Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Blog-Einträge
    5

LTB Rewe-Sammel-Edition

Ich mach das mal. Kenn ja schon manche Cover!

Also! Es gibt was Neues ab 27.11. im REWE, eine spezialle LTB-Rewe-Edition. Das nicht verpassen! Hier mal mehr Informationen: http://www.comicschau.de/2017/10/10/...ammel-edition/ Hab da mal alle Infos reingemacht. Mehr gibt es bald!

Schreibt eure Meinung doch hier rein oder gerne auch in die Kommentare!

Hier kann man ja nachher auch die Einzelnen reintun!
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

Verrückt!
    War aber irgendwie zu erwarten. Disney hat in letzter Zeit oft mit REWE kooperiert.

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Verrückt!
    War aber irgendwie zu erwarten. Disney hat in letzter Zeit oft mit REWE kooperiert.
    Ja, siehe 2014 Wikeez oder wie das heißt. Hab es jedenfalls!

Großartige Aktion, ich wusste vorher noch nie etwas mit den ganzen Rewesammelpunkten anzufangen. Die Pfannen und Töpfe, die man dort sonst erhält, sind auch mit Aktionsrabatt nicht günstiger als im Internet.

Gab es bei den "Wikeez" und sonstigem Kinderkram eigentlich eine Zuzahlung oder waren die mit ausreichend Punkten gratis?
    ...

Blog-Einträge
    5
    Gratis, war auch mal ein Stickeralbum. Alles gratis. Aber halt erst ab 10 €.Einkaufswert.

Danke, gerade auch selbst ergoogelt:

Die Aktion auf einen Blick:
    Pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Disney Wikkeez gratis und einen passenden Sticker (im blauen Päck- chen). Zusätzlich gibt es noch eine begrenzte Anzahl lila Päckchen (2 Wikkeez und 2 Sticker für 0,99€) zum Verkauf. Beim Kauf bestimmter Produkte gibt es zusätzliche Wikkeez-Päckchen gratis. Zur Aufbewah- rung der Wikkeez können tolle Produkte gekauft werden: Sammelbeutel (0,99€), Wikkeez Box (2,99€) und das Freundespiel (7,99€).

Da der Inhaber der Reweläden hier in der Region ein absoluter Halsabschneider ist (doppelt so teuer wie Edeka), dürfte das mit einem Einkauf gegessen sein. Vorausgesetzt, die Bedingungen sind ähnlich, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
    ...

Blog-Einträge
    5
    Das war 2014!

Ja, natürlich, war nur ein Anhaltspunkt. Die neuen Bedingungen sind ja noch nicht raus.

Ich finde die Aktion allerdings wirklich gut, da man ihr kaum entkommen kann.

Mitglied
    löeider doch. Ich bin aus Österreich und ich bezweifle, das die bei uns bei Billa oder Merkur geben wird, aber ich habe Deutsche Freunde gebeten mir welche zu besorgen.