User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 586
  1. #76
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine ganz blöde Frage (womöglich wurde die auch schon mal gestellt): Wie gehe ich mit Filmen um, die ich noch gar nicht gesehen habe? In dem Fall sind nämlich gleich drei dabei.

  2. #77
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganz blöde Frage (womöglich wurde die auch schon mal gestellt): Wie gehe ich mit Filmen um, die ich noch gar nicht gesehen habe? In dem Fall sind nämlich gleich drei dabei.
    Wenn ich mal einen Film noch nicht gesehen habe oder dieser mir jetzt auch nicht so im Kopf wie zum Beispiel die alten Episodenfilme, dann lese ich nochmal bei Wikipedia oder schaue Bildmaterial auf YouTube... Ansonsten wertest du einfach neutral (5 Punkte). Das bleibt natürlich letztendlich dir überlassen

  3. #78
    n/a
    Gast

    Welche Eigenschaften in einem Disney Film sind euch am wichtigsten?
    (1. Teilumfrage - Ergebnis)






    Platzierung


    Platz 1: Originalität
    Platz 2: Soundtrack
    Platz 3: Bösewicht
    Platz 4: Held
    Platz 5: Synchronisation
    Platz 6: Künstlerischer Anspruch



    Bewertung



    Einzelbewertung


    Originalität Soundtrack Held Bösewicht Künstlerischer Anspruch Synchronisation
    Kummer 1 3 4 5 6 2
    Tweedledee 1 4 3 2 5 6
    chernabog 5 4 2 1 6 3
    Clown 1 5 3 2 4 6
    Dukemon 2 3 5 6 4 1
    Baymax 1 3 4 2 5 6
    Sleeping Beauty 4 1 2 3 6 5
    Bonkiii 1 3 5 4 2 6
    Hanabi Yuki 4 1 6 5 3 2
    Thaddäus Tentakel 1 4 5 2 6 3
    Simba 2 1 4 5 6 3
    Bobcat 6 4 3 2 5 1
    Mat 1 4 2 3 6 5
    NoahM 2 1 3 5 4 6
    Bjoern 1 2 5 4 3 6
    Mérida 1 3 2 5 4 6
    Alita 1 4 5 2 6 3
    _saturday_ 1 2 3 4 5 6
    Junior Woodchuck 1 4 2 3 5 6
    Noir020 1 5 4 3 2 6
    *melody* 3 2 4 5 1 6
    deeveedee 2 4 5 1 6 3



    Erklärung

    Hierbei solltet ihr die verschiedenen Eigenschaften sortieren. Ihr könnt oben sehen wie oft eine Eigenschaft auf den ersten bis sechsten Platz gewählt wurde. Die Prozentangabe bezieht sich dabei auf das Verhältnis von Votes/Gesamt-Votes (22). In der letzten Spalte findet ihr die Bewertung (gewichteter Mittelwert). Dieser ergibt sich aus der Produktsumme der jeweiligen Eigenschaft / Gesamt-Votes, d.h. je höher dieser Wert ausfällt, desto wichtiger ist diese Eigenschaft im Gesamtschnitt. Der hier zu erreichende Höchstwert ist 6.

    Geändert von n/a (28.09.2017 um 19:07 Uhr)

  4. #79
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Schrift der Grafiken ist zu klein.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen


    Eure Einzelbewertung


    Originalität Soundtrack Held Bösewicht Künstlerischer Anspruch Synchronisation
    Kummer 1 3 4 5 6 2
    Tweedledee 1 4 3 2 5 6
    chernabog 5 4 2 1 6 3
    Clown 1 5 3 2 4 6
    Dukemon 2 3 5 6 4 1
    Baymax 6 4 3 5 2 1
    Sleeping Beauty 4 1 2 3 6 5
    Bonkiii 1 3 5 4 2 6
    Hanabi Yuki 4 1 6 5 3 2
    Thaddäus Tentakel 1 4 5 2 6 3
    Simba 2 1 4 5 6 3
    Bobcat 6 4 3 2 5 1
    Mat 1 4 2 3 6 5
    NoahM 2 1 3 5 4 6
    Bjoern 1 2 5 4 3 6
    Mérida 1 3 2 5 4 6
    Alita 1 4 5 2 6 3
    _saturday_ 1 2 3 4 5 6
    Junior Woodchuck 1 4 2 3 5 6
    Noir020 1 5 4 3 2 6
    *melody* 3 2 4 5 1 6
    deeveedee 2 4 5 1 6 3





    Sorry für die Frage, aber irgendwie dachte ich die Umfrage sei anonym?!

    Zitat Zitat von Bonkiii
    Ist die Umfrage anonym?
    Ja. Aktuelle Umfragen sind zunächst nur für mich als Administrator einsehbar. Es wäre zu schade, wenn für jeden sofort das Abstimmungsverhalten einsehbar wäre. Eine anschließende Beeinflussung, die eine Abweichung der ursprünglichen Punktevergabe zur Folge hätte, wäre alles andere als wünschenswert. Daher werde ich als erstes meine Stimme abgeben. Ich hoffe auf euer Vertrauen.

    Oder habe ich da nur irgendeinen Zusammenhang nicht richtig verstanden?

  6. #81
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die veröffentliche Frage ist eine einmalige Frage und hat keine Auswirkungen auf die noch kommenden Fragen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist echt interessant, danke dafür Bonkiii
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die veröffentliche Frage ist eine einmalige Frage und hat keine Auswirkungen auf die noch kommenden Fragen.
    Ok Danke für die Info.

    Eine Frage noch an Bonkii: Gibt es dann am Ende eine komplette Auswertung, wo man auch sehen kann wie die einzelnen Filme von wem Bewertet wurden?

    Ich finde die Auswertung übrigens auch sehr interessant. Danke dafür

  9. #84
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ist echt interessant, danke dafür Bonkiii
    Sehr gerne In den nächsten Tagen kommt noch mehr

    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Ok Danke für die Info.

    Eine Frage noch an Bonkii: Gibt es dann am Ende eine komplette Auswertung, wo man auch sehen kann wie die einzelnen Filme von wem Bewertet wurden?

    Ich finde die Auswertung übrigens auch sehr interessant. Danke dafür
    Eine persönliche Auswertung ist auch geplant Es kann dabei halt zur Darstellungsproblemen aufgrund der Lesbarkeit hier kommen. Sehr gerne sende ich euch eure persönliche Bestenliste zu. Ich werde dazu aber nochmal eine offfizielle Ankündigung verfassen.

    Ich danke auch dir für deine lieben Worte
    Geändert von n/a (22.09.2017 um 00:39 Uhr)

  10. #85
    n/a
    Gast
    Sortiere die 10 Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (10)!*
    (1. Teilumfrage - Ergebnis)



    *Hinweis: Das Ergebnis hat NICHTS mit dem finalen Ranking zu tun!


    Wie ihr sehen könnt, sind die Abstände teilweise sehr gering. Nichtsdestotrotz hat sich "Das Dschungelbuch" klar durchsetzen können und I-Aah schaut leider auch hier sehr traurig drein...
    Dumbo schafft es hoffentlich auch von der Höhe seines Balkens zu fliegen. Andernfalls hat er Timothy als Unterstützung mit seiner magischen Feder. Kuzco kann durchaus stolz auf seine Platzierung sein. Ob seine Überheblichkeit wie schon im Film bei einer durchschnittlichen Platzierung angebracht ist..? Vaiana kann durchaus selbstbewusst und stolz auf den vierten Platz sein, und auch die Grinsekatze hat sich diesen Ausblick verdient. Trotzdem ist eine andere Katzenfamilie vor ihm gelandet. An Balu kommt keiner ran! Mit Gemütlichkeit schafft man es wohl auch einfach auf Platz 1...
    Was denkt ihr?



    Erklärung


    Die Darstellung soll euch nur bildhaft wiedergeben wie weit der Abstand zwischen den Filmen bei dieser Frage war. Diese Frage fließt nicht in "Zahlen" im Gesamtranking ein, sprich sie hat keinen Einfluss*. Trotzdem kann man durchaus eine gewisse Tendenz erkennen. Jedoch nur unter diesen 10 Filmen und nicht, an welcher Stelle die Filme jeweils im Gesamtranking landen werden!
    Die Höhe der einzelnen Balken ergibt sich aus den gewichteten Mittelwerten. Das heißt eine höhere Platzierung (Platz 1) bedeutet auch ein höherer Wert (maximal 10).

    *Sollten Filme den gleichen Wert haben, spielt diese Frage nur eine Rolle, welcher Film bei Gleichstand im Gesamtranking weiter vorne liegt



    Platzierung


    1. Das Dschungelbuch
    2. Aristocats
    3. Alice im Wunderland
    4. Vaiana
    5. Ein Königreich für ein Lama
    6. Atlantis - Das Geheimnis einer verlorenen Stadt
    7. Dumbo
    8. Oliver & Co
    9. Fantasia
    10. Winnie Puuh (2011)


    Geändert von n/a (22.09.2017 um 21:25 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Platzierung im Spoiler nicht überflüssig? Die Grafik würde doch reichen und ist aussagekräftig genug mMn.

  12. #87
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ist die Platzierung im Spoiler nicht überflüssig? Die Grafik würde doch reichen und ist aussagekräftig genug mMn.
    Ich habe die Platzierung in den Spoiler geschrieben, damit der Eintrag nicht zu lang wird. Der Grund warum ich diese überhaupt angebe, liegt daran, dass manch einer nicht zwingend alle Filme gesehen hat wie schon mehrmals in diesem Thread von anderen angesprochen. Dann gibt es anhand der Figuren im Diagramm keine Verwirrung und keine weiteren Fragen...
    Geändert von n/a (22.09.2017 um 21:04 Uhr)

  13. #88
    n/a
    Gast




    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 2


    -beendet-


    Vielen Dank für eure Teilnahme!



    Geändert von n/a (25.09.2017 um 00:00 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erledigt. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe alle Filme des Kanons gesehen, auch jeden schon mehrfach, kann mich zwar nicht bei allen Filmen an alle Details erinnern, habe aber zumindest eine Ahnung. Ich beneide die nicht, die einige Filme nicht gesehen haben.
    Das ist keine Kritik am Spiel und auch nicht an denen, die nicht alle Filme gesehen haben. Ich wollte nur anmerken, dass ich deren Schwierigkeiten verstehen kann.

    @ Bonkii: Vielen Dank für die Mühe und auch schon für die erste Auswertung. Das wird bestimmt noch spannender.
    Allerdings habe ich noch eine Frage, auch an alle, ob nur ich das verwirrend finde und nicht weiß, ob ich beim ersten Teil es nicht falsch gemacht habe.
    Bei den ersten Fragen vergibt man ja quasi Punkte. Je besser man etwas findet, umso mehr (bis Max 10) vergibt man. Dann am Ende beim Einnordnen ist es umgekehrt. Da bewertet man nach Platzierung. Also da bedeutet dann „1“ gut und „10“ schlecht. Das macht für sich auch Sinn. Nur eben hat es mich etwas verwirrt. Könntest Du mir von der ersten Umfrage mal per PN schicken, ob ich die Reihenfolge der Filme untereinander auch richtig gemacht habe? Und an alle: Ist Euch das auch so gegangen?

    Was mich doch sehr überrascht hat, war zum einen, dass die Snchro für uns insgesamt wichtiger scheint, als der künstlerische Anspruch und das Fantasia mal wieder so schlecht abgeschnitten hat. Aber ich glaube das war im vorherigen Ranking auch schon so, oder irre ich mich. Ich finde es sehr schade. Ich liebe diesen Film!
    Ok, But First Coffee!

  15. #90
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    @ Bonkii: Vielen Dank für die Mühe und auch schon für die erste Auswertung. Das wird bestimmt noch spannender.
    Allerdings habe ich noch eine Frage, auch an alle, ob nur ich das verwirrend finde und nicht weiß, ob ich beim ersten Teil es nicht falsch gemacht habe.
    Bei den ersten Fragen vergibt man ja quasi Punkte. Je besser man etwas findet, umso mehr (bis Max 10) vergibt man. Dann am Ende beim Einnordnen ist es umgekehrt. Da bewertet man nach Platzierung. Also da bedeutet dann „1“ gut und „10“ schlecht. Das macht für sich auch Sinn. Nur eben hat es mich etwas verwirrt. Könntest Du mir von der ersten Umfrage mal per PN schicken, ob ich die Reihenfolge der Filme untereinander auch richtig gemacht habe? Und an alle: Ist Euch das auch so gegangen?

    Was mich doch sehr überrascht hat, war zum einen, dass die Snchro für uns insgesamt wichtiger scheint, als der künstlerische Anspruch und das Fantasia mal wieder so schlecht abgeschnitten hat. Aber ich glaube das war im vorherigen Ranking auch schon so, oder irre ich mich. Ich finde es sehr schade. Ich liebe diesen Film!
    Vorweg, vielen lieben Dank für deine sehr netten und positiven Worte In der Tat ist das viel Aufwand aber ich mache das tatsächlich sehr gerne und erst recht, wenn dann so nettes Feedback zurückkommt.

    Zu deiner Frage: Du hast alles richtig gemacht, so wie du es beschrieben hast. Ich schicke dir gerne deine Platzierung in der achten Frage zu (du solltest jetzt eine PN in deinem Postfach haben). Solltest du dich vertan haben, korrigiere ich das natürlich

    Ja bei der Platzierung landet Fantasia leider auf dem vorletzten Platz. Ich kann jedoch sagen, dass er punktmäßig gar nicht so schlecht abschneidet (da sind die vielen Kategorien von Vorteil). Jedoch, an welcher Stelle Fantasia am Ende insgesamt landen wird, vermag ich noch nicht zu sagen xD

  16. #91
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage: Du hast alles richtig gemacht, so wie du es beschrieben hast. Ich schicke dir gerne deine Platzierung in der achten Frage zu (du solltest jetzt eine PN in deinem Postfach haben). Solltest du dich vertan haben, korrigiere ich das natürlich
    Danke für die prompte Antwort. Genau, das war meine Reihenfolge
    Ok, But First Coffee!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Bei den ersten Fragen vergibt man ja quasi Punkte. Je besser man etwas findet, umso mehr (bis Max 10) vergibt man. Dann am Ende beim Einnordnen ist es umgekehrt. Da bewertet man nach Platzierung. Also da bedeutet dann „1“ gut und „10“ schlecht. Das macht für sich auch Sinn. Nur eben hat es mich etwas verwirrt [...] Und an alle: Ist Euch das auch so gegangen?

    Was mich doch sehr überrascht hat, war zum einen, dass die Snchro für uns insgesamt wichtiger scheint, als der künstlerische Anspruch und das Fantasia mal wieder so schlecht abgeschnitten hat. Aber ich glaube das war im vorherigen Ranking auch schon so, oder irre ich mich. Ich finde es sehr schade. Ich liebe diesen Film!
    Ja ging mir auch so, dass ich hinterher ein bisschen unsicher war, ob ich es jetzt tatsächlich richtig gemacht oder doch meinen Favoriten nach hinten sortiert hatte. Aber die Sicherheit kam dann doch noch.
    Über Fantasia bin ich auch ein bisschen erstaunt, vor allem bei Konkurrenz wie dem Lama oder Dumbo.
    Aber warum bist du überrascht davon, dass die Synchro besser abschneidet als der künstlerische Anspruch? Du hast sie doch sogar als am wichtigsten eingestuft. Oder haben du und Bobcat die 6 und die 1 vertauscht?
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Einzelbewertung


    Originalität Soundtrack Held Bösewicht Künstlerischer Anspruch Synchronisation
    Kummer 1 3 4 5 6 2
    Tweedledee 1 4 3 2 5 6
    chernabog 5 4 2 1 6 3
    Clown 1 5 3 2 4 6
    Dukemon 2 3 5 6 4 1
    Baymax 6 4 3 5 2 1
    Sleeping Beauty 4 1 2 3 6 5
    Bonkiii 1 3 5 4 2 6
    Hanabi Yuki 4 1 6 5 3 2
    Thaddäus Tentakel 1 4 5 2 6 3
    Simba 2 1 4 5 6 3
    Bobcat 6 4 3 2 5 1
    Mat 1 4 2 3 6 5
    NoahM 2 1 3 5 4 6
    Bjoern 1 2 5 4 3 6
    Mérida 1 3 2 5 4 6
    Alita 1 4 5 2 6 3
    _saturday_ 1 2 3 4 5 6
    Junior Woodchuck 1 4 2 3 5 6
    Noir020 1 5 4 3 2 6
    *melody* 3 2 4 5 1 6
    deeveedee 2 4 5 1 6 3


    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  18. #93
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Aber warum bist du überrascht davon, dass die Synchro besser abschneidet als der künstlerische Anspruch? Du hast sie doch sogar als am wichtigsten eingestuft. Oder haben du und Bobcat die 6 und die 1 vertauscht?
    Jep. Genau das meinte ich. Frage nicht genau gelesen und dann falsch herum vergeben. Ich wusste doch, dass ich es an einer Stelle falsch gemacht hatte. Das meinte ich mit verwirrend, mal 10 für gut, mal 1 für gut...
    Ok, But First Coffee!

  19. #94
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Jep. Genau das meinte ich. Frage nicht genau gelesen und dann falsch herum vergeben. Ich wusste doch, dass ich es an einer Stelle falsch gemacht hatte. Das meinte ich mit verwirrend, mal 10 für gut, mal 1 für gut...
    Ich habe es mal intern korrigiert. Am Endergebnis ändert sich nichts. Stattdessen verstärkt es sich noch mehr.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich denke, dass es tatsächlich bei Bobcat gleich ist.
    Ok, But First Coffee!

  21. #96
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Danke. Ich denke, dass es tatsächlich bei Bobcat gleich ist.
    Achso... Ja, dann müsste sich Bobcat mal zu Wort melden...

  22. #97
    n/a
    Gast
    Zeiten/Dauer
    (1. Teilumfrage - Ergebnis)




    Zuletzt seht ihr in diesem Diagramm wie viel Zeit ihr für die Beantwortung der ersten Teilumfrage gebraucht habt.
    Nicht wundern, sechs Nutzer wurden aus der Wertung herausgefiltert, da diese im Laufe des Tages (längerer Zeitraum) die Umfrage beendet haben. Daher gibt es bei 4 Nutzern keine konkrete Angabe.
    Der Durchschnitt liegt bei 15 Minuten und 44 Sekunden.
    6 Nutzer liegen über dem und 11 Nutzer unter dem Durchschnitt.


    Einzelzeiten






    *Im L. des T. = Im Laufe des Tages


    Geändert von n/a (26.09.2017 um 11:04 Uhr)

  23. #98
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich garnicht entsinnen, dass ich so lange gebraucht habe :O Aber gut, ich hatte die Seite 'ne Weile im Hintergrund offen, da ich gearbeitet habe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #99
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Kann mich garnicht entsinnen, dass ich so lange gebraucht habe :O Aber gut, ich hatte die Seite 'ne Weile im Hintergrund offen, da ich gearbeitet habe.
    Ja, das dürfte bei einigen so gewesen sein... Ich habe mir gedacht, als Zusatz kann ich das mal posten, auch, wenn es nicht immer aussagekräftig ist, wie zum Beispiel bei dir ^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Achso... Ja, dann müsste sich Bobcat mal zu Wort melden...
    Keine Ahnung, wie ich da abgestimmt habe. Das ist über eine Woche her und ich kann mich nicht erinnern. Kann mich nicht mal erinnern, wie ich jetzt in der 2. Umfrage abgestimmt habe...

    Das ich über 15 Stunden gebraucht haben soll zur Beantwortung der 1. Umfrage kann auch nicht sein. Ich habe diese in einem Rutsch mit dem Handy gemacht. Nach Beantwortung der letzten Frage bzw. der Eingabe des Namen müsste die "Uhr" ja stoppen, egal ob man dann die Seite noch offen hat oder nicht.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.