User Tag List

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 586
  1. #226
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von _saturday_ Beitrag anzeigen
    Habe das mit Tierisch Wild jetzt mal auf Wikipedia nachgelesen. Dort steht wirklich, dass er seit 2017 offiziell ein Meisterwerk ist. Weiß jemand genaueres?
    *melody* hat das schon hier sehr gut erklärt, wie ich finde. „Tierisch Wild“ wurde NICHT von den Disney Animation Studios produziert, sondern lediglich in Auftrag gegeben. Konservativ betrachtet zählt der Film somit nicht zu den Meisterwerken. In Deutschland hat dies nur marktstrategische Gründe, warum der Film jetzt als Meisterwerk gelistet wird, z.B. bei der momentan neuen Vermarktung.
    In den USA zählt der Film auch nicht zu den Meisterwerken. Das ist das gleiche wie mit den ganzen Buddy Filmen und viele andere. Disney selber produziert diese nicht, sondern gibt diese in Auftrag.

  2. #227
    n/a
    Gast

    ANKÜNDIGUNG


    Da nun nach 6 Wochen die offizielle Umfrage beendet ist, möchte ich mich bei euch allen für eure sehr engagierte Beteiligung bedanken!
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele für diese Umfrage interessieren.
    Es hat sich definitiv gelohnt, denn das Ergebnis ist das umfangreichste, welches bezüglich der 56 Disney Meisterwerke bzw. der Meisterwerke allgemein in diesem Forum erstellt wurde! Es hat mich sehr viel Zeit gekostet, eure Stimmen auszuzählen und zu visualisieren. Nichtsdestotrotz überwog der Spaß meinerseits eindeutig! Ich hoffe daher, dass euch die Art der Umsetzung gefallen hat, und euch das gefallen wird, was noch kommt.


    Letzteres möchte ich in diesem Kommentar adressieren. Zunächst werde ich noch die fehlenden Teilergebnisse der dritten, vierten und sechsten Umfrage nachliefern. Wäre toll, wenn ihr euch inhaltlich auch noch mit diesen Ergebnissen auseinandersetzen könntet. Alles kann, nichts muss!


    Auf der ersten Seite dieses Threads (siehe hier) findet ihr bereits die formale Übersicht wie das finale Ergebnis präsentiert bzw. vorzufinden sein wird.
    Das finale Ranking setzt sich aus euren Punkten aus den folgenden sieben Kategorien zusammen: Story, Soundtrack, Technik, Hauptfigur, Nebenfigur, Synchronisation und Gesamteindruck. Dieses Ranking wird euch in einer besonderen Präsentation vermittelt. Wie? Dazu komme ich noch.
    Weiterhin werde ich in Spoilern mehrere Rankings zur Verfügung stellen. Dazu gehören zwei Rankings: Ranking ohne die Punkte aus der Kategorie Synchronisation und ein Ranking nur mit den Punkten aus der Kategorie Gesamteindruck.
    Abschließend findet ihr die Bestenliste unter den Rankings. Jeder Film wird zudem eine Platzierung in den bereits genannten Kategorien einnehmen. Das heißt, folgende Bestenliste werdet ihr vorfinden: „Beste Story“, „Bester Soundtrack“, „Beste Technik“, Beste „Hauptfigur(en)“, „Beste Nebenfigur(en)“ und „Beste Synchronisation“.
    Somit werdet ihr immer alle bereits bekannten Ergebnisse auf der ersten Seite vorfinden (inkl. Links zu der Bekanntgabe im Verlauf des Threads!).


    Nun zur Präsentation des Gesamtergebnisses. Geplant ist eine sukzessive Bekanntgabe ab dem 1. November! Ich habe jedoch keinen Masterplan in welchen Abständen ich die einzelnen Platzierungen bekannt gegeben werde. Was ich nicht möchte, ist eine vollständige Bekanntgabe, denn das würde dem Aufwand nicht gerecht werden. Daher wünsche ich mir nach jeder Platzierung eine kurze Auseinandersetzung mit dieser. Kein Muss! Jedoch werde ich erst Beteiligungen abwarten und dann erst mit weiteren Platzierungen fortfahren. Ich bitte dies zu respektieren, damit die unzähligen Stunden der Aufarbeitung und Umsetzung nicht umsonst waren. Danke!


    Die Bekanntgabe beginnt natürlich mit dem letzten Platz. Die gesamte Präsentation wird sich somit auch über mehrere Tage / Wochen ziehen.
    Wie die Visualisierung aussehen wird, seht ihr exemplarisch in der folgenden Abbildung:





    Zum Ende möchte ich euch gerne nochmal zu einer sehr kurzen Bonus Umfrage einladen, die natürlich freiwillig ist. In dieser Umfrage könnt ihr Disney Halloweenfilme und Weihnachtsfilme sortieren. Die Umfrage beginnt ab sofort und geht bis zum Sonntag, 29.10.2017, 23:59 Uhr.


    Bonus Umfrage



    Vielen Dank an:
    deeveedee, *melody*, Noir020, Junior Woodchuck, _saturday_, Alita, Mérida, Bjoern, NoahM, Mat, Bobcat, Simba, Thaddäus Tentakel, Hanabi Yuki, Sleeping Beauty, Dukemon, chernabog, BloodyAngelSharon, Baymax, scamander, P0ppy, Kummer, calohn


    Geändert von n/a (27.10.2017 um 12:52 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse und danke für all die Mühe! 😀

    Eine Frage nur, ich verstehe das Ranking ohne Synchronisation nicht. Was hat es damit auf sich?

  4. #229
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse und danke für all die Mühe! 

    Eine Frage nur, ich verstehe das Ranking ohne Synchronisation nicht. Was hat es damit auf sich?
    Dankeschön
    Zu deiner Frage: Ich habe noch ein Ranking erstellt, was nur eure Punktevergabe aus den folgenden sechs Kategorien berücksichtigt: Story, Soundtrack, Technik, Hauptfigur, Nebenfigur und Gesamteindruck. Das habe ich gemacht, falls jemand mit der Kategorie Synchronisation unzufrieden ist. Es gab mal den Einwand, dass diese tlw. schwer zu bewerten sei. Manche Filme haben erst gar keine. Das Ergebnis von diesem Extra Ranking findet man bei Abschluss der kompletten Bekanntgabe auf der ersten Seite.
    Dennoch bleibt das finale Gesamtranking mit Berücksichtigung aller Kategorien das entscheidende.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch seeeeehr gespannt auf das Ergebnis!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #231
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #232
    n/a
    Gast
    Zeiten/Dauer
    (6. Teilumfrage - Ergebnis)



    Der Durchschnitt liegt bei 10 Minuten und 33 Sekunden.
    7 Leute liegen über dem Durchschnitt.


    Einzelzeiten






    im L. des T. = im Laufe des Tages



  8. #233
    n/a
    Gast
    Sortiere die 6 Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (6)!*
    (6. Teilumfrage - Ergebnis)



    *Hinweis: Das Ergebnis hat NICHTS mit dem finalen Ranking zu tun!

    Hier ist er nun: Der erste Gleichstand in diesem Teilranking!
    "Die Kühe sind los" und "Himmel und Huhn" teilen sich den letzten Platz.
    Meiner Meinung nach auch einer der schwächsten Filme überhaupt, und in diesem 6-Filme-Ranking sowieso.
    Auf Platz 1 schwimmt sich Arielle. Wer später auch noch Füße hat, ist anscheinen klar im Vorteil. Ich begrüße den ersten Platz.
    Wie erwartet sind belegen nur Frauen die ersten drei Plätze. Mulan auf Platz 2 und Rapunzel auf dem dritten Platz.
    Prinz Naveen übernimmt stellvertretend den vierten Platz, damit auch die Männerollen beachten werden

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Arielle, die Meerjungfrau
    2. Mulan
    3. Rapunzel - Neu verföhnt
    4. Küss den Frosch
    5.1 Die Kühe sind los
    5.2 Himmel und Huhn




  9. #234
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bonkiii Beitrag anzeigen

    Ankündigung


    Da nun nach 6 Wochen die offizielle Umfrage beendet ist, möchte ich mich bei euch allen für eure sehr engagierte Beteiligung bedanken!
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele für diese Umfrage interessieren.
    Es hat sich definitiv gelohnt, denn das Ergebnis ist das umfangreichste, welches bezüglich der 56 Disney Meisterwerke bzw. der Meisterwerke allgemein in diesem Forum erstellt wurde! Es hat mich sehr viel Zeit gekostet, eure Stimmen auszuzählen und zu visualisieren. Nichtsdestotrotz überwog der Spaß meinerseits eindeutig! Ich hoffe daher, dass euch die Art der Umsetzung gefallen hat, und euch das gefallen wird, was noch kommt.
    Mir hat es auch gefallen, tipptopp Danke für die Mühe.


    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Sortiere die 6 Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (6)!*
    (6. Teilumfrage - Ergebnis)

    Hier ist er nun: Der erste Gleichstand in diesem Teilranking!
    "Die Kühe sind los" und "Himmel und Huhn" teilen sich den letzten Platz.
    Meiner Meinung nach auch einer der schwächsten Filme überhaupt, und in diesem 6-Filme-Ranking sowieso.
    Auf Platz 1 schwimmt sich Arielle. Wer später auch noch Füße hat, ist anscheinend klar im Vorteil. Ich begrüße den ersten Platz.
    Wie erwartet sind belegen nur Frauen die ersten drei Plätze. Mulan auf Platz 2 und Rapunzel auf dem dritten Platz.
    Prinz Naveen übernimmt stellvertretend den vierten Platz, damit auch die Männerollen beachten werden

    Was denkt ihr?


    Mulan gehört auf die 1! Für mich zumindest. Naveen und Tiana haben mir auch gefallen, sogar ein bisschen mehr als Arielle und Rapunzel.
    Himmel und Huhn ist schwächer als die Kühe sind los mMn, bei Ersterem stimmt irgendwie gar nichts. Letzteres ist wenigstens konstant verrückt und hat nette Einfälle, gehört aber dennoch auch klar zu den schlechteren Filmen.






    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  10. #235
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle auf der eins wundert mich nicht Ich hatte auch Mulan auf der eins meine ich. Küss den Frosch sehe ich vor Rapunzel Aber die letzten beiden Plätze wundern mich nicht, sind für mich auch mit die schwächsten Meisterwerke, da wurde vor kurzem noch im Himmel und Huhn-Thread diskutiert^^ Interessant, dass dort Gleichstand herrscht
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #236
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich hatte Himmel und Huhn auch auf den letzten Platz gewählt, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Kühe sind Los hat zumindest den 'traditioneller Zeichentrick'-Bonus. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #237
    n/a
    Gast
    Für was interessierst du dich sonst im Disney Universum?
    (6. Teilumfrage - Ergebnis)



    Das Ergebnis kann ganz interessant für das Forum sein.
    Ich finde es ganz gut die weiteren Interessen der aktiven Nutzer hier wieder...
    Natürlich neben den Disney Filmen im allgemeinen.
    Erstaunlicherweise belegen das Star Wars Franchise sowie das Marvel Franchise den 4. und 5. Platz.
    Das eindeutig größte Interesse liegt sonst bei den Zeichentrick Serien (Platz 3), sowie den Realfilmen!

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Realfilme (Mischfilme/Andere)
    2. Realfilme (Remakes/Sequels)
    3. TV Serien (Zeichentrick)
    4. Star Wars Franchise
    5. Marvel Franchise
    6. Stop Motion Filme
    7. Disney Toons
    8. TV Serien (Live Action)
    9. Dokus
    10. Verworfene Ideen




    Anzahl "Keine Angaben"




    Bewertungen




    Einzelbewertungen




    Ich weiß, dass man es schlecht lesen kann. Im Moment fehlt mir die Zeit eine Tabelle hier als Kommentar zu erstellen.


    Geändert von n/a (28.10.2017 um 11:56 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Variiert wunderbar, bemerkenswert sind melodys und Hanabi Yukis Nr.1 mit „Verworfene Ideen“.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  14. #239
    n/a
    Gast
    Welche Disney Fortsetzung gefällt dir am besten?
    (4. Teilumfrage - Ergebnis)



    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
    2. Bambi 2: Der Herr der Wälder
    3. Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland
    4. Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber
    5. Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann
    6. Bärenbrüder 2
    7. Das Dschungelbuch 2
    8. Dschafars Rückkehr
    9. Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer
    10. Mulan 2
    11. Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt
    12. Cinderella 2: Träume werden wahr




    Anzahl "Keine Angaben"




    Bewertungen




    Einzelbewertungen


    Folgt noch



    Ich hoffe, man kann alles ungefähr gut lesen. Entschuldigt, falls nicht.
    Geändert von n/a (28.10.2017 um 22:07 Uhr)

  15. #240
    n/a
    Gast
    Noch wenige Stunden für die aktuelle Umfrage!



    Bonus Umfrage

  16. #241
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, bei der Umfrage bin ich raus. Da es da keine "keine Angaben" gibt, würde ich die Umfrage verfälschen da ich über die hälfte der Filme (in der ersten Frage) nicht kenne und keine Reihenfolge festlegen kann/will.

  17. #242
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe - außer Frankenweenie - auch keinen der Filme gesehen und enthalte mich deswegen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #243
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Sorry, bei der Umfrage bin ich raus. Da es da keine "keine Angaben" gibt, würde ich die Umfrage verfälschen da ich über die hälfte der Filme (in der ersten Frage) nicht kenne und keine Reihenfolge festlegen kann/will.
    Ist wohl ein Fehler von mir. Habe das ganz vergessen freizuschalten... Aber nicht so schlimm

    Korrektur: Da die Frage übersprungen werden kann, ist die Möglichkeit "keine Angabe" hinfällig. Ihr könnt auch nur die Filme platzieren, die ihr kennt, und die anderen auslassen.

    @*melody*: Es geht nicht nur um Halloweenfilme, btw.

    Die letzte Frage in der Umfrage ist auch ganz interessant für das Ende der Umfrage
    Geändert von n/a (29.10.2017 um 17:48 Uhr)

  19. #244
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei der 2. Frage habe ich lediglich die Weihnachtsgeschichte und NBC gesehen, somit erübrigt sich das..zumal die Umfrage für mich mit den Hauptumfragen bezüglich der Meisterwerke abgeschlossen war...:O

    Die letzte Frage hätte man auch hier stellen und mutmaßen können..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #245
    n/a
    Gast
    Was für ein solidarischer Kommentar Ich freue mich dann über deine zukünftigen Gedanke bzgl. dieser Frage und der Umfrage
    Wie bereits oben erwähnt, ist die Teilnahme sowieso als Zusatz zu verstehen und somit freiwillig.


    Naja, wieder zum positiven und eigentlichem Verlauf des Threads

    Nochmal vielen lieben Dank an das positive Feedback in den letzten Tagen, sowie auch per PN
    Am Dienstag wird es dann nochmal eine abschließende Mitteilung für den weiteren Verlauf und zusätzliche Infos geben

    Bis dahin, euch allen noch einen schönen Restsonntag
    Geändert von n/a (29.10.2017 um 18:38 Uhr)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Umfrage bin ich auch raus. Aber das beeinflusst ja nicht das Gesamtergebnis.

  22. #247
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Bonus Umfrage kann ich irgendwie nicht teilnehmen. Da kommt immer nur Timeout :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #248
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Sorry, bei der Umfrage bin ich raus. Da es da keine "keine Angaben" gibt, würde ich die Umfrage verfälschen da ich über die hälfte der Filme (in der ersten Frage) nicht kenne und keine Reihenfolge festlegen kann/will.
    Geht mit genauso.

  24. #249
    n/a
    Gast
    Sortiere die TV Serien von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (11).
    (3. Teilumfrage - Ergebnis)



    Hier nun das letzt offizielle Ergebnis einer Bonus Umfrage!
    Mein Favorit ist auf den dritten Platz gelandet: "Chip und Chap - Die Ritter des Rechts".
    Wobei ich die Gummibärenbande auch total toll damals fand! Generell stimme ich persönlich den vorderen Plätzen überein. Genau die ersten fünf Plätze sind auch die Serien, die ich immer wieder gerne geschaut habe!

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Gummibärenbande
    2. DuckTales
    3. Chip und Chap - Die Ritter des Rechts
    4. Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
    5. Darkwing Duck
    6. Arielle, die Meerjungfrau
    7. Aladdin
    8. Große Pause
    9. Abenteuer mit Timon und Pumbaa
    10. Kim Possible
    11. 101 Dalmatiner




    Anzahl "Keine Angabe"




    Bewertung




    Einzelbewertungen


    Folgt noch!



  25. #250
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde Kim Possible am Besten.

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.