Titans GO! kommt 2018 als Zeichentrickfilm ins Kino

    Warner Bros hat zusammen mit der Ankündigung von "IT 2" auch einen "Teen Titans GO!"-Kinofilm für 27.Juli 2018 angekündigt:
    http://deadline.com/2017/09/it-seque...ti-1202176651/

    Vielleicht wird dadurch Cyborg noch etwas bekannter als durch den JL-Film, weil ja bald ein Solofilm kommt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (26.09.2017 um 10:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke die Sendung nicht, bin mir aber einiger Meta-Clips bewusst. Hier reagieren die Titans auf Kritik und ihre "Vorgänger".

    Oder auch das hier.


    Es ist nicht wirklich mein Ding, aber ich -wie die meisten hier aus dem Forum- scheine auch ohnehin nicht zur Zielgruppe zu gehören.



  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht auch vollkommen an mir vorbei. Auf der Blu-ray von Teen Titans: Judas Contract gibt es auch 2 Episoden von dieser TT TV-Serie. So richtig warum wurde ich nicht damit. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass man gar nicht genau wusste was man da nun präsentieren will: Die Serie vereint Anime-Elemente und Cartoons... ganz eigenartiger Mix. Hat mir nicht wirklich zugesagt... Deshalb wird mich auch der Film jetzt kalt lassen.

    Das Cyborg dadurch nun "bekannter" wird, halte ich jedenfalls für einen Wunschtraum, denn ich denke das sind schon 2 sehr unterschiedliche Zielgruppen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich auch daran erinnern, das der Darsteller im JL-Film seine Darstellung ganz anders als in der Zeichentrickserie sein wird. Ein "Booyah!" Wird er wohl einmal sagen.
    Komme übrigens gar nicht davon weg, diese Serie zu gucken, da sie auf CN läuft. Leider ist der Humor auch nicht mein Fall. Wie kommen eigentlich Kinder damit klar, das einer oder mehr der TT sterben? Manchmal tauchen sie am Schluß der Folge wieder auf, manchmal nicht. Ich finde es schon zweifelhaft, wenn in der ersten Folge Menschenfleisch für Kuchen benutzt wird.
    Wie soll so etwas ein Kind verstehen?
    Interessant sind allerdings die kleinen Verweise auf DC Comics oder Filmen. In einer Folge sagt Cyborg, das er im "Justice League"-Film mitspielen wird
    Also, der Humor ist teilweise nichts für Kinder, weil es oft nicht glücklich für die TT endet.
    So hat sich Beast Boy all seiner menschlichen Teile entledigt(teilweise schmerzhaft) um sie mit künstlichen Teilen zu ersetzen. WTF?
    Da gibt es soviel merkwürdiges.

    Aber wie wollen die 11 Minten einer Folge in einen Kinofilm strecken?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir noch einfällt: Die Darstellung von Deathstroke in dieser TT Serie geht meiner Meinung nach gar nicht... die Stimme, das Aussehen... ist für mich Null Deathstroke und komplett am Charakter vorbei.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser:




    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Scheiß

  8. #8
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Zukunft des DC Film Universums..................................

    Und natürlich ist ein Furz-Witz drin.........................................

    Ich tippe darauf, das in der Shazam Realverfilmung (wenn sie kommt) in den ersten 15 Minuten ein Furzwitz kommt. Das scheint das Niveau nach JL zu sein....................

  9. #9
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Tja, die Zukunft des DC Film Universums..................................

    Und natürlich ist ein Furz-Witz drin.........................................

    Ich tippe darauf, das in der Shazam Realverfilmung (wenn sie kommt) in den ersten 15 Minuten ein Furzwitz kommt. Das scheint das Niveau nach JL zu sein....................
    Ich denke nicht, dass man ganz so drastisch sehen muss. Im Grunde versucht DC durch dieses "Kinderprodukt" eine neue Generation zu prägen und auf lange Sicht an sich zu binden. Ich denke auch, dass man so den richtigen Weg beschreitet, da man in der letzten Dekade fast eine komplette Generation ans MCU "verloren" hat. Das DCEU war nicht in der Lage dem Stand zu halten und somit greift man wieder bei den Kindern an. Batman Brave & the Bold hat ganz wunderbar vorgemacht, dass man so zukünftige Nerds an sich binden kann. So traurig es klingt, aber aktuell bleibt DC nicht mehr viel übrig, als ein deartigen Weg einzuschlagen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Serie "Teen Titans Go!" muss Ich leider sagen, das manche Folgen grenzwertig sind. Da sterben die Titans oder werden verstümmelt. Und in der 2.Folge werden Menschen getötet und zu Kuchen verarbeitet!!

    Als ob so etwas lustig ist...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #11
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagegen erscheint nun am 23 Januar 2018 in den USA die erste Staffel der bereits auch auf Deutsch Sync. Teen Titans Serie auf Blu-ray.

    https://www.amazon.com/Teen-Titans-C...28HCDQ650ZP28X

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Trailer:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #13
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Teen Titans Go! to the Movies Poster wurde auch veröffentlicht.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.02.2018 um 19:00 Uhr)

  14. #14
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also wenn schon der Hauptwitz des Trailers ein Furzwitz ist, dann will ich lieber nicht den ganzen Film sehen. Und dabei mag ich die Teen Titans eigentlich.

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie, mir bleibt aber manchmal das Lachen im Hals stecken.
    Sind zwar die Teen Titans, aber mehr so auf Parodie. Cyborg und Beast Boy sind Bros, Raven ist in sich gekehrt und genervt, Starfire ist extrovertiert.
    In vielen Geschichten geht es gar nicht gegen Schurken, sondern um Essen, Freizeit...also vieles anderes.
    Ob das Lied im Abspann vorkommt?:

    In einigen Folgen ging es um den Song und er wurde in der USA als Single veröffentlicht. Gibt auch eine deutsche Version auf youtube, aber...mmhe, lieber Englisch

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #16
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat sich ja der Nicolas Cage quasi einen Traum erfüllen können. In "Teen Titans Go! to the Movies" wird er Superman seine Stimme leihen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...-to-the-movies

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer "Teen Titans GO ! to the Movie " TV-Spot wurde veröffentlicht.


  18. #18
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Trailer zu "Teen Titans: Go! To The Movies wurde veröffentlicht.

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...-to-the-movies

  19. #19
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neuer Teen Titans: Go!To The Movies Clip wurde veröffentlicht, in diesem Clip wird auf humorvolle Weise Deadpool auf die Schippe genommen.

    Quelle: https://www.batmannews.de/gothamglob...-to-the-movies

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat tori
    Ich tippe darauf, das in der Shazam Realverfilmung (wenn sie kommt) in den ersten 15 Minuten ein Furzwitz kommt. Das scheint das Niveau nach JL zu sein....................
    ich "erhöhe" auf 10

    zitat himself
    Zu der Serie "Teen Titans Go!" muss Ich leider sagen, das manche Folgen grenzwertig sind. Da sterben die Titans oder werden verstümmelt. Und in der 2.Folge werden Menschen getötet und zu Kuchen verarbeitet!!

    Als ob so etwas lustig ist...
    das wäre tatsächlich lustig.....

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie nicht. Den Zeichenstil finde ich zu kindisch. Die Trailer finde ich auch nicht so prickelnd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •