Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: LTB 288

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648

    Post LTB 288

    Für diejenigen, welche den Ehapa-Newsletter nicht haben, hier eine kleine Info:

    LTB 288 (Juli) wird ein spezieller Themenband sein, der ganz Phantomias und Super-Goof gewidmet sein wird.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Amstetten (Austria)
    Beiträge
    37

    Post

    Ist ja cool - Danke für die Information. Ist da auch zufällig ein Cover abgebildet?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    285

    Talking

    Ja,wirklich cool!Ich hätte den Ehapa Newsletter auch gerne,aber seitdem ich mich angemeldet kam noch nie einer an und Mails scheinen die darüber grundsätzlich nicht zu beantworten,deshalb werde ich am Besten eine neue Mail-Addresse eintragen!Aber zurück zu LTB 288:Mal sehen ob es PKNA Story's enthält,die auf das LTB-Format gebracht werden (sehr unwahrscheinlich) oder ob diese aus den ital. Paperinik-TB's sind?!

    [Dieser Beitrag wurde von Conix! am 05. Januar 2001 editiert.]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210

    Post

    Ich denke, es wird sich dabei ausschliesslich um italienische Topolino-Comics handeln, da Phantomias ja in letzter Zeit beim LTB ausgespart wurde. Da dürften sich langsam auch mal wieder bessere Geschichten angesammelt haben...
    Wo die Supergoof-Comics herkommen sollen, frage ich mich aber auch. Müssen ja beinahe schon diese qualitativ fragwürdigen Comics aus den alten DD-Heften sein (?)

    Und selbst wer diese Infos noch nicht per Ehapa-Newsletter bekommen hat, könnte diese jederzeit bei LTB Online erfahren...

    Man liest sich...
    Christian
    LTB-Online


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bei mir.
    Beiträge
    141

    Post

    >Wo die Supergoof-Comics herkommen sollen,
    >frage ich mich aber auch. Müssen ja beinahe
    >schon diese qualitativ fragwürdigen Comics
    >aus den alten DD-Heften sein (?)

    Nicht unbedingt. In Italien sind in letzter Zeit einige recht gute Supie-Geschichten erschienen, ich denke mal, dass es sich um diese handeln dürfte.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Amstetten (Austria)
    Beiträge
    37

    Post

    Original erstellt von Akiba:
    [BNicht unbedingt. In Italien sind in letzter Zeit einige recht gute Supie-Geschichten erschienen, ich denke mal, dass es sich um diese handeln dürfte.[/B]
    Egal woher - Hauptsache sie sind gut


  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 33014 Bad Dr
    Beiträge
    10

    Unhappy

    Original erstellt von Conix!:
    Ja,wirklich cool!Ich hätte den Ehapa Newsletter auch gerne,aber seitdem ich mich angemeldet kam noch nie einer an und Mails scheinen die darüber grundsätzlich nicht zu beantworten,deshalb werde ich am Besten eine neue Mail-Addresse eintragen!
    Oh ja, das kenne ich! Ich hab mich bereits zweimal dort eingetragen, aber noch immer keinen Newsletter bekommen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Amstetten (Austria)
    Beiträge
    37

    Post

    Ich habs einmal getan und auch nie was bekommen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bei mir.
    Beiträge
    141

    Post

    >aber noch immer keinen Newsletter
    >bekommen...
    Ich glaube, es ging auch längere Zeit kein neuer Newsletter raus. Diese Woche habe ich den ersten seit mindestens November bekommen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210

    Post

    29.September.
    Also wirklich schon ein ganzes Stück her.

    Man liest sich...
    Christian
    LTB-Online


  11. #11
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.926
    Sorry, daß ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich wollte die Heftbesprechungs-Threads gern vor Bernds bevorstehender Löschaktion retten (bei der alle Thread deren letzte Antwort vor dem 1.6.2001. war verschwinden)

  12. #12
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008

    Angry

    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, welche den Ehapa-Newsletter nicht haben, hier eine kleine Info:

    LTB 288 (Juli) wird ein spezieller Themenband sein, der ganz Phantomias und Super-Goof gewidmet sein wird.
    Das hat wohl nicht ganz hingehauen!!! Der Anteil der Superhelden an diesem Band ist ja wohl nicht besonders groß... Schade!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Spectaculus
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Das hat wohl nicht ganz hingehauen!!! Der Anteil der Superhelden an diesem Band ist ja wohl nicht besonders groß... Schade!
    Dafür sind "313 Verschwindibus" und "Der versunkene Schatz" echte Granaten... großartig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •