Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    190

    Trolle im Comicforum

    Ist denn noch niemandem von den Moderatoren aufgefallen, dass im Forum Egmont Comic Collektion bei Blueberry ein Troll mit Namen Josephcob, vermutlich heute registriert, einen Pornobeitrag nach dem anderen posted? Es muss doch die Möglichkeit geben, den zu sperren und die Posts zu löschen! Wenn das nämlich nicht passiert, muss das Forum für unter 18jährige geschlossen werden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.541
    Das ist wahrscheinlich ein Bot, die wachsen im Moment in fast allen Foren wie Pilze. Unten auf das Achtung Schild klicken und melden, dann wird das erledigt.

  3. #3
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.751
    Melden ist in solchen Fällen immer gut Spam-Bot und Spam-Postings wurden soeben entfernt.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    190
    @Raro: Danke für den Hinweis, ich bin ja noch nicht so lange da bei und musste jetzt das Achtung Schild auch erst mal suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.