Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99
  1. #51
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.295
    Aktionen finde ich per se gut, wie man dann an die Goodies kommt muss man eben sehen, auf jeden Fall sollte der ein oder andere Titel dann vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen als er es bisher hatte.
    Ansonsten bin ich froh das ich mich über das Forum informieren kann weil sonst ginge so etwas an mir vorbei (FB & Co. reizen mich überhaupt nicht XD)

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (Kein Gegenargument, nur ein anderer Gedanke)

    Hey, es gibt ja auch noch andere Geschmacksrichtungen als #Sweet. Das ist die massentauglichste, aber wenn die Aktion erstmal etabliert ist, kann ja noch was hinzugefügt werden. (Ist ja klar, das so nicht alle Romancetitel so abgedeckt werden.)
    Also, im nächsten Programm kommt bestimmt BL, da kann dann #Spicy eingeführt werden und, wer weiß, vielleicht können im übernachsten Programm dann tatsächlich Seinen- und Joseiromanzen etwas mehr in den Vordergrund treten mit #Spicy, #Savoury (Slice-of-Life, aber erwachsen), und eventuell sogar #Bitter. (der letzte ist nur mein persönlicher Fiebertraum, aber wenn die Aktion Bestand haben soll, kann ich mir die ersten beiden gut vorstellen, besonders weil man sich keine neuen Alliterationen ausdenken muss.)
    Find ich gut, auch wenn ich jetzt Appetit auf was leckeres bekommen habe

  2. #52
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.056
    Ich glaube, kaum einer liest Werbung so wortwörtlich, wie die Menschen in diesem Forum. Zumal, wie Anti bereits angemerkt hat, es um Romance- und Shoujo-Manga geht. Dass hier nicht allein die weibliche Leserschaft angesprochen wird, ist also durchaus gegeben. Von daher sehe ich persönlich erst recht keine Probleme mit den Formulierungen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.295
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, kaum einer liest Werbung so wortwörtlich, wie die Menschen in diesem Forum. Zumal, wie Anti bereits angemerkt hat, es um Romance- und Shoujo-Manga geht.
    Gerade wenn andere dann nicht manches so genau lesen, ist die Verwechslungsgefahr und es falsch zu verstehen nochmal viel größer.

    Da reicht für viele dann schon der Begriff ansich u.a...außerdem gings ja nicht nur um diese Stelle und sondern um das gesamte...denn gerade bei der Quartett-Sache kann man nichts falsch lesen...und klar legt mans auch dann im Umkehrschluss auf anderes um.
    Geändert von Mia (28.09.2017 um 12:45 Uhr) Grund: xd

  4. #54
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.056
    Dass die Quartett-Bezeichnung vielleicht "ungünstig" im Bezug auf das japanische Label gewählt ist mag vielleicht noch sein, aber ich sehe wirklich keinen Grund, den Titel durch eine gesonderte Benennung in den Vordergrund zu heben. In dem Zusammenhang kann ich erst recht über die "Umlabelung" hinwegsehen, wäre sie mir nicht sowieso egal.

    Die Begriffe Romance- und Shoujo-Manga sind außerdem vollkommen legitim, denn nichts anderes sind die Titel in diesem Werbeprogramm. Wer sich davon abschrecken lässt, der hätte vermutlich auch unter regulären Umständen nicht zugegriffen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (Kein Gegenargument, nur ein anderer Gedanke)

    Hey, es gibt ja auch noch andere Geschmacksrichtungen als #Sweet. Das ist die massentauglichste, aber wenn die Aktion erstmal etabliert ist, kann ja noch was hinzugefügt werden. (Ist ja klar, das so nicht alle Romancetitel so abgedeckt werden.)
    Also, im nächsten Programm kommt bestimmt BL, da kann dann #Spicy eingeführt werden und, wer weiß, vielleicht können im übernachsten Programm dann tatsächlich Seinen- und Joseiromanzen etwas mehr in den Vordergrund treten mit #Spicy, #Savoury (Slice-of-Life, aber erwachsen), und eventuell sogar #Bitter. (der letzte ist nur mein persönlicher Fiebertraum, aber wenn die Aktion Bestand haben soll, kann ich mir die ersten beiden gut vorstellen, besonders weil man sich keine neuen Alliterationen ausdenken muss.)
    Oh Gott... #Bitter wär ein Traum
    Ich muss zwar in der richtigen Stimmung sein, um dramatische bzw. Geschichten mit Bad End oder zumindest ohne ein klassisches Happy End zu lesen, aber ich hätte definitiv Interessen, wenn sich ein dt. Verlag an ein solches Label heran trauen würde.

    Und unter #Spicy könnte man auch generell erotischere Titel fassen, nicht nur BL.

    Generell sehe ich es auch so, dass #Sweet einen besseren Ansatzpunkt für weitere Aktionen bietet und auch wenn #Love vielleicht neutraler wäre, könnte es genauso 'abschreckend' wirken...


    Mir gefällt die Aktion und auch die Tatsache, dass der Fokus eben nicht auf den Extras liegt - die zwar vllt. für die 'betroffenen' Bände die Verkaufszahlen erhöhen, aber eben nicht zwingend einen nachhaltigen Einfluss auf den Erfolg eines Titels haben. Gerade bei ILS liesst man doch häufig, dass Bände nur für die Karte gekauft werden und dann ohne diese postwendend auf Ebay landen...
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #56
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Aktion und auch die Tatsache, dass der Fokus eben nicht auf den Extras liegt - die zwar vllt. für die 'betroffenen' Bände die Verkaufszahlen erhöhen, aber eben nicht zwingend einen nachhaltigen Einfluss auf den Erfolg eines Titels haben. Gerade bei ILS liesst man doch häufig, dass Bände nur für die Karte gekauft werden und dann ohne diese postwendend auf Ebay landen...
    Ist halt wirklich so.
    Hab früher munter diese ShoCo Cards gesammelt und dabei unnötig viel Geld aus dem Fenster geschmissen. Die Mangas selber fand ich meistens total uninteressant & habe sie auch (manchmal ohne sie davor gelesen zu haben) verkauft. "Hauptsache Karte im Besitz." Ziemlich hirnlos, wenn man bedenkt, dass die Story doch das Geld wert sein sollte und nicht nur ne Plastikkarte (finde ich, aber manche sammeln halt wirklich gerne solche Sachen)... Naja, dieses Jahr z.B. habe ich nur einen Ils Titel besorgt - wegen der Story und nicht wegen dem Gimmik. *Ja, das Angebot dort interessiert mich gerade null...*

    Ich kaufe nur noch Titel, die mich wirklich, wirklich interessieren.
    Da kann ein Manga mit noch so vielen Extras daherkommen - kein Interesse daran bedeutet für mich auch kein Kauf. Deswegen ist es ne gute Idee von Kazé - die Story ist im Endeffekt doch viel wichtiger & mehr das Geld wert :> ~ Diese ganzen Extras überrall finde ich sogar langsam nervig :< warum auch immer. Mit den meisten Zeug kann ich doch soweiso nichts anfangen.
    Geändert von Claire van Cat (29.09.2017 um 15:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta




    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  7. #57
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den Sinn hinter diesem Satz müsstest du mir erklären.
    Shojo- und Romance-Mangas: Shojo-Mangas und Romance-Mangas
    Shojo-und-Romance-Mangas: Mangas, bei denen beides zutrifft (sowohl Shojo als auch Romance)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  8. #58
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    297
    Ich finde die Aktion gut. Dass das Augenmerk nicht auf den Goodies sondern, die Vielfalt an Storys gelenkt werden soll gefällt mir, auch die zusätzliche Unterteilung in Kategorien. Aus #SWEETStrength werde ich mir This Lonely Planet holen und unter #SWEETSchool wird es Zeig mir, was Liebe ist.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (Kein Gegenargument, nur ein anderer Gedanke)

    Hey, es gibt ja auch noch andere Geschmacksrichtungen als #Sweet. Das ist die massentauglichste, aber wenn die Aktion erstmal etabliert ist, kann ja noch was hinzugefügt werden. (Ist ja klar, das so nicht alle Romancetitel so abgedeckt werden.)
    Also, im nächsten Programm kommt bestimmt BL, da kann dann #Spicy eingeführt werden und, wer weiß, vielleicht können im übernachsten Programm dann tatsächlich Seinen- und Joseiromanzen etwas mehr in den Vordergrund treten mit #Spicy, #Savoury (Slice-of-Life, aber erwachsen), und eventuell sogar #Bitter. (der letzte ist nur mein persönlicher Fiebertraum, aber wenn die Aktion Bestand haben soll, kann ich mir die ersten beiden gut vorstellen, besonders weil man sich keine neuen Alliterationen ausdenken muss.)
    Das ist ein interessanter Gedanke

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Shojo- und Romance-Mangas: Shojo-Mangas und Romance-Mangas
    Shojo-und-Romance-Mangas: Mangas, bei denen beides zutrifft (sowohl Shojo als auch Romance)
    Ah, jetzt ist es klar, hatte beim Überfliegen wohl nicht auf die Bindestriche geachtet.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #60
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    294
    Neue Lizensen für das Frühjahr 2018 #1

    My Honey Boy von Junko Ike

    Inhalt:
    Mei ist ein selbstbewusstes Mädchen und Chefin des Kendo-Klubs an ihrer Schule. Wegen ihrer burschikosen Art hat sie sogar bei den Mädchen jede Menge Verehrerinnen. Dass ihr ausgerechnet Shiro ein Liebesgeständnis macht, kommt daher unerwartet. Mit diesem mädchenhaften Typen, der gerne backt und näht, kann sie nicht wirklich viel anfangen. Außerdem dachte sie bis jetzt wie alle, Shiro wäre schwul? Der ist aber fest entschlossen, nicht so schnell aufzugeben und seiner Angebeteten in aller Form den Hof zu machen.
    Erhältlich ab den 3. Mai 2018!

    ♥ Preis: 6,50€
    ♥ 2-Monatliche Veröffentlichung
    ♥ Genre: Comedy, Gender Bender & Romance


    ***

    Jünger als Ich von Chihiro Hiro

    Inhalt:
    Als ältere Schwester von vier Brüdern ist Mihoro so einiges gewohnt. Kein Wunder also, dass sie zu Jungs allgemein ein eher schwesterliches Verhältnis hat. Romantische Gefühle? Fehlanzeige! Das ändert sich auch nicht, als sie den ein Jahr jüngeren Miyao kennenlernt. Die beiden freunden sich schnell an, aber mehr wird nicht passieren, das merkt Miyao schnell. Abfinden will sich der selbstbewusste junge Mann damit aber nicht. Ob er ihr Herz so gewinnen kann?
    Ab den 4. April 2018 erhältlich!

    ♥ Preis: 6,50€
    ♥ 3 Bände abgeschlossen.
    ♥ 2-monatliche Veröffentlichung
    ♥ Genre: Romance
    ♥ #SWEETSchool


    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta




    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.295
    Blog-Einträge
    113
    Wird dann wohl sehr wahrscheinlich zu jeden Begriff wieder ein Titel kommen...bzw evtl werden ja auch noch andere eingeführt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    294

    SWEETManga! Magnete/Extrasvorschau

    Die Postkarten, Lesezeichen und die Magnete von This Lonely Planet könnt ihr hier bestaunen ;9
    Wirklich sehr hübsch! Besonders wie Kazé die Magneten designt - einfach nur klasse! Top!
    Könnt ruhig mehr davon machen *höhö*
    Gefällt mir pers. gerade mehr als die anderen Aktionen/Extras (Karten etc.) ~ ♥

    Werde den Titel aber eher (vielleicht) später besorgen.
    (Leider kam mir die Leseprobe ein wenig altbacken, klischeehaft und langatmig vor)
    Muss mein kleines Geld erst mal für "wichtigere" Favoriten opfern ~
    Überlasse hier gerne den anderen den Vortritt! :)
    (Eure Reviews über diese Manga sind gerne gesehen!!)

    ***
    ♥ Mein wildes Geheimnis (Magnet Bild) *Klick mich!*
    ♥ Zeig mir was Liebe ist (Magnet Bild) *Klick mich!*
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta




    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  13. #63
    Der Magnet von Zeig mir was Liebe ist sieht ja süß aus, aber den Manga kaufe ich deswegen trotzdem nicht x3
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.295
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Magnet von Zeig mir was Liebe ist sieht ja süß aus, aber den Manga kaufe ich deswegen trotzdem nicht x3
    Naja, eigendlich kann man solche Extras ja auch zum Anlass nehmen in Titel mehr reinzuschauen, die einen so jetzt nicht direkt gleich überzeugen konnten.


    *
    Der Maganet zu This Lonely Planet wurde auch schon vor einiger Zeit dort gezeigt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    327
    Das heißt doch dann, das Nisekoi nächstes Jahr durchaus Chancen hätte ein Extra zu erhalten oder?
    Wäre cool, wenn Raku & Chitoge auf so nem Magnet abgebildet wären oder irgendwas anderes.
    Hauptsache die zwei kommen zur Geltung <3

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.295
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Das heißt doch dann, das Nisekoi nächstes Jahr durchaus Chancen hätte ein Extra zu erhalten oder?
    Kaze schrieb schon weiter oben, das der Grund für die Aktion nicht Extras sind bzw die Magneten es da nur zum Start für die gibt und es ihnen auch weniger darum geht. (Die weiteren neuen aus diesen Programm haben ja auch keine mehr...)
    Und unabhängig davon hat man ja auch noch nie eine gebraucht um welche zu bringen.
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 15:10 Uhr) Grund: xd

  17. #67
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    294
    Neue Lizensen für das Frühjahr 2018 #2


    Geten no HanaDie Blume, die im Schatten blüht
    von Yuka Kumada & Ruby Part

    "Als Prinzessin getarnt, soll Hotaru, eine weibliche Ninja, das Umfeld von Kriegsfürst Oda Nobunaga beschatten. Schon bald erliegt der Feldherr ihrer strahlenden Schönheit, doch sollte ihr Betrug auffliegen, ist es aus mit ihr. Denn am Hof hinter die Machenschaften zu kommen, ist ebenso kompliziert, wie den Annäherungsversuchen des überaus attraktiven Nobunaga zu widerstehen."

    ♥ Mit 3 Bänden abgeschlossen
    ♥ Erscheint 2-monatlich
    ♥ Preis: 6,95€
    Genre: Altes Japan, Romanze, Ninja
    Ab den 3. Mai 2018 erhältlich!


    Zur Hölle mit Enra
    von Chie Shimada

    "Teufelssohn Enra will sich die Seele von Komachi holen – für eine Sünde, die sie erst in der Zukunft begehen wird. Doch er stößt auf unerwarteten Widerstand. Die Tochter einer Anwaltsfamilie kennt ihre Rechte und denkt nicht im Traum daran, sich für eine Sünde die Seele rauben zu lassen, die sie noch gar nicht begangen hat. Kurzentschlossen macht Komachi ihm eine Seele nach der anderen abspenstig."

    ♥ Mit 4 Bänden abgeschlossen
    ♥ Erscheint 2-monatlich
    ♥ Preis: 6,95€
    Genre: Romaze, Dämonisch, Comedy
    Ab den 4. April 2018 erhältlich!

    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta




    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.178
    Bin mit beiden Titeln sehr zufrieden. Mal schauen ob es noch was anderes als Magnete gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.295
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es noch was anderes als Magnete gibt.
    Ich denke das hätte man schon dann gleich angekündigt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.178
    Vielleicht ist da die Planung kurzfristiger. Hieß ja erstmal gibt es Magnete. Klang schon so, dass man da auch noch anderes plant.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.363
    Könnte mir vorstellen, dass Yunas Geisterhaus auch unter die Aktion fällt unter #SweetStorm
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    7.178
    Stimmt, Jungs denken sicher das ist romantisch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.295
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist da die Planung kurzfristiger. Hieß ja erstmal gibt es Magnete. Klang schon so, dass man da auch noch anderes plant.
    Nee, es gab ja eher die Aussage als wenns die nur zum Start gäbe und die Aktion ja nicht darum gehen soll, ständig Extras zu kriegen, sondern die Aktion ansich diese so auch bewerben soll um auch zu zeigen, dass es ja mehr um die Titel geht etc.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Yunas Geisterhaus auch unter die Aktion fällt unter #SweetStorm
    Glaube irgendwie nicht das man so einen auffallenden mit Fanservice da reinpacken würde...ansich hatte aber ja eh keiner der Titel so nen Tag dieses Mal, was auch seltsam war.

    Aber vielleicht kommt ja auch im letzten Teil noch ein Seinen/Shonen-Romancetitel mit, oder irgend ein anderer Shojo/Josei der auch unter den Tag fallen könnte.
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 20:58 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    125
    Hm, ich glaube nicht wirklich, dass man Yunas Geisterhaus unter #SweetStorm oder so setzten würde (dagegen ich aber nichts hätte) weil es eig. ein deutlicher Ecchi/Harem Manga ist, egal wie mans dreht und wendet. Ist schon ein Unterschied zwischen Die Tanuki Prinzessin und Nieskoi, die unter diesen Label laufen xD

    Fände es aber auch gut, wenn man weiterhin paar Magnete zu bestimmten Titel prodzieren würde, da ich diese Idee wirklich klasse finde! Auch bei Nicht-shojos ~ !
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  25. #75
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.363
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Glaube irgendwie nicht das man so einen auffallenden mit Fanservice da reinpacken würde...ansich hatte aber ja eh keiner der Titel so nen Tag dieses Mal, was auch seltsam war.

    Aber vielleicht kommt ja auch im letzten Teil noch ein Seinen/Shonen-Romancetitel mit, oder irgend ein anderer Shojo/Josei der auch unter den Tag fallen könnte.
    Hab mir nur gedacht, weil sie vielleicht bei jedem Programm mindestens je einen Titel von den 4 # dabei haben wollen. Aber kann natürlich sein, dass im letzen Programmteil noch ein Titel kommt, der zu #SweetStorm passt.
    bei den anderen Titeln ist ja seltsamerweiße auch nicht immer dass mit #SweetManga usw. dabeigestanden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •