User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorschlag zum Umgang mit den störenden Kleinkindern hier

    Ich habe mir schon überlegt, dieses Forum für eine gewisse Zeit zu verlassen, bis wieder eine vernünftige Unterhaltung möglich ist, aber das wäre der falsche Weg.
    Daher mein Vorschlag an alle, denen an einer normalen Forumskultur liegt: Wenn jeder von uns jeden Beitrag von Allan und von Daniel B. und von deren leicht erkennbaren Reinkarnationen einfach ignoriert und in keinster Weise darauf eingeht, wird es den Kindern sehr schnell langweilig und sie wenden sich wieder anderen Spielsachen zu.
    Bitte an die Mods: Jeden von genannten Personen erstellten Thread kommentarlos (!) sperren und Postings wenn möglich löschen.
    Ich selbst werde jedenfalls mit keiner Silbe mehr auf diese Pappnasen eingehen. Zack !

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow hier muss ja was los sein Und ich dachte die Manga Foren wären die schlimmsten

    Gruss,Mr.Terry

    PS:Lasst euch nicht von den Kiddies unter "kriegen"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir könnten aber auch einfach mal -- :smileysho ...nein? Ok, dann eben nicht

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kronion
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eichstätt
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach,

    Ich war ja nun schon ne ganze Weile nicht mehr hier und ich muß sagen, daß mir da doch etwas entgangen ist. Traurig daß auch in diesem Hort der Ruhe nun auch Unruhestifter für Verärgerung sorgen...
    Hab mich andererseits fast schon gewundert, daß solche Typen nicht schon früher aufgetaucht sind, schließlich solls ja angeblich auch "LTB-Kiddies" geben. Na ja...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die es noch nicht wissen: auch lärmgeplagte Senioren können sich zur Wehr setzen. Es gibt hier nämlich eine Ignorier-Funktion (erscheint, wenn man das Profil des betreffenden Störenfrieds anzeigt), die ungefähr so funktioniert wie eine Düsentriebsche Schallschluckpistole. Sehr wohltuend und empfehlenswert.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von RO-duck
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allan kiemle is unter don duck 44 jahre alt. unter allan kiemle war sein sohn im internet!!!!!!!!

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von RO-duck
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    BLICKT IHRs NICH????????????

  8. #8
    Mitglied Avatar von Goofy
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö ich versteh nicht was du meinst!
    Aber weshalb bist du so sauer?

  9. #9
    Mitglied Avatar von cheyennepet
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einmal war allan kiemle unter don duck 44 jahre alt und er war auch als allan kiemle im internet.das heißt:weil er ja die gleiche Person ist hat er uns angelügt weil er einmal der sohn ist und einmal 44 jahre ist.oder so ähnlich meinst du das doch ro-duck oder?

  10. #10
    Mitglied Avatar von cheyennepet
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage:könnt ihr mir die Phantomias-Alben empfehlen?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht können gewisse Personen sich zusammentun und bei Bernd ein Privat-Forum beantragen, wo sie sich in Ruhe untereinander austauschen können, ohne von fremden Meinungen und störenden Personen belästigt zu werden.
    Geändert von euha (04.04.2002 um 14:43 Uhr)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, also ein Privatforum ginge dann doch eine Spur zu weit..schließlich ist das hier ja ein öffentliches Forum, wo jeder posten darf....

    Es ist nunmal so, dass auch ein Disnyeforum (oder gerade so eines) von "Kindergartenkindern" nicht verschohnt bleibt....

    Nach ein paar Wochen werdet ihr von den Störenfrieden nichts mehr lesen, weil sie sich da wieder ihren Pokémonkarten zuwenden werden

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von RO-duck
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde versuchen mich zu benehmen!!!!

  14. #14
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von euha
    Vielleicht können gewisse Personen sich zusammentun und bei Bernd ein Privat-Forum beantragen, wo sie sich in Ruhe untereinander austauschen können, ohne von fremden Meinungen und störenden Personen belästigt zu werden.
    Könntest Du das präzisieren, euha ? Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig interpretiere.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ungi:
    Ich denke, er meint, dass wir bei Bernd ein Forum, das nur für bestimmte Personen zugänglich ist, erfragen sollen....

    Meine Meinugn steht weiter oben...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich glaube, Ungewitter weiß nicht, ob das jetzt auf die normaleren Personen, oder die Kleinkinder gemünzt ist. Bin ich mir jetzt auch nicht sicher...

  17. #17
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interpretiere euha so, das wir uns nicht so über diese Rotzbengel aufregen sollen, da das Forum schließlich jedem frei zugänglich ist . Wie gesagt, ich kann die Aussage von euha nicht so richtig einordnen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ungewitter: Geht mir ähnlich
    OK, Euha, jetzt könntest Du mit der Auflösung kommen

  19. #19
    Mitglied Avatar von cheyennepet
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute nacht ich weiss das der beitrag nichts bringt aber ich kann net schlafen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No problemo.

    Mich regt schon länger auf, wie Neulinge hier behandelt werden. Klar manche Beiträge sind einfach Müll, das ist in jedem Forum so und wird sich nie ändern lassen.
    Aber: wenn ein Neugling es wagt eine schon diskutierte Frage zu stellen oder gar einen Thread zu einem Thema zu eröffnen, den es schon gibt, wird gleich gemaßregelt, geschlossen, verschoben.

    Oder ein Neuling wagt es, einen allsamt bekannten und verwendeten Spitznahmen zu verwenden (@Ungewitter).

    Ich meine wir sollten froh sein, wenn sich neue Disney-Fans, die i.d.R. nun einmal jünger sind hier einfinden, auch wenn sie nicht zu Beginn sich brav ruhig verhalten und sich alle Threads des letzten halben Jahres durchgelesen haben.

    Und daher ging mein Rat an alle, die sich nicht von Neulingen stören lassen möchten, oder nur wenn sie eine Aufnahmeprüfung bestanden haben, sich ein privates Forum zu suchen, wo man nicht gestört werden kann.

    Insofern habt ihr mich schon richtig interpretiert. Quasi meine polarisierende Antwort auf diesen polarisierenden Thread den Ungewitter eröffnet hat.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @euha: 100 % Zustimmung von einem alten Knacker. Dieses Forum ist für alle da, nicht nur für absolute Disneyexperten. Auch wenn ich über manche Threads unseres Nachwuchses den Kopf schüttle, würde ich doch mein Leben dafür einsetzen, dass die Poster... na ja, das vielleicht nicht ganz, aber ein bisschen mehr Toleranz den jungen Leuten gegenüber finde ich schon angebracht.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D-21709 Himmelpforten
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toleranz ist sicherlich bei Neulingen in hohem Maße angebracht, die Exemplare, die hier anzutreffen sind, waren/ sind allerdings vielleicht eine Ausnahme. Schließlich haben sie hier bewusst sinnlose Beiträge gepostet (und NICHT wegen Unwissenheit) und Moderatoren dieses Forums in Mails beleidigt etc.

    Natürlich muss man bei Newbies tolerant sein und nicht Jeder in diesem Forum muss jeden Comic aus 50 Jahren MM noch in seinem Kopf haben - aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.

    Meine 5 Cent dazu.

    Christian

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Christian
    100 % Zustimmung von einem noch älteren Knacker. :-)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Trolle füttern“

    Es gibt immer wieder User, die meinen, sich mit unsinnigen und provokativen Postings produzieren zu müssen.
    Sie werden „Trolle“ genannt.

    Man tut ihnen einen grossen Gefallen, wenn man auf ihr Posting antwortet.

    Daher gilt die alte Usenet-Regel "do not feed the trolls" auch hier.

    Am Besten einfach ignorieren.

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Moderator bin, aber mich haben die Postings der Newcomers überhaupt nicht gestört. Solange mich jemand nicht verletzt oder beleidigt, macht er mir gar nichts aus. Ich habe ihre Beiträge gelesen, müde gelächelt und kommentarlos den nächsten Thread angeklickt.

    Ich denke, das ist der beste Weg. Jeder kann zwar posten, was er will, aber wir müssen ja nicht darauf reagieren. Dann werden vielleicht gewisse Leute ihre Beiträge interessanter gestalten. Und später vielleicht akzeptiert oder gar geschätzt werden.

    Was Ungewitter schrieb, ist für mich eigentlich selbstverständlich. Ich reagiere nur auf Beiträge, die mich interessieren. Aber ist eine solche Anleitung, wie man mit "Störefrieden" umzugehen hat, wirklich nötig?

    Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeit im Comicforum: Zuerst ging ich dem damaligen Ehapaforum-Moderator efwe gewaltig auf den Sack. Erst später wurde ich in den erlauchten Kreis der Ehapa/Disney-Forumsfamilie aufgenommen.

    Chrigel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •