User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buch gesucht - Fix und Foxi auf Länderreise

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buch gesucht - Fix und Foxi auf Länderreise

    Hallo,

    ich suche ein Buch aus meiner Kindheit, an das ich mich aber leider nur schemenhaft erinnere. Fix und Foxi stellten darin verschiedene Länder vor, informierten über Sehenswürdigkeiten, Sprache und Kultur. Die Seiten waren wunderbar illustriert, Fix und Foxi trugen typische Kleidung, bekannte Uniformen (z.B. die der "Mounties" in Kanada) usw. Leider erinnere ich mich nicht an den Titel.

    Kennt jemand das Buch? Ich würde es wirklich gern mal wieder ansehen. Keine Ahnung, was aus meinem Exemplar geworden ist.

    Danke für die Hilfe.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst kenne das Buch nicht, vielleicht ist es dieses:
    http://www.ebay.de/itm/MIT-FIX-UND-F...EAAOSw6n5XtBz2
    Hilfreich ist es auch immer, wenn man einen ungefähren Zeitrahmen angibt.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    genau das ist es, tausend dank!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •