User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Giant (crawling extremely slow ashore)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Giant (crawling extremely slow ashore)

    Hallo Liebes Forum,

    Puch, langsam setzt sich mein neuer Comic zusammen. Ich zeige hier nur 3 Seiten wgn der Übersichtlichkeit, die ganze Story (13 pages) ist im wip-Zustand hier anzuschauen:
    https://www.tumblr.com/blog_auth/thegiantcrawling
    Passwort: treefibet
    Also noch geheimhalten ,)


    Mit den Zeichnungen bin ich soweit durch, denke ich. Was jetzt noch bleibt ist das Layout überarbeiten und Aufräumen, und ein paar Texte glatter zu formulieren (zum Glück hilft mir eine Muttersprachlerin, ihr müßt also nicht aufmerksam nach Schreibfehlern suchen)
    Vielleicht merkt man es, ich habe erst vor kurzem zu tuschen angefangen, ein oder zwei der Figuren werde ich wohl nochmal neu zeichnen müssen. Anmerkungen zum Layout und zum allgemeinen Verständniss würden mir jetzt aber ne Menge bringen.. Und alles was auffällt. Mit dem Datum auf der letzten Seite (das ja sozusagen ne Pointe) bin ich mir noch nicht sicher..könnte auch 1939 sein?!

    So, und nun wie versprochen die drei Seiten:





    lg marius
    Geändert von treefibet (15.09.2017 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar gespannt auf die drei Vorschauseiten, nur sehe ich hier leider keine ^^
    Lief wohl was schief.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach noO.. geht es jetzt?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, alles prima.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde deinen Zeichenstil sehr interessant, nur tu ich mir bisher mit der Story etwas schwer.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Gomoke33
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Zeichenstil, gefällt mir gut. Die Geschichte erinnert an eine Kurzgeschichte von JG Ballard, die von einem Riesen handelt, der an den Strand geschwemmt wird. Allerdings ist er in der Kurzgeschichte tot, und vermodert langsam. Tourismus und neugierige Leute kommen allerdings auch vor. Hey warte, ich glaub das ist die Geschichte, oder? (hab mir die tumblr-Seiten angeguckt)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für das Zeichenlob - da versuche ich mich gerade weiterzuentwickeln. Die Story von JG Ballard kenne ich nicht, hab auch noch nichts von ihm gelesen, scheint mir aber ein Autor zu sein den ich mögen könnte -klasse! Zieh ich mir aufjedenfall mal rein.
    @ Federkiel: Ist erzählerischer Freestyle, das geb ich gerne zu. Diessmal wollte ich einfach den Spass haben um den Riesen kleine Geschichten zu entwickeln - im Grunde ist er ein Mcguffin http://mashable.com/2017/09/14/movie.../#_rxt9qBTsPq9
    Na, diese Woche sollte ich ihn fertig gelayoutet haben dann update ich die Geschichte. Da die Zeichnungen ja anscheinend ganz gut ankommen nenn ich die mal fix ,)

    Edit: Krass Ballard hat nicht nur die Vorlage für den Film: Das Reich der Sonne (kennt man vielleicht) geschrieben sondern auch für "Crash" - Den David Cronenberg Film über Sex und Autounfälle
    Geändert von treefibet (18.09.2017 um 18:55 Uhr) Grund: wikipedia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher