User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 112

Thema: #SWEETManga! ~ Der Thread ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei den anderen Titeln ist ja seltsamerweiße auch nicht immer dass mit #SweetManga usw. dabeigestanden
    Scheint man ja dem Fragenthread nach nur vergessen zu haben, wird also evtl eh noch bei jeden ergänzt und dann wären es doch mehr als 4.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es richtig blöd, dass es die Lesezeichen und Postkarten nicht direkt dabei sind.
    Habe mir bei Thalia letztens Mein wildes Geheimnis gekauft und ein paar andere Manga und an der Kasse
    danach gefragt aber die von wussten nichts.
    Also Pech gehabt. ~ Find ich echt schade.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia ist es ja auch glaube ich gar nicht möglich sowas zu bekommen. Die TP Postkarten haben sie auch aus dem Programm genommen. Also zumindest die Thalia in meiner Region führen sowas nicht mehr. Die haben auch nicht die Manga Vorschau von Kaze... :/
    Helfen nur Comic Shops, wenn man die hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Scheint man ja dem Fragenthread nach nur vergessen zu haben, wird also evtl eh noch bei jeden ergänzt und dann wären es doch mehr als 4.
    Eventuell sind es ja die 4 bekannten Titel mit folgender Einteilung:
    - #SweetStrength My Honey Boy
    - #SweetSchool Jünger als ich
    - #SweetStorm: Zur Hölle mit Enra
    - #SweetSeret: Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas gibts bei mir leider nicht. Ist ne kleinere Stadt.
    Schade, dass solche Leute wie ich da im Nachteil sind. >.>
    Thalia ist hier schon recht klein. Der nächste Comicladen ist 40km entfernt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Sowas gibts bei mir leider nicht. Ist ne kleinere Stadt.
    Schade, dass solche Leute wie ich da im Nachteil sind. >.>
    Thalia ist hier schon recht klein. Der nächste Comicladen ist 40km entfernt.
    Die Comic Shops bieten aber auch online Verkäufe an bzw gibt ja auch Online Comic Shops only. Da kann man vorher mal anfragen ob die solche Goodies führen und dann halt da mal ne Bestellung aufgeben, wenn es gar nicht anders geht und man die Goodies unbedingt haben will...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Comic Shops bieten aber auch online Verkäufe an bzw gibt ja auch Online Comic Shops only. Da kann man vorher mal anfragen ob die solche Goodies führen und dann halt da mal ne Bestellung aufgeben, wenn es gar nicht anders geht und man die Goodies unbedingt haben will...
    Is ne Überlegung wert. Muss ich mal schauen. Danke. :3

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikariya
    Der Bonner Comic Shop (https://www.comicshop.de/) hat die Postkarten und Lesezeichen von Kazé.
    Da kannst du auch mit angeben, dass du die Karten kerne haben möchtest bei deiner Bestellung.

    (bei mir ist der nächste Laden der Mangas vertreibt erst in ca. 30 km Nähe und der nächste Comicladen erst in ca. 60 km ._.)
    Geändert von Miss Morpheus (24.10.2017 um 23:25 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November Übersicht



    ♥ Die Tanuki Prinzessin #1 (mit Magnet!) Neue Serie!
    ♥ This lonely Planet #1
    (mit Magnet!) Neue Serie!
    ♥ Zeig mir, was Liebe ist #1
    (mit Magnet!) Neue Serie!
    ♥ Last Game #10

    ***

    Was sind eure Favoriten?
    Ich pers. lege mir Zeig mir was Liebe ist & Die Tanuki Prinzessin zu
    ^^







  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugelegt habe ich mir schon Zeig mir was Liebe ist. Die anderen beiden Magnet Titel werden es auch noch. Gab es nur gestern noch nicht zu kaufen. Heute ist alles dicht aber morgen gibt es die bestimmt. Zeig mir was Liebe ist hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Heute ist alles dicht aber morgen gibt es die bestimmt.
    Naja, wenn heute nichts vorran geht ist morgen auch unwahrscheinlicher, zumal morgen auch teilweise noch ein Feiertag ist.

    Hast ja echt Glück, das schon so früh überhaupt was hattest, also bei Kaze und EMA hab ich noch nie mal mitbekomen das was eher da wäre.

    Werde wohl auch alle Magnettitel zum antesten holen, aber nur This lonely Planet und Mein wildes Geheimnis wird sicher + gleich weitergekauft.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist morgen aber kein Feiertag. Außerdem kommen bei uns die Titel immer in Etappen. Selten das alle Titel gleichzeitig eintreffen. Da am Montag es schon losging, kommen erfahrungsgemäß dann jeden Tag die restlichen Titel nach. Muss mit den Portionierungen des Zulieferers zu tun haben. Anders konnte mir das auch noch keiner sinnig erklären.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf This lonely Planet bin ich jetzt irgendwie total gehyped Mal sehen wann ich an den Band rankomme. Am Donnerstag hätte ich Zeit aber unsere Buchläden sind etwas lahm was die Neuheiten angeht (außer der kleine Bahnhofsbuchladen. Der übriegens auch ewig 1. Auflagen hat XD)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Außerdem kommen bei uns die Titel immer in Etappen. Selten das alle Titel gleichzeitig eintreffen.
    Trotzdem wird dann ja auch bei sowas nicht alles zur selben Zeit losgeschickt (und wer weiß woher es kommt), von heute auf Morgen dürfte eine größere Lieferung jetzt wohl auch nicht unbedingt ankommen.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Auf This lonely Planet bin ich jetzt irgendwie total gehyped
    Wie kommts?


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    (außer der kleine Bahnhofsbuchladen. Der übriegens auch ewig 1. Auflagen hat XD)
    Das ist doch auch was schönes.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Auf This lonely Planet bin ich jetzt irgendwie total gehyped Mal sehen wann ich an den Band rankomme. Am Donnerstag hätte ich Zeit aber unsere Buchläden sind etwas lahm was die Neuheiten angeht (außer der kleine Bahnhofsbuchladen. Der übriegens auch ewig 1. Auflagen hat XD)
    Ja Bahnhofsbuchhandlungen sind immer eine verlässliche Quelle für 1. Auflagen. Bei der Meldung ausverkauft, kann man da immer wieder noch fündig werden. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird dann ja auch bei sowas nicht alles zur selben Zeit losgeschickt (und wer weiß woher es kommt), von heute auf Morgen dürfte eine größere Lieferung jetzt wohl auch nicht unbedingt ankommen.
    Wieso die kann doch schon im Zwischenlager angekommen sein und wird dann morgen früh gleich zur Fiale gefahren. Außerdem kommt Neuware auch im Laufe des Tages an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie kommts?
    Keine Ahnung XD Ich meine ich hatte die Reihe aufm Schirm und eigentlich bin ich kein Fan von Geschichten mit Altersunterschied und muss mich erst "dran gewöhnen" aber nachdem ich die Leseprobe gesehen habe und nochmal ein paar tolle Illus, freue ich mich total auf die Reihe XD Ich finde den Stil der Mangaka echt total toll Daher bin ich echt froh das Kaze sich den Titel geholt hat obwohl ihre andere Reihe ja scheinbar leider nicht so der Verkaufskracher war.

    Für die TP Shoco-Cards ist das echt praktisch Die stehen hier noch ewig rum. Mal sehen wo ich am Donnerstag fündig werde

    Bei den restlichen Buchläden kommt es gefühlt in Schüben. Mal sind einige Reihen schon da aber andere noch nicht obwohl sie am selben Tag und vom selben Verlag kommen ^^°

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir This Lonley Planet und Die Tanuki Prinzessin kaufen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung XD Ich meine ich hatte die Reihe aufm Schirm und eigentlich bin ich kein Fan von Geschichten mit Altersunterschied und muss mich erst "dran gewöhnen" aber nachdem ich die Leseprobe gesehen habe und nochmal ein paar tolle Illus, freue ich mich total auf die Reihe XD Ich finde den Stil der Mangaka echt total toll
    Weiß schon was du meinst, musst ja auch so passen von Setting und die Charaktere dazu gefallen, selbst wenn man weniger dagegen hat mag man ja auch nicht automatisch alles von.

    Bei mir wars auch so das die Leseprobe für sorgte das ich mich mehr drauf freute (und dadurch auch mehr nach danderen Dingen vorab schon guckte aus neugier).
    Hat also gut geklappt bei uns.

    Eigendilch wäre die Mangaka auch wirklich für viele männliche Fans was...gerade wo ja Io Sakisaka z.b. auch viele männliche Fans hat und beide laufen ja so im selben Magazin u.a.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Bei den restlichen Buchläden kommt es gefühlt in Schüben. Mal sind einige Reihen schon da aber andere noch nicht obwohl sie am selben Tag und vom selben Verlag kommen ^^°
    Scheint da wirklich meist so zu sein...xd

  19. #94
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe sogar den Band heute bekommen
    War aber nen echter Krampf. Direkt nach Altgriechisch (Ich lerne es jetzt "just for fun" und weil es ganz praktisch für mein Studium sein soll ) runter und jetzt ersthaft 2 Stunden gebraucht um 3 Manga zu kaufen weil in der Innenstadt nix mehr ging XD

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    jetzt ersthaft 2 Stunden gebraucht um 3 Manga zu kaufen weil in der Innenstadt nix mehr ging XD
    Oha, das hört sich ja sehr stressig an. Dann gutes ausruhen und viel Spaß beim lesen.

  21. #96
    Annerose
    Gast
    Sind die Postkarten und Lesezeichen von Die Tanuki Prinzessin, This lonely Planet & Zeig mir, was Liebe ist, die einzigen bisher, die man bekommen konnte? Hab mir von allen drei welche mitgenommen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sind die Postkarten und Lesezeichen von Die Tanuki Prinzessin, This lonely Planet & Zeig mir, was Liebe ist, die einzigen bisher, die man bekommen konnte? Hab mir von allen drei welche mitgenommen.
    Letzten Monat kam auch schon Mein wildes Geheimnis raus...mehr waren auch nicht angekündigt, als nur die 4 Starttitel der Aktion.

  23. #98
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Letzten Monat kam auch schon Mein wildes Geheimnis raus...mehr waren auch nicht angekündigt, als nur die 4 Starttitel der Aktion.
    Danke

  24. #99
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizensen für das Frühjahr 2018 #3 (Final)
    Scum´s Wish
    von Yokoyari Mengo



    Inhalt
    Gemeinsam einsam ~ a bittersweet Lovestory
    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei den Mitschülern beliebt und sie passen perfekt zusammen. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt, der für sie unerreichbar ist. Ihre ganze Beziehung ist nur zum Schein und sie sind sich gegenseitig nur ein schwacher Trost für ein Leben in Selbstbetrug.

    ♥ Mit 8 Bänden abgeschlossen
    Genre: Seinen, Drama, Slice of Life, Mature
    ♥ Preis: 6,95€
    ♥ 2-monatliche Veröffentling

    Ab den 4. April 2018 erhältlich!


    (*Mein persönliches Highlight!♥*)
    Geändert von Claire van Cat (08.11.2017 um 14:28 Uhr) Grund: Bittersweet Love




  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Auweia, der Thread scheint ja doch ein wenig einzuschlafen...

    Für die, die's interessiert: Hier sind die vier Geschmacksrichtungen von den Cupcakes, die beim SweetSofa verziert wurden:
    Strength
    Secret
    Storm
    School (da hab ich mitgemacht und habe ihn direkt verputzt, kann ich empfehlen )

    Es werden auch weitere Rezepte auf anderen Messen zu den Richtungen folgen, aber es wurde nicht gesagt, ob auch die online erhältlich sein werden.

    Online-Versionen der Mika Yamamori-Rezepte scheint es nicht zu geben, aber ich bin mir sicher, Leute die bei der LBM waren (wie ich) helfen da sicher weiter, wenn sie per PN darum gebeten werden; zumindest, wenn das erlaubt ist. (ist es?)
    Geändert von Alacrity (24.03.2018 um 20:29 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher