Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121
  1. #1
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538

    Parallel Paradise




    Mangaka:
    Okamoto Lynn

    Jahr:
    2017

    Japanischer Verlag:
    Kodansha

    Japanisches Magazin:
    Young Magazine







    Youta stirbt und findet sich in einer Fantasy-Welt, wo er der einzige Mann ist wieder. Kann Youta in einer Welt überleben, in der Frauen keinen Widerstand gegen ihn haben?



    Cover 1 (laufend)





    Zum Schluss, wer ist schon bei Kapitel 17 ?

  2. #2
    Bin bei Kapitel 15 und finde die Reihe verdammt Geilomatiko

  3. #3
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.683
    Hab nur Mal ins erste Kapitel online reingesehen ^^
    Da ich mir sehr sicher bin, dass der Titel bald bei uns lizenziert werden wird, verfolge ich Parallel Paradise nicht online
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    paar Auschnitte aus Parallel Paradise
    Quelle: twitter von Youngmagazine
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ein schickes Clearfile von Parallel Paradiese

    Quelle: Twitter Lynn Okamoto
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Bin bei Kapitel 15 und finde die Reihe verdammt Geilomatiko
    Same here.

    Bin ebenfalls bei Kapitel 15 und der Manga gefällt mir bisher ausgezeichnet. Die Story und die Zeichnungen sind echt klasse. Als Fan von Lynn Okamoto lasse ich mir die Serie natürlich nicht entgehen. Hoffentlich greift Tokyopop da entsprechend schnell zu. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab nur Mal ins erste Kapitel online reingesehen ^^
    Da ich mir sehr sicher bin, dass der Titel bald bei uns lizenziert werden wird, verfolge ich Parallel Paradise nicht online
    Hab ich auch so gehandhabt: In Kapitel 1 mal reingeschnuppert, danach aber nicht weiter verfolgt. Ich denke, spätestens im übernächsten Programm wird Tokyopop den dabei haben, einfach weil Lynn Okamoto
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  6. #6
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    475
    Hab zwar noch nicht davon gelesen, aber das was ich in Mannheim mitbekommen hab . Und das was hier zu sehen ist mach definitiv Lust auf mehr. Werde auch mal reinlesen und auf ein schnelles erscheinen hier hoffen

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    188
    Hab bis Kapitel 18 gelesen und gefällt mir sehr gut

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    25
    Na, ich bin mir da nicht so sicher, ob er es wirklich nach Deutschland schafft. Lynn Okamoto zieht zwar, aber ansonsten werden sie bei TP wahrscheinlich nicht so begeistert davon sein.
    Ob sie ihn holen, hängt meiner Einschätzung auch davon ab, wie gut sich Subaru verkauft.

    Ich find ihn jetzt noch nicht ganz so toll (erste paar kapitel gelesen), aber würde es gut finden, wenn er es nach Deutschland schafft.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17.859
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
    Ob sie ihn holen, hängt meiner Einschätzung auch davon ab, wie gut sich Subaru verkauft.
    Kann mir nicht vorstellen, das man es davon abhängig macht, denn der wird ja nicht von ihm selbst gezeichnet.

    Den Bildern hier nach, scheint mir der neue Titel auch schon nochmal extremer zu sein.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das man es davon abhängig macht, denn der wird ja nicht von ihm selbst gezeichnet.
    Aber ob das so relevant ist? Beide Mangas sind ähnlich und haben gleiche Zielgruppe.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Bildern hier nach, scheint mir der neue Titel auch schon nochmal extremer zu sein.
    In Subaru bestand die "Zensur" noch aus weglassen, bei Parallel Paradies sind die "problematischen" Körperstellen dargestellt, aber mit großen Mengen Vaginalsekret verdeckt.
    Und durch das Extremere macht sich TP eventuell schwerer, ihn zu lizenzieren. Solche extremen Mangas (abseits von BL) sind auch generell eher rar gesät im deutschsprachigen Raum (deswegen würde mich eine Veröffentlichung freuen) und eventuell wissen die Verlage nicht, ob diese gut ankommen.
    Gute Verkäufe von Subaru würden mindestens ebenso gute Verkäufe von Parallel Paradies versprechen und damit beitragen, TP zu überzeugen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    17.859
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
    Aber ob das so relevant ist? Beide Mangas sind ähnlich und haben gleiche Zielgruppe..
    Naja die gleiche Zielgruppe haben die Titel doch eh immer...und ohne seinen Namen wäre evtl Subaru auch nicht genauso gekauft worden oder würde, weiß man eben schlecht.
    Aber gerade weil es ja wer anders zeichnet, könnte es eben sein, dass es mit ein Grund ist, warum manches eben noch etwas anders aussieht von der Darstellung her halt.

    Zitat Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
    In Subaru bestand die "Zensur" noch aus weglassen, bei Parallel Paradies sind die "problematischen" Körperstellen dargestellt, aber mit großen Mengen Vaginalsekret verdeckt.
    Und durch das Extremere macht sich TP eventuell schwerer, ihn zu lizenzieren. Solche extremen Mangas (abseits von BL) sind auch generell eher rar gesät im deutschsprachigen Raum (deswegen würde mich eine Veröffentlichung freuen) und eventuell wissen die Verlage nicht, ob diese gut ankommen.
    Gute Verkäufe von Subaru würden mindestens ebenso gute Verkäufe von Parallel Paradies versprechen und damit beitragen, TP zu überzeugen.
    Also so extrem und in der Art ansich in manchen Punkten sind aber genau genommen schon auch die wenigsten BLs von der Darstellung...
    Gerade auf die Sache mit der Zunge bezogen, die Charaktere irgendwie irrer gucken, oder die Sache mit den Flüssigkeiten...

    So wies halt hier dargestellt wird wirkts in manchen Punkten halt mehr schon nach (Soft-)Hentai...obwohl dazu immer noch gehören würde das man noch mehr sieht, was halt hier fehlt, und das darum wohl immer noch man genauso unter Smut und so zählen kann. Wobei der Begriff ja eher bei der weiblichen Zielgruppe verwendet wird und bei den männlichen halt dann eher das Borderline H.
    Glaube aber nicht das wer Angst haben müsste das es hier nicht ankommt...sind vielleicht eher andere Dinge weswegen man da zögerlicher ist. Aber denke schon das man das nach und nach erweitert, sonst hätte man damit ja garnicht angefangen. Und auch so mancher anderer Ecchi ist ja nicht ohne.

    Unabhängig davon könnte der Titel ja auch genauso dann auch bei einem anderen Verlag kommen. Bis jetzt ist der Titel ja eh noch nicht lange, da wartet man vielleicht auch noch etwas, um so mehr von zu sehen.
    Geändert von Mia (28.10.2017 um 18:43 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.683
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das man es davon abhängig macht, denn der wird ja nicht von ihm selbst gezeichnet.

    Den Bildern hier nach, scheint mir der neue Titel auch schon nochmal extremer zu sein.
    sehe ich auch so.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    107
    Ich bin bei Kapitel 19 und finde die Reihe schon interessant.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Am 17.11.2017 erscheint Band 2 in Japan.


  15. #15
    Sieht wieder gut aus. ^^

    Na dann, Tokyopop: Ran an den Speck!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Na dann, Tokyopop: Ran an den Speck!



  17. #17
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Bitte nicht...
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #18
    Caelum bester Poste

  19. #19
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    xD

  20. #20
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.683
    Da sie viele Shoujo Reihen auch oftmals lizenzieren wenn erst ein, zwei Bände draußen sind würde es mich wundern, wenn man hier lange warten müsste.
    Die Reihe erscheint ja auch recht zügig in Japan.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Farbseite aus der 51. Ausgabe.


  22. #22
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da sie viele Shoujo Reihen auch oftmals lizenzieren wenn erst ein, zwei Bände draußen sind würde es mich wundern, wenn man hier lange warten müsste.
    Die Reihe erscheint ja auch recht zügig in Japan.
    Glaube ich auch, die Serie könnte ja schon im nächsten Programm angekündigt werden, was mich definitiv freuen würde.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  23. #23
    Wurde ja auch schon im Shounen Attack Heft vorgestellt also ist es nur eine Frage der Zeit ^^

    Ich rechne aber eher erst im Frühjahr damit das der angekündigt wird ( würde mich aber nicht wehren wenn es früher so kommt Xd )

  24. #24
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    188
    Cover 3


  25. #25
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    12.683
    sieht Mal wieder total toll aus
    Finde man sieht echt gut, wie sich Lyn Okamotos Zeichenstil kontinuirlich verbesser hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •