User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 354
  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sehen wir Riku, Shizu und Ti auch nochmal?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep Wir sollten Master und ihren Partner, Shizu, Riku und Ti und natürlich Kino und Hermes sehen ^^
    Bei Master und Kinos Gruppe weiß ich was die Geschichten sind bei Shizus Gruppe muss ich mal nachschauen was da passen könnte Die anderen beiden Stories sollte schonmal recht unterhaltsam werden.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich auf jeden Fall mit Shizus Gang. Die sind mir doch am liebsten.
    Kino ist mir ein wenig zu spröde. XD
    Photo bräuchte noch mehr Raum. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Geschichten sollen irgendwo zwischen Band 9 und 17 sein ^^ Photo hat eher wider später ihre Screentime ^^
    Bin mal gespannt wie man das ganze aufteilt. Die Geschichten von Master + Partner und Kino + Hermes waren nicht gerade kurz. Ich hoffe man quetscht nicht zu sehr. Gerade die Kino Geschichte will ich gut adaptiert haben Masters Story wird wieder sehr actionreich XD

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim letzten mal haben sie sogar den Abspann noch mitnutzen müssen um die Handlung unterzubringen. Wird diesmal wieder so sein denke ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 9 war wirklich sehr abwechslungsreich und gab viel zu lachen.

    Schon der Opa und sein Jünger als Scharfschützen waren sehr herrlich am Anfang. Der Opa war dabei der 3D Beauftragte.
    Ich vermute mal, dass der damals auf Kinos Master getroffen war, oder? ^^

    Das Land mit dem Bonussystem war dann so geendet wie ich es mir schon beim sehen mit schon fast dachte. Nur nicht das der Opa es pervertieren würde. Aber es verleitet natürlich dazu. Auch wenn der Wunsch jemanden zu töten schon sehr extrem ist. Aber wenn man es auf andere Verbrechen runter bricht, schon erschreckend und garantiert nicht tauglich das System. Aber der Ansatz war interessant. Denke das Kapitel war sehr umfangreich. Zumindest würde ich mir da viel zu ausmalen können.

    Tis Wunsch war ja sehr kurz. Aber glaube Ti wollte die alle nur veräppeln mit ihrem Wunsch. XD

    Kinos Kocherei war ganz lustig. Ich hasse scharfe Sachen. XD XD

    Das Land mit den Erinnerungen war auch interessant. Vor allem Hermes Erläuterungen waren lustig. Sehr prägnant hihi
    Aber schon doof wenn man sich an nix mehr erinnern kann. Aber solche Orte gibt es ja auch bei uns. Das Berghain in Berlin fällt mir da ein. Da wird ja auch nix verraten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 9: Various Countries

    Wie schon angekündigt gab es dieses Mal einen Mix aus verschiedenen Stories ^^. Eine interessante Zusammenstellung von humorvollen aber auch ernsten Kapiteln. Wobei ich es echt schade finde dass man das "Koch-Kapitel" etwas gekürzt hat da ich Hermes Kommentare während des Kochens echt mochte XD Außerdem hätte ich Kino gerne mehr kochen sehen. Schade dass man auch hier nicht gesehen hat ob Shizus Reisegruppe nun Kinos Gericht gegessen hat. Die Reaktion hätte ich ja mal gerne gesehen.
    Das letzte Land war aber auch toll vor allem da man Kino mal recht "emotional" gesehen hat Normalerweise ist sie ja kühler aber das schien sie wirklich geärgert zu haben. Sie kann auch recht bockig werden XD
    Das Afterword von Sigsawa war echt süß und bezog sich wie er erwähnte auf das Afterword von Band 7. Schön dass sein Traum wahr wurde Wobei ich mich frage wie Kino aufm Mond kommt Hat sich wohl verfahren XD
    Hmm es wurde außerdem auch wieder erwähnt das Kino recht hübsch ist ^^ Ist nicht der erste Charakter dem das auffällt und auch die Novel beschreibt sie so. Im Novel Kapitel fängt der Kerl richtig an zum schwämen "so hübsche große Augen" Unterstreicht nochmal das Kino deutlich weiblicher in der LN Novel ist. Ein Fakt der in alten Anime auch etwas umter den Tisch fällt.

    Nächste Woche kommt dann "A Kind Land". Ich habe keine Ahnung was sich die Macher dabei denken. A Kind Land funktionert für mich nur komplett wenn man Kinos Backstory kennt. Ich kann absolut nicht verstehen warum man die Reihenfolge wählt. Ich hoffe außerdem für sie dass es ne gute Adaption wird. Die Story war im Raking schließlich auf Platz 1.
    Ich halte schonmal Taschentücher für nächste Woche bereit. Funfact: Die aktuelle Sprecherin von Kino hat im alten Anime die Sakura von "A Kind Land" gesprochen. Das Mädchen was nächste Woche in der Geschichte die Hauptrolle spielen wird. Vielleicht spricht die Kleine die Sakura nächte Woche spricht in ein paar Jahren ja Kino XD
    https://www.youtube.com/watch?v=Lg-YnuX8Wv8

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die waren sehr verdutzt als sie vom Kino Gericht hörten. XD

    Ja Kino war wirklich sauer, mangels Erinnerung an das Land. Fand ich lustig wie Hermes sie hat auflaufen lassen. XD

    Das Land hieß Land of Anime Afterword. War also nicht der Mond. XD

    Der Sniper war in der Tat sehr am schwärmen. Da wurde Kino ja auch extra hübsch in Szene gesetzt beim vorbei fahren. Mit funkelnden Lippen. ^^

    Na dann bin ich ja gespannt auf nächste Woche.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Aber wer rechnet den schon mit "Kino-yaki" ? Würde mich echt interessieren ob die Gruppe Fan von scharfen ist XD Ich wette Tii würde keine Miene verziehen es aber dann nicht essen und es sicher etweder Riku oder Shizu geben. Sie mag ja, wie man in der letzten Folge sah, sehr gerne Süßes Wobei vielleicht bekommen Kinder ja nur die milde Variante XD In der LN wird schön beschrieben wie Kino sich die Zutaten noch aussuchen darf Sogar das Hühnchen was dran glauben darf XD Sie mag ja Hühnerfleisch am liebsten was diese Geschichte damals klar macht ^^

    Das machen die beiden andauernd Sie ziehen sich gerne gegenseitig auf ^^ Schade dass man wirklich recht wenig Interaktion der beiden im Anime sah ^^° Hermes weiß genau dass Kino dann mit auseinanderschrauben droht XD (Dabei hat sie was schrauben angeht null Talent zum leidwesen von Hermes XD) Aber dann würde sie auch nicht mehr weiter kommen und laufen hasst sie ja~

    Ach das sah für mich aus wie der Mond oder sieht der Mond einfach aus wie das Anime Afterword Land ? Fragen über Fragen XD Schön das Kino auch mal in einem Land über Bücher gesagt hat dass sie der Meinung ist das Buchautoren sowieso einen an der Klatsche haben müssen War wohl Selbstkritik von Sigsawa XD Und es gibt auch nen Hörspiel auf Youtube in dem Kino auf der Comiket in Tokyo ist Ist auch sehr süß gemacht. Soweit ich weiß aber leider nicht nicht übersetzt.

    Ja ist mir auch aufgefallen XD Sah aber auch wirklich hübsch aus XD zu deiner Frage: Jep die sind leider Master über die Füße gelaufen XD Ich fand den Schatten von dem Hut von dem alten Kerl übrigens total lustig XD Der war so dunkel es sah fast so aus als träge er ne Maske ^^° In der Novel wird übrigens gesagt das der Sniper meint dass Kino in seinem Alter sei er sah mir hier aber recht "alt" aus im Gegensatz zu Kino ^^°

    Ich meine die Episode hat trotzdem ihren Impact aber meiner Meinung nach geht so die ganze Aussagekraft etwas verloren ^^° Sigsawa hatte ich meiner Meinung nach schon was dabei gedacht und in de LN kommt die Geschichte auch einen Band später. Nun ja die Geschichte ist auch so echt gut. Ach ja und ein alter Bekannter "versteckt" sich in der nächsten Episode Mal sehen ob Zuschauer ihn erkennen. Es wird Hinweise geben

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Master wäre fast am Kino Hühnchen gestorben. XD

    Ja stimmt Hermes wollte schweigen auch wenn das Zerlegen drohen sollte. The End. Explanation over.

    Sigsawa war aber im Schlusswort ein wenig schmalzig. Der ist ja richtig sentimental. XD

    Ja war sie. Auch wenn er erst sie für einen Junge hielt. ^^

    Na mal sehen. Oh Hinweise also hmm. Du immer mit deinen Andeutungen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinos Kochkünste ist ja auch eines ihre beiden einzigen Ängste Das andere sind Geister XD Erklärt aber eine Szene aus der Novel wo Kino Master fragt ob sie heute wieder kochen soll und sie dann nur meint dass sie das ab nun selber macht was Kino so versteht das Master sehr gerne kocht und nicht als Furcht vor ihrem Essen XD

    Der Mann schreibt sehr interessante Schlusswörter Ein Highlight in jedem Band. Das von Anime bezieht sich tatsächlich auf das von Band 10 was wirklich mitten in Band war und nicht am Ende XD:

    “In a Place Like This” — Preface —

    Hey, Kino. Is there really a country here?”

    Hermes asked Kino this while he ran.

    “Dunno…”

    She cocked her head as she replied.

    Kino and Hermes were in a desert. The hard-packed white earth stretched from horizon to horizon, as far as the eye could see.

    Clouds covered the sky without fail; a single white sheet. A white sky and a white earth. The farther you looked, the blurrier the distinction between the two. In such a blank world stood a lone motorrad.

    Kino wore her yellow goggles and a bandana was wrapped around her face. She also had a long, brown coat on, with the excess of the long hem rolled up to her thighs.

    “Whaddya mean, Miss Dunno?”

    “Actually, I don’t even know why I’m even driving here. It’s strange.”

    “I knew it. Well, it’s camel flag around here, I guess.”

    “…I think you mean camouflage.”

    “Yeah, that’s it! —Nice work.”

    “Uhm, but… What is this ‘camouflage’ for?”

    “If we go along further, we’ll figure it out.”

    As Hermes said these things and made Kino tip her head again, she drove along. The scenery hardly changed, so it became even more doubtful whether they were moving at all. When some time passed in this manner,

    “Ah…”

    This was what Kino found.

    It was a very big sign. Half-buried and slanting in the white desert. There were huge letters inscribed on it—

    Kino stopped Hermes before the sign. She let down the kickstand and got off, wobbling over to it,

    “Uuugh…”

    And at length sunk down to her knees. On the sign was written thus:

    “The afterword of Volume X begins here, so best regards.”

    ‘How can this be?’ Kino muttered as she beat her gloved fists into the white desert.

    “‘So this was an afterword! —dammit, that blasted author did it after all!’”

    So Hermes yelled enjoyably for and behind Kino. And then it whispered quietly.

    “An afterword all of a sudden in the book—it’s within the expectations of many readers, though. This is just one of them.”

    “Not only in the last volume but this one, too—how can he do this to a character?!”

    Kino became angry, but we’ll ignore that as the afterword begins.





    Okay, so, the afterword.

    As usual, no spoilers. Reading this before the subsequent stories in this book is fine, too.

    So now Kino’s gone up to X.

    “Volume 10” is just one word, but since the year 2000 when the first volume went on sale, six years have passed. So if you’ve been reading since you were in sixth grade, you’re a high school senior, now. Amazing. As for me, it’s been a plentiful six years of experience and growth, I believe.

    In all that time, Kino got a drama CD, an anime, video game, a signing at Entama, an anime movie in theaters, a speech on that stage, a signing in Taiwan, a second game—lots happened.

    That a manuscript initially entered into the Dengeki Game Novel Prize came this far is because of the support of all of you, readers.

    I am grateful once again as I reach this turning point of a tenth volume. Thank you.

    However…I must deliver some very disheartening news.

    I’ve started to run out of material for the Kino series.

    I’ve been doing my best writing this far, but…I can’t go on any longer.

    I can’t think of any more…

    Interesting afterwords!


    October 2006

    Keiichi Sigsawa, the Afterword Author Who Dreams of the Future


    P.S. I’ll try my best.



    Die Novel-Illu zu der Szene mit dem Sniper ist auch schön Da hat man sich auch Mühe gegeben Kino möglist "cute" aussehen zu lassen


    Ich mag Andeutungen eben

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist Kino aber naiv. Sie wirkte auch nicht irritiert davon, dass die anderen halb gestorben sind vor Würze. XD
    Welche Geister? XD XD

    Mir fällt auf, dass Hermes in der englischen Novel zum Slang neigt, während Kino eher vornehmer spricht. Ist das so gewollt? ^^

    Oh da fehlen aber die funkelnden Lippen aus dem Anime. Die fielen mir gleich auf. Mir war nämlich nie aufgefallen das Kino so Sachen wie Lipgloss trägt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war sie ja auch noch jung ^^ Gerade mal 12 geworden. Da darf man ja noch etwas naiv sein XD Aber ja sie weiß um die Gefahr ihrerer Gerichte Bescheid XD Deswegen was sie auch mal irritiert als ein Mann mal meinte ihr Essen sei lecker. Da hat sie glatt 4 Mal nachgefragt ob er das Ernst meine XD. Hermes hat ihn sofort für verrückt erklärt.

    Das liegt wohl daran dass Hermes in der LN eher als kindlich beschrieben wird. Seine Stimme wird auch als Stimme eines kleinen Jungen beschrieben in der LN. Aber ja er fällt recht gerne in diesen Slang vor allem wenn die beiden sich kabbeln. Kinos eher formelle Sprechweise drück in Gegensatz dazu aus dass sie eher Distanz zu allenund jeden hält. Denke aber Höflichkeit ist auch auch definitiv beigebracht worden als Kind ^^

    Aber sie hat die hübschen großen Augen !

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne sie war auch naiv in der aktuellen Folge. Oder ist sie da auch jung? Ich meine als Hermes ihr auf der Fahrt so erzählte, wirkte sie nicht erstaunt über die Reaktionen der anderen bzgl. ihrer Kochkünste. ^^
    Wirklich ein Irrer. XD

    Okay so wirkt es zumindest auch. ^^

    Stimmt und die funkeln wie im Anime. Niedlich. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sie müsste mindestens 15 sein von daher sollte sie nicht mehr ganz so naiv sein XD

    Ach ja Geister gibt es ganz sicher in der Welt In einer Geschichte gab es mal seltsame blaue Männchen XD Kino hat bei denen sogar übernachtet XD Und Zombies! Zombies gibt es auch XD

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich doch. Aber sie hat es ja selber gemocht. Sie meinte es sei aus ihrer Sicht nicht ungenießbar. Also liebt sie es wohl sehr würzig. XD

    Okay bei sprechenden Motorrädern verwundert mich das jetzt dann doch nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 11 - A kind Land: Habe ich zweimal geguckt. Das zweite Mal war es besser, da man wusste was kommen würde. Beim ersten schauen habe ich mich gelangweilt und habe mich mehr darüber gewundert, dass Kino nicht weiß was Sakura bedeutet und warum sich keiner wundert, dass sie ein Motorrad in ein Hotel schiebt. Sowas lässt man doch draußen auf der Straße. XD
    Als Kino dann wieder aufbrechen sollte nach 3 Tagen, da dachte ich mir schon das was nicht stimmt. Ist ja dann nicht mehr so freundlich gewesen. War auf jeden Fall sehr traurig. Kino war auch ergriffen. Das ich das noch Mal erlebe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A Kind Land -Tomorrow Never Comes.-


    Ja wie ich mir schon dachte fehlt einfach Kinos Backgroundstory um die Episode zu 100% zu verstehen. Echt schade dass man es so gemacht hat. Man findet so viel wenn man das Vorwissen hat.
    Es gab außerdem ein Wiedersehen mit einer bekannten Figur Und dadurch dass man sieht dass Kino Woodsman bekommt wird auch klar dass die Episode recht früh auf ihrer Reise spielen muss.
    Hach ja die Episode bricht einem immer noch das Herz. Ich weiß noch wie geschockt ich damals beim ersten Mal war.
    Ich muss sagen dass ihnen eine echt gute Adaption gelungen ist wobei ich das mit der Reihenfolge als großen Markel sehe aber hey die Episode kommt ja dann nächste Woche ^^°

    Nun Kino spricht kein "japanisch" von daher kennt sie auch keine Wörter aus der Sprache sie wusste als Kind auch nicht was "Shishou" bedeutet und dachte es wäre ein Name und nicht die Bezeichnung für Meister von daher ist auszugehen dass es für sie einfach ne fremnde Sprache ist.
    Dass sie Hermes mit ins Zimmer nimmt ist für sie normal ^^ und sie versucht es auch einfach immer um zu schauen ob es klappt XD Aber sie musste ihn schon einige Male draußen lassen.
    In der LN hat man noch ein klein wenig mehr bemerkt dass Kino möglicherweise doch gerne dauerhaft in dem Land geblieben wäre. Sie fing nämlich an zu verschlafen und ihre Übungen schludern zu lassen. Sie verlor in gewisser Weise ihren distanzierte Art.
    Vielleicht legt sich auch deshalb so viel Wert darauf sich möglichst distanziert zu halten damit sie nicht nochmal so verletzt wird wie in dieser Geschichte. Wie gesagt die Story spielt eigentlich so ziemlich am Anfang der Geschichte...

    Nächste Woche endlich Land of Adults mit Kinos Backstory Die PV sieht schonmal echt toll aus. Wie habe ich auf diesen Charakter gewartet
    https://www.youtube.com/watch?v=nKomoa96pzI

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay stimmt. Das erklärt natürlich sehr gut, warum Kino so ist. Es hat sie doch sichtlich mitgenommen. Fand ich bewegend, als sie meinte, dass sie froh ist Sakura nicht mit auf Reisen habe mitnehmen müssen bzw. nicht darum gebeten wurde und somit nicht in die Verlegenheit gekommen war. Es würde sie nun belasten wenn es so wäre. So sei sie befreit. Dabei fühlt sie sich auch schuldig, da es egoistisch ist aus ihrer Sicht. Dazu noch das Geschenk von Sakura... lieber keine Emotionen ab jetzt mehr zulassen dachte sie sich wohl >_<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das. Und ihr Background wird das ganze auch nochmal bestärken. Der Monolog mit Kinos Egoismus ist übrigens von Sigsawa später erst eingefügt wurden und existiert erst in der Neuauflage von Band 2. Es war ihm aber sehr wichtig dass dieser Monolog seinen Weg in dem Anime findet. An sich ist für in die Geschichte sehr wichtig weshalb sie ihren Weg auch in jede Adaption findet.

    Den alten Bekannten den ich übrigens meine ist Shishous Partner ^^ Er ist der Waffenhändler der Stadt von dem Kino Woodsman bekommt. Echt traurig wenn man sich überlegt dass er jetzt auch tot ist....

    Interessnt ist auch dass sich einige mit dem Alphabet was ich gepostet habe daran gemacht haben Texte zu übersetzen und siehe da Die Amtssprache scheint meist deutsch zu sein XD Der Typ aus dem Moving Country hieß z.b. laut seinem Ausweis Otto Normalverbraucher XD Nun mit deutschen Begriffen hat es Sigsawa auch ein wenig ^^ Hermes ist ja auch ein Motorrad ^^ Man nimmt extra den deutschen Begriff in der LN

    Man merkt auch später noch wie wichtig Woodsman für Kino ist da an der Waffe auch die Erinnerungen an diesem Lanf hängen. Sie wollte die Waffe ja damals nicht abgeben (siehe die Folge mit dem Moving Country) und als sie ihr gestohlen worde wäre sie auch länger geblieben um sich diese Waffe zurück zu holen. Die hängt also doch sehr an diesen Erinnerungen...
    Geändert von Timcampy (09.12.2017 um 17:09 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann schreibt er an seinen LN im Nachhinein noch rum? Müsste man sich ja als Sammler auch die Neuauflage von Band 2 holen...
    Der Monolog hat der Folge auf jeden Fall eine besondere Drama Note noch gegeben.

    Ah okay. Der wollte ja seinen Ballerman unbedingt loswerden. Besser als eingeschmolzen zu werden allemal...

    Japaner lieben die deutsche Sprache im allgemeinen. So viele Werke die dt. Begriffe verwenden. Jedoch oft völlig Sinn frei. XD

    Kann man verstehen. Jetzt muss man sich im Nachhinein eh nochmal alle Folgen anschauen. Manches wird dann nochmal anders wirken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Kino war ja am Anfang nicht wirklich als "tiefgründiger" Charakter geplant. Nachdem die Fans aber forderten das Kino mehr Charakter bekommen sollte kam halt dann auch mehr Kapitel welche auch mal einen Einblick in Kino liefern ^^ Von daher nicht ungewöhnlich dass er dann noch wasn ändert gerade weil die Geschichte für sie wichtig ist.

    Ach er war sogar so freundlich die Waffe noch umzubauen was hier leider unter den Tisch fallen gelassen wurde ^^ Ist nämlich eigentlich ne linkshänder Waffe und Kino ist Rechtshänderin. Auch schön wie er sofort erkannt hat das Kino ja lügen soll wenn man sie nach Master fragt Er weiß ja wie viel Mist sie zusammen gebaut haben

    In dem Fall war es ja auch Sinnfrei XD Man hätte ihn ja auch Max Mustermann nennen können XD aber Otto Normalverbaucher ist auch nicht schlecht

    hach ich freue mich sehr auf nächste Folge dann würde sogar enthüllt werden das Kino weiblich ist XD Nicht dass es nicht vorher schon tausend Mal angedeutet worden ist XD Die Szene aus der Erinnerung mit Sakura und dem rosa Kleid war super XD Wobei rosa steht Kino eigentlich Die Schürze sah ja auch putzig aus. Und es wurde ja eigentlich nochmal gezeigt dass Kino eigentlich nur nicht würzen kann XD Kochen geht eigentlich.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber dann hat er nur den Band umgeschrieben, oder auch welche danach? O.o

    Ja das es da um Master ging habe ich auch gemerkt. XD

    Stimmt. ^^

    Kino ist bestimmt verliebt. Da würzt man immer ein wenig mehr. Fragt sich nur in wen hmm ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist es nur bei dem einem Band bekannt. Schien ihm da wirklich wichtig zu sein.

    Tja was Pairings angeht gibt es in der Serie nicht so viel auswahl weswegen man sich recht einig ist ;-) Fragt sich wie Sigsawa es sieht. Er ist ja so ein heimlicher Romantiker Seine abgeschlossene Novelreihe hatte auch ne schöne Liebesgeschichte wo dann später sogar noch die Tochter der beiden noch ne Liebesgeschichte bekam Ich muss man unbedingt den Anime dazu schauen bzw. die Novel lesen.
    Der Mann hat aber auch seinen Spaß mit kryptischen Andeutungen XD

    So if Kino thinks of herself so little, what do you feel drives her? If she's so unconcerned with her own identity, what is she pursuing through her travels?

    I can't really say right now, but if you read all of the Kino's Journey stories, there is a flow to their progression that people will be able to understand by the end. She does have a central motivation that will eventually be revealed, but I can't tell you what it is right now.

    Darüber denke ich jetzt schon ewig nach XD

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kann es nicht sagen, weil er selber noch keinen Plan hat. XD
    Aber eine Grundmotivation in den Raum zu werfen ist schon mal gut. Jetzt wälzt er sich jeden Nacht in den Schlaf, was es nur sein könnte. Naja er sagt ja nur vielleicht wird es offenbart. Kann er ja sich drauf berufen. Letzlich muss es schon was besonderes sein, wenn er so ein Geheimnis drum macht. Die Gefahr zu enttäuschen mit etwas banalen ist doch eh zu groß. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •