Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ

Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht den Lego Batman Movie vergessen?
    Den wichtigsten und bahnbrechensden vergesst ihr? Sauerei!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht den Lego Batman Movie vergessen?
    Ach verflixt, ich wusste doch, irgendwas haben wir vergessen!

Zitat Zitat von fred Beitrag anzeigen
    Naja, die letzte Ausgabe war lesenswert, nur die beinahe 10 % Marini haben etwas genervt. Denn die meisten Seiten hatten herzlich wenig mit dem Thema Batman zu tun. Nachdem bereits ausführlich im letzten Alfonz Marini und Panini's neuer Wurf gewürdigt wurde. Also besser gleich ein Künstler-spezial.
    Das Konzept der Batman-REDDITION sah vor, dass verschiedene Künstler, die (auch mal) Batman inszeniert haben, in Biographien vorgestellt wurden. Das fiel, je nach Autor, mal mehr oder weniger umfangreich aus. Es sollte gezeigt werden, wie wandlungsfähig bestimmte Künstler sind. Außerdem war das Batman-Dossier eine gute Gelegenheit, etwas in Vergessenheit geratene Zeichner wie Jim Aparo oder David Mazzucchelli vorzustellen und auch Enrico Marini endlich mal ein werkübergreifendes Porträt zu spendieren. Und das sollte sich vom ALFONZ-Artikel unterscheiden, der den Fokus mehr auf Marinis »Batman« setzte.

Mitglied Avatar von JeffBär
    "REDDITION Nr. 68: Dossier Oesterheld, Pratt, Breccia & Co." super Thema, freue mich schon mein Heft in Erlangen mitnehmen zu können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12