User Tag List

Seite 37 von 53 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #901
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergleich Weihnachtsmarkt und Verkehrstote ist so was von total bizarr und krude. Mit dieser verbohrten Geisteshaltung stellt man sich komplett ins Abseits und ist jede weitere Diskussion sinnlos

  2. #902
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile geht es mir am Arsch vorbei, Rassist oder Nazi genannt zu werden. Wenn man aber als Erwachsener mitbekommt, was andere Rassen in unserem Land veranstalten, setzt eben bei denkenden Menschen ein Umdenken ein. Das kannst Du natürlich nicht nachvollziehen.
    Das ist wirklich schade oder vielmehr traurig. Jeder Mensch sollte die Chance bekommen, sich beweisen zu können, egal welcher Herkunft. Traurig ist es vor allem, wenn kriminelle Ausländer auf normale Menschen abfärben. Dunkle Haut = Gefährlich. Das kann es doch nicht sein. Ich kann viele Argumente nachvollziehen, warum die Masse Mensch nicht aufgenommen werden kann, aber Hautfarbe macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. Es sind die Taten und die sollten im Vordergrund stehen. Ein effektiver Schutz vor Terror ist doch nur ein ferner Traum. Die westliche Lebensweise im allgemeinen ist schon Grund genug, um auf der Terrorliste zu stehen. Für die Verblendeten werden wir der Feind bleiben und die Verblendeten werden immer Wege finden, uns zu schaden. Wenn wir hier soziale Unruhe erzeugen, spielen wir denen nur in die Hände.

  3. #903
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass so was leicht zu machen ist, oder?
    Das ist sogar sauschwer, aber es kommt der Tag wo nichts anderes mehr übrig bleibt.

  4. #904
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schade oder vielmehr traurig. Jeder Mensch sollte die Chance bekommen, sich beweisen zu können, egal welcher Herkunft. Traurig ist es vor allem, wenn kriminelle Ausländer auf normale Menschen abfärben. Dunkle Haut = Gefährlich. Das kann es doch nicht sein. Ich kann viele Argumente nachvollziehen, warum die Masse Mensch nicht aufgenommen werden kann, aber Hautfarbe macht keinen guten oder schlechten Menschen aus. Es sind die Taten und die sollten im Vordergrund stehen. Ein effektiver Schutz vor Terror ist doch nur ein ferner Traum. Die westliche Lebensweise im allgemeinen ist schon Grund genug, um auf der Terrorliste zu stehen. Für die Verblendeten werden wir der Feind bleiben und die Verblendeten werden immer Wege finden, uns zu schaden. Wenn wir hier soziale Unruhe erzeugen, spielen wir denen nur in die Hände.
    Du hast etwas geschrieben, was nachdenkenswert ist. Wieso ist so vielen Moslems unsere Art zu leben, so unerträglich, das sie ein Attentat nach dem anderen begehen. Mir geht denen ihre Lebensweise, (zB. Frauenunterdrückung, Ehrenmorde,kleinen Mädchen die Geschlechtsorgane verstümmeln, die Scharia, etc.etc) auch tierisch auf den Sack. Aber mir würde im Traum nicht einfallen, dies mit Bomben oder Maschinenpistolen zu bekämpfen. Was ist bei denen schiefgelaufen?

  5. #905
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Der Vergleich Weihnachtsmarkt und Verkehrstote ist so was von total bizarr und krude.
    Gemessen an der Wahrscheinlichkeit, einen der beiden Tode zu sterben, ist die Angst vor einem Terroranschlag allerdings völlig krude und bizarr.

    In Deutschland ist es sogar um ein Vilefaches wahrscheinlicher, in der Badewanne zu ertrinken, als bei einem Terrorakt ums Leben zu kommen. Aber kein Mensch hat Angst vor Badewannen.
    Ähnlich ist es mit der Angst vor Mördern und Vergewaltigern - die kommen rein statistisch viel häufiger aus der Familie oder dem engen sozialen Umfeld.

    Und jetzt wünsche ich unbeschwerte Weihnachten mit Euren Lieben...

  6. #906
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ablenkenden Vergleiche sind wirklich nur noch zynisch und Geschmacklos
    .

  7. #907
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach dem heutigen Anschlag dieser letzte Satz mit diesem Grinsen: Menschenverachtender Dreckstroll.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #908
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Das ist sogar sauschwer, aber es kommt der Tag wo nichts anderes mehr übrig bleibt.
    Okay, DAS kann natürlich sein. Das könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #909
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Diese ablenkenden Vergleiche sind wirklich nur noch zynisch und Geschmacklos
    .
    Das denke ich aber mal auch!

    Hunderte Menschen sind Heute
    gestorben! Die gewaltige Kraft
    die hinter diesem Terror steckt
    hebelt ganze Regionen aus der
    Möglichkeit der Teilnahme an
    zivilisiertem und gefahrlosem
    Leben. Hoffen wir mal, dass wir
    hier nicht ähnliches erfahren
    müssen.

  10. #910
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber mal auch!

    Hunderte Menschen sind Heute
    gestorben! Die gewaltige Kraft
    die hinter diesem Terror steckt
    hebelt ganze Regionen aus der
    Möglichkeit der Teilnahme an
    zivilisiertem und gefahrlosem
    Leben. Hoffen wir mal, dass wir
    hier nicht ähnliches erfahren
    müssen.
    Das hoffe ich auch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #911
    Account gelöscht
    Gast
    Kommt mal runter!

    Sicher ist der Terror widerlich - aber man soll ihn als das sehen, was er ist: Eine weitere von unzähligen unerfreulichen Möglichkeit, das Leben zu verlieren. Durch die mE übertriebene Angst davor spielt man den Tätern nur in die Hände und solange man davor mehr Angst hat als vor viel wahrscheinlicheren Gefahren, haben Euch die Terroristen da, wo sie Euch haben wollen - an den Eiern!

    Ähnlich widerlich wie der Terror ist die Projektion dieser Taten auf eine ganze Gruppe von Menschen, die absolut in Ordnung sind, und die Ausschlachtung der Ängste für die Etablierung und Durchsetzung des eigenen kruden Weltbildes! Ganz besonders von denjenigen, die den Nazi-Terror des sog."Dritten Reichs" inzwischen verharmlosen.
    Wie sagte erst neulich Hagen Rether: "Gegen das, was unsere Großväter getan haben, ist der Islamische Staat ein Montessori-Kindergarten."

    In meiner Gegend beunruhigen mich marode belgische Kernkraftwerke viel mehr als ein paar verblendete Spinner, die es bei inzwischen 7,5 Milliarden Menschen auf dem Planeten immer geben wird.
    Geändert von Account gelöscht (25.11.2017 um 11:44 Uhr)

  12. #912
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Ähnlich widerlich wie der Terror ist die Projektion dieser Taten auf eine ganze Gruppe von Menschen, die absolut in Ordnung sind, und die Ausschlachtung der Ängste für die Etablierung und Durchsetzung des eigenen kruden Weltbildes!
    Wieso Projektion? Sind die Attentäter nicht immer Moslems/Muslime? Da kann man schon ein gewisses Misstrauen diesen Menschen gegenüber nachvollziehen.

  13. #913
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Betonpöller, die die Weihnachtsmärkte sichern sollen, nennt man jetzt "Anti-Terror-Sperren".

    Damit kann man die Bevölkerung beruhigen?

    Der Terror ist flexibel. Dann kommt man halt nicht mit den LKW, sondern mit den Sprengstoffgürtel.

    Tja, die Weihnachtsmärkte werden hermetisch abgeriegelt. Was soll das bringen, wenn Deutschland (keine Grenzsicherung) durchgehend einen Tag der offenen Tür hat?

  14. #914
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Bezeichnung "Merkel Poller" für die Betonklötze am besten.

  15. #915
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wieso Projektion? Sind die Attentäter nicht immer Moslems/Muslime?
    Nein, sind sie nicht. Eine, die keine Muslima ist, steht in München vor Gericht.
    Breivik zB ist auch kein Muslim, im Gegenteil.

    Ausserdem gilt nicht der Umkehrschluß, den Du und Deinesgleichen ziehen!

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wieso ist so vielen Moslems unsere Art zu leben, so unerträglich, das sie ein Attentat nach dem anderen begehen. Mir geht denen ihre Lebensweise, (zB. Frauenunterdrückung, Ehrenmorde,kleinen Mädchen die Geschlechtsorgane verstümmeln, die Scharia, etc.etc) auch tierisch auf den Sack. Aber mir würde im Traum nicht einfallen, dies mit Bomben oder Maschinenpistolen zu bekämpfen. Was ist bei denen schiefgelaufen?
    Ich weiß nicht wieviele Muslime in Deutschland die westliche Lebenart so sehr irritiert, dass sie bereit wären, schreckliche Verbrechen zu begehen. Wenn es aber eine Mehrheit wäre, würde es hier anders aussehen. Es reichen ja schon ein paar Idioten, um viel Leid zu verursachen. Generell bin ich kein Fan von Religionen und gerade die Muslime sehe ich sehr kritisch. Wer hier mordet oder verstümmelt beginnt Straftaten, dass sind Kriminelle, egal welches Banner sie tragen. Für die Schuld dieser Schwachmaten sollten aber nicht Unschuldige die Rechnung tragen, nur weil sie einen Glauben teilen, den sie wahrscheinlich sehr unterschiedlich auslegen. Dann können wir auch gleich wieder Scheiterhaufen für rothaarige Frauen aufstapeln, eine von denen ist sicherlich eine böse Hexe. Die bittere Wahrheit ist, dass es gegen Terror keinen Königsweg gibt, gegen asymetrischen eh nicht und man diesen bestenfalls eindämmen, aber sicher nicht 100%ig verhindern kann. Zynisch gesehen haben wir noch Glück, weil andere Länder mehr im Fokus stehen. Solche Typen wie die IS Idioten gehören ausgelacht, mehr als ein Witz sind sie nicht. Das würde sie wahrscheinlich auch am härtesten treffen, wenn sie keiner ernst nimmt. Ein Haufen menschlicher Versager mit Allmachtsphantasien auf irrationalem Fundament.

  17. #917
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Die bittere Wahrheit ist, dass es gegen Terror keinen Königsweg gibt, gegen asymetrischen eh nicht und man diesen bestenfalls eindämmen, aber sicher nicht 100%ig verhindern kann. Zynisch gesehen haben wir noch Glück, weil andere Länder mehr im Fokus stehen.
    Was sich irgendwie so liest, als ob wir die letzten
    Jahre schon den Zenit des islamistischen Terrors
    erlebt hätten! Ich glaube eher, dass wir erst am
    Anfang noch größerer (oder zumindest mehr)
    Terror-Ereignisse stehen.

    Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt jedenfalls
    deutlich in diese Richtung.

    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Solche Typen wie die IS Idioten gehören ausgelacht, mehr als ein Witz sind sie nicht. Das würde sie wahrscheinlich auch am härtesten treffen, wenn sie keiner ernst nimmt.
    Das beschreibt nicht im geringsten deren Intention
    oder Gefühlslage, sondern eher unsere westliches Bild
    zu einem Vorgang, mit dem wir nicht wirklich
    umgehen können.

  18. #918
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die ganzen Beschwichtiger und Relativierer des IS-Terrors sind ungefähr so drauf wie die Leute vor 80 Jahren, die "nichts gewusst, geahnt oder gesehen haben." Der Großteil dieser Ahnungslosen und Verharmloser waren entweder stockdumm oder im Herzen Unterstützer des Terrors.
    Für diesen Vergleich gibts von mir einen Stinkefinger.
    Unglaublich dieses Pack hier!

  19. #919
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Name ist Pippi Huxley und mache mir die Welt wie sie mir gefällt"

  20. #920
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Schlimmster Anschlag in der Geschichte Ägyptens (...)
    Das hat mich am Freitag, als ich es am Feierabend mitbekam, auch schwer erschüttert. Es sind nämlich gerade gläubige Moslems, die sich tatsächlich regelmäßig ganz massiven Gefahren aussetzen, wenn sie ihren Glauben praktizieren – insbesondere wenn ihre Konfession den Islamisten nicht passt.

  21. #921
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) Gleichzeitig gibt es aber 2.500.000 Notfalleinsätze mit Rettungswagen (...)
    Habe ich irgendwo geäußert, dass ich den motorisierten Verkehr komplett abschaffen will? Ich habe weiter oben sogar geschrieben, dass ich mich selbst konkret um eine Taxi-Fahrt bemüht habe. Und natürlich fahre ich auch regelmäßig mit dem Bus. Was ich kritisiere ist der komplett ausufernde Individual- und Transportverkehr auf den Straßen. Der übrigens in unserer Region zunnehmen dazu führt, dass der Notarzt gleich mit dem Hubschrauber kommen muss, weil das zeitliche Risiko, einen Rettungswagen auf die Straße zu schicken, nicht mehr kalkulierbar ist.

    Aber wenn du schon mit derart schrägen Vergleichen kommst ...
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    (...) Autos retten mehr Leben, als sie letztendlich gefährden. Das kann man von Anschlägen wohl kaum behaupten.
    ... dann könnte ich auch behaupten, dass schon einer der Anschläg auf Adolf Hitler, der Erfolg gehabt hätte, wohl Abermillionen Menschen das Leben gerettet hätte. Möchtest du also auch alle Anschläge der Menschheitsgeschichte verteufeln?

    Ich hoffe du merkst, wie absurd deine ganze Argumentation ist. So richtig verstehen kann ich nicht, wieso das "private" Auto hier immer wieder so heftig verteidigst? Am Wochenende kamen übrigens interessante Meldungen, die erheblich in Frage stellen, ob wir jemals zu einem echten Umbau des Individualverkehrs vom Verbrennungsmotor weg und hin zu Elekto-Antrieben schaffen können. Der Import der dafür nötigen Rohstoffe dürfte ein ziemlicher teurer Kraftakt werden.

  22. #922
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also zumindest das Überholverbot (...) gibt es schon.[/URL]
    Gemeint hatte ich ein "generelles" Überholverbot für LKWs. Ein zeitlich befristetes hatten wir sogar mal während der EXPO auf der A2. Das hat damals zu einer sensationellen Befriedung der Verhältnisse auf der Autobahn geführt, nach der sich alle zurücksehnen. Eine Fortsetzung der Maßnahme nach dem Ende der Großveranstaltung EXPO war aber in dieser großflächigen Form aufgrund der gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht möglich.

  23. #923
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    In Wien haben sie die Betonklötze mit Geschenkpapier umwickelt (...)
    ... und in Hannover hat man entschieden, ganz auf sie zu verzichten. Stattdessen wird der Lieferverkehr durch LKWs in die Stadt stark eingeschränkt – insbesondere zeitlich.

    Das halte ich mal für ein höchst interessantes Experiment, denn schließlich dürften die nächsten Wochen gerade nicht zu den umsatzschwächsten gehören. Wenn das dann logistisch trotzdem hinbekommen wird, wäre das eine Steilvorlage, über solche Reglungen generell nachzudenken. Dann könnte die Angst vor dem Terror tatsächlich noch etwas Positives bewirken.

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von CO-MIChel:
    Zitat von Huxley:
    Die ganzen Beschwichtiger und Relativierer des IS-Terrors sind ungefähr so drauf wie die Leute vor 80 Jahren, die "nichts gewusst, geahnt oder gesehen haben." Der Großteil dieser Ahnungslosen und Verharmloser waren entweder stockdumm oder im Herzen Unterstützer des Terrors.
    Für diesen Vergleich gibts von mir einen Stinkefinger.
    Unglaublich dieses Pack hier!
    Eigentlich war ich raus.
    Aber das ist schon dreist, zumal du zuvor folgenden Satz von Hagen Rether als zitierwürdig empfunden hast:
    Zitat von CO-MIChel:
    Wie sagte erst neulich Hagen Rether: "Gegen das, was unsere Großväter getan haben, ist der Islamische Staat ein Montessori-Kindergarten."
    Ich bin Humanist. Du bist definitiv keiner.
    Kein Humanist würde einen solchen Satz absondern.
    Und wenn jemand behauptet, du wärst einer, will ich keiner sein.

    Die Intention des Satzes ist klar. Genauso wie Martin geht es auch Hagen Rether und dir ums Kleinreden. Bei dem einen sind es die Verkehrstoten, bei den anderen müssen es gleich die Nazis sein. Nun, die Nazis sind hinsichtlich Opferzahlen schwer zu toppen, allenfalls Stalin und Mao schaffen das.
    Aber den IS mit einem Montessori-Kindergarten zu vergleichen, ist abscheulich.

    Absolut widerlich.
    Egal aus welchem Vergleich heraus.

    Eine Kindergarten-Metapher macht sie zu Lausbuben.
    Ich weiß nicht, auf welchen Planeten du dich die letzten Jahre aufgehalten hast, aber sollte dir entgangen sein, dass diese "unartigen Bengel" Menschen bei lebendigen Leib verbrannt, ersoffen, gekreuzigt, überfahren, von Dächern geworfen, geköpft und die Köpfe ihrer Opfer auf Zäunen aufgespießt haben? Und dazu posierten wie ein Jäger mit erlegtem Wild? Massenerschießungen vor ausgehobenen Gruben, auch von Kindern? Nichts haben sie ausgelassen, was sich ein total pervertiertes Gehirn an Abartigkeiten ausdenken könnte und du hast das alles nicht registriert?
    Sie haben es offen gezeigt, sich dabei gefilmt. Sie rekrutierten damit Nachwuchs. Der sich besoffen vor Macht, andere Menschen straffrei massakrieren zu können, davon angezogen fühlte.

    Wenn sie die Opferzahlen der Nazis nicht erreichen, so liegt dies ganz sicher nicht an mangelndem Enthusiasmus. Oder glaubt jemand allen Ernstes, auch nur einer aus dieser Mörderbande würde davor zurückschrecken, ein KZ zu beaufsichtigen?
    In ihren Hirnen sind sie absolut genauso gepolt wie Nazis.
    Ein gehöriger Teil unserer – vor allem der linksgepolten – Bevölkerung ist völlig außerstande das zu erkennen, egal welche Schreckenstaten der IS verübt. Die nehmen eine Nazi-Mentalität nur bei Weißen wahr und dafür genügen dann keine Schreckenstaten, ein falsch gesetzter Begriff reicht völlig.

    Nach dem zweiten Weltkrieg haben die Amerikaner die Bewohner der Umgebung von KZs diese besichtigen lassen, um zu zeigen "das so was von so was kommt" und wahrscheinlich auch um vorzubeugen. Richtig so! Je schlimmer die Tat, desto größer der Drang sie zu leugnen. Die Amerikaner wussten, dass schon im nächsten Dorf niemand etwas gewusst haben wollte. Die, die die KZs besichtigen mussten, konnten ihre Lebenslügen nicht länger aufrechterhalten.

    Hagen Rether und dich sollte man in Syrien und im Irak offene Massengräber besuchen lassen. Ihr müsstet gezwungen werden, die Videoaufnahmen von ihren Verbrechen, auf die sie so stolz sind, in Dauerschleife anzusehen, Berichte jessidischer Frauen anzuhören (alle Jungen und Männer getötet und Frauen und Mädchen zu Sexsklaven der Mörder ihrer Söhne, Brüder, Väter und Großväter gemacht) oder die Aussagen von Bataclan-Überlebenden: wie einige um ihr Leben gebettelt haben und mit einem Grinsen erschossen wurden oder ihr müsstet mit den Angehörigen der in Europa zu einem blutigen Brei gewalzten Menschen sprechen und ihnen erklären, wir ihr das meint mit den Montessori-Schülern.

    Du hast keinen Anstand!
    Hier ein paar Opfer von deinen Montessori-Schülern!

    Ich schließe mit Dieter Nuhr (eine gehobenere Klasse als der ärmliche Rether). Der hat vor kurzem gesagt, dass sich die Deutschen zu Recht lange Jahre die Frage gefallen lassen mussten, was während der Nazizeit in ihrem Namen geschah. Da sollten sich die Muslime nicht wundern, wenn man sie heute fragt, was da gerade in ihrem Namen abläuft.
    Stattdessen: "hat alles nix mit uns zu tun".
    Hätte man das bei einem Deutschen nicht zu recht als faule Ausrede angesehen?
    Geändert von felix da cat (27.11.2017 um 12:50 Uhr)

  25. #925
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comichels sehen nur Nazis. Die mordenden Moslembanden, gibt es in deren Wahrnehmung nicht.

Seite 37 von 53 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher