Ergebnis 1 bis 5 von 5

Noelle (2019) | Live Action

Starttermin: | 08.11.2019 (US)

Regie: Marc Lawrence

Drehbuch: Marc Lawrence

Schauspieler: Anna Kendrick als Nicole Claus, Shirley MacLaine als Elfe Polly, Bill Hader, Billy Eichner,

Musik:

Inhalt: Es handelt sich um einen Weihnachtsfilm. Nicole ist die Tochter von Santa Claus und sie muss das "Familiengeschäft" übernehmen

Vorlage:
    Geändert von SAVE-THE-HERO (20.11.2017 um 16:52 Uhr)

Gab es nicht mal so was ähnliches sogar mit Fortsetzung? Santa Baby oder so...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal so was ähnliches sogar mit Fortsetzung? Santa Baby oder so...
    Doch, Santa Baby hat eigentlich denselben Inhalt. Und es gab ja auch schon Filme, wo der Sohn von Santa das Geschäft übernehmen muss.

Naja, ich warte mal den Trailer und mehr Infos ab. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele jetzt schon den Film mit Santa Baby vergleichen werden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Der Film wurde mittlerweile in "Noelle" umbenannt.

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Der Film wurde mittlerweile in "Noelle" umbenannt.
    Passt wohl auch besser zum Thema