User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Art-Direction, Produktionsdesign, Kostüme, etc. fand ich gut. Hochwertige Produktion mit aufwändigen Action-Szenen. AJ ist stark und das Tischgespräch hat mich begeistert. Trotzdem wollte der Funke nicht so recht überspringen. Der Vorgänger hatte mehr Herz am rechten Fleck, besonders bei der Beziehung zwischen Maleficent und Aurora.

    Teil 1: 7/10
    Teil 2: 6/10

  2. #27
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn gestern zum ersten Mal auf Disney+ gesehen. Bin mittlerweile ganz froh, dass ich es habe.
    Ich kann mir etwas ansehen und vielleicht auch noch ein Zweites Mal, aber es ist mir dann nicht so wichtig für das Regal. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage. Ich habe ja mit VHS angefangen über DVD und dann Blu-ray (also nur Neue Sachen).

    Aber ich schweife ab . Zum Thema:
    Ich liebe Bösewichte und ich liebe gut gemachte Bösewichte und Maleficant gehört seit ich das erste Mal Dornröschen gesehen habe von Anfang an dazu.
    Auch ich war skeptisch, als ich den ersten Film gesehen habe. Aber ich mochte den Film sehr gerne auch wenn er bei der "Allgemeinheit" nicht so gut gefallen hat. Aber was das angeht, bin ich eher antizyklisch.

    Der Zwikte ist nicht so gut, wie der Erste. Es ist mir, wie Spirit es schon gesagt hat zu wenig Beziehung zwischen Maleficent und Aurora. Auch Diaval kommt mir etwas kurz. Das war ein Charakter, den ich schon aus dem ersten Teil mochte.

    Die anderen Feen fand ich ok und Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith war genial. Ich mochte diese Intrigen, dieses Hinterhältige. Ein Bösewicht genau nach meinem Geschmack.

    Das mit dem Phoenix war ok. Ich finde das Thema etwas ausgeleiert. Kommt mir zu oft in Filmen vor. Auch wenn mir im Moment nur X-Men einfällt.

    Fazit: Ich bin froh, dass ich ihn sehen konnte. Ich werde ihn vielleicht auch noch ein zweites Mal sehen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Ok, But First Coffee!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film nun auch gesehen. Irgendwie ... schwer zu sagen, wieso, aber der erste Teil gefiel mir doch besser. Ingrids Motive sind leider schlecht erzählt. Stefan war vom Storytelling her der bessere Schurke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.