User Tag List

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 586
  1. #301
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ist das blöd.
    Tut mir leid, aber wenn du gesagt hättest: „Ich habe die Filme, die mir nicht mehr so präsent sind, nochmal überflogen, sie gefallen mir immer noch (nicht).“ Ok.
    Du sagst aber: „Ich habe keinen Plan worum es da ging.“ Blöd.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  2. #302
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    Ach Leute, mit solchen Aussagen ist doch schon wieder Zoff vorprogrammiert!

    Meine Ausdruck mit den Meisterwerken bezog sich auch keineswegs auf die deutsche Marketing Strategie

    Was ich auch schade finde, vermutlich kann ich mich aber auch nicht davon frei sprechen, ist die Tatsache, dass ein vorbestehender Gesamteindruck eines Filmes sich anscheinend durch alle Kategorien, die es zu bewerten galt, zieht. Bspw das schlechte abschneiden von Himmel und Huhn in der Technik Auswertung... aber vllt differenziert sich das ja noch etwas, stehen ja mal gerade am Anfang des Rankings.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    ...ist das blöd.
    Tut mir leid, aber wenn du gesagt hättest: „Ich habe die Filme, die mir nicht mehr so präsent sind, nochmal überflogen, sie gefallen mir immer noch (nicht).“ Ok.
    Du sagst aber: „Ich habe keinen Plan worum es da ging.“ Blöd.
    Gut dann sage ich, dass ich sie bei YT überflogen habe, als sie mir genau anzusehen. Das hat aber nichts an meiner Bewertung geändert. Sie sind für mich keine Filme, die man sicher öfter anschaut, als andere.

  4. #304
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    ...ist das blöd.
    Tut mir leid, aber wenn du gesagt hättest: „Ich habe die Filme, die mir nicht mehr so präsent sind, nochmal überflogen, sie gefallen mir immer noch (nicht).“ Ok.
    Du sagst aber: „Ich habe keinen Plan worum es da ging.“ Blöd.
    "Wenn man nichts nettes zu sagen hat..." 'Blöd' mag noch weitestgehend harmlos sein, bitte überdenke jedoch deine Ausdrucksweise zukünftig. Es gibt Menschen, die manches persönlicher nehmen als andere.

    -melody

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #305
    n/a
    Gast
    Ich persönlich habe die Filme tendenziell schlechter bewertet (mit wenigen Ausnahmen), da, wenn ich mir zum Beispiel einen schönen "Disney Abend" machen möchte und ich diese Filme anmache, mir aufgefallen ist, dass ich meist im Verlauf andere Dinge mache, weil mich die Filme nicht genug unterhalten. Also ist dies für mich eine rein gefühlsmäßige Bewertung bei diesen Filmen.
    Ich denke, es war wie ihr schon alle geschrieben habt, vorhersehbar aber dennoch etwas schade...

  6. #306
    n/a
    Gast


  7. #307
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Gut dann sage ich, dass ich sie bei YT überflogen habe, als sie mir genau anzusehen. Das hat aber nichts an meiner Bewertung geändert. Sie sind für mich keine Filme, die man sicher öfter anschaut, als andere.
    Damit kann ich leben, zumal es mir auch so mit den Episodenfilmen geht. Aber nochmal, wenn man an einer Umfrage teilnimmt, dann sollte man schon auch wissen was man da überhaupt bewertet. Das hat mich an deiner ersten Aussage gestört.


    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    "Wenn man nichts nettes zu sagen hat..." 'Blöd' mag noch weitestgehend harmlos sein, bitte überdenke jedoch deine Ausdrucksweise zukünftig. Es gibt Menschen, die manches persönlicher nehmen als andere.

    -melody
    ...ist das blöd (für die Umfrage). So besser?

    - Junior
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  8. #308
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch eine Frage Bonkiii und zwar, ob du die Tipps aus der letzten Bonus Umfrage für die ersten drei Plätze veröffentlichst? Falls da nicht so viele mitgemacht haben sollten, könnte man das ja hier in den Kommentaren so nebenbei wiederholen, falls Lust dazu bestünde. Ich fände es interessant
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  9. #309
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage Bonkiii und zwar, ob du die Tipps aus der letzten Bonus Umfrage für die ersten drei Plätze veröffentlichst? Falls da nicht so viele mitgemacht haben sollten, könnte man das ja hier in den Kommentaren so nebenbei wiederholen, falls Lust dazu bestünde. Ich fände es interessant
    Ja klar Ich hatte dies auch vor. Ich wollte nur warten bis wir etwas weiter bei den Platzierungen sind

  10. #310
    n/a
    Gast


    ZWISCHENSTAND




    Bestenliste


    Beste Handlung/Story



    #49 Drei Caballeros 4.87
    #51 Fröhlich, Frei, Spaß, dabei 4.71
    #52 Saludos Amigos 4.50
    #53 Musik, Tanz und Rhythmus 4.48
    #54 Himmel und Huhn 4.48
    #55 Die Kühe sind los 4.35
    #56 Make Mine Music 4.09



    Bester Soundtrack



    #41 Musik, Tanz und Rhythmus 5.43
    #44 Make Mine Music 5.22
    #48 Drei Caballeros 5.09
    #51 Saludos Amigos 4.63
    #52 Fröhlich, Frei, Spaß dabei 4.38
    #53 Himmel und Huhn 4.26
    #56 Die Kühe sind los 4.17



    Beste Technik



    #49 Musik, Tanz und Rhythmus 5.52
    #50 Drei Caballeros 5.48
    #51 Make Mine Music 5.30
    #52 Fröhlich, Frei, Spaß dabei 5.25
    #54 Himmel und Huhn 5.09
    #55 Saludos Amigos 5.08
    #56 Die Kühe sind los 4.91



    Beste Hauptfigur(en)



    #50 Fröhlich, Frei, Spaß dabei 4.67
    #51 Drei Caballeros 4.65
    #52 Saludos Amigos 4.58
    #53 Make Mine Music 4.30
    #54 Musik, Tanz und Rhythmus 4.26
    #55 Himmel und Huhn 4.26
    #56 Die Kühe sind los 4.13



    Beste Nebenfigur(en)



    #49 Drei Caballeros 4.78
    #50 Make Mine Music 4.61
    #51 Saludos Amigos 4.54
    #53 Fröhlich, Frei, Spaß dabei 4.33
    #54 Himmel und Huhn 4.30
    #55 Musik, Tanz und Rhythmus 4.22
    #56 Die Kühe sind los 4.13



    Beste Synchronisation



    #45 Die Kühe sind los 6.30
    #51 Himmel und Huhn 5.17
    #52 Saludos Amigos 5.17
    #53 Drei Caballeros 5.04
    #54 Fröhlich, Frei, Spaß dabei 4.83
    #55 Musik, Tanz und Rhythmus 4.61
    #56 Make Mine Music 4.43


  11. #311
    n/a
    Gast


  12. #312
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher finde die Platzierungen auch nicht wirklich überraschend Ich muss gestehen, dass ich - bis auf Ichabod und Taddäus Kröte - keinen dieser wirklich kenne bzw. nicht wirklich daran erinnern kann. Ich meine, ich hab "Drei Caballeros" als Kind mal gesehen und fand es furchtbar langweilig...Von daher habe ich diese alle auch so in der Mitte bewertet.
    Bei Ichabod und Taddäus Kröte muss ich sagen, dass mir da nur die erste Hälfte gefällt, hätten sie die Ichabod Story weggelassen, hätte ich es besser bewertet
    Und jetzt bin ich wirklich gespannt, welcher Film als nächstes kommt. Danke für deine Mühe, Bonkii (SAVE-THE-HERO )! Die Bilder sind total toll!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #313
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Bei Ichabod und Taddäus Kröte muss ich sagen, dass mir da nur die erste Hälfte gefällt, hätten sie die Ichabod Story weggelassen, hätte ich es besser bewertet
    Das geht mir auch so. Die Ichabod Story mag ich überhaupt nicht.

    Nun bin ich auch gespannt, wer sich als nächstes einreihen darf

  14. #314
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Bisher finde die Platzierungen auch nicht wirklich überraschend Ich muss gestehen, dass ich - bis auf Ichabod und Taddäus Kröte - keinen dieser wirklich kenne bzw. nicht wirklich daran erinnern kann. Ich meine, ich hab "Drei Caballeros" als Kind mal gesehen und fand es furchtbar langweilig...Von daher habe ich diese alle auch so in der Mitte bewertet.
    Bei Ichabod und Taddäus Kröte muss ich sagen, dass mir da nur die erste Hälfte gefällt, hätten sie die Ichabod Story weggelassen, hätte ich es besser bewertet
    Und jetzt bin ich wirklich gespannt, welcher Film als nächstes kommt. Danke für deine Mühe, Bonkii (SAVE-THE-HERO )! Die Bilder sind total toll!

    Das geht mir exakt genauso! Die erste Hälfte finde ich an sich gar nicht schlecht... Hätte Potential zu mehr gehabt!

    Und vielen Dank, dass es dir gefällt DAs höre ich sehr gerne

  15. #315
    n/a
    Gast


  16. #316
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, bei mir ist es genau andersrum: Durch die Taddäus Kröte-Story habe ich mich eher gequält, während ich den Ichabod-Part sehr gerne mag

    Dem Winnie Puuh Film stehe ich etwas gespalten gegenüber. "Die vielen Abenteuer.." haben bei mir einen großen Nostalgie-Bonus, welcher beim 2011er Film natürlich fehlt. Und auch ohne Nostalgie-Faktor finde ich ersteren sehr gelungen, trotz Episodenhaftigkeit. Ich weiß nicht, ob ich einfach "zu alt" bin, aber irgendwie komme ich an den 2011er Film nicht so sehr ran. Und doch schätze ich seine Existenz...manchmal kann man es nicht erklären. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #317
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Den neuen Winnie Pooh habe ich auch erst einmal gesehen, konnte mich nicht umhauen. "Die vielen Abenteuer..." dagegen hab ich auch als Kind sehr gemocht.
    Und ich bin übrigens auch sehr froh darüber, dass es Oliver und Co. immerhin in die 40er geschafft hat, also mindestens. Ich hoffe, er landet weiter vorn. Aber ich bin schon froh, dass da einige Filme hinter ihm gelandet sind
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #318
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fuehle mich einfach zu alt fuer die Geschichten.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin absolut kein Fan von Winnie...kann man ja auch sehen^^
    Ich habe keinen der Filme gesehen..immer mal Ausschnitte. Hat aber nie gereicht, um in meine Sammlung aufgenommen zu werden.

  20. #320
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den 2011er Film dann gestern prompt noch angesehen (geht ja nur knapp über eine Stunde) und muss sagen, dass er mir zumindest besser gefallen hat als beim ersten Sehen. Mein Statement steht aber, dass ich dem ersten Winnie Puuh Film mehr abgewinnen kann. Allein der Animation wegen ist der 2011er Film aber schon sehr sehenswert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #321
    n/a
    Gast


  22. #322
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film muss echt schlecht bewertet worden sein, wenn ich einer der größten supporter war

  23. #323
    n/a
    Gast

    Geändert von n/a (08.11.2017 um 15:07 Uhr)

  24. #324
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schade, dass Oliver und Co. jetzt doch schon gekommen ist, aber immerhin hat er doch einige Filme hinter sich gelassen! Ich glaube, bei dem anderen Ranking damals ist er viel weiter hinten gelandet.
    Und zum ersten Mal taucht mein Name da unten auf Ich liebe den Film wirklich! Ich mag alle Charaktere, insbesondere natürlich die Tiere und finde auch den Soundtrack großartig *___* Außerdem mag ich den Look der 80er!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #325
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass dieser Film schon jetzt kommt. Da hätten noch einige Filme vorher gehen dürfen. Eine Platzierung Mitte bis Ende der 30er fände ich angemessen. Ich mag den Film einfach. Ein Problem könnte sein, dass er schlecht gealtert ist (im Vergleich zu anderen zeitlosen Meisterwerken). Trotzdem finde ich gerade seine Andersartigkeit charmant. Dass hier gerade der Soundtrack vorne liegt, ist richtig, da die Musik mehrere Ohrwürme enthält und perfekt zum Film passt. Bei den Nebenfiguren hätte ich mir ein besseres Abschneiden gewünscht, da sind doch einige skurrile dabei.
    Es freut mich, dass ich zu den größten Liebhabern des Films gehöre und dass ich vier "Mitstreiter" habe.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.