User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Donald Duck + Kommunismus-Zitat

    Moin moin,
    Ich suche ein Zitat von Donald Duck, er soll in irgendeinem Lustigem Taschenbuch gesagt haben "der Kommunismus ist einfach, jeder kann ihn verstehen". Die einzige Quellenangabe die ich gefunden habe verweist auf Ltb 124 (1989), Seite 12, aber in dieser ausgabe habe ich nichts gefunden, weshalb ich davon ausgehe das die Quellenangebe falsch ist, oder kann es sein dass die Ausgabe in neueren Auflagen verändert wurde?

    Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann dieses Zitat zu finden, mich interessiert in welcher Geschichte das steht und warum er das dort sagt. vielleicht kennt jemand dieses Zitat zufällig oder kann sich vorstellen in welcher Geschichte das drinsteht?

    Ich hoffe ich bin hier in diesem forum mit einer solch speziellen Anfrage überhaupt richtig, wenn jemand einen tipp hat wo diese Frage besser aufgehoben ist wäre das auch gut.

    Beste Grüße nach Entenhausen

    der kulterer

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, habe gerade erst gesehen das so eine Anfrage in den Thread geschichten gesucht gehört. Ich habe meine Frage dort gestellt, dieser hier Thema kann also gelöscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •