Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    844
    Blog-Einträge
    5

    Entenhausen wählt!

    Ich wusste nicht, wo es sonst hinkommt. Das hier ist ein Projekt und keine Werbung. Einfach mal durchlesen. ;-)

    Ich dachte mir, warum nicht so ein Thread? Schließlich muss auch Entenhausen wählen, oder? Deshalb hab ich mal hier ein Thema gemacht!

    Ab 24.09.2017 kann man auf COMICSCHAU.DE Entenhausens Bundestag wählen. Aber halt online. Das geht ab 0:00 Uhr und ist kostenfrei. Bis 18 Uhr kann man abstimmen, dann werden die Wahllokale geschlossen. Ich hab mal ein paar Links zusammengestellt!

    Der Diskussions-Thread: http://www.comicschau.de/community/e...hausen-waehlt/

    Hier kann man ab 0:00 Uhr wählen. Die Abstimmgeräte funktionieren auch erst dann! Vorher sieht man sie nicht und kann auch nicht abstimmen! http://www.comicschau.de/wahl17/

    Die Wahl wird um Punkt Null Uhr mit unserem Eröffnungsbeitrag begonnen. Also einfach um 0:00 Uhr comicschau.de eingeben. Hier direkt dahin: http://www.comicschau.de/2017/09/24/stimm-jetzt-ab/

    Mehr dazu schon jetzt hier: http://www.comicschau.de/2017/09/10/...comicschau-de/
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    460
    Blog-Einträge
    5
    Danke für die Info Bastbra Duck

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    844
    Blog-Einträge
    5
    Die Wahlmaschine läuft! Es kann sein, dass es etwas langsam geht, da der Server momentan langsam ist. Bitte davon nicht abschrecken lassen! Viel Spass beim Wählen. :-)
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    460
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe gerade gewählt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    844
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gewählt.
    Super! Jede Stimme zählt!
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    460
    Blog-Einträge
    5
    Ja Martin Scholz ist jetzt der neue Bürgmeister von Entenhausen und Donald Duck Kanzler.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    844
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Ja Martin Scholz ist jetzt der neue Bürgmeister von Entenhausen und Donald Duck Kanzler.
    Ja, das war eine Spasswahl, gut, dass du nicht denkst, dass Donald nun wirklich deutscher Bundeskanzler ist.
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    460
    Blog-Einträge
    5
    Denke ich ja auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •