User Tag List

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #701
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal ein bißchen sachlich, auch wenn Du keine Argumente hast.
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Kannst Du aber nicht erkennen, auf Deiner grünen Eloy Wiese.

  2. #702
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    So wie du die österreichische Entscheidung pro ÖVP/FPÖ als intelligent bezeichnet hast, weil du denkst die Armen haben nachher mehr?
    Habe ich doch gar nicht gesagt. Die armen haben keinen Cent mehr, als vorher. Aber es soll in meinen Augen eine intelligente Flüchtlingspolitik durchgeführt werden. Und genau das meine ich mit Intelligent.

  3. #703
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Für schlaraffentanz/streifenheft/holderied/Heidemann/johnbrowniee usw. mache ich gerne ein Eckchen in meinem Appartment frei.
    Masochist?

  4. #704
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gar nicht gesagt. Die armen haben keinen Cent mehr, als vorher. Aber es soll in meinen Augen eine intelligente Flüchtlingspolitik durchgeführt werden. Und genau das meine ich mit Intelligent.
    Huxley's Originalbeitrag:

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Von den geplanten Steuersenkungen der FPÖ und ÖVP werden nicht nur die Besserverdienenden profitieren. Aber auch zu einem großen Teil. Profitieren sollen diejenigen, welche einer Vollzeitarbeit nachgehen. Sehr stark wird nach Leistungsprinzip gewichtet, weniger nach sozialen Aspekten. Mindestsicherung soll es nur bei österreichischer Staatsbürgerschaft geben. Auch eine Mindestpension für volle 40 Beitragsjahre ist angedacht. Eingespart werden soll bei der Mindestsicherung bei Zuwanderern. Für Flüchtlinge soll es Sachleistungen geben.
    Deine Antwort:

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Und was soll da ungerecht sein? Wär doch auch bei uns ein intelligentes vorgehen.
    Die Alten, alleinerziehenden Mütter usw. gehen halt oft keiner Vollzeitarbeit nach, deren Schicksal scheint dich aber nur zu interessieren wenn es gerade brauchbar ist. Glasklarer Durchblick.

    Reagan, Thatcher und Trump hast du in deinen inzwischen gelöschten Beiträgen ja auch hart gefeiert, wahrscheinlich wegen Ihrer sozial so ausgewogenen Politik. Glasklarer Durchblick.
    Geändert von affentanz (26.10.2017 um 14:21 Uhr)

  5. #705
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Masochist?
    Der traut sich doch eh nicht in eine Großstadt. Am Finsinger Dorfrand ist das Ende seiner Welt.

  6. #706
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Huxley's Originalbeitrag:



    Deine Antwort:



    Die Alten, alleinerziehenden Mütter usw. gehen halt oft keiner Vollzeitarbeit nach, deren Schicksal scheint dich aber nur zu interessieren wenn es gerade brauchbar ist. Glasklarer Durchblick.

    Reagan, Thatcher und Trump hast du in deinen inzwischen gelöschten Beiträgen ja auch hart gefeiert, wahrscheinlich wegen Ihrer sozial so ausgewogenen Politik. Glasklarer Durchblick.
    Nun sei doch nicht so garstig. Bißchen locker bleiben. Ich würde, daß Geld das bei Flüchtlingen eingespart wird, an z.B. deine oben genannte Mutter verteilen. (Und natürlich an alle anderen sozial Schwachen.) Natürlich wird keine Regierung so etwas tun, daß ist mir schon klar und deshalb ist es eigentlich müßig darüber nachzudenken. Macht aber Spasssss. Ich weiss nicht, ob ich Reagan, Trump und Thatcher hart gefeiert habe, weil ich nicht genau weiß wie das aussehen soll. Auf jeden Fall hatten zumindest Reagan und Thatcher "Rückgrat" und regierten mit klarer Kante. Gegen die eiserne Lady, wirkt unsere Sonnenkanzlerin eher wie ein Marshmallow. Und Trump zieht auch irgendwie sein Ding durch und zwar mit Ansage. Das mag im Endeffekt alles in die Hose gehen, aber in unserem Land geht alles in die Hose ohne Ansage.

  7. #707
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hatten zumindest Reagan und Thatcher "Rückgrat" und regierten mit klarer Kante.
    Sicher, Rückgrat und klare Kante . Nur mal 2 Beispiele, den Rest kannst dir selbst suchen. Ronny's Sozialpolitik wäre sicher auch genau was für dich gewesen.

  8. #708
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Sicher, Rückgrat und klare Kante . Nur mal 2 Beispiele, den Rest kannst dir selbst suchen. Ronny's Sozialpolitik wäre sicher auch genau was für dich gewesen.
    Andrea's Sozialpolitik ist auch keinen Deut besser. Und was die Verstrickungen von Ronny und Margret angeht, glaubst Du ernsthaft das wäre in unserem Land anders? Politiker sind so gestrickt, egal wo sie regieren.

  9. #709
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast doch ein paar Minuten vorher noch behauptet, die hätten Rückgrat und klare Kante gehabt? Jetzt sind plötzlich alle Politiker so gestrickt, egal wo sie regieren? Wieso hast du dann eigentlich AfD gewählt? Dann hättest ja gleich die Tierschutzpartei wählen können...

    Welche Andrea macht in Deutschland Sozialpolitik wie Reagan damals in den Staaten? Lass mich an deinem glasklaren Durchblick teilhaben...

  10. #710
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tierschützer könnte ich nicht wählen, weil ich Fleischfresser bin.
    War die Nahles nicht Arbeits und Sozialministerin?

  11. #711
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und da hat sie die gleiche Sozialpolitik wie Reagan gemacht? Das sind ja bahnbrechende Neuigkeiten. Du solltest dich echt mal besser informieren, bevor du hier deinen glasklaren Durchblick zum Besten gibst.

  12. #712
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du solltest meine Beiträge genau lesen. Ich behaupte nicht, daß sie die gleiche Politik wie Reagan macht, sondern keine bessere. Man kann auch andere Politik als Reagan machen und trotzdem Mist produzieren.

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Typen wie Du sind in Deutschland das Problem = Im Wolkenkuckucksheim lebende, Grüne oder Linke wählende Muttersöhnchen und Tofu Esser.
    Oo! Ich habe links gewählt und esse gerne mal Tofu. Zwei Treffer. Meine Mutter müßte ich bald auch mal wieder anrufen. Ich war aber schon ein Problemkind, die Pubertät hat es nicht besser gemacht, danach ging es richtig bergab und nu ist alles festgefahren und für'n Ars....

    Ich bin schuld!

    P.S: Das Geheimnis für ordentlichen Tofu liegt in der Marinade, am besten über Nacht ziehen lassen. Vorher aber ordentlich das Wasser rauspressen.

  14. #714
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Ich bin schuld!
    Werft den pösen Purschen zu Poden!


  15. #715
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Werft den pösen Purschen zu Poden!

    Und dann hier entlang und jeder nur ein Kreuz.

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich gelobe Besserung. Ich werde den hiesigen AfD Ortsverband aufsuchen und persönlich zu Kreuze kriechend um Verzeihung bitten.

    Memo an mich: Mehr Schnitzel futtern!

    (nur zur Sicherheit -> )

  17. #717
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erkennt ihr Ironie wirklich nur wenn ein Button hinzugefügt wird?

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö! Ich wurde halt schon einmal mißverstanden und möchte mich nicht erklären müssen, dies ist mir zu mühselig.
    Als ob ich zur AfD kriechen würde, ohne mir vorher Knieschützer zu besorgen. Solange muss das warten.

  19. #719
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Dir, werde ich dauernd Missverstanden.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Du schreibst einfach nur dummes Zeug. Das ist wie bei der AfD. Einmal Opferrolle rückwärts .....

  21. #721
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?? Leider kann ich nicht so hoch Intelligente Beiträge wie Du verfassen, aber Du bist mein Idol.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes Willen! Jetzt auch noch Applaus von der falschen Seite .....

    Aber gräm dich nicht, Falki, bist halt alt, da kann man manches eben nicht mehr so gut.

    *gg*

  23. #723
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen! Jetzt auch noch Applaus von der falschen Seite .....

    Aber gräm dich nicht, Falki, bist halt alt, da kann man manches eben nicht mehr so gut.

    *gg*
    So isses. Ich gräm mich aber deswegen nicht. Noch würde Stromberg sagen :“Läuft“ Weißt Du wo das Problem mit dem alt werden ist? Du musst dich dafür entscheiden, weil die Alternative sterben wäre.

  24. #724
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Als ob ich zur AfD kriechen würde, ohne mir vorher Knieschützer zu besorgen.
    Wo Du es gerade ansprichst: Ob die bei der AfD wohl überwiegend katholisch oder evangelisch sind? Von wegen der Dicke der Knieschützer... ;-)

  25. #725
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und natürlich sind die Idioten immer die anderen. Nicht von Kafka.

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher