User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hzi73 Beitrag anzeigen
    Seit ich dem in einem anderen Thread geschrieben habe, er solle mir nicht "auf den Sack" gehen (nach ähnlichem Verhalten), hat er wohl tatsächlich ein (kleines) Problem mit mir ...
    Wenig verwunderlich, findest du nicht?

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Es ist verboten, Leute näher zu ihren Ansichten zu befragen? Doofy Duck, TomiS, Indiana Goof oder wer auch immer du bist, lass es einfach, dieses Forum zu terrorisieren.
    Ich bin irritiert, was meinst du damit? Was löst dieses aggressive und verachtende Verhalten bei dir aus?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
    Ich bin irritiert, was meinst du damit? Was löst dieses aggressive und verachtende Verhalten bei dir aus?
    Guck dir doch deine Beitragshistorie an. Erst hast du dich extra registriert, um als Wikipedia-Nutzer einige andere, die du hier vermutest, zu bitten, den Artikel nicht mehr zu verunstalten. Und am Schluß bedankst du dich. Und nach diesen zwei Beiträgen fängst du allen Ernstes plötzlich an, im Duckfilm-Forum im Ableben-Thread zu posten, als hättest du es schon immer gemacht. Das muss man sich mal verinnerlichen! Dann jetzt, nach fünf Beiträgen, fängst du plötzlich an, mich zu kritisieren, weil ich um eine Meinung gebeten habe und meinst noch irgendetwas von persönlichen Problemen. Sag mal, denkst du wirklich, das fällt keinem auf? Denkst du wirklich, so verhält sich ein normaler User? Das ist Wahnsinn, da fällt mir nichts mehr zu ein.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es äußerst interessant und spannend
    Ja, ich finde es in der Tat äußerst interessant und spannend, dass du als Wikipedia-User, der sich hier angeblich nur für eine kleine Bitte registriert hat, ins Duckfilm-Forum gehst und uns dort im Thread „Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen“ mit dem Post „Hugh Hefner - alter Playboy“ beglückst. Genauso, wie ich es äußerst interessant und spannend finde, dass das irgendwie keinem seltsam vorkommt. Das ist echt zutiefst angsteinflößend. Ich halte dich, und das meine ich vollkommen ernst, für eine gefährliche Person.

    Und jetzt mache ich Pause vom Forum. Das kann kein Mensch aushalten. Ich werde hier eventuell mal in die Fragerunde reinschauen und den Topolino-Thread lesen, aber ansonsten ist hier die Grenze erreicht.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es in der Tat äußerst interessant und spannend, dass du als Wikipedia-User, der sich hier angeblich nur für eine kleine Bitte registriert hat, ins Duckfilm-Forum gehst und uns dort im Thread „Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen“ mit dem Post „Hugh Hefner - alter Playboy“ beglückst. Genauso, wie ich es äußerst interessant und spannend finde, dass das irgendwie keinem seltsam vorkommt. Das ist echt zutiefst angsteinflößend. Ich halte dich, und das meine ich vollkommen ernst, für eine gefährliche Person.

    Und jetzt mache ich Pause vom Forum. Das kann kein Mensch aushalten. Ich werde hier eventuell mal in die Fragerunde reinschauen und den Topolino-Thread lesen, aber ansonsten ist hier die Grenze erreicht.
    komm runter junger Mann! Durchatmen und wieder einen klaren Kopf bekommen. Du scheinst zu überreagieren. Einfach etwas an deinem Benehmen ändern, dann klappts auch mit den Nachbarn.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es in der Tat äußerst interessant und spannend, dass du als Wikipedia-User, der sich hier angeblich nur für eine kleine Bitte registriert hat, ins Duckfilm-Forum gehst und uns dort im Thread „Ableben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen“ mit dem Post „Hugh Hefner - alter Playboy“ beglückst. Genauso, wie ich es äußerst interessant und spannend finde, dass das irgendwie keinem seltsam vorkommt. Das ist echt zutiefst angsteinflößend. Ich halte dich, und das meine ich vollkommen ernst, für eine gefährliche Person.
    Mir fiel das natürlich auch auf. Ich will nur nicht immer Off-Topic-Beiträge schreiben.
    Übrigens halte ich nichts von Komplettsperrungen gewisser (verhaltensaufälliger) Nutzer, da sie sich dann nur in Zweit- / Dritt- / Viertaccounts flüchten, die dann nur umso schwerer zu belangen sind (Argument "neuer" Nutzer und so). Dann würde ich mich an Stelle der Mods lieber mit den alten Bekannten herumärgern und deren Posts (wenn nötig) jeweils sofort löschen / verschieben.

    EDIT: Ich werde ab sofort gewisse Nutzer auf die Ignorierliste setzen. Das mache ich eigentlich nicht so gern, weil es den Thread-Lesefluss behindert. Aber während TomiS und Indiana Goof noch Kultcharakter hatten, gehen manche neue Trolle einfach nur noch gehörig auf die Nerven.
    Geändert von Bjoern (18.10.2017 um 20:09 Uhr)

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, hier wird seit einiger zeit keine meinung mehr zugelassen und jeder gleich verwarnt oder gesperrt ohne wirklichen grund. wie soll man da was sagen können wenn meinungsfreiheit unterbunden wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •