Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    189

    "Fritz the Cat" von R. Crumb

    Jetzt ist er endlich da und keiner schreibt was. Der Band hält alles, was er verspricht, inhaltlich und äußerlich.
    Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Ausgabe und hatte mich an die Ausgabe vom 2001 Versand erinnert. Zu der Zeit als ich danach gesucht habe, war auf dem Gebrauchtmarkt nicht zu finden gewesen. Heute bin ich froh darüber, denn mit dieser neuen Ausgabe kann keine der alten Ausgaben mithalten. Danke an den Verlag für diese editorische Glanzleistung.

    Hier im Forum findet sich zum Thema ein Uralteintrag aus März 2004:
    http://www.comicforum.de/showthread....z-the-Cat-quot
    Da wollte jemand seine Jahresarbeit in Kunsterziehung über Robert Crumb und Fritz the Cat machen. Wir werden wohl nie erfahren, was daraus geworden ist, "Monsiur F." hat es nur zu zwei Beiträgen voe Beginn der Jahresarbeit gebracht.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    189
    ... und hier die Besprechung auf Comic.de:
    http://www.comic.de/2017/08/fritz-th...eudiger-kater/

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.287
    Und eine "Spiegel"-Rezension von Timur Vermes:
    http://www.spiegel.de/kultur/literat...a-1161997.html

  4. #4
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    189
    Und hier nochmal eine Besprechung auch Comic.de:
    http://www.comic.de/2017/09/comickla...n-neuauflagen/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •