User Tag List

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 586
  1. #201
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Falls noch Vorschläge angenommen werden:
    Pixar Filme (aber nur die "Originale", meine damit ohne Sequels oder Prequels, wie Cars 3, Findet Dorie oder Die Monster Uni)
    Ansonsten finde ich *melody*s Vorschlag mit den verschiedenen Filmrichtungen prima.
    Mir gefällt *melody*s Vorschlag auch soweit am besten
    Die Pixar Filme habe ich absichtlich weggelassen, weil man sowas natürlich irgendwann mal separat in einem neuen Ranking machen könnte…

  2. #202
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds eigentlich echt schade, dass es schon die letzte Umfrage ist.
    Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  3. #203
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Finds eigentlich echt schade, dass es schon die letzte Umfrage ist.
    Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Ja, ich finde es auch schade. Es kann dennoch vorkommen, dass ich nach der 6. Teilumfrage nochmal eine 7. Teilumfragemfrage starten muss. Das kann ich jetzt nur noch nicht sagen
    Dennoch freut es mich sehr zu lesen, dass es dir Spaß gemacht hat!
    Geändert von n/a (16.10.2017 um 01:28 Uhr)

  4. #204
    n/a
    Gast
    Zeiten/Dauer
    (4. Teilumfrage - Ergebnis)



    Der Durchschnitt liegt bei 11 Minuten und 55 Sekunden.
    5 Leute liegen über dem Durchschnitt.


    Einzelzeiten






    Im L. des T. = Im Laufe des Tages


    Geändert von n/a (15.10.2017 um 19:07 Uhr)

  5. #205
    n/a
    Gast
    Sortiere die 10 Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (10)!*
    (4. Teilumfrage - Ergebnis)



    *Hinweis: Das Ergebnis hat NICHTS mit dem finalen Ranking zu tun!

    Dieses Mini-Ranking ist von Tieren dominiert. Dennoch landet wie erwartet ein Mensch (Belle) aus "Die Schöne und das Biest" auf Platz 1. Auf dem zweiten Platz landet das Dreamteam Judy Hopps und Nick Wilde. Man darf gespannt sein, ob die beiden in der Zukunft wieder einen Fall lösen dürfen... Dahinter sofort die nächste Disney Prinzessin Aurora aus "Dornröschen. Den dritten Platz kann sie nur knapp halten, denn dicht dahinter folgt Pongo aus "101 Dalmatiner". 99 süße Hundewelpen reichen dennoch für einen verdienten vierten Platz!
    Auf dem fünften Platz landet eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft, "Cap und Capper". Peter Pan konnte euch nicht so sehr überzeugen. Ob wir unsere kindliche Fantasie verloren haben? Oder gefällt uns die Umsetzung einfach nicht so gut? Mehr als Platz 6 war jedenfalls nicht drin. Bolt landet auf dem siebten Platz.
    Die hinteren Plätze belegen wie immer Winnie Puuh und die Episodenfilme bzw. Musikfilme.

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Die Schöne und das Biest
    2. Zoomania
    3. Dornröschen
    4. 101 Dalmatiner
    5. Cap und Capper
    6. Peter Pan
    7. Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    8. Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (1977)
    9. Drei Caballeros
    10. Musik, Tanz und Rhythmus


    Geändert von n/a (15.10.2017 um 20:13 Uhr)

  6. #206
    n/a
    Gast





    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 6




    -beendet-




    Vielen Dank für eure Teilnahme!




    Geändert von n/a (23.10.2017 um 14:14 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Sortiere die 10 Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (10)!*
    (4. Teilumfrage - Ergebnis)



    *Hinweis: Das Ergebnis hat NICHTS mit dem finalen Ranking zu tun!

    Dieses Mini-Ranking ist von Tieren dominiert. Dennoch landet wie erwartet ein Mensch (Belle) aus "Die Schöne und das Biest" auf Platz 1. Auf dem zweiten Platz landet das Dreamteam Judy Hopps und Nick Wilde. Man darf gespannt sein, ob die beiden in der Zukunft wieder einen Fall lösen dürfen... Dahinter sofort die nächste Disney Prinzessin Aurora aus "Dornröschen. Den dritten Platz kann sie nur knapp halten, denn dicht dahinter folgt Pongo aus "101 Dalmatiner". 99 süße Hundewelpen reichen dennoch für einen verdienten vierten Platz!
    Auf dem fünften Platz landet eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft, "Cap und Capper". Peter Pan konnte euch nicht so sehr überzeugen. Ob wir unsere kindliche Fantasie verloren haben? Oder gefällt uns die Umsetzung einfach nicht so gut? Mehr als Platz 6 war jedenfalls nicht drin. Bolt landet auf dem siebten Platz.
    Die hinteren Plätze belegen wie immer Winnie Puuh und die Episodenfilme bzw. Musikfilme.

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Die Schöne und das Biest
    2. Zoomania
    3. Dornröschen
    4. 101 Dalmatiner
    5. Cap und Capper
    6. Peter Pan
    7. Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    8. Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (1977)
    9. Drei Caballeros
    10. Musik, Tanz und Rhythmus


    Bin verwirrt. Kommt Donald bei Musik, Tanz und Rhythmus vor? Hätte jetzt gedacht ohne den Spoiler zu lesen, dass der letzte Platz Drei Caballeros ist.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film nicht gesehen, aber wenn ich nach den Cover gehe, gehe ich mal davon aus, dass die Antwort "Ja" lautet.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5336945

  9. #209
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DSudB auf Platz 1 finde ich nicht überraschend Dass Zootopia die Silbermedaille bekommen hat, freut mich sehr! Ich kann mir meine eigenen Platzierungen nie merken, aber auf der zwei oder drei hatte ich ihn auch, meine ich. Dornröschens Platzierung ist auch nicht überraschend, da sie ja beim letzten Meisterwerke-Ranking gewonnen hat Cap und Capper hätte weiter vorn sein dürfen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #210
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Bin verwirrt. Kommt Donald bei Musik, Tanz und Rhythmus vor? Hätte jetzt gedacht ohne den Spoiler zu lesen, dass der letzte Platz Drei Caballeros ist.
    Er tanzt Samba mit José Carioca.

    Fehlt eigentlich nicht The Wild - Tierisch Wild? Laut Wikipedia gehört der seit 2017 zu dieser Reihe, oder ist das falsch?
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  11. #211
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Er tanzt Samba mit José Carioca.
    Ja, aber in 3 Caballeros und nicht in Make Mine Music. Ist ja auch egal, es beeinflusst ja nicht das Ergebnis

  12. #212
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ja, aber in 3 Caballeros und nicht in Make Mine Music. Ist ja auch egal, es beeinflusst ja nicht das Ergebnis
    Neee. Donald tanzt bei Musik,Tanz und Rhythmus (Melody Time) Samba mit José Carioca. Bei den 3 Caballeros ist er aber auch mit José Carioca unterwegs, das stimmt. In Make Mine Music ist er nicht dabei, das ist das mit Peter und der Wolf und so
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  13. #213
    n/a
    Gast
    Musik, Tanz und Rhythmus ist im Orignial Melody Time nicht Make Mine Music. In Melody Time tanzt wie schon Junior Woodchuck geschrieben hat Donald mit José Carioca.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach da war ich ja voll auf dem falschen Dampfer ^^

  15. #215
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen

    Fehlt eigentlich nicht The Wild - Tierisch Wild? Laut Wikipedia gehört der seit 2017 zu dieser Reihe
    Nein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #216
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Nein.
    Whoa, auf so eine ausführliche Antwort war ich jetzt nicht gefasst, danke
    Also ein bisschen mehr Info dazu fände ich schon ganz nett. Ich kenne zwar alle Filme, aber habe mich nie wirklich damit beschäftigt, zu welcher bestimmten Reihe die gehören.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  17. #217
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für "The Wild" war Disney lediglich Lizenzgeber, der Film wurde nicht von deren Animation Studios selbst produziert. Als Meisterwerk zählen nur jene Filme, die von den Animation Studios produziert wurden.

    Im UK ist der Film jedoch unter den Meisterwerken gelistet. Da ich gerade faul, bin zitiere ich mich mal selbst aus dem Classics Collection Thread.^^

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Im UK fehlt Dinosaurier..der Film zählt dort nicht als Meisterwerk, dafür jedoch Tierisch Wild und auch Make Mine Music ist dort in der Reihe erschienen. Allerdings fehlt auch Winnie Puhh (2011) in der UK-Meisterwerk Liste, weswegen alle Filme ab Ralph reicht's eine Nummer nach unten rücken. Deswegen hat Moana dort die Nummer 55 statt 56. Unsere Meisterwerke Liste stimmt eigentlich mit der offiziellen US Nummerierung überein (nur das Make Mine Music hier nie erschienen ist..). Irgendein Trottel hat bei wikipedia nur Tierisch Wild wieder dort eingefügt (wahrscheinlich wegen der Classics Reihe), weswegen Moana auf wikipedia bei uns nun Nr. 57 hat. In der Classics Reihe sollte der Film bei uns aber trotzdem die Nummer 56 haben, da zwar Make Mine Music weg fällt, dafür aber Dinosaurier, Tierisch Wild und Winnie Puuh enthalten sind. Alles mega veriwrrend und die Classics Collection stiftet nur noch mehr Verwirrung..

    Warum genau das UK da seinen eigenen Strick dreht weiß ich nicht, ich hatte hier in einem Beitrag nur schonmal folgendes gemutmaßt: Aufgrunddessen, dass ursprünglich keine CGI Filme als 'Meisterwerk' gezählt werden sollten als Dinosaurier erschienen ist, wurde der Film zunächst nirgendwo mit reingezählt. Um die Zeit, in der Tierisch Wild erschienen ist, wurde diese Regelung jedoch aufgehoben und Dinosaurier wurde überall (aufjedenfall hier und in den USA) mit in die Meisterwerke Reihe aufgenommen. Das UK hat stattdessen aber Tierisch Wild fortführend aufgenommen, statt Dinosaurier nachzutragen. Was totaler Quatsch ist, da es bei der Nummerierung ja um die Produktions-/Erscheinungsreihenfolge der Animation Studios geht und Tierisch Wild mit diesen nichts zu tun hat.
    Warum Winnie Puuh 2011 dort jedoch nicht mit drin ist verstehe ich absolut nicht..

    UK Liste

    US Liste

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #218
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, sehr merkwürdig. Danke dir
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  19. #219
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal nicht auf den letzten Drücker.
    Mir hat die Zusatzfrage sehr gut gefallen. Vielen Dank *melody* für die tolle Anregung!
    Ok, But First Coffee!

  20. #220
    n/a
    Gast






    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 6





    -beendet-





    Vielen Dank für eure Teilnahme!



    Geändert von n/a (23.10.2017 um 14:14 Uhr)

  21. #221
    n/a
    Gast
    Zeiten/Dauer
    (5. Teilumfrage - Ergebnis)



    Der Durchschnitt liegt bei 10 Minuten und 18 Sekunden.
    8 Nutzer lagen dabei über dem Durchschnitt.


    Einzelzeiten



  22. #222
    n/a
    Gast
    Auf welchen kommenden Disney/Pixar Film freut ihr euch am meisten?
    (5. Teilumfrage - Ergebnis)



    Hier ist das Ergebnis der Bonus Frage aus der letzten fünften Teilumfrage!
    Eindeutig freuen sich die meisten auf den Film, der auch als nächstes im Kino startet "Coco - Lebendiger als das Leben!". Ich freue mich schon riesig auf den Film! Die Farben sind so leuchtend bunt und das passt für mich sehr gut in die dunkle Jahreszeit! Musikalisch dürfte mir der Film auch sehr gefallen. Jetzt bin ich nur noch auf die Story gespannt!
    Danach folgt einer der meist erwarteten Fortsetzungen überhaupt im Disney Universum, "Die Unglaublichen 2". Hoffentlich unterscheidet sich die Fortsetzungen stark genug von seinem Vorgänger, andernfalls wäre ich zu sehr enttäuscht. Dennoch bleibt es spannend zu sehen, was den Machern eingefallen ist.
    Auf den dritten Platz folgt "Ralph reichts 2: Webcrasher: Chaos im Netz". Mir hat der erste sehr gut gefallen! Die bisherigen Ideen oder Konzepte zur Fortsetzungen sind sehr kreativ! Mein Animationshighlight im Jahr 2019!.
    Gigantic landet auf den vorletzten Platz. Leider wurde der Film von Disney verworfen und wird daher nicht mehr produziert. Ich bedauere dies sehr! Manchmal verwunderlich, wenn es Filme gibt, die von der Story her sehr wenig an Originalität aufweisen können und dennoch produziert werden. Da fragt man sich, wie schlecht muss hier das Konzept oder ähnliches gewesen sein?! Ich kann es mir gar nicht vorstellen...

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Coco - Lebendiger als das Leben!
    2. Die Unglaublichen 2
    3. Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz
    4. Die Eiskönigin 2
    5. Toy Story 4
    6. Gigantic (verworfen)
    7. Cars 3: Evolution




    Anzahl "Keine Angabe"




    Bewertungen




    Einzelbewertungen




    Erklärung


    Hierbei solltet ihr die verschiedenen Filme sortieren. Ihr könnt im Spoiler "Bewertungen" sehen wie oft ein Film auf den ersten bis siebten Platz gewählt wurde. Im Diagramm seht ihr den sich daraus ergebenen gewichteten Mittelwert, der die Platzierung ergibt. Dieser ergibt sich aus der Produktsumme des jeweiligen Films (Gewichtung) durch Gesamt-Votes, d.h. je höher dieser Wert ausfällt, desto wichtiger ist dieser Film euch im Gesamtschnitt. Der hier zu erreichende Höchstwert ist 7.


    Geändert von n/a (21.10.2017 um 13:08 Uhr)

  23. #223
    n/a
    Gast
    Sortiere die 10 Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (10)!*
    (5. Teilumfrage - Ergebnis)



    *Hinweis: Das Ergebnis hat NICHTS mit dem finalen Ranking zu tun!

    Wie erwartet, landet "Der König der Löwen" klar auf Platz 1! Und das mit einem guten Vorsprung. Dahinter sind die Plätze hart umkämpft! Pocahontas ist nur ganz knapp vor Schneewittchen auf Platz 2. Robin Hood spannt seinen Bogen auf dem vierten Platz. Dieser ist ihm jedoch sehr sicher. Pinocchio wiederum landet nur knapp vor Cinderella. Dahinter werden die Schritte immer größer, wobei "Dinosaurier" und "Make Mine Music" stark abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landen.

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Der König der Löwen
    2. Pocahontas
    3. Schneewittchen und die sieben Zwerge
    4. Robin Hood
    5. Pinocchio
    6. Cinderella
    7. Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
    8. Basil, der große Mäusedetektiv
    9. Dinosaurier
    10. Make Mine Music



  24. #224
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt von den Vorlagen der Filmen Basil am besten, die Umsetzung ist auch eine der ernstesten und spannenderen von Disney, daher ist Basil in der Auswahl meine Nr.1. Die deutsche Synchro war interessant besetzt. Danach kommt bei mir Pocahontas, da auch dieser Film einen interessanten Hintergrund hat, war aber ein wenig zu lieb und der Antagonist hat zu sehr den Arsch raushängen lassen. Pinnochio ist auch gut, Disney hat sich zwar leider nicht den letzten Schritt getraut, aber es ist nicht komplett eine schöne Welt, die Disney da zeichnen möchte.
    Robin Hood war dann auch mit guten Ideen gemacht, KDL hat einen guten OST und ist nicht schlecht, aber nicht wirklich besonders im Portfolio. Dinosaurer fand ich langweilig.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das mit Tierisch Wild jetzt mal auf Wikipedia nachgelesen. Dort steht wirklich, dass er seit 2017 offiziell ein Meisterwerk ist. Weiß jemand genaueres?

Seite 9 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.