Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51
  1. #1
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.738

    Card Captor Sakura Clear Arc (CLAMP)

    Original: Cardcaptor Sakura - Clear Card Arc von CLAMP

    Genre:
    Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Kodansha | Magazin: Nakayoshi
    Bandanzahl: 3 + Bände
    Preis: ?
    Veröffentlichungszeitraum Japan:
    seit Juni 2016
    Deutsche Erscheinungstermine:
    ab dem Programm April - September 2018
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Fortsetzung von Card Capter Sakura
    Nach den Ereignissen aus dem ersten Manga, startet Sakura Kinomoto nun in ihr neues Leben als Mittelschülerin. Gemeinsam mit ihren Freunden freut sie sich auch schon riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt, doch die Freude währt nur kurz, denn eines nachts, ereilt Sakura ein merkwürdiger Traum, der ihr wie eine Art Prophezeiung vorkommt. In diesem begegnet ihr eine mysteriöse Person und alle gesammelten Clow Cards werden komplett weiß und machtlos, was sie nur kurz darauf auch in der Realität feststellen muss. Mit neuen Kräften findet sich Sakura nun in einem neuen Abenteuer wieder und muss gemeinsam mit ihren Freunden nun die transparenten Karten aufspüren und fangen.

    Weitere japansiche Cover

    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.159
    Klarer Kauf. Bei CLAMP kann man eh wenig falsch machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.381
    Perfekt zum Anime der im Januar erscheint :x

  4. #4
    Klarer Kauf auch bei mir. Habe die New Edition der Originalserie schon komplett und gelesen bei mir im Regal stehen. Da sage ich bei der Fortsetzung auch nicht Nein.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Yuragi-sou No Yuuna-san / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

  5. #5
    Wird gekauft, auch wenn ich "nur" bislang die alte blaue Reihe besitze.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    942
    tja ich würde mich dann auch freuen wenn man die alte Reihe nachdrucken würde sonst muss ich notgedrungen auf die englische Omnibus Variante zugreifen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.979
    Kann mich hier nur anschließen. Wird natürlich gekauft. Ich freu mich wirklich sehr drauf!

  8. #8
    Card Captor Sakura war eine meiner ersten Manga-Reihen und ich bereue immer noch ein bisschen, dass ich mir zusätzlich zu meiner blauen Erstausgabe nicht später noch die ungespiegelte Neuauflage geholt habe. Die Fortsetzung wird jedenfalls sicher gekauft.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  9. #9
    Interessiert mich nicht wirklich, da ich die Hauptreihe auch nicht hab.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  10. #10
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    659
    Ich habe die Hauptreihe damals von einer Freundin gelesen, und bereue bis heute, dass ich sie nie gekauft habe. Ich wuerde hier auf alle Faelle zuschlagen, falls die alte Reihe eine Neuauflage bekommt. Aber auch nur dann. Ohne Hauptreihe brauche ich keine Fortsetzung.
    Geändert von Arale (22.09.2017 um 22:04 Uhr)
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui__Kujira no Kora wa Sajou ni Utau von Abi Umeda __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #11
    Vielleicht kommt ja auch als Nachdruck der Hauptreihe eine Luxury Edition, wie sie jetzt zu Another oder Bibliotheka Mystica erschienen sind.

    2-3 Bände in einem Sammelband, Farbseiten. Wäre schön.
    (Ich träume mal ein bisschen )

  12. #12
    Die Fortsetzung wird geholt

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    191
    Freue mich über die Nachricht und wird natürlich gekauft. Es wäre schön, wenn es vielleicht die Farbseiten aus der Nakayoshi gäbe

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch als Nachdruck der Hauptreihe eine Luxury Edition, wie sie jetzt zu Another oder Bibliotheka Mystica erschienen sind.

    2-3 Bände in einem Sammelband, Farbseiten. Wäre schön.
    (Ich träume mal ein bisschen )
    Da träume ich eine Runde mit. Wäre auch meine Lieblingsversion eines Nachdrucks. Einmal Luxury Edition bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Ich besitze bereits die japanische Limited Edition, daher weiß ich noch nicht, ob ich mir auch die deutsche Ausgabe kaufe.

    Ich hoffe aber für alle, die die Hauptreihe noch nicht besitzen, dass sich Egmont erbarmen wird und diese Nachdruckt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    942
    Ne Box wäre auch toll Die Sailor Moon Box hat mir da sehr gefallen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ne Box wäre auch toll Die Sailor Moon Box hat mir da sehr gefallen.
    Man kann ja auch eine Box mit den Luxury Editions machen. Quasi eine Deluxe Box. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch eine Box mit den Luxury Editions machen. Quasi eine Deluxe Box. ^^
    da hätte ich nix dagegen

  19. #19
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.453
    Card Captor Sakura hat mich nie wirklich interessiert.
    Da ich die Hauptserie so oder so nicht habe, muss ich mir um die Fortsetzung gar keine Gedanken machen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  20. #20

  21. #21
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn bekannt gegeben?
    Laut Spekulationsthread stand es im neuen Magazin von EMA.
    Geändert von Timcampy (23.09.2017 um 12:34 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.351
    Blog-Einträge
    113
    Also die letzte rosa Version scheint ja vom Stil her schon auch dieser am ehesten zu ähneln.
    Wäre von dem her also wohl einheitlicher. Nachdrucken ginge natürlich schneller, als nochmal eine andere Version zu bearbeiten. (Und unnötig teurer sollte es finde ich auch jetzt nicht werden...)
    Das mit der Box aufeinmal wie schon mal, wäre da sicher nicht so schlecht (bzw evtl eher ein Schuber besser)...aber vom Geld her ist es ja immer so ne Sache (wobei mans ja zusätzlich auch einzeln dann wieder anbieten kann) und für die wo es schon haben auch immer blöd. (Aber das könnte man ja auch noch einzeln mit einen Band anbieten, kommt bei anderen ja auch öfter so.)

    Denke auch nicht das man wenn was eigenes schustern würde, sondern wenn die andere neue Version aus Japan. Die soll aber ja in einigen Punkten laut Aussagen wohl nicht genauso gut sein, hat halt nur weniger Bände.
    Da sollte man schon was wählen wo auch Neueinsteiger die nicht aufeinmal so viel kaufen können, gut mit klar kommen. Zu viel Unterschied zu kommenden würde das wohl eher nicht so nen gutes Bild machen und eine Luxury Edition wäre das genauso, und auch nicht wenig Kosten aufeinmal.
    Auch wenn sowas schick ausehen kann, sind mir doch handlichere Ausgaben u.a. lieber.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.843
    Ehrlich, wenn sich ein Nachdruck im Moment nicht rentiert, ist das halt so. Das Sequel trotzdem zu bringen ist Service für die alten Fans und ich finde das auchgesprochen löblich. Könnte sich z.b. Carlsen Mal ne Scheibe von abschneiden, dann würden wir hier auch das 3-bändige Fruits Basket-Sequel bekommen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.351
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ehrlich, wenn sich ein Nachdruck im Moment nicht rentiert, ist das halt so.
    Das sollte sich ja auch durch den kommenden Anime sicher spätestens ändern, zumal von Thema und Stil das schon ein Titel ist, der auch heute noch gut ankommen kann. Sailor Moon hats ja durch ihren neuen auch wieder mehr entfacht.
    Und vergessen wir auch nicht das über die Jahre auch andere Fans hinzu kommen.

    Außerdem bekam man bei dem Titel doch nie so eine Aussage das es sich nicht rentieren würde (kann mich da zumindest nicht dran erinneren was in der Art mitbekommen zu haben, Grund wird wohl eher gewesen sein, das die Rechte ausliefen..

    Außerdem stellt man sich so selber auch ein Bein, weil so mancher neue Titel dann sicher schlechter läuft als ers könnte...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das Sequel trotzdem zu bringen ist Service für die alten Fans und ich finde das auchgesprochen löblich.
    Naja, die Frage ist immer wieviele der alten Fans sind überhaupt noch da und wieviele haben auch noch davon ihre Bände etc.
    Zumal man denke ich schon Unterschiede machen sollte, inwiefern eine Fortsetzung ohne das davor lesbar ist, oder ob das jemand überhaupt möchte.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage ist immer wieviele der alten Fans sind überhaupt noch da und wieviele haben auch noch davon ihre Bände etc.
    Zumal man denke ich schon Unterschiede machen sollte, inwiefern eine Fortsetzung ohne das davor lesbar ist, oder ob das jemand überhaupt möchte.
    Die Frage lässt sich umgekehrt genauso stellen: würden es mehr kaufen, wenn die Hauptreihe wieder komplett verfügbar wäre? Sind immerhin 12 Bände nachzukaufen. Diese Diskussion dreht sich unnötigerweise im Kreis. Das kann man sich ehrlich gesagt getrost sparen. CCS ist außerdem schon alt, der Stil der Fortsetzung ist um einiges sauberer und daher sicherlich ansprechender. Ich glaube nicht, dass die Hauptreihe für den Erfolg von CCA notwendig sein wird
    Außerdem kann ich Yamina nur zustimmen: immerzu über das Fehlen von Nachdrucken zu lamentieren bringt auch absolut gar nichts.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •