Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.693

    Comich-Garten 2017 die 2.

    Ein Thema zu schließen, weil irgendwelche anonymen "Gospelplayers", was immer das sein mag, nicht kommen wollen, ist schon arg?
    Kannst auch das hier schließen, ist ja "meins"

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Zitat Thowi aus dem geschlossenen Thread:
    "Es gibt tatsächlich Cosplayer, die hier mitlesen und schon geäußert haben, ob dieser Diskussion nicht kommen zu wollen."
    Dazu kann ich nur zweierlei sagen:
    Alles Mimosen!
    Oder sie haben Angst, beim Shooting aus Versehen getroffen zu werden.
    Von Wonder-Wummen ...

    Die Cosplayer, die ich kenne, würden sich von derlei Frotzeleien nicht abbringen lassen, zum Comicgarten zu kommen!
    Im Gegenteil: Nun gerade!

    PS:
    Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass im geschlossenen Faden irgendjemand etwas Schlechtes oder Abfälliges über die Kostüm-Fraktion geäußert hätte.
    Wo also liegt das Problem?
    Geändert von Pegasau (19.08.2017 um 14:42 Uhr) Grund: Nachtrag
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.264
    Dirk, Rainer: bitte reisst euch am Riemen.

    Der Comicgarten ist für alle offen, und wir freuen uns sehr über die aktive Teilnahme der Cosplayer und Mangafans, die auch dieses Jahr wieder den Garten bereichern werden - mit dem Programm, visuell, und weil es nette Menschen sind.

    Eine Verunglimpfung, etwa als "Gospelplayer" werden wir nicht zulassen, ebenso wenig Ideen wie "jetzt erst recht", die der enstpannten Natur des Comicgarten zuwiderlaufen.

    Wir freuen uns auch über den Besuch eines jeden Mosaik-Fans auf dem Comicgarten. Darum hatte Thowi den Thread hier eröffnet. Ich nehme mit Bedauern zur Kenntnis, dass dieser Thread von zwei einzelnen Usern trotz mehrmaliger Bitten zerstört wurde. Ich fände es wünschenswert, wenn das nun in diesem Thread nicht erneut passieren würde, und hier über aktuelle Entwicklungen rund um den Comicgarten informiert werden kann.

  4. #4

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Dirk, Rainer: bitte reisst euch am Riemen.

    Der Comicgarten ist für alle offen, und wir freuen uns sehr über die aktive Teilnahme der Cosplayer und Mangafans, die auch dieses Jahr wieder den Garten bereichern werden - mit dem Programm, visuell, und weil es nette Menschen sind.

    Eine Verunglimpfung, etwa als "Gospelplayer" werden wir nicht zulassen, ebenso wenig Ideen wie "jetzt erst recht", die der enstpannten Natur des Comicgarten zuwiderlaufen.

    Wir freuen uns auch über den Besuch eines jeden Mosaik-Fans auf dem Comicgarten. Darum hatte Thowi den Thread hier eröffnet. Ich nehme mit Bedauern zur Kenntnis, dass dieser Thread von zwei einzelnen Usern trotz mehrmaliger Bitten zerstört wurde. Ich fände es wünschenswert, wenn das nun in diesem Thread nicht erneut passieren würde, und hier über aktuelle Entwicklungen rund um den Comicgarten informiert werden kann.
    Stefan: Bitte übertreib's nicht und bleib auf dem Teppich.

    Alles, was du da von dir gibst, ist mehr als nur leicht überzogen.

    Niemand hat hier einen Thread zerstört.
    Schon gar nicht zwei einzelne User!
    Niemand verbietet irgendwem den Zugang zum Comicgarten.
    Niemand bestreitet, dass da lauter nette Menschen sind.

    DU bist derjenige, der das anderen in den Mund legt, mein Freund.
    DU bist derjenige, der anderen böse Absichten unterstellt!
    Und das finde ich etwas merkwürdig.
    Ausgerechnet DU, ein Meister darin, den Leuten vor den Kopf zu stoßen, schwingst dich hier auf, andere in die Schranken zu weisen?
    Das kann ich leider nicht ernst nehmen, vor allem, da du hier aus einer Mücke einen Elefanten machst.

    Ich fände es wünschenswert, wenn hier nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen würde.
    Und an deiner Stelle wäre ich froh, dass im Mosaik-Forum zum Comicgarten außer Thowi mit seinen FB-Zahlen überhaupt jemand etwas postet.
    Im entsprechenden Forum zum Comicgarten ist ja ansonsten tote Hose.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #6
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.641
    Letzteres werde ich auf keinen Fall mehr tun. 'Nuff said.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    PS:
    Danke für den Standplan.

    Und bevor hier wieder jemand irgendwelche haltlosen Vermutungen oder Behauptungen aufstellt:

    Ich ziehe meinen Hut vor dir und vor allem vor Madeleine und vor allen anderen Organisatoren des Comicgartens!
    Das ist eine Wahnsinnsleistung und eine schwere Aufgabe.
    Mein Respekt!!!


    Aber das hat nichts mit dem geschlossenen Thread und den Frotzeleien zu tun, und was du da im Forum gepostet hast - nee, mein Lieber.
    So nicht.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.848
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    'Nuff said.
    Dito.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.264
    Da ich weiteres Unheil ahne, bitte ich um Schließung dieses Threads.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.318
    Thowi schrieb ja selbst: "Nur die Harten kommen in den Garten..." (#7 im Comicgartenstrang). Da sind Sensible ausgegrenzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •