User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 429
  1. #76
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was jetzt "The Batman" angeht sollten wir froh sein das sich anscheinend genügend Zeit für die Story des Film genommen wird,das sehe ich zumindest so. Wir haben ja am eigenen Leib erfahren was so ein Schnellschuß wie Justice League anrichten kann.
    Bitte nicht falsch verstehen...ich möchte nicht, dass hier etwas übers Knie gebrochen oder schnell erzwungen wird. Ich möchte nur nicht als Fan im Dunkeln stehen gelassen werden, wenn man mich davor taggenau über den Abschied/Nichtabschied Afflecks oder über die Verpflichtung Reeves auf dem Laufenden gehalten und mit meinen Fanwünschen gespielt hat. Wenn man selbst einen deartigen Wirbel um die Reevey Verpflichtung macht und Affleck auf der ComicCon dazu noch seinen Senf abgibt, dann finde ich es mehr als unfair den Fans ggüber auf einmal den Mantel des Schweigens über alles zu legen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #77
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen...ich möchte nicht, dass hier etwas übers Knie gebrochen oder schnell erzwungen wird. Ich möchte nur nicht als Fan im Dunkeln stehen gelassen werden, wenn man mich davor taggenau über den Abschied/Nichtabschied Afflecks oder über die Verpflichtung Reeves auf dem Laufenden gehalten und mit meinen Fanwünschen gespielt hat. Wenn man selbst einen deartigen Wirbel um die Reevey Verpflichtung macht und Affleck auf der ComicCon dazu noch seinen Senf abgibt, dann finde ich es mehr als unfair den Fans ggüber auf einmal den Mantel des Schweigens über alles zu legen....
    Was "The Batman" angeht bin ich ganz bei dir,ich persönlich möchte als Fan natürlich auch nicht im Dunkeln stehen gelassen werden. Aber ich zumindest bin froh das dieses Ben Affleck Hin und Her gefühlt aufgehört hat,was auch die negativen News über den Film generell angeht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2018 um 19:05 Uhr)

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: mit der freude über die gerüchte meinte ich eig dich, batman94 und sir boromir ICH hab mich da über gar nix gefreut. is mir nach wie vor latte....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #79
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich wird der Joker im Film genau wie in "The Killing Joke" ein gescheiterter Komiker sein.

    Quelle: https://www.thewrap.com/todd-phillip...medy-scorcese/

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt, finde ich die entwicklung des joker in the killing ziemlich unlogisch. aus einem komiker wird ein mastermind-krimineller weil er in ne säure fällt??? ok, wenn der film geil werden sollte, kann ich über sowas natürlich hinwegsehen. finde aber die entwicklung bei jack nicholson z.b. um einiges nachvollziehbarer....

  6. #81
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: mit der freude über die gerüchte meinte ich eig dich, batman94 und sir boromir ICH hab mich da über gar nix gefreut. is mir nach wie vor latte....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ich kann dir grad nicht folgen. Was meinst du?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #82
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, finde ich die entwicklung des joker in the killing ziemlich unlogisch. aus einem komiker wird ein mastermind-krimineller weil er in ne säure fällt??? ok, wenn der film geil werden sollte, kann ich über sowas natürlich hinwegsehen. finde aber die entwicklung bei jack nicholson z.b. um einiges nachvollziehbarer....
    Dazu kommt aber noch das der Joker in "The Killing Joke" seine schwangere Frau durch einen Unfall verloren hat. Ich fand das nachvollziehbar. Ein Mastermind wurde er ja auch erst im Laufe der Zeit,und nicht sofort.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.03.2018 um 15:29 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kein großer Fan von "The Killing Joke" bin und auch nicht zu 100% nachvollziehen kann, warum der Comic so abgefeiert wird, würde ich eine andere Vorlage eher begrüßen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ein Mastermind wurde er ja auch erst im Laufe der Zeit,und nicht sofort.
    das wird in dem comic aber nirgends ersichtlich?!?!? ja und selbst mit dem verlust seiner frau machts für mich nicht wirklich sinn aber naja....lassen wir uns von den warner-masterminds "überraschen"

  10. #85
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das wird in dem comic aber nirgends ersichtlich?!?!? ja und selbst mit dem verlust seiner frau machts für mich nicht wirklich sinn aber naja....lassen wir uns von den warner-masterminds "überraschen"
    Nur weil der Joker in seinem früheren Leben , zumindest in "The Killing Joke",ein Komiker war heißt das ja nicht das er per se "dumm" sein muss. Und das er nach dem Tod seiner schwangeren Frau dem Wahnsinn anheim fiel,kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Das der Joker eine Entwicklung durchgemacht haben muss,wird klar ersichtlich durch die zeitlich verschiedenen Erzählstränge.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.03.2018 um 22:46 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag den Comic wirklich sehr. Muss gleichzeitig aber sagen, dass es nicht meine Lieblings Story ist. Da gibt es auch mit dem Joker stärkere.. es ist wohl einfach die bekannteste.. und daher nimmt man The Killing Joke. Geht aber schon in Ordnung. Die Geschichte hat auch haufenweise denkwürdige momente.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #87
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag den Comic wirklich sehr. Muss gleichzeitig aber sagen, dass es nicht meine Lieblings Story ist. Da gibt es auch mit dem Joker stärkere.. es ist wohl einfach die bekannteste.. und daher nimmt man The Killing Joke. Geht aber schon in Ordnung. Die Geschichte hat auch haufenweise denkwürdige momente.
    Ich sag es mal so. The Killing Joke ist eine meiner Lieblingsstories über den Joker,aber ich hätte es jetzt nicht verkehrt gefunden wenn man sich auch an Brian Azzarellos und Lee Bermejos Joker Story orientiert hätte. Dieser Comic gehört mit zum besten was es über den Joker im Comicbereich überhaupt gibt.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den "Endgame" Joker finde ich persönlich auch ziemlich geil !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #89
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joaquin Phoenix äussert sich wieder über den Joker. So findet er zum Beispiel das dieser Charakter sehr interessant ist.

    Quelle: https://www.fandango.com/movie-news/...resting-753114

    Ich komm nach dem lesen dieses Artikels zu dem Schluß das die Verpflichtung von Joaquin Phoenix noch nicht endgültig gegessen ist.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joaquin Phoenix äussert sich wieder über den Joker. So findet er zum Beispiel das dieser Charakter sehr interessant ist.

    Quelle: https://www.fandango.com/movie-news/...resting-753114

    Ich komm nach dem lesen dieses Artikels zu dem Schluß das die Verpflichtung von Joaquin Phoenix noch nicht endgültig gegessen ist.

    Talentiert genug ist er jedenfalls schon.. mal sehen was sich da so tun wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #91
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank dieser News wird das Film-Projekt um den Joker wieder schlagartig interessant für mich.

    Quelle: https://www.batmannews.de/gothamglob...#comment-29334

    @Batman94: Robert DeNiro mal wieder in einer anspruchsvollen Gangsterrolle zu sehen, würde mich ungemein freuen, da er zu meinen Lieblingsschauspielern zählt. Und das Casting-Sheet liest sich auch nicht übel.

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich sehe es doch richtig wenn ich sage zu diesem film ist NICHTS OFFIZIELL bestätigt oder??? Also im grunde ist ALLES was mit diesem film zu tun hat nur ein gerücht oder???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #93
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe es doch richtig wenn ich sage zu diesem film ist NICHTS OFFIZIELL bestätigt oder??? Also im grunde ist ALLES was mit diesem film zu tun hat nur ein gerücht oder???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Du darfst den Film ruhig als semi-offiziell ansehen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...sum-im-umbruch

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heisst semi offiziell??? Von wb selbst ist nix bestätigt und phoenix' einziger kommentar dazu ist, dass er von nix weiß. Ja super. Und wo ist das semi???

    Alles was wir davon wissen beruht auf iwelchen onlineseiten die meinen was zu wissen bla bla....das ist für mich noch nicht mal 1/4 offiziell.

    Da bringt auch dein link nix....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  20. #95
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achte mal bitte auf die Quelle in dem Artikel, bei dieser handelt es sich nicht um "irgendeine" beliebige Onlineseite sondern quasi um ein Sprachrohr.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.06.2018 um 21:14 Uhr)

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Achte mal bitte auf die Quelle in dem Artikel, bei dieser handelt es sich nicht um "irgendeine" beliebige Onlineseite sondern quasi um ein Sprachrohr.
    du auf dieses sprachrohr lege ich einen ganz großen haufen: braune farbe, riecht übel (geschmackssache), weißt bescheid solange nichts offiziell bestätigt ist, ist für mich alles nur ein riesen gerücht.

    und selbst WENNS SEMI ist, WAS soll semi bedeuten?? hälfte??? ja super. kann alles und nichts bedeuten. am ende ist das alles nur ein riesen virtueller scherz würde mich nicht wundern.....

  22. #97
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du auf dieses sprachrohr lege ich einen ganz großen haufen: braune farbe, riecht übel (geschmackssache), weißt bescheid solange nichts offiziell bestätigt ist, ist für mich alles nur ein riesen gerücht.

    und selbst WENNS SEMI ist, WAS soll semi bedeuten?? hälfte??? ja super. kann alles und nichts bedeuten. am ende ist das alles nur ein riesen virtueller scherz würde mich nicht wundern.....
    Gut, letztendlich liegt es ja an dir welcher Nachricht Du Glauben schenkst, soll mich nicht interessieren.

    "Semi" bedeutet in Bildungen mit Adjektiven oder Substantiven halb,fast,teilweise.

    Edit: Wenn es stimmt was auf der IMDB-Seite steht (hab mich mal gerade dort umgeschaut) , sind die Personalien für das Casting, das Produktions-Design und Kostüm-Design fix. Ich persönlich gehe jetzt mal davon aus das der Film tatsächlich gedreht wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.06.2018 um 00:48 Uhr)

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Edit: Wenn es stimmt was auf der IMDB-Seite steht (hab mich mal gerade dort umgeschaut) , sind die Personalien für das Casting, das Produktions-Design und Kostüm-Design fix. Ich persönlich gehe jetzt mal davon aus das der Film tatsächlich gedreht wird.
    war ds nicht so, dass auf imbd jeder hanz-franz was schreiben kann??? oder verwechsle ich da was??

    "Semi" bedeutet in Bildungen mit Adjektiven oder Substantiven halb,fast,teilweise.
    äääähh.....mein "und selbst WENNS SEMI ist, WAS soll semi bedeuten??" bezog sich eigentlich eher auf den film und nicht auf die bedetung des wortes selbst^^

  24. #99
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    war ds nicht so, dass auf imbd jeder hanz-franz was schreiben kann??? oder verwechsle ich da was??



    äääähh.....mein "und selbst WENNS SEMI ist, WAS soll semi bedeuten??" bezog sich eigentlich eher auf den film und nicht auf die bedetung des wortes selbst^^
    Richtig, auf IMDB kann jeder einen Eintrag hinterlassen.

    Schreib doch verständlicher, dann muß ich hier nicht den Erklärbär spielen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.06.2018 um 19:57 Uhr)

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Richtig, auf IMDB kann jeder einen Eintrag hinterlassen.
    ok, dann braucht man auch hierzu nix mehr sagen^^

    Schreib doch verständlicher, dann muß ich hier nicht den Erklärbär spielen.
    naja flo, wir haben in der vergangenheit nun zugenüge feststellen können, dass du mein geschriebenes nicht immer deuten kannst^^von daher...joar....

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •