User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm joooooaar....die ersten paar minuten haben was. gute atmo...bin gespannt....

  2. #27
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gefällt mir richtig gut! Wird vermutlich seit langer langer Zeit mal wieder ein animated movie, den ich mir zu lege...
    Bei mir sieht es anders aus. Ich kann irgendwie nichts mit dem Anime-Stil anfangen,ich bin trotzdem gespannt wie der Film hier so ankommt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Clip wurde von Warner Bros. im Zuge der digitalen Veröffentlichung von "Batman Ninja" veröffentlicht.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...s-batman-ninja

  4. #29
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei weitere Clips aus "Batman Ninja" wurden veröffentlicht.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...s-batman-ninja

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei Amazon nun auf 9,99€ gefallen... aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht dazu bringen das Teil zu kaufen... irgendwas in mir schreit "NEIN! Du wirst am Ende eh nur enttäuscht sein!"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #31
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann vielleicht erstmal leihen? Dann ist man nur halb so enttäuscht.

    Hab den Film allerdings auch noch nicht gesehen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach lohnt sich leihen heut zu Tage überhaupt nicht. Ich wüsste auch gar nicht wo. Videotheken sind praktisch ausgestorben und sonst wüsste ich online auch nicht wo man den "leihen" kann.
    Zumal die Gebühren meist viel zu hoch dafür sind. Dann kann man das Teil auch lieber kaufen, gucken und bei nichtgefallen direkt wieder verkaufen.

    Aber ich habe auch einfach gar keine große Lust auf den Film ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #33
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach lohnt sich leihen heut zu Tage überhaupt nicht. Ich wüsste auch gar nicht wo. Videotheken sind praktisch ausgestorben und sonst wüsste ich online auch nicht wo man den "leihen" kann.
    Zumal die Gebühren meist viel zu hoch dafür sind. Dann kann man das Teil auch lieber kaufen, gucken und bei nichtgefallen direkt wieder verkaufen.

    Aber ich habe auch einfach gar keine große Lust auf den Film ^^
    iTunes und Amazon Video z.B. für knapp 5 Euro. Und ja, 5 Euro sind im Vergleich zu klassischen Videotheken viel Geld. Aber eben auch die Hälfte dessen, was man sonst dafür zahlen müsste (meistens ein Drittel dessen). Kommt halt auch auf das eigene Konsum-Verhalten an. Wer Filme eh nur noch wegkonsumiert und einmal sieht, für den ist Leihen die beste Option. Sollte man sich dann doch in den Film verlieben, kann man ihn ja bei Zeiten gebraucht oder günstiger kaufen.

    An der Lust an einen Film ändert das allerdings nichts.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist ja für mich der Punkt: ich bin Sammler (bin bei mittlerweiler über 750 Filmen auf DVD/Blu-ray). Was ich gut finde, kaufe ich und behalte es. Ich verkaufe nur sehr selten irgendwelche Filme.

    Und gerade deshalb macht für mich "leihen" einfach keinen Sinn: Warum sollte ich mir den Film erst einmal auf Amazon leihen und dann, wenn ich ihn gut finde, noch einmal kaufen? Dann habe ich Leih-Gebühr + Kaufpreis.

    Da macht es doch wohl eher mehr Sinn den Film direkt zu kaufen für 10€ und bei nichtgefallen kann ich ihn mit wenig Verlust direkt wieder weiterverkaufen oder aber er gefällt und wandert dann direkt in die Sammlung.

    Naja, wie schon gesagt: Ich habe aber ohnehin derzeit irgendwie einfach keine große Lust auf den Streifen. Irgendwie klickt es bei mir einfach nicht und ich denke dass das ganz großer Käse sein könnte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #35
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja für mich der Punkt: ich bin Sammler (bin bei mittlerweiler über 750 Filmen auf DVD/Blu-ray). Was ich gut finde, kaufe ich und behalte es. Ich verkaufe nur sehr selten irgendwelche Filme.

    Und gerade deshalb macht für mich "leihen" einfach keinen Sinn: Warum sollte ich mir den Film erst einmal auf Amazon leihen und dann, wenn ich ihn gut finde, noch einmal kaufen? Dann habe ich Leih-Gebühr + Kaufpreis.

    Da macht es doch wohl eher mehr Sinn den Film direkt zu kaufen für 10€ und bei nichtgefallen kann ich ihn mit wenig Verlust direkt wieder weiterverkaufen oder aber er gefällt und wandert dann direkt in die Sammlung.

    Naja, wie schon gesagt: Ich habe aber ohnehin derzeit irgendwie einfach keine große Lust auf den Streifen. Irgendwie klickt es bei mir einfach nicht und ich denke dass das ganz großer Käse sein könnte.

    Ich glaube, bei den Thema könnte man endlos hin-und her argumentieren. Aber letztendlich ist es dein eigehender Punkt. Ich war auch großer Sammler. Aber die Leidenschaft hat sich stark zurückgezogen, so das ich nur noch Filme als festes Medium kaufe, die mir wirklich was bedeuten – und das gibt es heute kaum noch. Im Batman-Bereich war für mich klar, dass ich jeden Film auf einem festen Medium sammeln werde – aber selbst hier wurde ich "schwach" und hol mir die Animated Movies nur noch per Digital Video – allerdings auch aufgrund der schwankenden Qualität der Filme. Generell kaufe und leihe ich aktuelle Filme nur noch als Digital Video. Dass ein Film als festes Medium in meine Sammlung wandert, da muss schon ein fetter Brummer daher kommen, der mich begeistert. Und da sah es die letzte Zeit sehr, sehr mau aus.

    Bezüglich Film erst leihen und dann kaufen: Man muss sich ja einen Film nicht sofort kaufen. Und wie wir inzwischen wissen, sausen Warner-Scheiben recht schnell in die Nice Price-Schiene. So das man letztendendes den gleichen Preis als hätte man es gleich gekauft – nur mit der Option auch Nieten aussortieren zu können. Der Aufwand Filme zu verkaufen und per Post zu verschicken ist mir persönlich zu groß.

    Aber wie gesagt, das handhabt jeder selbst für sich anders.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und deshalb warte ich einfach bis das Teil noch weiter im Preis fällt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #37
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanischer Trailer...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Rotkehlchen
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr alle,
    ich habe den Film schon gesehen und würde jedem der über 14 ist davon abraten, sich diesen Film zu kaufen oder auch für 5 Euro zu leihen.
    Die Story fängt wirklich gut an, wird allerdings von Minute zu Minute absurder. Jeder "Kniff" ist völlig vorhersehbar und am Ende konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Bei imdb kommt er meiner Meinung nach mit 5,8 noch sehr gut weg.

  14. #39
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    und am Ende konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Wenn das auf das
    Ende gemeint ist dann bitte bedenken was das für eine Produktion ist und welchen Stellenwert dieser dort im Land hat.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #40
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryo

    Ich würd gern deine Meinung zum Film lesen. Hast du dir schon ein Bild machen können?

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer

    Die Blu-ray ist heute zusammen mit der ersten Justice League Action DVD angekommen und für mich der sich mittlerweile schon über 30 Jahre mit "gezeichnetem" generell beschäftigt ist dieser Film eine unglaubliche Bereicherung des Batman Universums.

    Es ist nicht unbedingt die Geschichte die der Film erzählt denn es gibt nicht viele Möglichkeiten das Batman Universum in das feudale Japan zu übertragen außer man macht gleich daraus eine Elseworld Geschichte aber es wichtig denn würde die Geschichte im heutigen Japan spielen sehe man keinen so kulturellen Unterschied ob nun Tokyo oder wieder Gotham.

    Der Film ist 100% japanisch und darauf muss man sich als westlicher Zuschauer einlassen können und zwar das objektiv und nicht von Anfang an im Hinterkopf "die Japaner spinnen doch" nur weil mir das als westlicher Zuschauer auf den ersten Blick befremdlich vorkommt.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Jahr mit Batman ausklingen lassen und mir gestern Nacht "Batman Ninja" gegeben.

    What the Fuck did I just see?

    Zunächst mal: Es war gar nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe aber als Meisterwerk würde ich ihn auch nicht bezeichnen.

    Zur Sicherheit packe ich mal alles komplett in Spoilern:

    Eigentlich hatte ich mit einer Elseworld-Geschichte gerechnet, es war aber eine Zeitreise-Geschichte. Die Geschichte beginnt in Gotham, genauer gesagt im Arkham Asylum. Aber diese Sequenz ist maximal eine Minute lang und dann findet sich ein ziemlich verdutzter Batman im feudalen Japan wieder. Wolkenkratzer sucht man hier natürlich vergebens, was auch Batman ziemlich schnell klar wird
    Mit ihm wurden natürlich weitere Charaktere in diese Zeit versetzt und diese kamen sogar zeitversetzt an (teilweise bis zu 2 Jahren früher). Das wird auch erklärt und insgesamt wird im Film auch vieles erklärt, so dass es innerhalb der Story dann Sinn macht. Das hat mir schon ganz gut gefallen.

    Die Zeichnungen sind insgesamt auch gut gelungen. Es wird ein 3D Effekt erzeugt, der mal eine Abwechslung für micht war. Die Sequenz in der Red Hood den Joker und Harley besucht fand ich persönlich aber absolut hässlich.
    Der Zeichnstil wechselt also immer mal wieder.

    Die Charaktermodelle sind sehr durchwachsen. Einige Modelle gefielen mir ziemlich gut: Batman zum Beispiel sieht ziemlich cool aus (zumindest bis er Samura-Batman wird). Auch Harley Quinn und Catwoman gefallen mir.
    Mit dem Joker kann ich auch leben, Bruce ohne Maske sieht allerdings etwas merkwürdig aus.
    Dann gibt es Modelle die sehen aber einfach nur scheiße aus: Bane als überfetter Sumoringer zum Beispiel. Auch Red Hood sieht einfach nur dämlich aus... aber den Vogel schießt wirklich Robin ab (no pun intended). Der dümmlich dauergrinsende Damian hat sich mit einem kleinen Äffchen angefreundet das er auch noch so angezogen hat wie Robin und dann diese Frisur... Worte können es wirklich nicht beschreiben, deshalb hier mal ein Bild, für diejenigen die nicht wissen wovon ich rede:

    Der ganze Charakter Damian ist hier auch vollkommen falsch getroffen. Ich kenne ihn als großmäuligen Badass. Aber hier ist er einfach nur ein nervendes, grinsendes Kind.

    Dann gibt es noch Modelle zum Augen rollen: Red Robin und vor allem Nightwing mit seiner Son-Goku-Frisur gehören dazu.
    Alle haben eben einen japanischen Anstrich bekommen. Das wirkt dann eben mal mehr und mal weniger gelungen.
    Ebenfalls dabei sind noch der Pinguin, Two-Face und Poison Ivy sowie Deathstroke.

    Die Übersetzung ist ebenfalls durchwachsen. Die Stimmen haben mir alle ganz gut gefallen (bis auf Damian, aber den kann man in dem Film grundsätzlich vergessen!).
    Als aber die Villains sich mit ihren Riesenrobotern bekämpfen und plötzlich alle mit ihrem "Bli-Bla-Blubb Transformation" anfangen und sich die Roboter dadurch verändern/vergrößern, konnte ich mir ein lautes "Go! Go! Power Rangers" nicht mehr verkneifen. Das wirkte schon sehr merkwürdig. Insgesamt dieser ganze Riesenroboter-Kram war nicht mein Fall. Ich weiß... Anime, Japan, und man hats auch schon im Trailer gesehen. Ich wusste also was auf mich zukommt. Gefallen muss mir das aber ja dennoch nicht.
    Vor allem wenn dann sich die kleinen Äffchen zu einem Riesen-Affen zusammenklatschen und zusätzlich noch mit Fledermäusen zu einem Riesen-Batman verwandeln, hört es bei mir auf. Der sah dann auch noch genau so wie der Ur-Batman (von Bob Kane und Bill Finger) aus.

    Dafür fand ich die 1:1 Kämpfe echt gut in Szene gesetzt. Das hat man wesentlich besser hinbekommen. Hätte man den Roboter-Kram komplett gestrichen, dann hätte ich mehr Spaß dran gehabt.

    Was mir noch aufgefallen ist: Batman wird im Film ganze 3 Mal von verschiedenen Charakteren hintergangen. Erst tut er sich mit Gorilla Grodd zusammen, der ihn dann hintergeht. Dann fällt ihm Catwoman in den Rücken und der Joker verarscht Batman auch noch richtig. Zumindest die Joker-Sache wird noch gut erklärt, aber 3 Mal sind wirklich zu viel. Wenn das einmal vorgekommen wäre, dann könnte ich damit leben. Aber so wirkt er hier einfach ein wenig zu naiv. Zumal er Catwoman auch noch direkt wieder vergibt

    Das Batmobil sieht auch stark aus. Anime-typisch ist hier alles ziemlich "Over the Top" und so verwandelt sich das Batmobil zunächst in das Batwing, dann in das Batpod und dann in eine Batmanrüstung und das alles innerhalb von 5 Minuten ;D Ellima hätte hier jedenfalls ihren Spaß gehabt.

    Dann kommen noch 2 Dinge bezüglich Waynes Geheimidentität, die ich für dämlich halte: Bruce verkleidet sich als Prieser (?) mit einer Fledermaus-Tonsur!? Klar, "Ich verkleide mich, lasse mir aber eine riesen Fledermaus auf den Schädel rasieren, damit auch ja keiner auf die Idee kommt ich wäre Batman!" oder was? Auch die Mid-Credit-Szene ist strange: Er wird hier von Alfred in einem Batmobil ähnlichen Gefährt bzw. einer Kutsch durch Gotham gekarrt auf dem mehrere Batlogos zu sehen sind. Bruce scheint es mit seiner Geheimidetität hier nicht so ganz ernst zu nehmen...

    Auch mehr als dämlich: Alfred reicht Batman am Anfang einen Tee, aber letzterer erkennt ihn erst nachdem er ihn ansieht? Really? Bruce erkennt seinen eigenen Butler nicht an der Stimme? Bullshit!



    Ich hatte also schon in Teilen meinen Spaß. Manche Dinge waren nicht mein Fall. Aber ich hatte schlimmeres befürchtet. Somit war die Zeit nicht vollkomen verschwendet, aber ich kann in Zukunft auch gerne auf solche "Anime-Experimente" verzichten und bevorzuge weiterhin westliche Helden auch in westlichen Cartoons/Zeichentrickfilmen.

    Edit: hatte zunächst schon alles fertig geschrieben, wollte dann nur eben das dämliche Robin-Bild einfügen und dann hängt sich der Browser weg. Die "Zwischengespeicherter Text widerherstellen"-Funktion des Boards hat dann leider nicht funktioniert, weshalb ich den ganzen Text noch mal schreiben durfte -_- ich hoffe ich habe jetzt wieder alles drin.
    Geändert von Wicked Ninja (01.01.2019 um 19:07 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •