User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    An und für sich nicht schlecht, aber was sollen die mit Mickys Neunzigstem zu tun haben?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    An und für sich nicht schlecht, aber was sollen die mit Mickys Neunzigstem zu tun haben?
    Es werden sicher nicht alle Geschichten in den vier Bänden einen Geburtstagsbezug haben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage das am Besten nun schon: Ich vermute, es kommen die "besten" Nachdrucke aus dem LTB mit Micky statt Neuware, falls das so sein sollte, bin ich das erste Mal seit 2014 nicht bei einer Sonderedition dabei. Ich habe, auf gut deutsch mal gesagt, nämlich keine Lust mehr mich besche***** zu lassen, wenn ich es ganz ehrlich sagen will. Die Fan-Edition reicht mir erstmal.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Ich sage das am Besten nun schon: Ich vermute, es kommen die "besten" Nachdrucke aus dem LTB mit Micky statt Neuware, falls das so sein sollte, bin ich das erste Mal seit 2014 nicht bei einer Sonderedition dabei. Ich habe, auf gut deutsch mal gesagt, nämlich keine Lust mehr mich besche***** zu lassen, wenn ich es ganz ehrlich sagen will. Die Fan-Edition reicht mir erstmal.
    Normalerweise waren in den letzten Jahren immer EVs dabei. Aber den Hauptteil werden wohl Nachdrucke ausmachen. Da hoffe ich halt persönlich auf 100-Seiter-Material und weniger LTB-Stoff. Die von 2008 habe ich nicht gekauft, weil ich schon so viele Stories kannte. Nicht weil ich Micky nicht mag...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Normalerweise waren in den letzten Jahren immer EVs dabei. Aber den Hauptteil werden wohl Nachdrucke ausmachen. Da hoffe ich halt persönlich auf 100-Seiter-Material und weniger LTB-Stoff. Die von 2008 habe ich nicht gekauft, weil ich schon so viele Stories kannte. Nicht weil ich Micky nicht mag...
    Ja, ich hoffe auch auf einige Nachdrucke aus Hundertseitern und weiteren schwer erhältlichen Ausgaben (etwa die Geschichten aus der Horizont-Reihe "Die großen Klassiker").
    Die Sonderedition 2008 habe ich mir dennoch Jahre später nachgekauft, da die Erstveröffentlichungen auch wirklich gut sind. (Ach du Schreck, mir fällt gerade ein, dass ich "Wolfsblut" immer noch nicht gelesen habe...). Dazu kommt ein hochqualitatives Papier und eine äußerst gelungene Auswahl aus den bestmöglichen Nachdrucken: Als Zeichner sind in allen vier Bänden nur (!!!!!) Carpi, Scarpa, De Vita und Cavazzano vertreten. Allein das ist sehr löblich und rechtfertigt den Kauf.

    Kann eigentlich jemand das "micky" im Thementitel korrigieren?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Als Zeichner sind in allen vier Bänden nur (!!!!!) Carpi, Scarpa, De Vita und Cavazzano vertreten.
    Auch wenn die sicher die Speerspitze der italienischen Comic-Produktion darstellen, finde ich eigentlich, dass eine solche Sonderedition mehr unterschiedliche Zeichenstile beinhalten sollte... Chierchini, Pastrovicchio, Mottura, meinetwegen auch Celoni , Dalla Santa, Camboni, Sciarrone, Coppola... haben alle interessante Dinge mit Micky & Co. gemacht.

    Tabea Trifftigs Debüt wurde ja gerade erst im Spezial nachgedruckt, damit ist es nur eine Handvoll, die mir noch fehlt...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Normalerweise waren in den letzten Jahren immer EVs dabei. Aber den Hauptteil werden wohl Nachdrucke ausmachen. Da hoffe ich halt persönlich auf 100-Seiter-Material und weniger LTB-Stoff. Die von 2008 habe ich nicht gekauft, weil ich schon so viele Stories kannte. Nicht weil ich Micky nicht mag...
    Geht mir genauso, auch wenn ich immer wieder daran denke...aber nein! Ich will es auch heute nicht. Ich werde vielleicht sogar irgendwann auf das DDCO komplett umsteigen, zwar teurer für die Seiten, aber billiger, auch wenn weniger und leicht zu rezensieren. Aber die MM und das LTB bleiben auch bestimmt bis ans Ente.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •