User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 429
  1. #51
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trollphase? Nein, sollte nur "witzig" sein. Kam wohl wieder nicht an.
    Todd Philips war Regisseur und Produzent der "Hangover"-Trilogie.
    Ein Teil seiner Filme sind auch Komödien...von daher finde Ich den Ansatz doch nicht schlecht.

    Es ist aber wirklich nicht viel über den kommenden Film zu erfahren. In welche Richtung es gehen soll auch nicht.

    Nicht, das ein normaler Mann nach einer Kneipentour wach wird, und dann der Joker ist, und er dann nachforschen muß. Gäbe eine hübsche Komödie...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #52
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Trollphase? Nein, sollte nur "witzig" sein. Kam wohl wieder nicht an.
    Todd Philips war Regisseur und Produzent der "Hangover"-Trilogie.
    Ein Teil seiner Filme sind auch Komödien...von daher finde Ich den Ansatz doch nicht schlecht.

    Es ist aber wirklich nicht viel über den kommenden Film zu erfahren. In welche Richtung es gehen soll auch nicht.

    Nicht, das ein normaler Mann nach einer Kneipentour wach wird, und dann der Joker ist, und er dann nachforschen muß. Gäbe eine hübsche Komödie...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Soweit mir bekannt ist soll der Film düstere Töne anschlagen,und keine Komödie sein.

  3. #53
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würde es eine schwarze Komödie
    Man, bist Du eine Spaßbremse

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: du, selbst WENN himself nun trollt, ist es jetzt vollkommen berechtigt!!!! bleibt einem auch nix anderes über als sich über diese eierköppe lustig zu machen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: du, selbst WENN himself nun trollt, ist es jetzt vollkommen berechtigt!!!! bleibt einem auch nix anderes über als sich über diese eierköppe lustig zu machen.
    Findest du ? Ich finde es lächerlich

    Und in fast jedem Beitrag zu erwähnen wie sehr man Warner hasst bzw.das Personal finde ich auch eher sinnlos und kontraproduktiv besonders für unser Forum hier, nichts für Ungut.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.02.2018 um 12:37 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber man muß doch zugeben, das einige Entscheidungen von Warner, bezogen auf die DC-Filme höchst fragwürdig sind.
    Joker:Origin erscheint mir vornherein schon als Totgeburt. Haben die wen gefragt, und eine Joker-Origin-Story fanden die Cool?
    Oder versucht Warner jetzt "irgendwas" um im Gespräch zu bleiben?

    Der Film ist ja irgenwie "eine Mogelpackung", weil ja der eigentliche Darsteller (Leto) den Joker nicht spielt.

    Und der "normale" Kinobesucher wird es nicht verstehen...

    Könnte mir den Film wirklich als schwarze Komödie oder Tragikömodie vorstellen...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: wb finde ich lächerlich und kontraproduktiv, dass sie die rechte an dc besitzen. ausserdem versuche ich hier auch niemandem mit meiner meinung zu gefallen. unser forum hier??? ich hab lange genug hier nahezu allein alles nerdmäßig abgefeiert, wb hats geschafft es kaputt zu machen. ich bin nun auf der dunklen seite der macht einzig "the batman" KÖNNTE es noch schaffen, dass ich aus der asche heraus emporsteige und meine wiederauferstehung feiern kann aber wie gesagt KÖNNTE!! ich bin mir bei the batman mit NICHTS sicher und ein reeves ist für mich auch lange kein garant, dass da was tolles kommt, zumal ich bei jake (sollte er wirklich batman werden) noch erstmal abwarten muss, wie er so wirken wird. momentan halte ich von ihm auch nicht viel, zumindest nicht von der optik her.

  8. #58
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber man muß doch zugeben, das einige Entscheidungen von Warner, bezogen auf die DC-Filme höchst fragwürdig sind.
    Joker:Origin erscheint mir vornherein schon als Totgeburt. Haben die wen gefragt, und eine Joker-Origin-Story fanden die Cool?
    Oder versucht Warner jetzt "irgendwas" um im Gespräch zu bleiben?

    Der Film ist ja irgenwie "eine Mogelpackung", weil ja der eigentliche Darsteller (Leto) den Joker nicht spielt.


    Und der "normale" Kinobesucher wird es nicht verstehen...

    Könnte mir den Film wirklich als schwarze Komödie oder Tragikömodie vorstellen...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ich finde es ja auch eher negativ das der Film gedreht wird,und das Warner sich zumindest mit Justice League nicht mit Ruhm bekleckert hat ist mir auch klar. Ich bin ja auch dafür das wenn man sich thematisch mit dem Joker befasst und auch ein Film gedreht wird über diesen Charakter, auch dieser von Jared Leto gespielt werden sollte. Dieses getrennte DC-Universum sagt mir also nicht zu,aber deshalb verteufel ich nicht in jedem Beitrag Warner.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.02.2018 um 14:42 Uhr)

  9. #59
    Deleted User
    Gast
    Also ich finde es genial, dass der Film gedreht wird...

    Wird hoffentlich der beste Film über einen DC Charakter nach der Nolan Reihe werden..

  10. #60
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: wb finde ich lächerlich und kontraproduktiv, dass sie die rechte an dc besitzen. ausserdem versuche ich hier auch niemandem mit meiner meinung zu gefallen. unser forum hier??? ich hab lange genug hier nahezu allein alles nerdmäßig abgefeiert, wb hats geschafft es kaputt zu machen. ich bin nun auf der dunklen seite der macht einzig "the batman" KÖNNTE es noch schaffen, dass ich aus der asche heraus emporsteige und meine wiederauferstehung feiern kann aber wie gesagt KÖNNTE!! ich bin mir bei the batman mit NICHTS sicher und ein reeves ist für mich auch lange kein garant, dass da was tolles kommt, zumal ich bei jake (sollte er wirklich batman werden) noch erstmal abwarten muss, wie er so wirken wird. momentan halte ich von ihm auch nicht viel, zumindest nicht von der optik her.
    Ganz ehrlich, mir fehlt Maske, der alles abgefeiert hat.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Ganz ehrlich, mir fehlt Maske, der alles abgefeiert hat.
    mir auch mein freund, mir auch aber ich kanns echt nicht ändern. mal abwarten was dieser joker-film sagt, was sq 2 bringt, was aus the batman wird. ich WILL abfeiern, aber ich kann nicht....momentan können auch nur diese filme oder einer dieser filme mich aus meinem tief rausholen. jeder andere film wird nix bringen und werde ich mir im kino auch nicht angucken. was kommt überhaupt nächstes jahr?? shazam und ww 2??? tonne auf, und direkt rein da. auch aquaman, selbst WENNS ein reißer wird, ist es eben nur aquaman....filmtechnisch stehen bei mir momentan alle zeichen auf marvel. deadpool und venom hauptsächlich. ich hoffe auch, dass die 2.staffel punisher schnell kommt....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja auch eher negativ das der Film gedreht wird,und das Warner sich zumindest mit Justice League nicht mit Ruhm bekleckert hat ist mir auch klar. Ich bin ja auch dafür das wenn man sich thematisch mit dem Joker befasst und auch ein Film gedreht wird über diesen Charakter, auch dieser von Jared Leto gespielt werden sollte. Dieses getrennte DC-Universum sagt mir also nicht zu,aber deshalb verteufel ich nicht in jedem Beitrag Warner.
    Finde die Herangehensweise hoch fragwürdig. Ich bin außerdem der Meinung man sollte Leto noch ne chance geben. Er ist ein absolute genialer Schauspieler. Er wird als Joker sicherlich noch viel machen herausholen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #63
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde die Herangehensweise hoch fragwürdig. Ich bin außerdem der Meinung man sollte Leto noch ne chance geben. Er ist ein absolute genialer Schauspieler. Er wird als Joker sicherlich noch viel machen herausholen können.
    Sehe ich auch so,Jared Leto ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler seiner Generation.Ich bin mir aber ziemlich sicher das Jared Leto noch das ein oder andere Mal den Joker spielen wird.

  14. #64
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jared Leto ist ein super Schauspieler, aber ich bin nicht richtig mit seinem Joker warm geworden. In Ansätzen war da was Interessantes da, vielleicht war "Suicide Squad" als Film einfach mein Problem, oder ich pack das einfach mit den Tattoos und dem ganzen Pimp-Gehabe nicht. Nun ja, wie auch immer, mein Joker ist es jedenfalls nicht. Insofern bin ich einer anderen Interpreation gegenüber offen, vor allem dann, wenn der Film komplett losgelöst vom DCEU ist und man ein Kaliber wie Phoenix bekommen kann.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht ehr auf Ayers Kappe was den gesamt Look angeht. Mal sehen was da noch so kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #66
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joaquin Phoenix weiß wohl nichts von einem Joker Origin Film.

    Quelle: https://batman-news.com/2018/02/26/j...s-joker-movie/

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: WAS eine überraschung

    und laut the wrap soll batgirl wohl doch keine priorität haben wie zuerst gesagt wurde WAS für eine überraschung wb machen da weiter wo sie aufgehört haben und es gibt ja immer noch welche die auf die masche von denen reinfallen^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hau mich weg ....die schaffen es auch wirklich JEDEN zu vergraueln.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #69
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: WAS eine überraschung

    und laut the wrap soll batgirl wohl doch keine priorität haben wie zuerst gesagt wurde WAS für eine überraschung wb machen da weiter wo sie aufgehört haben und es gibt ja immer noch welche die auf die masche von denen reinfallen^^
    Was hat Batgirl mit diesem Thread zu tun ? Und welche Masche von Warner meinst du genau? Die können doch nichts dafür wenn Gerüchte gestreut werden. Sollte es Warner in deinen Augen mal richtig machen,bin ich ja gespannt wer als dein nächstes Feindbild herhalten muss.

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Sollte es Warner in deinen Augen mal richtig machen,bin ich ja gespannt wer als dein nächstes Feindbild herhalten muss.
    ECHT jetzt??? manchmal hab ich echt das gefühl du bekommst nix mit iwie....sorry....

    Die können doch nichts dafür wenn Gerüchte gestreut werden.
    ja genau. warner kann für NICHTS IWAS die ärmsten....da gebe ich gleich ne runde trost aus...moment, muss eben was holen....

  21. #71
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ECHT jetzt??? manchmal hab ich echt das gefühl du bekommst nix mit iwie....sorry....



    ja genau. warner kann für NICHTS IWAS die ärmsten....da gebe ich gleich ne runde trost aus...moment, muss eben was holen....
    Alles klar ich bin jetzt der Dumme, passt schon. Ich habe übrigens nicht geschrieben das Warner nie Fehler macht,die haben die schon gemacht besonders in Bezug auf Justice League.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2018 um 14:07 Uhr)

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ich hab BIS jl ALLES UND JEDEN ABGEFEIERT wie bekloppt!!!! warner hat bis dahin alles richtig gemacht, wenn mans so sagen will. und jetzt kommst du mir mit "ich suche mir einen neues feindbild, wenn warner wieder alles richtig macht". ne du, wäre dann nicht mehr nötig.

    und mit masche von wb meine ich, dass DURCH gerüchte, für die sie ja nix können, freude aufkommt, die dann 2 tage später wieder kaputt gemacht wird. das hat eddy bereits gut beschrieben. daher glaube ich denen auch NIX mehr. sollen die labern bis die an ihrer eigenen grütze die sie da von sich geben, ersticken.

    perfektes beispiel warst du doch selbst oder nicht?? wo dann stand: whedon raus aber schön, dass batgirl noch auf der prioritätenliste steht. und paar tage später: ein #+*dich von warner! ja super! klasse! cool! weiter so.....

    du kannst ja weiter zu warner halten. ICH NICHT!

  23. #73
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ey ich hab BIS jl ALLES UND JEDEN ABGEFEIERT wie bekloppt!!!! warner hat bis dahin alles richtig gemacht, wenn mans so sagen will. und jetzt kommst du mir mit "ich suche mir einen neues feindbild, wenn warner wieder alles richtig macht". ne du, wäre dann nicht mehr nötig.

    und mit masche von wb meine ich, dass DURCH gerüchte, für die sie ja nix können, freude aufkommt, die dann 2 tage später wieder kaputt gemacht wird. das hat eddy bereits gut beschrieben. daher glaube ich denen auch NIX mehr. sollen die labern bis die an ihrer eigenen grütze die sie da von sich geben, ersticken.

    perfektes beispiel warst du doch selbst oder nicht?? wo dann stand: whedon raus aber schön, dass batgirl noch auf der prioritätenliste steht. und paar tage später: ein #+*dich von warner! ja super! klasse! cool! weiter so.....

    du kannst ja weiter zu warner halten. ICH NICHT!
    Du hast dich über die Batgirl, Wonder Woman 2, Shazam und Joaquin Phoenix Gerüchte gefreut ? Du hast doch selbst geschrieben das du gerade diese Filme überhaupt nicht brauchst,oder vertue ich mich jetzt ? Der Joker-Origin Film zum Beispiel lässt mich relativ kalt. Und natürlich hab ich mich auf Batgirl gefreut,hab aber kein Problem damit das dieser Film erstmal auf Eis gelegt ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.02.2018 um 14:21 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und natürlich hab ich mich auf Batgirl gefreut,hab aber kein Problem damit das dieser Film erstmal auf Eis gelegt ist.

    Guck mal Flo und genau das ist es! Für dich als Fan ist ein Stillstand im Moment ok, für mich in Sachen Nightwing bsplws. nicht. Ich habe micht soooooowaasssssss von auf diesen Streifen gefreut und gehofft, dass es schnell zur Sache geht, weil man ja sooo viele Pläne hatte und schon einen Regiesseur...und was passiert? Nix! Vor ein paar Tagen lese ich dann noch, dass der Film vermutlich erst in 5 Jahren, wenn überhaupt, zutande kommt. Mich als Fan vergrault Warner mit diesem Scheiss und ich bin wirklich angepisst, dass sich in Sachen The Batman noch nichts getan hat....warum zur Hölle machen ich so ein riesen Ding um die Verpflichtung von Reeves, wenn sich erstmal Nix tut??? Mich würde es auch nicht wundern, wenn sowohl Nightwing, als auch The Batman komplett eingestampft werden. Und das machen sie mit so vielen Filmen....siehe Gotham City Sirens, Joker/Harley in Love usw.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #75
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Guck mal Flo und genau das ist es! Für dich als Fan ist ein Stillstand im Moment ok, für mich in Sachen Nightwing bsplws. nicht. Ich habe micht soooooowaasssssss von auf diesen Streifen gefreut und gehofft, dass es schnell zur Sache geht, weil man ja sooo viele Pläne hatte und schon einen Regiesseur...und was passiert? Nix! Vor ein paar Tagen lese ich dann noch, dass der Film vermutlich erst in 5 Jahren, wenn überhaupt, zutande kommt. Mich als Fan vergrault Warner mit diesem Scheiss und ich bin wirklich angepisst, dass sich in Sachen The Batman noch nichts getan hat....warum zur Hölle machen ich so ein riesen Ding um die Verpflichtung von Reeves, wenn sich erstmal Nix tut??? Mich würde es auch nicht wundern, wenn sowohl Nightwing, als auch The Batman komplett eingestampft werden. Und das machen sie mit so vielen Filmen....siehe Gotham City Sirens, Joker/Harley in Love usw.....
    Was jetzt "The Batman" angeht sollten wir froh sein das sich anscheinend genügend Zeit für die Story des Film genommen wird,das sehe ich zumindest so. Wir haben ja am eigenen Leib erfahren was so ein Schnellschuß wie Justice League anrichten kann.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •