User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 586
  1. #101
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie ich da abgestimmt habe. Das ist über eine Woche her und ich kann mich nicht erinnern. Kann mich nicht mal erinnern, wie ich jetzt in der 2. Umfrage abgestimmt habe...

    Das ich über 15 Stunden gebraucht haben soll zur Beantwortung der 1. Umfrage kann auch nicht sein. Ich habe diese in einem Rutsch mit dem Handy gemacht. Nach Beantwortung der letzten Frage bzw. der Eingabe des Namen müsste die "Uhr" ja stoppen, egal ob man dann die Seite noch offen hat oder nicht.
    Wie du hier sehen kannst, steht dein persönliches Abstimmungsverhalten im Spoiler, sonst wüssten die anderen auch ihr Abstimmungsverhalten nicht so genau
    Zu der Zeit: Das Programm misst automatisch die Dauer. Ich habe da keinen Einfluss drauf. Daher gehe ich davon aus, dass dies stimmt. Vielleicht ist es so wie bei *melody*, dass die Verbindung nicht unterbrochen, sondern gehalten wurde und deswegen weiter die Zeit gezählt wurde.
    Geändert von n/a (24.09.2017 um 20:40 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es ist auch nicht so wichtig, aber die Zeit stimmt bei mir auch nicht. Ich habe das in einem Rutsch gemacht und ca. 10-15 min gebraucht
    Ok, But First Coffee!

  3. #103
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Also es ist auch nicht so wichtig, aber die Zeit stimmt bei mir auch nicht. Ich habe das in einem Rutsch gemacht und ca. 10-15 min gebraucht
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung woran das liegt
    Davon abgesehen, habe ich das auch nur so zur Unterhaltung gepostet...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Wie du hier sehen kannst, steht dein persönliches Abstimmungsverhalten im Spoiler, sonst wüssten die anderen auch ihr Abstimmungsverhalten nicht so genau
    Baymax wollte wissen, ob das bei mir auch so war mit der Punktevergabe. Also vertauscht bei der einen Frage. Und da ich mich daran nicht erinnern kann, weiß ich nicht, ob ich das vertauscht habe oder nicht...Ich weiß also an Hand der Grafik nicht, ob ich die Punkte da wirklich so vergeben habe oder nicht. Das wollte ich damit sagen

  5. #105
    n/a
    Gast
    Vielen lieben Dank an Alle, die an der letzten Teilumfrage teilgenommen haben!!!
    Geändert von n/a (24.09.2017 um 23:00 Uhr)

  6. #106
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ist die Platzierung im Spoiler nicht überflüssig? Die Grafik würde doch reichen und ist aussagekräftig genug mMn.
    Ehrlich gesagt, habe ich Fantasia nicht erkannt. Insofern war die Platzierung für mich hilfreich.

  7. #107
    n/a
    Gast





    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 3



    -beendet-




    Vielen Dank für eure Teilnahme!



    Geändert von n/a (23.10.2017 um 13:12 Uhr)

  8. #108
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So. In ca. 10 Min erledigt.

  9. #109
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir dürften es auch nicht viel mehr als 10 Minuten gewesen sein..

    Bei den TV-Serien habe ich Hercules vermisst

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #110
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürften jetzt so 10 Minuten gewesen sein und Hercules als Serie hat mir auch gefehlt

  11. #111
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    So. In ca. 10 Min erledigt.
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Bei mir dürften es auch nicht viel mehr als 10 Minuten gewesen sein..

    Bei den TV-Serien habe ich Hercules vermisst
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dürften jetzt so 10 Minuten gewesen sein und Hercules als Serie hat mir auch gefehlt
    Wie lustig, dass ihr jetzt alle eure Zeiten angibt ^^ Ich kann euch aber beruhigen. Bisher wurde alles so auch aufgezeichnet.

    Bzgl. Hercules: Das tut mir wirklich sehr leid! Ich habe Hercules erst mit aufgenommen und hatte dann die Befürchtung, dass es zu viele werden, da ich noch „neuere“ Serien mit aufnehmen wollte. Leider kann man Hercules nachträglich nicht mehr hinzufügen :/

  12. #112
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch abgestimmt. Ich muss ja zugeben, dass ich eher Goofy & Max vermisst habe
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #113
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Habe auch abgestimmt. Ich muss ja zugeben, dass ich eher Goofy & Max vermisst habe
    Stimmt, die gab es auch noch

  14. #114
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TV-Serien zu sortieren fand ich nahezu unmöglich. Das einzige was für mich klar war war, dass "Kim Possible" auf dem letzten Platz landet, beim Rest konnte ich mich nicht entscheiden was ich nun am besten finde, weil ich die alle geliebt habe und immer noch gerne sehe.
    Wären "Goofy & Max" und "Die Dinos" auch noch dabei gewesen hätte ich mich gar nicht mehr entscheiden können.

  15. #115
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Wären "Goofy & Max" und "Die Dinos" auch noch dabei gewesen hätte ich mich gar nicht mehr entscheiden können.
    Oha, die Dinos *_* An die habe ich gar nicht gedacht. Aber ich wollte auch nur die animierten Serien berücksichtigen. Und ich gebe dir Recht! Mir fiel die Sortierung auch sehr schwer. Das waren allesamt tolle Serien damals und heute

  16. #116
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Winnie Pooh ist mir noch eingefallen. ^^

    Wären "Goofy & Max" und "Die Dinos" auch noch dabei gewesen hätte ich mich gar nicht mehr entscheiden können.
    Es stimmt schon. Also ich fand es auch recht schwer und vielleicht war es gut, dass nicht alle drin vor kamen. Es ist mir halt nur aufgefallen Die letzten zwei Plätze waren für mich klar, aber darüber war es wirklich super schwierig
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #117
    n/a
    Gast
    Zeiten/Dauer
    (2. Teilumfrage - Ergebnis)



    Hier schon euer Zeitergebnis der zweiten Teilumfrage.
    Diesmal lag der Durchschnitt bei 12 Minuten und 42 Sekunden.
    13 Leute lagen unter diesem Wert und 5 über dem Durchschnitt.


    Einzelzeiten


    Geändert von n/a (26.09.2017 um 10:03 Uhr)

  18. #118
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha Stimmt, die 2. Umfrage hatte ich länger im Hintergrund offen ^^

    Und stimmt! Goofy und Max, Dinos, Winnie Puuh (wobei es da ja mehrere gab und nur die erste Zeichentrickserie den Nostalgiefaktor bei mir erfüllt), Tarzan, Lilo & Stitch.. es gab einfach zu viele Und mir ging es auch so, eeeigentlich mag ich sie alle, auch Kim Possible. ^^
    Ich hab einfach danach sortiert, wie intensiv ich die Serien früher gesehen habe und wie gut ich mich an diese jeweils erinnern konnte (Da ich, bis auf ein paar Folgen von Arielle und Kim Possible, keine davon im Erwachsenenalter wiedergesehen habe). Oft war es eben nur so, dass viele davon hintereinander auf Super RTL liefen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #119
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab eine Tarzan Serie?! Das ist an mir vorbeigegangen...Mir fallen gerade noch Dschungelbuch-Kids ein Lilo und Stitch mochte ich auch. Es war schon gut, dass nicht alle drin waren, sonst wäre es auf jeden Fall für mich fast unmöglich gewesen, dort eine Rangfolge reinzubringen

    Bei Winnie Pooh kenne ich nur eine. Also ich meine die mit dem Titellied: "Kommt alle mit, kommt mich begleiten und trefft jetzt meinen besten Freund..." oder so
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #120
    n/a
    Gast




    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 3



    -beendet-



    Vielen Dank für eure Teilnahme!




    Geändert von n/a (23.10.2017 um 13:12 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Bei Winnie Pooh kenne ich nur eine. Also ich meine die mit dem Titellied: "Kommt alle mit, kommt mich begleiten und trefft jetzt meinen besten Freund..." oder so
    Die hieß "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh" und war auch toll. Vor ein paar Monaten lief die auch mal wieder auf Disney Junior (im Free-TV hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen), wo ich mir auch einige Folgen aufgezeichnet habe. Leider wurde die Serie in HD restauriert, was an sich ja eine tolle Sache ist - aber Disney hat diese Unart, die alten Serien dabei auf 16:9 zu beschneiden. Das gleiche ist mit "Arielle" und "101 Dalmatiner" auch passiert. Und leider habe ich "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh" erst beim letzten Durchlauf entdeckt, der auch nicht mehr vollständig war. Aber immerhin 36 von 50 Folgen konnte ich so noch ergattern und vielleicht läuft ja irgendwann nochmal eine Wiederholung.

  22. #122
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab mehrere Serien zu Winnie Puuh.. und ich meinte auch die 'Neue Abenteuer...' Serie, nicht die allererste



    • 1983–1987: Welcome to Pooh Corner (Puppenserie)
    • 1988–1991: Neue Abenteuer mit Winnie Puuh (Zeichentrickserie)
    • 2001–2002: Winnie Puuh’s Bilderbuch (Puppenserie)
    • 2007–2010: Meine Freunde Tigger und Puuh (Animationsserie)


    im englischen Wiki ist auch noch diese gelistet
    Mini Adventures of Winnie the Pooh (Disney Junior, 2011-2014



    Von dieser ...Interpretation einer Serie hatte ich auch mal kurz was gesehen, es aber nicht lange ertragen..

    Geändert von *melody* (27.09.2017 um 20:27 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #123
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Mini Adventures of Winnie the Pooh" sind soweit ich weiß nur Schnipsel aus "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" - und der wiederrum besteht ja aus den Einzelfilmen "Winnie Puuh und der Honigbaum", "Winnie Puuh und das Hundewetter" und "Winnie Puuh und Tigger dazu".

  24. #124
    n/a
    Gast
    Auf welche bereits angekündigte Live Action Verfilmung freut ihr euch am meisten?
    (2. Teilumfrage - Ergebnis)



    Wie erwartet freuen sich die meisten auf die Live Action Verfilmung von "Der König der Löwen". Auf der D23 wurde bereits die komplette Eröffnungsszene gezeigt, die identisch zum Trickfilm ist. Die Resonanz war äußerst positiv. Tatsächlich wirken die Tiere noch realer im Vergleich zum "The Jungle Book" ohne charakteristische Gesichtszüge zu vernachlässigen. Es bleibt abzuwarten wie das finale Cast und Story aussehen werden.

    Direkt dahinter mit wenig Abstand folgt "Aladdin". Die Produktion beider Verfilmungen hat bereits begonnen. Starttermin ist jedoch erst im Jahr 2019. Dieses Jahr wird voll mit Realverfilmungen bekannter Vorlagen. "Mulan" auf Platz 3 befindet sich erst in der Vorproduktion. Ob eine tatsächliche Veröffentlichung in 2019 wahrscheinlich ist, bleibt abzuwarten. Mir erscheint eine Verschiebung in das Jahr 2020 realistischer, da mittlerweile "Star Wars: Episode IX" auf Dezember 2019 verschoben wurde.

    Auf Platz 4 folgt "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt in der Hauptrolle als Mary Poppins. Hierzu haben wir bereits Bilder aus dem Film. Ich freue mich, dass der Film pünktlich zu Weihnachten 2018 in die Kinos kommt. Das ist für mich die passende Atmosphäre, die zum Film passt. Genauso wie zu "The Nutcracker and the Four Realms", welcher auf Platz 5 landet und zudem wir komischerweise bisher noch kein Bildmaterial zu Gesicht bekommen haben. Ich bin sehr gespannt. Die Besetzung der Rollen überzeugt definitiv jetzt schon und lässt viel zu hoffen!

    Auf den beiden hinteren Plätzen landen "Dumbo" und "Christopher Robin". Für mich ist klar "Dumbo" ein Favorit. Denn eine Neuinterpretation finde ich bei diesem Film am spannendsten und reizvollsten. Die Vorlage hat sehr viel Potential und der Charme der Charaktere knüpft an jene von "Edward mit den Scherenhänden" nahtlos an, wodurch eine Auswahl auf Tim Burton als Regisseur nahe lag. "Christopher Robin" startet bereits im Sommer 2018 in den Kinos. Ein erster Trailer dürfte Anfang nächstes Jahres bereit stehen.

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Der König der Löwen
    2. Aladdin
    3. Mulan
    4. Mary Poppins Returns
    5. The Nutcracker and the Four Realms
    6. Dumbo
    7. Christopher Robin



    Anzahl "Keine Angabe"




    Das Diagramm zeigt wie oft welcher Film "keine Angabe" von euch bekommen hat. Auffällig ist dabei, dass jene Filme, die am meisten nicht bewerten wurden sind, auch in der Platzierung weiter hinten gelandet sind.



    Bewertungen



    Einzelbewertungen



    Erklärung


    Hierbei solltet ihr die verschiedenen Filme sortieren. Ihr könnt oben sehen wie oft eine Eigenschaft auf den ersten bis siebten Platz gewählt wurde. In der letzten Spalte findet ihr die Bewertung (gewichteter Mittelwert). Dieser ergibt sich aus der Produktsumme des jeweiligen Films (Gewichtung) durch Gesamt-Votes, d.h. je höher dieser Wert ausfällt, desto wichtiger ist dieser Film euch im Gesamtschnitt. Der hier zu erreichende Höchstwert ist 7.


    Geändert von n/a (28.09.2017 um 17:59 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine kleine Anmerkung. Der lange Fließtext liest sich sehr schlecht ohne Absätze und zentriert. Vielleicht kannst du wenigstens ein oder 2 Absätze einbauen und linksbündig setzen.

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.