User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt bewirbt Ehapa "Angriff der Riesenpinguine" auch noch! Highlight!



    Was sagt ihr dazu? Kann man das eigentlich noch posten? Hat da irgendwer mal nachgedacht? Ist das die Reaktion darauf, dass es den Echo nicht mehr gibt?

  2. #2
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Band derzeit überhaupt im Shop verfügbar?
    (Über eBay bestimmt, aber es mir käme es schon seltsam vor, ein nicht lieferbares Produkt zu bewerben... losgelöst von der Qualität.)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste April ist doch schon vorbei, oder?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Social-Media-Accounts des LTBs passend zum Datum einzelne Bilder aus Geschichten posten, ist ja eine nette Idee. Aber dann am Weltpinguintag, an dem man die Wahl hat zwischen „Die Bombastium-Expedition“ von Carl Barks aus LTB 53 und „Angriff der Riesenpinguine“ von Darko Macan und Xavi aus LTB 302 die Riesenpinguine auszuwählen, fällt unter etwas, für das es noch keine ICD-Klassifikation gibt.

    Und das Schlimmste ist, dass dieser Beitrag 65 Leuten auch noch gefällt.
    Geändert von Luk (25.04.2018 um 17:51 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieser Beitrag mit Humor gemeint war ...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und deshalb eröffnest du einen Thread? Ich will ja mal nicht nörgeln, aber das finde ich überflüssig!

  7. #7
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beliebteste forum geschichte aller zeiten

    von hinten angefangen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Und deshalb eröffnest du einen Thread? Ich will ja mal nicht nörgeln, aber das finde ich überflüssig!
    Was machst du denn für Themen auf? Haha.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha- gut gekontert- du hast ja Recht!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Dass die Social-Media-Accounts des LTBs passend zum Datum einzelne Bilder aus Geschichten posten, ist ja eine nette Idee. Aber dann am Weltpinguintag, an dem man die Wahl hat zwischen „Die Bombastium-Expedition“ von Carl Barks aus LTB 53 und „Angriff der Riesenpinguine“ von Darko Macan und Xavi aus LTB 302 die Riesenpinguine auszuwählen, fällt unter etwas, für das es noch keine ICD-Klassifikation gibt.
    Und selbst wenn irgendetwas gegen Barks gesprochen hätte, hätte es immer noch Scarpas "Abenteuer unter dem Eis" aus LTB Spezial 54 gegeben!
    Oh! Ich hab zum dritten Mal mein Brot verloren!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bewerben trifft es genau auf den Punkt...


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Warum dürfen wir damit nicht Werbung machen?“ Autsch, das ist zum Fremdschämen. Nach diesem Post mal wieder ein Beweis dafür, dass der IQ der Social-Media-Mitarbeiter Ehapas ungefähr bei Zimmertemperatur liegt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, während Peter Höpfner in seiner Arbeitszeit Basketball-Zeugs auf Twitter postet und sich auf Instagram mit Indiana streitet, lassen die Social Media Mitarbeiter sowas ab, das scheint offenbar gar keinen ernsthaft zu interessieren. Ich frage mich, wann der Mutterkonzern Egmont mal kommt und Ehapa ordentlich in den Allerwertesten tritt, das wird langsam echt mal Zeit!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CSU: "Unser Ass in der letzten Regierung - Die größten politischen Erfolge des Alexander Dobrindt"
    FC Bayern München: "Leider viel zu kurz - unsere größten Triumphe mit Jürgen Klinsmann"
    Ehapa: "Ein Muss am Weltpinguintag - Angriff der Riesenpinguine aus LTB 302"
    Deutsche Bank: "Erfolg mit Anstand und Demut - Rückblick auf 15 Jahre Investment-Banking"
    USA: "Ein Glücksfall für die Nation - Donald Fauntleroy Trump bester Präsident der US-Historie"
    EA: "SimCity (2013) - ein Highlight, gemacht für die Fans der Reihe"
    H. Schmidt: "Für Anspruchsvolle - meine schönsten Sendungen mit Oli Pocher"
    G. Trapattoni: "Bester Musterprofi - die schönsten Einsätze des Thomas Strunz"
    Volkswagen: "Von uns entwickelt - kaufen Sie den saubersten Diesel wo gibt"
    ARD: "Der Komissar spricht klar - Top15 Dialoge mit Til Schweiger"
    M. Reich-Ranicki: "Ich gehöre nicht in diese Reihe!"

    Richard

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lavaking Beitrag anzeigen
    Ist halt wieder eine Generationensache. Leute, seid mal ehrlich. Foren sind heutzutage tot. Toter als tot! Alles, was heute angesagt ist, geht mittlerweile bei Insta, Twitter und co. ab. Es ist daher auch verständlich, dass die Verantwortlichen jetzt eher dort aktiv sind, weil sie so die meisten Leute erreichen. (Vgl. Mikroökonomie, Netzwerkeffekt usw.. ).

    Es spricht doch für sich, wenn man hier im Forum an pet seit einem halben Jahr nicht mehr rankommt, ihn aber bei Insta selbst bei Nichtigkeiten wie Rechtschreibfehler sofort erreichen kann. Offensichtlich hat er das Medium gewechselt. Und wir müssen uns wohl anpassen und zukünftig Fragen bei Insta und co. stellen, in der hoffnung, dort eher eine Reaktion zu bekommen.

    Persönlich bin ich mit diesem Wandel auch nicht zu frieden, da ich lieber ausführlich differenzierte Diskussionen in Foren wie hier oder der F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. lese, statt schnell geschriebene Vierzeiler auf Instagram, aber die Zeiten haben sich wohl geändert
    Hat das alles irgendwer in diesem Thread bestritten? Nur, weil man die momentanen Social-Media-Aktivitäten von Ehapa für lächerlich befindet, heisst das nicht, dass man generell ein Problem mit Social-Media-Aktivität von Ehapa hätte.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gerne über Instagram und Twitter mit Ehapa in Kontakt treten, wenn es recht ist, aber darauf wird generell eben nicht geantwortet. Ich kann euch aber hier im Thema auf dem laufendem halten, dann kann @NRW-Radler: das Thema ja umbenennen auf z.B. "Ehapa auf Twitter, Instagram etc. Diskussion" oder so ähnlich. Oder "Ehapa Netzwerke" ...

  17. #17
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Wenn Ehapa hier mit uns im Forum nicht kommunizieren möchte, sollte man das respektieren. Und was Verlagsmitarbeiter zum Weltpinguintag zu sagen haben, zugegeben, das sind wichtige, hochinteressante Informationen; aber mit etwas Übung und Geduld können wir sicher lernen, auch ohne diese wertvollen Infos im Leben zurechtzukommen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn Ehapa hier mit uns im Forum nicht kommunizieren möchte, sollte man das respektieren. Und was Verlagsmitarbeiter zum Weltpinguintag zu sagen haben, zugegeben, das sind wichtige, hochinteressante Informationen; aber mit etwas Übung und Geduld können wir sicher lernen, auch ohne diese wertvollen Infos im Leben zurechtzukommen.
    Dann kann ich aber trotzdem dumme Bemerkungen hier reinschneiden, oder? Oder wichtige Ankündigungen, die ja jetzt offenbar alle über Messager mitgeteilt werden.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TiTriTra Beitrag anzeigen
    Wenn Ehapa hier mit uns im Forum nicht kommunizieren möchte, sollte man das respektieren.
    Nein.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Ideen dahinter...


    Es wird noch besser...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    CSU: "Unser Ass in der letzten Regierung - Die größten politischen Erfolge des Alexander Dobrindt"
    FC Bayern München: "Leider viel zu kurz - unsere größten Triumphe mit Jürgen Klinsmann"
    Ehapa: "Ein Muss am Weltpinguintag - Angriff der Riesenpinguine aus LTB 302"
    Deutsche Bank: "Erfolg mit Anstand und Demut - Rückblick auf 15 Jahre Investment-Banking"
    USA: "Ein Glücksfall für die Nation - Donald Fauntleroy Trump bester Präsident der US-Historie"
    EA: "SimCity (2013) - ein Highlight, gemacht für die Fans der Reihe"
    H. Schmidt: "Für Anspruchsvolle - meine schönsten Sendungen mit Oli Pocher"
    G. Trapattoni: "Bester Musterprofi - die schönsten Einsätze des Thomas Strunz"
    Volkswagen: "Von uns entwickelt - kaufen Sie den saubersten Diesel wo gibt"
    ARD: "Der Komissar spricht klar - Top15 Dialoge mit Til Schweiger"
    M. Reich-Ranicki: "Ich gehöre nicht in diese Reihe!"

    Richard
    Boah, wo kommst du denn her? Neun Jahre lang nicht mehr hier gepostet! Aber in den alten Threads lese ich deine Beiträge immer sehr gerne

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gerade gewundert, wen das LTB so alles abonniert hat...



    Made my Day? Die Bild? Topzehn? Faktastisch? Weltfaktende? Dfb? Melanie Seiert?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bildungslücke: Der Playboy fehlt. Und die Bravo.
    Dringend abonnieren!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch auf den Punkt!
    Nachdem ich gerade den Beitrag von mrd gelesen habe, stelle ich fest, dass mir viele der "alten Hasen" hier doch fehlen. Es lässt sich ja nur noch selten mal einer blicken - und Pet hat wie's scheint auch keinen Bock mehr. Schade!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Immer noch auf den Punkt!
    Nachdem ich gerade den Beitrag von mrd gelesen habe, stelle ich fest, dass mir viele der "alten Hasen" hier doch fehlen. Es lässt sich ja nur noch selten mal einer blicken - und Pet hat wie's scheint auch keinen Bock mehr. Schade!
    Hm, wenige Tage nach deinem Beitrag hat er sich wieder gemeldet. Was sagt uns das? (Gegen mehr Beiträge von dir hätte ich aber auch nichts )

    Übrigens - alleine von Egmont hätte es noch mehr Pinguincomics gegeben: "Ferien am Südpol" (Pihl/Andersen, LTB 266) oder "Planet der Pinguine" (Hedman/Bancells, LTB 385)...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •