Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: MOSAIK für die Tasche

  1. #101
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    5.901
    Zurück zum eigentlichen Thema: Weiß jemand, wann die TaschenMosaiks erscheinen sollen? Beim großen Fluss steht 1. Oktober und "vorbestellbar", der Tessloff-Seite hingegen lassen sich gar keine Infos entlocken.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

  2. #102
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.250
    Wissen tu´ ich´s auch nicht, aber dachte, ich hätt´ mal was von Mitte Oktober gehört (oder aus irgend einem Post "heraus gelesen").

  3. #103
    18. Oktober ist der vom Verlag angedachte Termin.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  4. #104
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    5.901
    Aha. Besten Dank!
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

  5. #105
    Zitat Zitat von uhrviech Beitrag anzeigen
    18. Oktober ist der vom verlag angedachte termin.
    aha.

  6. #106
    Aha.

  7. #107
    A h a .

  8. #108
    Offensichtlich ist es nicht möglich, hier ein simples "aha" in Großbuchstaben zu posten.

  9. #109
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.578
    So ist das mit dem AHA

  10. #110
    Verschoben auf November (s. tangentus) AHA

  11. #111
    Um noch einmal einen AHA-Effekt zu erzeugen (das scheint hier ja hervorragend zu funktionieren) :
    Die Taschenmosaiks liegen bereits in den Thekendisplays bereit, der Verlag wartet nur noch auf die Taschenbuchausgabe der Hegen-Biografie um alles zusammen zur Auslieferung zu bringen. Das könnte auch schon in der kommenden Woche klappen ...
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •