User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 429
  1. #176
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt der Look schon mal ziemlich gut. Bin gespannt. Phoenix finde ich ohnehin super, also ich bin schon mal positiv gestimmt

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #177
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Todd Phillips veröffentlicht einen weiteren Look von Joaquin Phoenix als Arthur aka Joker.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...oaquin-phoenix

    @Wicked Ninja

    Irgendwie hat der Look was,erinnert mich leicht an den Serienmörder John Wayne Gacy.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.09.2018 um 11:18 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ein Ansatz von The Killing Joke. Also für mich deutet jedenfalls viel drauf hin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #179
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland wird "Joker" ab den 17.10.2019 zu sehen sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...min-steht-fest

    @Batman94

    Ich vermute auch das man sich in Teilen von The Killing Joke inspirieren lässt, ist ja auch nicht die schlechteste Vorlage.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.10.2018 um 13:10 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am vergangen Wochenende wurde in der Brookly U-Bahn Station für "Joker" gedreht. Dank qualitativ wirklich guter Bildaufnahmen und Videos, könnt ihr euch einen weiteren Eindruck von Joaquin Phoenix als Joker verschaffen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ruecke-vom-set
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.10.2018 um 17:23 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Am vergangen Wochenende wurde in der Brookly U-Bahn Station für "Joker" gedreht. Dank qualitativ wirklich guter Bildaufnahmen und Videos, könnt ihr euch einen weiteren Eindruck von Joaquin Phoenix als Joker verschaffen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ruecke-vom-set
    Er wird das sowas von rocken! :-D
    Geändert von Batman94 (12.10.2018 um 09:26 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #182
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Er wird das sowaa von rocken! :-D
    Hoffen wir's , ich bin vorsichtig optimistisch.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wohl einer der wenigen, denen der Look nicht gefällt.Hoffentlich ist das nicht das finale Aussehen des Jokers.

  9. #184
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen

    Könnte ein bisschen der älteres ledger Joker sein...
    Oder seinen Vater? Würde das vom zeitlichen Geschehen nicht hinhauen?
    Schreckliche Vorstellung (für mich), wenn die wirren Geschichten des Jokers über sein "Lächeln" in The Dark Knight alle der Wahrheit entsprechen würden.
    Leider erinnert mich der Look auch stark an Ledger. Daher dieser Hirnbrei von mir. Ich hoffe aber nicht auf einen "Joker - Befor Batman Begins"..... Schnell wieder vergessen, diesen alptraumhaften Gedankengang.

  10. #185
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Oder seinen Vater? Würde das vom zeitlichen Geschehen nicht hinhauen?
    Eigentlich nicht. Da Thomas Wayne im Film auch vorkommt, und der ist in diesem Film in seinen sechzigern.

    Es gibt übrigens wieder neue Einblicke von den "Joker"-Dreharbeiten.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...auf-der-flucht
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.10.2018 um 19:46 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde gut das der Film nichts mit dem TDK Joker zu tun hat! Soll wirklich was komplett eigenständiges sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #187
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Da Thomas Wayne im Film auch vorkommt, und der ist in diesem Film in seinen sechzigern.
    Steht fest, dass er einen +60 Jahre alten Thomas Wayne spielt, oder machst du das am Alter vom Schauspieler fest?

    Was Thomas Wayne angeht, fehlt mir noch absolut das Verständnis, warum er einen Trump-Verschnitt darstellt, wie es nach dem Abgang von Baldwin hieß.

  13. #188
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Steht fest, dass er einen +60 Jahre alten Thomas Wayne spielt, oder machst du das am Alter vom Schauspieler fest?
    Da der Schauspieler Brett Cullen 62 Jahre alt ist, gehe ich davon aus das man sich bei Thomas Wayne auch an das reelle Alter des Darstellers hält.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... aber wie passt denn das denn zeitlich alles zusammen? Es kommt jetzt natürlich darauf an welche Rolle Thomas Wayne nun überhaupt im Film spielt: Wird er nur für Flashbacks genutzt um den Mord an den Waynes zu zeigen, oder hat er wirklich eine tragende Rolle?

    Bei ersterem wäre alles wohl kein Problem.
    Aber bei zweiterem: selbst wenn man den Darsteller durch Make-Up etwas jünger macht und Thomas Wayne dann um die 50 wäre: Bruce wäre dann ja immer noch nur ein Kind von k.A. wie alt war er als seine Eltern starben? Max. 8? Dann wäre Thomas mit 40-42 Vater geworden. Ist jetzt nicht vollkommen auszuschließen, aber wenn dann der Joker bereits so ungefähr 30 Jahre alt wäre im Film, dann wäre er wenn Bruce mit (geschätzt) 25-30 Jahren zu Batman wird ja auch schon 55-60 Jahre alt sein... Und sollte Thomas doch 60 Jahre alt sein verschiebt sich das alles noch mal um 10 Jahre und Wayne wäre erst mit 50-52 Vater geworden (und DAS halte ich doch nun wirklich für ein wenig spät!) und der Joker wäre dann schon evtl. 70 Jahre wenn Batman das erste Mal auftaucht...

    Bin mal gespannt wie man das alles umsetzt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #190
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hm... aber wie passt denn das denn zeitlich alles zusammen? Es kommt jetzt natürlich darauf an welche Rolle Thomas Wayne nun überhaupt im Film spielt: Wird er nur für Flashbacks genutzt um den Mord an den Waynes zu zeigen, oder hat er wirklich eine tragende Rolle?
    Du darfst ruhig davon ausgehen dass Thomas Wayne zumindest eine wichtige Rolle im Film hat, da er im Film als

    Bürgermeister kandidiert


  16. #191
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann soll mir Warner/DC bitte mal erklären wie das zeitlich passen soll
    Oder befinden wir uns im Film in einer Parallelwelt in der es gar keinen Bruce gibt? ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #192
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Oder befinden wir uns im Film in einer Parallelwelt in der es gar keinen Bruce gibt? ^^
    Yep, wahrscheinlich begeben wir uns was diesen Film angeht in Elseworlds-Gefilde. Was ja nichts heißt, Bruce kann ja trotzdem im Film vorkommen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.10.2018 um 15:00 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    ….
    Aber bei zweiterem: selbst wenn man den Darsteller durch Make-Up etwas jünger macht und Thomas Wayne dann um die 50 wäre: Bruce wäre dann ja immer noch nur ein Kind von k.A. wie alt war er als seine Eltern starben? Max. 8?


    Ja, in der BB ist er tatsächlich um die 8 Jahre als seine Eltern erschossen werden.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dann wäre Thomas mit 40-42 Vater geworden. Ist jetzt nicht vollkommen auszuschließen, aber wenn dann der Joker bereits so ungefähr 30 Jahre alt wäre im Film, dann wäre er wenn Bruce mit (geschätzt) 25-30 Jahren zu Batman wird ...
    Bei Nolan wird er mit 29 zu Batman. In Batman Begins feiert Bruce Wayne ja seinen 30. Geburtstag.

    Zum Joker hatte ich lediglich die Schnapsidee, man könnte uns nicht denJoker, sondern dessen Vater präsentieren.... Die Idee kam mir bloß, weil die Ähnlichkeit zu Ledger einfach da ist. Wie der Vater so der Sohn eben..... War alles nur eine Idee und mehr nicht.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee halte ich für Hahnebüchen... Das Nolanverse bleibt das Nolanverse und fertig. Da gibt es keine Spin-Offs und keine weiteren Filme. Die Trilogy ist so wie sie ist abgeschlossen. Alles was jetzt kommt hat damit nichts zu tun. Und ein "Vater vom Joker" der im Prinzip genau so ist wie "der Joker" ist für mich auch nicht wirklich vorstellbar oder sinnig.

    Dann lieber Elseworld.
    Gibt es im Comicbereich ja schon genug. Interssant wird es nur wie man das ganze dem unbedarften Kinozuschauer erklären möchte..
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #195
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Dann lieber Elseworld.
    Gibt es im Comicbereich ja schon genug. Interssant wird es nur wie man das ganze dem unbedarften Kinozuschauer erklären möchte..
    Der Kinozuschauer hat doch auch "Venom" geschluckt

    Der Film hat doch soweit ich weiß auch nichts mit dem MCU zu tun.

  21. #196
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die Idee halte ich für Hahnebüchen... Das Nolanverse bleibt das Nolanverse und fertig. Da gibt es keine Spin-Offs und keine weiteren Filme. Die Trilogy ist so wie sie ist abgeschlossen. Alles was jetzt kommt hat damit nichts zu tun. Und ein "Vater vom Joker" der im Prinzip genau so ist wie "der Joker" ist für mich auch nicht wirklich vorstellbar oder sinnig.

    Dann lieber Elseworld.
    Gibt es im Comicbereich ja schon genug. Interssant wird es nur wie man das ganze dem unbedarften Kinozuschauer erklären möchte..
    Ich hatte lediglich die Idee gesponnen..... Was "Hahnebüchen" ist, schafft es leider auch oft ins Kino.
    Das ich selbst kein Befürworter meiner Idee bin, habe ich mit dem Post ja sofort klar gemacht. Elsworld ist mir auch lieber. Auch wenn mich bisher noch nichts vom Hocker reißt, was wir bisher an Bilder gesehen haben.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der Kinozuschauer hat doch auch "Venom" geschluckt

    Der Film hat doch soweit ich weiß auch nichts mit dem MCU zu tun.
    Naja, das ist aber noch ein bisschen was anderes.

    1. ist Venom dem 0815-Kinozuschauer wohl eher unbekannt. Es ist hier leichter einfach mal bei Null anzufangen. Das ist beim Joker anders. Den kennt (vor allem durch 2 recht prominente Filmauftritte fast jeder!).
    2. man hat sich immer offen gelassen Venom auch irgendwann mit ins MCU zu überführen bzw. Spider-Man mit Venom interagieren zu lassen. Ich denke mal, das wird ein weiterer Grund für das PG-13 sein.
    3. Man hat in Venom dem 0815-Kinozuschauer plausibel erklärt wie Eddie Brock zum Venom-Symbionten kommt. Und ansonsten hat man sich auch so nah an der Comicvorlage orientiert wie möglich (eben so möglich wie es ohne Spidey geht!).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #198
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Venom zwar nicht gesehen, aber durch seine PG-13 / FSK 12 Freigabe catcht eine Figur wie Venom ja auch alle (zumindest männlichen) Jugendlichen in dem Alter. Das MCU spricht lediglich überwiegend die gleiche Zielgruppe an. Nicht für jeden Jugendlichen in dem Alter spielt es eine Rolle, ob alle Marvel-Filme miteinander verknüpft sind oder nicht. Natürlich gibt es in dem Alter viele Fans, die da alles aufsaugen. Aber eben auch welche, die ins Kino gehen, weil ihnen "nur" der (Anti-)Held und die Action zusagt. Wenn ich auf der Arbeit mal mit Jugendlichen einen MCU Film schaue, dann erkläre ich schon mal ungefragt Zusammenhänge, damit sie eine Sequenz verstehen, die sie aber nicht von sich aus hinterfragen. Das macht Marvel auch ziemlich gut, dass die Filme auch für jemanden, der nicht jeden Film gesehen hat, noch gut funktionieren. Und so mancher Jugendliche lässt sich vor seinem Gang ins Kino von einem Trailer deutlich mehr beeinflussen, als es bei uns Erwachsene der Fall ist. Da funktioniert eine Film wie Venom meiner Erfahrung nach einfach viel besser, als der Joker, wie ich ihn in dem bisher(!) gezeigten Material sehe - was aber natürlich noch kein Endprodukt und somit auch noch nicht beurteilbar ist. Dafür haben wir auch viel zu wenig Material gesehen.

    Sollte der Joker nicht sogar das OK für ein R-Rating, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Joker verschlingt ja auch nicht soviel Produktionskosten und muss dann ja auch nicht soviel einspielen, wie ein Venom. Daher muss er dann ja vielleicht auch gar keine Jugendlichen ansprechen.

  24. #199
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen

    Sollte der Joker nicht sogar das OK für ein R-Rating, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Deine Erinnerung trübt dich nicht. Angeblich soll für den Film ein R-Rating für den Film angedacht sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ing-fuer-joker

  25. #200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Joker verschlingt ja auch nicht soviel Produktionskosten und muss dann ja auch nicht soviel einspielen, wie ein Venom. Daher muss er dann ja vielleicht auch gar keine Jugendlichen ansprechen.
    ich denke der anspruch beim joker liegt wo anders als bei venom. venom kostete auch nur 45 mio mehr als joker. und ich kann mir vorstellen, dass warner von den einnahmen her auf "es" schielt was joker angeht.....

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •