User Tag List

Seite 6 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1220
  1. #126
    Katsuragi
    Gast
    So, Hot Toys macht natürlich wieder große Geheimnisse, aber auf der SDCC sollen diverse Neuvorstellungen gezeigt werden.

    Zitat Zitat von Hot Toys
    San Diego Comic-Con will be coming in just few days! Are you ready yet?
    Good news for Hot Toys fans - this year, Hot Toys will have a more prominent presence at our official US distributor Sideshow Collectibles’ booth (booth # 1929). What’s more, we will have more DX to be firstly unveiled there! Get prepared for our exciting collectibles and DX07 soon!
    Die DX07 wird zwar nicht eine der ersehnten Figuren von Batman 89 sein (ich erwarte eher eine weiter Michael Jackson Figur), aber man kann damit rechnen, dass die Figuren doch jetzt nach gut einem halben Jahr Entwicklung endlich vorgestellt werden - eben die "Exciting Collectibles"
    Restrisiko: Es könnte sich allerdings auch um die erste Vorstellung der Figuren um Avatar handeln.

    UPDATE 20.07.11:
    So, Hot Toys hat etwas vorgegriffen, was auch die "bedeutendere Präsenz" bei Sideshow erklärt: Es wird eine Star Wars Reihe der Hot Toys 1/6 Figuren erscheinen. Die besagte DX Figur #07 ist Luke Skywalker.
    Die Avatar Reihe wurde jetzt ebenfalls angekündigt. Den Start macht natürlich Jake Sully in seiner Avatar-Form.
    Wen Iron Man interessiert: Hot Toys hat heute noch die "Suite Up Gantry" angekündigt. Also das nette Ding, was Tony Stark in bzw. aus seinem Anzug hilft. Wohl optional mit oder ohne Mark IV Figur.
    Geändert von Katsuragi (20.07.2011 um 17:49 Uhr)

  2. #127
    Katsuragi
    Gast
    Na ich geh morgen ja wieder einkaufen und werd mir mal eine von den Figuren kaufen und dann mal neben meinen Stormtrooper Schlüsselanhänger halten

    Egal. Hot Toys hat auf der SDCC den Joker von 1989 vorgestellt, zusammen mit dem Batmobil. Beide im üblichen Maßstab 1/6. Die Figur hat also die üblichen 30cm, das Batmobil wird es auf etwa 110cm bringen.
    Preise voraussichtlich 180-200€ und ~600€ in Deutschland. Release wohl bei uns erst im Januar 2012, wenn man den Zusatz "Coming Soon" und die üblichen Importzeiten aus China mit einberechnet

    http://img812.imageshack.us/slidesho...hp?id=bm1e.jpg

    Joker ist übrigens #8 der MMS DX Reihe und kommt mit PERS (Parallel Eyball Rolling System) und ermöglich das bewegen der Augen in jede Blickrichtung.

    Hier noch ein Video von limitededition.com.br
    https://www.youtube.com/watch?v=7H2N...layer_embedded

    Ich kann zwar kein Portugiesisch, aber das braucht man denke ich auch nicht

    Zudem: Auf dem Video und den Fotos ist auch der bereits von mir vorgestellt Bruce Wayne/Batman aus BB zu sehen. Wird er nun doch auch außerhalb der New York Toy Fare verkauft werden?
    Geändert von Katsuragi (22.07.2011 um 01:09 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Na ich geh morgen ja wieder einkaufen und werd mir mal eine von den Figuren kaufen und dann mal neben meinen Stormtrooper Schlüsselanhänger halten

    Egal. Hot Toys hat auf der SDCC den Joker von 1989 vorgestellt, zusammen mit dem Batmobil. Beide im üblichen Maßstab 1/6. Die Figur hat also die üblichen 30cm, das Batmobil wird es auf etwa 110cm bringen.
    Preise voraussichtlich 180-200€ und ~600€ in Deutschland. Release wohl bei uns erst im Januar 2012, wenn man den Zusatz "Coming Soon" und die üblichen Importzeiten aus China mit einberechnet

    http://img812.imageshack.us/slidesho...hp?id=bm1e.jpg

    Joker ist übrigens #8 der MMS DX Reihe und kommt mit PERS (Parallel Eyball Rolling System) und ermöglich das bewegen der Augen in jede Blickrichtung.

    Hier noch ein Video von limitededition.com.br
    https://www.youtube.com/watch?v=7H2N...layer_embedded

    Ich kann zwar kein Portugiesisch, aber das braucht man denke ich auch nicht

    Zudem: Auf dem Video und den Fotos ist auch der bereits von mir vorgestellt Bruce Wayne/Batman aus BB zu sehen. Wird er nun doch auch außerhalb der New York Toy Fare verkauft werden?
    Verdammt. Wen Ich das früher gewußt hätte, das JETZT so Super-Sachen rauskommen. Das macht mich doch wahnsinnig.
    Das Batmobile von '89 in 1,10 m...Ich kann es nicht einfach kaufen. Ich habe keinen Platz mehr.
    Auf den Tumbler habe Ich ja noch verzichtet, aber Burton's Batmobil ist zu cool.

  4. #129
    Katsuragi
    Gast
    Sou.... und Batman 89 Micheal Keaton DX (also auch wieder mit PERS zum bewegen der Augen) wird auf der AniCom 2011 in Hong Kong vorgestellt. Beginn des Events ist bereits am Freitag.
    Ick freu mir!

  5. #130
    Katsuragi
    Gast
    Und weiter gehts. AniCom hat begonnen, und wie es sich für ein Heimspiel gehört wurde aus den Vollen gegriffen und zumindest viel angekündigt. Zu sehen waren wieder nur der Joker 89, SuckerPunch, Bruce Wayne Batman, das Batmobil, TRON Legacy Lightcycle etc.

    Ich schweife mal aus und nehm gleich alles mit rein, da die Interessensgebiete bei einigen doch auch über Batman hinaus gehen könnten.
    Ankündigungen waren mit "Coming Soon":

    Cannibal King Jack Sparrow
    Batman 1989
    Ichabod Crane (Sleepy Hollow)
    The Joker 2.0 (The Dark Knight)

    Als "Coming Soon 2012" wurden angekündigt
    The Amazing Spiderman
    The Avengers

    Aufgrund dessen, dass die BruceWayne/Batman Figur mit überarbeitetem Headsculpt jetzt schon zum zweiten mal außerhalb der NY ToyFare gezeigt wurde UND der Joker 2.0 (also ebenfalls mit überarbeiteter Headsculpt) angekündigt wurde, lässt hoffen, dass beide Figuren für den internationalen Markt gefertigt werden.

  6. #131
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ein Foto von einem Foto vom 89er Batman wurde bei Facebook gepostet:


  7. #132
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Achso, ja. Hände beachte ich schon gar nicht mehr, weil Standard
    Ich hoffe ja inständig, dass im Cape zwei Stangen verbaut sind, um ihn auch in Fledermauspose zu bringen.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  8. #133
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30 Bilder vom Hot Toys 'Batman Begins'-Bruce Wayne/Batman.

    Bruce Wayne find ich ja ganz cool, aber was haben die ihm denn für dämliche Batman-Mundausdrücke verpasst?


  9. #134
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Das sind die aus der Unterhaltung mit Flass und Scarecrow.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    30 Bilder vom Hot Toys 'Batman Begins'-Bruce Wayne/Batman.

    Bruce Wayne find ich ja ganz cool, aber was haben die ihm denn für dämliche Batman-Mundausdrücke verpasst?

    Na, so dämlich dind die doch nicht.
    Ich würde schon eher sagen DAS ist dämlich
    http://i522.photobucket.com/albums/w...atmanShock.jpg

    So sah Batman natürlich nie aus. Das Bild ist nur von einem Fan so verunstaltet worden...

  11. #136
    Katsuragi
    Gast
    So, wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, gibt/gab es den HotToys Batman/Bruce Wayne als registriertes Mitglied im Rahmen einer Aktion bei Sidedshow Collectibles zur Vorbestellung. Wohl aber unter bestimmten Voraussetzungen.

    ABER! Da Hot Toys mittlerweile drei Figuren in ihre "Toy Fares Exclusive 2011" Reihe gepackt hat (Iron Man 2 Secret Project, Batman/Bruce Wayne, Predator 2: Shadow Predator), die wohl auf allen wichtigen Spielzeugmessen der Welt verkauft werden, könnte eventuell nächstes Jahr auf der Nürnberger Spielwarenmesse noch was passieren. Wobei ich daran meine Zweifel habe
    Aber auch wenn Mr. Freeze ein mal sagte "Hope is Death" sehe ich es positiver und sage: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Ansonsten könnte man wohl demnächst die Figur etwas günstiger auf ebay schießen, da diese ja jetzt in höherer Stückzahl auf den (Privat)Weltmarkt kommt.

    PS:
    Und wer gerne hofft, der kann sich auch auf eine Warteliste setzen lassen. Falls Figuren Retoure gehen oder die Bestellungen storniert werden, wird dann auf die Leute in der Warteliste verteilt.
    http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901489

    Da für mich mittlerweile eine noch interessantere Figur angekündigt und vorbestellt wurde, werde ich aber plöder weise darauf verzichten müssen -.-
    Geändert von Katsuragi (22.08.2011 um 16:20 Uhr)

  12. #137
    Katsuragi
    Gast
    JUHU!
    Jetzt sind nicht nur die offiziellen Bilder vom HotToys Joker da, nein, auch von Batman!!!!!
    Und er hat wirklich die Stangen im Cape *schmacht*
    Link zum Artikel mit Bildern folgt in ein paar Minuten ^^

    EDIT: Da isser

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...bilder-sind-da
    Geändert von Katsuragi (25.08.2011 um 16:15 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zugeben die figuren von keaton batman und nickolson joker sehen unglaublich aus .... hm die werd ich mir wohl auch irgendwie holen müssen ^^

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man diese Figuren eigentlich alle kaufen möglichst in deutschland da ich keine KK habe,danke

  15. #140
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    Wo kann man diese Figuren eigentlich alle kaufen möglichst in deutschland da ich keine KK habe,danke
    Wenn Ich das richtig verstanden habe, kriegt man diese Figuren nicht mehr so leicht.
    MAn muß sich wohl in einer Liste eintragen und dann wird ausgewählt, wer so eine Figur kriegt (wahrscheinlich wird das ausgewürfelt). Das steht ein paar Post vorher.
    Also, wenn, dann muß man wohl abwarten, bis die Figuren rauskommen und sie angeboten werden. Die kommen wohl in sehr geringer Stückzahl raus.

  16. #141
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Nein, diese Figuren sind bislang nur angekündigt. In der Regel sind die circa Erscheinungsdaten bei den meisten deutschen Händlern in den nächsten Tagen Online, wenn die Infos von den Zwischenhändlern da sind.

    Das mit der Warteliste bezog sich nur auf die Batman Begins/Bruce Wayne Figur.
    Batman 1989 und Joker 1989 werden aller Voraussicht bei uns in Q1 oder Q2 2012 ganz regulär erhältlich sein. Man sollte aber vorbestellen, wie es für diese Figuren auch üblich ist, um sicher zu sein eine zu erhalten. Kreditkarte wird aber nicht nötig sein.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh also 150 euro wolte ich jetzt eigentlich nciht ausgeben,die BAC-Figuren kosten hoffentlich weniger,aber Links wo ich die kaUfen kann hab ich immer noch nicht

  18. #143
    Katsuragi
    Gast
    Links folgen. Die Shops haben sie noch nicht gelistet und sie werden auch je nach Lieferant immer unterschiedlich gelistet. Die Preise für EU stehen noch nicht fest. Einer der großen Reseller (Sideshow) hat die Figuren seit heute gelistet. Allerdings in USD für den nordamerikanischen Markt. In Europa werden sie durch Importkosten etc. teurer ausfallen. Meine unverbindliche Prognose:

    Joker: 265USD = ~183 euro. VK bei uns wahrscheinlich 240€
    Batman: 240USD = ~166Euro. VK bei uns wahrscheinlich 209€

    Der Preisunterschied erklärt sich durch Lizenzrechte zwischen HotToys, WB und Jack Nicholson selber. Wie gesagt: Das sind nur wahrscheinliche Preise, die ich durch Marktbeobachtung bei den HotToys habe. Eigentlich müsste man gerade bei DX Figuren oftmals noch was raufschlagen. Denn der Jack Sparrow DX kostet 239USD und bei uns im Schnitt sogar 250€.

    Endgültige Aufklärung wird wohl im Laufe der nächsten Woche, vielleicht sogar am Wochenende folgen, wenn die deutschen Händler die ersten Preise ihrer Lieferanten erhalten haben.

  19. #144
    Katsuragi
    Gast
    So, die Figuren sind jetzt bei Firestorm Collectibles (www.fistco.com) gelistet. Und ich lag gar nicht mal soooo daneben
    Batman schlägt dort mit 224€, Joker mit 234€ zu Buche.
    Verfügbarkeit ist voraussichtlich März. Erfahrungsgemäß kann es hier noch zu Veränderungen, meist nach hinten, kommen.

    Ich hab vorbestellt. Bin von dem Händler sehr begeistert und wurde bislang nicht enttäuscht. Versand ist verdammt schnell und man kann sogar per PayPal bezahlen.
    Vorsicht! Auch bei Vorbestellungen kann der Betrag bei PayPalZahlungen erstmal abgebucht werden, wird dann aber sofort wieder aufs PayPalKonto zurückgezahlt.

    Ich persönlich warte jetzt nur noch auf die Bekanntgabe, dass auch die Returns Charactere als Figuren bei HotToys erscheinen ^^

  20. #145
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann über 400 euronchen für bats und joker hm happig nunja schaun wir mal im märz was der geldbeutel dazu sagt

  21. #146
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    mann über 400 euronchen für bats und joker hm happig nunja schaun wir mal im märz was der geldbeutel dazu sagt
    Bin ja mal gespannt, wie teuer das Batmobil sein wird. Der Tumbler hat ja damals $ 500 gekostet, da wird das Schmuckstück mindestens ebenso viel kosten. Und vieleicht bringt Hot Toys noch weitere Figuren raus aus dem Film.
    Wie Ich sehe, hat der Joker nicht alle Outfits und Hüte, und ein Gesicht mit Hautton fehlt auch. Ich meine das, was der Joker mit Make-Up hautfarben gemacht hat, und es dann abreibt, nachdem Vicky ihn Wasser ins Gesicht geschüttet hat.
    Geändert von batman_himself (28.08.2011 um 19:36 Uhr)

  22. #147
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Schau vorsichtshalber schon mal im Februar. Die DX sind oftmals schneller weg als man denkt.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    mann über 400 euronchen für bats und joker hm happig nunja schaun wir mal im märz was der geldbeutel dazu sagt
    Da könnte ich mir ja ne ps 3 und faST Noch ne wii zu kaufen,eindeutig zu teuer-aber wieviel kosten denn die BAC-figuren,hab dazu nix gefunden,aber ich denek mal so in nen normalen actionfigurenpreis oder?

  24. #149
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    mann über 400 euronchen für bats und joker hm happig nunja schaun wir mal im märz was der geldbeutel dazu sagt
    Achja..... nicht zu vergessen, dass man dann auch noch für wahrscheinlich 600€ das Batmobil auch noch bekommen wird. Bats hätte passender Weise ja auch noch die Fernbedienung für sein Gefährt im Lieferumfang.
    Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich an die 600€ denke.........

    Aber dennoch bin ich von der Detailtreue wieder mal sehr begeistert, gerade bei Bats. Der Anzug ist zwar dem Original etwas geschmeichelt, aber man erkennt sehr schön, dass die Brustplatte aufgesetzt ist und auch die fehlenden Teile des Gummi(Suites) an den Ellenbogen.

    Ich hoffe echt, dass die Returns-Figuren (bislang nur unbestätigtes Gerücht, aber das waren die Batman 89 auch) nicht all zu zeitnah erscheinen werden.
    Geändert von Katsuragi (29.08.2011 um 16:32 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Achja..... nicht zu vergessen, dass man dann auch noch für wahrscheinlich 600€ das Batmobil auch noch bekommen wird. Bats hätte passender Weise ja auch noch die Fernbedienung für sein Gefährt im Lieferumfang.
    Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich an die 600€ denke.........


    Ich hoffe echt, dass die Returns-Figuren (bislang nur unbestätigtes Gerücht, aber das waren die Batman 89 auch) nicht all zu zeitnah erscheinen werden.
    jepp krass würde mir zwar auch Pinguin Devitto und Catwoman wünschen aber bei diesen preisen man man da stehts noch in den sternen ob überhaupt der Joker und Bats zu mir kommen (zum Glück gehts nicht um ne Mad Hatter Figur die müsste ich mir kaufen egal wie der preis dafür ausschaut )

Seite 6 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •