User Tag List

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #776
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angela hat wie alles was sie anfasst, wieder mal ins Klo gegriffen. Auch Jamaika hat sie vor die Wand gefahren. Und was passiert? Anstatt sie jetzt endlich vom Hof zu jagen, wollen 58% der Deutschen, daß sie weiterhin alles versaubeutelt. Die CDU/CSU steht wie eine Wand hinter ihr. Da sie ja in ihrer Göttergleichen Art, niemals Selbstzweifel plagen, macht die bei den 58% der Deutschen Schwachmaten weiter, bis sie eines fernen Tages nicht mehr kann.

  2. #777
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FDP hat etwas getan, was in Politiker Kreisen ein absolutes NoGo ist. Rückgrat gezeigt! Das ist eine der beiden Todsünden die unsere Politiker aufs Schärfste bekämpfen. Die andere Todsünde ist die Wahrheit zu sagen. Das wird aufs Schärfste verurteilt. Deshalb durfte der AfD Kandidat auch nicht Bundestagsvizepräsident werden.

  3. #778
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Jahre Privates Verblödungsfernsehen fährt seine Früchte ein. 58% die im Moment die Sonnenkanzlerin weiter haben wollen, sind schon völlig verblödet.

  4. #779
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Umkehrschluss heisst das, die Intellenz schaut ÖR und wählt AfD. Das bestätigt die Recherchen in meinem privaten Umfeld und der Blick in den Spiegel. Also nicht unbedingt ÖR. Für mich jetzt.

  5. #780
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Anstatt sie jetzt endlich vom Hof zu jagen, wollen 58% der Deutschen, daß sie weiterhin alles versaubeutelt. Die CDU/CSU steht wie eine Wand hinter ihr.
    Ich würde Frau Merkel (so heisst die Dame: Nicht Angie, Angela oder Mutti) auch nicht vom Hof jagen. Mir fehlt nämlich die Alternative in der CDU (und die hat die Wahl gewonnen). Oder glaubst du ein Bouffier, eine von der Leyen oder ein Seehofer (von Dobrindt oder Söder mal ganz zu Schweigen) würde ein besserer Kanzler sein? Ich habe da Zweifel ....

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die FDP ist es jetzt, neben der AfD, das ultimative Böse,
    Nein. Die FDP ist, nicht erst seit dem hochnotpeinlichen "spontanen" Rückzug aus den Sondierungen, das ultimative Dumme.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die FDP hat etwas getan, was in Politiker Kreisen ein absolutes NoGo ist. Rückgrat gezeigt! Das ist eine der beiden Todsünden die unsere Politiker aufs Schärfste bekämpfen. Die andere Todsünde ist die Wahrheit zu sagen. Das wird aufs Schärfste verurteilt. Deshalb durfte der AfD Kandidat auch nicht Bundestagsvizepräsident werden.
    1. Die FDP hat kein Rückgrat gezeigt sondern aus taktischem Kalkül die eigenen Interessen über die der Allgemeinheit gestellt. Und das ist wirklich typisch (FDP)-Politiker
    2. Der AfD Kandidat durfte kein Bundestagsvizepräsident werden weil er ein Rassist ist, nicht weil er eine Möchtegernwahrheit verkündet hat.

  6. #781
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Der AfD Kandidat durfte kein Bundestagsvizepräsident werden weil er ein Rassist ist, nicht weil er eine Möchtegernwahrheit verkündet hat.
    Claudia Roth, eine Hetzerin reinsten Wassers, die die deutschen Drecksäue verrecken sehen möchte, schwingt in Amt und Würden munter den Vizeschwengel. Und Moslems sind keine Rasse.
    Geändert von frank1960 (21.11.2017 um 19:49 Uhr)

  7. #782
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die FDP die Verhandlungen abgebrochen hat, ist ihr gutes Recht.

    Wenn diese Partei erklärt, der Soli gehört abgeschafft (meine Meinung: Das ist seit 20 Jahren überfällig) und alle anderen Parteien sagen, das das auf keinen Fall in Frage kommt. Was gibt es da denn noch zu verhandeln?

    Ohne die Grünen wäre sicherlich etwas brauchbares zustande gekommen. Tritt ihn und Bütikoffer waren Out of the Blue wieder da. Fehlte nur der Cohn Bandit (Name richtig geschrieben).

    Ja, wenn es um Postenverteilung geht, dann ist auf sie Verlass. Özdumir Özichdir wäre gerne Außenminister geworden. Tja. Der Futtertrog bleibt derselbe. Nur die Schweine wechseln.

    Die Göre Eckhard redet auch nur noch dummes Zeug daher. Die FDP hat klare Kante gezeigt. Das lässt hoffen.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der letzte Beitrag hat mich hier jetzt lautstark zum Lachen gebracht. Die totalitäre Linke in Deutschland liebt eben ihre "Frau Merkel". Wen wunderts...
    Davon ab, dass es in Deutschland zum Glück keine relevante "totalitäre Linke" (mehr) gibt: Falls du damit mich gemeint haben solltest so "liebe" ich Frau Merkel ganz sicher nicht. Ich halte sie nur für das kleinere Übel als die anderen, in Frage kommenden, CDU/CSU Politiker.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Claudia Roth, eine Hetzerin reinsten Wassers, die die deutschen Drecksäue verrecken sehen möchte,
    ??????????????????????

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Und Moslems sind keine Rasse.
    Muslime sind keine Rasse, nur haben die Rassisten der AfD das nicht gemerkt.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wenn diese Partei erklärt, der Soli gehört abgeschafft (meine Meinung: Das ist seit 20 Jahren überfällig) und alle anderen Parteien sagen, das das auf keinen Fall in Frage kommt. Was gibt es da denn noch zu verhandeln?
    Schon mal was von Verantwortung, Kompromissbereitschaft und Diplomatie gehört?

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Tritt ihn und Bütikoffer waren Out of the Blue wieder da. Fehlte nur der Cohn Bandit (Name richtig geschrieben).

    ..... Özdumir Özichdir wäre gerne Außenminister geworden. Tja. Der Futtertrog bleibt derselbe. Nur die Schweine wechseln. Die Göre Eckhard redet auch nur noch dummes Zeug daher.
    Fehlende Kinderstube? Schlechte Sprachkenntnisse? Keine Ahnung wie eine Tastatur funktioniert? Oder eine Mischung aus all dem?

    Aber lustig wäre es schon wenn du den genannten mal im RL begegnen würdest. Da würdest du dann vermutlich schüchtern in der Ecke stehen.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Die FDP hat klare Kante gezeigt. Das lässt hoffen.
    Die FDP hat eine hollywoodreife Inzinierung abgezogen um dumme und naive Menschen von der AfD wieder abzuwerben. Scheint ja auch geklappt zu haben ....

  9. #784
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Klappt ned: "Video auf Gerät blockiert". Macht nix, der Text is ja zu lesen. Denke mir die Stimme hinzu.
    Bei mir klappts und der Text über die Politiker ist wirklich wahr. Das macht der Hartz schon klasse.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #785
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Politiker. Denke Ich immer daran

    https://youtu.be/rG0Ws3YfONY
    Siehst Du die Politiker als Kriegstreiber?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #786
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich bewundere ja das kollektive deutsche Festhalten an der Mutti wirklich. Keinerlei Rücktrittsaufforderung an sie. Die FDP ist es jetzt, neben der AfD, das ultimative Böse, das Scheitern der Sondierungen von langer Hand vorbereitet. Beinahe selbstverständlich wird ihre Merkeligkeit auch bei Neuwahlen noch einmal antreten. Merkel ist irgendwie eure Queen, nicht austauschbar. Warum wollt ihr wählen gehen? Ruft die Monarchie aus.
    Ich will die aber nicht, hab die auch nie gewählt und werde es auch nie tun.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #787
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    (...) Ja, wenn es um Postenverteilung geht, dann ist auf sie [die Grünen] Verlass (...)
    Dann hätten wir längst vor vier Jahren eine "saubere" schwarz-grüne Koalition im Bund bekommen.

    An Angela Merkel jedenfalls wäre das damals nicht gescheitert. Wer sich etwas mit ihrem politischen Werdegang auskennt (ich habe sie sogar mal VOR ihrer späteren CDU-Karriere in Ost-Berlin treffen können), weiß, dass dies eigentlich wohl auch immer ihr Wunschbündnis war. Aber aus parteitaktischen Gründen weiß sie ihre DA-Vergangenheit so konsequent auszublenden, dass diese in der breiteren Öffentlichkeit kaum noch erinnert wird.

  13. #788
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nicht gewählte Bundestagsvizepräsident hat einfach nur die Wahrheit über den Islam gesagt. Damit ist man in Deutschland sofort Rassist und infame Lügner. Übrigens sind gestern wieder 6 Lügen verhaftet worden, weil sie ein feiges Attentat auf den Essener Weihnachtsmarkt geplant haben. Das sind aber bestimmt auch nur Lügen und Fake News. Claudia Roth würde ohne Probleme zur Bundestagsvizepräsidentin gewählt, obwohl einige ihrer Äußerungen den Verdacht nahe legen, daß sie Deutschland aus tiefstem Herzen hasst. Obwohl, bei ihr verstehe ich das ein kleines bißchen. Wenn man wie sie, zur Top Ten der hässlichsten Frauen auf diesem Planeten gehört, ist die einzige Chance einen Mann zu bekommen, wenn man mit Vollverschleierung rumläuft. Deshalb ist es ja auch das Bestreben der Grünen, möglichst viele potenzielle Bewerber für sie ins Land zu holen.

  14. #789
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falkbingo:
    Sag mal, was für eine Erziehung hast du eigentlich in deiner Kindheit und Jugend genossen? Wenn du nur etwas Anstand hast, dann löschst du bitte sofort deinen letzten Beitrag, so frauenverachtend ist dieser.

  15. #790
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ???????????????? =
    Ehre wem Ehre gebührt. Auf Kriegspfad sind nicht nur die Apachen, sondern auch Crazy Horse Frank mit seinem Stamm!!!!!!!!!

  16. #791
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    @falkbingo:
    Sag mal, was für eine Erziehung hast du eigentlich in deiner Kindheit und Jugend genossen? Wenn du nur etwas Anstand hast, dann löschst du bitte sofort deinen letzten Beitrag, so frauenverachtend ist dieser.
    Aber sonst geht's Dir prima? Was ich geschrieben habe, kannst Du auf jeder 3. Kabarettbühne so, oder ähnlich hören. Wenn Du mit Deiner Political Correctness damit nicht klar kommst, kann ich das nicht ändern. Aber in einem hast Du Recht. Ich verabscheue die Roth. Nicht weil Sie eine Frau ist, sondern weil man einen schlimmeren Politiker/Politikerin wohl kaum finden wird. Und wenn ich auf diesem Planeten etwas liebe, sind es Frauen.

  17. #792
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Brav, Falkbingo, noch haben die Häscher des Satire bereinigten Staatsfunk hier nichts unter den mundtotmachenden Teppich zu kehren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #793
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was erzählst du da wieder? Laut Stadt Essen gibt es keine konkreten Hinweise für so ein Anschlagsszenario. Willst du das Weihnachtsgeschäft torpedieren?
    Google mal "Essen Anschlag" dann landest du unter anderem auf "der-westen.de" und dann lies einfach mal.

  19. #794
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gelassenheit, liebe Froinde. Die Jungs werden psychiatrisch durch gecheckt und bekommen Fussfesseln verpasst. Alles Bombensicher.

  20. #795
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    https://diepresse.com/home/ausland/a...chland-geplant
    Echt jetzt! Da können syrische Architekturstudenten nicht einmal mehr Einkaufszentren und Weihnachtsmärkte in Ruhe beobachten. Schon werden sie von ihrer etwaigen politischen und religiösen Vergangenheit eingeholt. Die sind doch nicht umsonst in Syrien verfolgt worden und jetzt haben sie in Frau Merkels Wohlfühldeutschland auch keine Ruhe mehr.
    Bist Du so naiv, oder tust du nur so? Oder willst Du uns einfach nur verarschen?

  21. #796
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unser begnadeter Satiriker wird von Huxleys Sarkasmus überrollt
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #797
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Ich verabscheue die Roth. Nicht weil Sie eine Frau ist (...)
    Ah ja? Und wo kämst du auf die Idee, dir etwa wegen alleinstehender Spitzenpolitiker mit "optischen Defiziten" Gedanken zu machen, wie diese zu einer Lebenspartnerin finden könnten? Ne, ne – auf solche Ideen kommst du nur bei einer Frau!

  23. #798
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Es ist eben alles sehr komplex. Wenn man rechtsextremen und rechtsradikalen fahnenschwingenden Elementen in der AfD ein Berechtigungsdasein einräumt, dann muss man syrischen Jungs auch ihre Hobby-Bastelstunden erlauben.
    Mir ist nicht bekannt, daß die fahnenschwingenden Elemente der AfD in Hochhäuser fliegen, in Diskotheken mit Maschinengewehren um sich schießen, sich in Flughäfen in die Luft sprengen, oder mit LKW's durch Weihnachtsmärkte pflügen, oder mit LKW's über Strandpromenaden brettern, etc.etc. Wieso sollte die AfD unser Feind sein?

  24. #799
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Ah ja? Und wo kämst du auf die Idee, dir etwa wegen alleinstehender Spitzenpolitiker mit "optischen Defiziten" Gedanken zu machen, wie diese zu einer Lebenspartnerin finden könnten? Ne, ne – auf solche Ideen kommst du nur bei einer Frau!
    Hast Du jetzt solange gebraucht um das auszubrüten? Sind Dir Satire, Zynismus, oder einfach nur Humor so fremd? Ich finde z.B. daß Helene Fischer eine Laune der Natur ist. Etwas schöneres wirst Du kaum finden. Wenn ich jetzt sage, "aber warum muss sie unbedingt singen?", ist das wieder Frauenverachtend? Ich kann mir nicht helfen, aber ich wünsche Dir, daß du ein bißchen lockerer wirst.

  25. #800
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer politischen Diskussion haben Äußerungen über das Aussehen einfach nichts verloren, würde ich meinen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 32 von 53 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher