User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1220
  1. #101
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katsuragi: Mir ist klar, dass es Plastik ist, aber sieht es vom ersten Anblick auch nach Plastik aus oder doch eher Metall? War nie ein großartiger Ironman Fan, aber man wird so süchtig und kauft sich jede andere Figur x)

    Hab meine Batman Begins Figur etwas aufgepeppelt, heißt eigenes sanftes Seidencape, Körper etwas bulliger gemacht, die Maske etwas unten verkürzt, sodass es nicht so lang aussieht und den Mund verändert. Voila:


  2. #102
    Katsuragi
    Gast
    @Thrustmaster: Nein - der verwendete Lack hat einen leichten Metalliceffekt. Da die Figur auf einem kleinen Regal steht spiegelt sich gerade auch ein wenig die Sonne leicht im Candy-Rot ^^
    Das mit dem Plastik war halt nur der erste Gedankengang, weil man ja weiss, dass es aus Plastik ist und noch nie so ein geiles Teil in den Händen hatte

    Mittlerweile hat sich gestern noch ein Blade 2 eingefunden - so viel zur Sucht xD
    Leider ist mir beim ausprobieren der verschiedenen Posen das rechte Handgelenk abgebrochen. Natürlich als ich ihn gerade wieder fürs Regal herrichten wollte -.-"
    Muss mir morgen also einen kleinen 2mm Bohrer kaufen, damit ich das Stück Plastik aus dem Unterarm bekomme, notfalls muss Sekundenkleber ran *sigh* Jetzt steckt die Hand erstmal im Mantel fest, da ich eh bei Blade auf große Posen verzichten werde. Wenn er nur da steht kommt er schon cool rüber
    Vorsichtshalber hab ich schon 'ne Anfrage wegen Spareparts bei HotToys gestartet. Bräuchte ja nur den Unterarm (der sich vom Oberarm abstecken lässt) und nen Ersatzgelenk. Die Hände sitzen aber auch verdammt fest *grummel*
    Um sich mal ein Bild über meine Film-Fernseh-Wand und den Blade zu machen ein paar Fotos



    Betreff Deiner Modifizierung vom Begins Batman kann ich nicht viel sagen, da mir da direkte Vergleichsbilder fehlen. Die Hot Toys Fotos sind ja immer vom leicht abweichendem Prototypen...

    EDIT:
    Dass ich mir selber keine von Batman gekauft habe, liegt einmal daran, dass mir bislang nur die Begins-Figur bzw. der Suite gefallen hatte. Die Figur ist ja mittlerweile nicht mehr erhältlich. Außer zu Unsummen -.-
    Die Motorradschutzkleidung aus TDK gefiel mir von Anfang an nicht, fiel also auch raus und ein Joker ohne Batman macht i-wie kein Sinn, auch wenn mir die DX-Version gut gefallen hatte xD
    Mal schaun, was der nächste Film so mit sich bringt
    Geändert von Katsuragi (06.06.2010 um 16:18 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



  4. #104
    Katsuragi
    Gast
    Bin ich ja mal gespannt, ob da jemals was bei raus kommt...

    Zitat Zitat von HotToys
    Thanks for your support & suggestion on making "Star Wars" and "Classic Batman" figures!!
    The information will be forwarded to our production team for their reference.

    Please keep visiting our official website for getting our most updated news!

    Best regards,
    BN/ Hot Toys

  5. #105
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)





  6. #106
    Katsuragi
    Gast
    Ah! Wieder rumgespielt, ja? ^^
    Sieht wiedermal gut aus
    Arbeitest Du im Prog mit Radierer o.ä. oder Blue/Green-Screen?

  7. #107
    Katsuragi
    Gast
    Das eine ist zwar keine Actionfigur, aber hab zwei interessante Sachen gefunden:

    Das erste ist ein exklusives Set von Hot Toys (siehe div Bilder oben), welche zu ihrem 10-jährigen Jubiläum zu Weihnachten exklusiv in Hong Kong ein Set von "Batman Demon & Scarecrow" verkaufen werden. Einige Shops in Deutschland (u.a. Space-Figuren.de) werden versuchen an einige dieser Figuren zu gelangen. Ein Preis steht somit noch nicht fest. Zoll und Importkosten so wie Exklusivität könnten den Preis auf ~300€ oder mehr pushen. Besondere Schmankerl:
    Batman erhält ein paar Hände, mit denen er Scarecrow am Nacken packen kann (wie in Begins bei der Befragung) und Scarecrow hat zudem einen "Zwangsjackenmantel" beigelegt.



    Das Zweite "Toy" ist etwas, was ich beim recherchieren gefunden habe. Wer Samstagvormittags die Cartoons auf K1 schaut, sollte in der Werbung schon einmal die Mattel RC Stealth Fahrzeuge gesehen haben. Ein Panzer und ein Rennwagen, welche sich flach "zusammenfalten" lassen und dann in eine kleine Schachtel gesteckt werden können die sowohl als Aufbewahrung als auch Fernbedienung fungiert. In den USA gibt es zudem ein Lizenzfahrzeug hierzu, den Tumbler.
    Release war Oct. 2010. Ob und wann das kleine Ding auch zu uns kommt, steht noch nicht fest. UVP 24,99$
    In Europa werden die Fahrzeuge allerdings für extrem teure 40€ verkauft. Der zweite Haken: Die Fahrzeuge benötigen 3 Knopfzellen, die Fernbedienung 2. Und wie wir wissen, sind Knopfzellen nicht gerade die günstigsten Baterrien.
    Hier ein Link mit Video, wie alles funktioniert und aussieht.

    http://www.rcmania.com/hot-wheels-st...atman-tumbler/

  8. #108
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Hot Toys sind einfach zu teuer, auch wenn Ich für sämtliche Bat-Toys schon ausgebe, und es fehlt ohnehin an Platz. Die Figuren sind nicht schlecht, aber auch nix für Kinder.
    Die RC-Teile sind mir auch aufgefallen, auf der Rückseite war der Tumbler abgedruckt, aber zu finden ist der wohl nicht. Dafür gibt es bei uns das "Custom Motors Starter Set"
    http://st2.sulitstatic.com/images/20...19q98qt8dl.jpg
    Es gibt dann noch von Matchbox ein 5-Pack mit Fahrzeugen zur Zeichentrickserie(wohl auch nicht bei uns):
    http://www.mbxforum.com/01-News/035-...np105p2500.jpg
    Und von den "normalen" Hot Wheels gibt es wohl das Batmobil aus der Zeichentrickserie:
    http://4.bp.blogspot.com/_2kjisMm3M9...-batmobile.jpg

    Leider verkaufen die Geschäfte in Deutschland meistens alte Hot Wheels, also Ladenhüter, von den letzten Jahren, von 2010 habe Ich noch keine gesehen.

  9. #109
    Katsuragi
    Gast
    Hab bislang nur zwei, dritte Figur ist vorbestellt. Und dann wird nächstes Jahr für 2012/13 gespart. Ich würde meinen Kopf drauf verwetten, dass dann auch wieder der Tumbler nochmal neu aufgelegt wird für Rises (wie bei das Begins-Kostüm zu TDK), und/oder das dann neue Batmobil verkauft wird. Je nach dem wie das Design wird, wirds wohl eins von den beiden sein, zusammen mit einer Bat-Figur. Mit der Nichtankündigung von Figuren machen sie derzeit gerne (Iron Man Mark VI war in der ersten Werbung nicht mit aufgeführt, kommt Anfang 2011 als Special Edition raus), also gehe ich mal davon aus, dass zu Rises, je nach STory, evtl auch noch die ein oder andere Figur auch nicht zu Beginn angekündigt wird.
    Also..... 800-1000€ werden es dann insg. werden, die ich dann das erste mal in Batman Hot Toys investiere.
    Wobei ich sagen muss, wenn man sich nur eine kauft sind 200€ nicht zwangsläufig teuer - zumindest für die Qualität.

    Hotwheels.... EU scheint wohl wie bei MS/XBOX/PS auch ein Seitenarm zu sein, der gerne vernachlässigt wird. "Unser Hauptsizt ist in den USA, warum sollten wir also?!" Ätzend! -.-
    Und über amazon.com ist immer ein Glücksspiel. Wobei ich mal letztens in der "Schule" über nen HotWheels Shop gestolpert bin. Mal schaun, ob ich den Link noch finde.

    Jedenfalls, das Custom Motors ist so garnicht mein Ding. Und da ich BatB nicht sonderlich mag..... aber ich werd mal die Augen offen halten.

  10. #110
    Katsuragi
    Gast
    Ankündigung von Hot Toys für 2011:
    Aus der Movie Masterpiece Series kommt die Serie "Batman Classic Movie 1989"

    Ob neben meiner Mail noch andere mit dieser Frage gekommen sind?

    Daneben noch ein paar andere Figuren, wie eine Deluxe Indiana Jones mit Dioramen aus Raiders of the Lost Arch, und auch Captain America und Thor. Seht selbst:

    http://www.toywizard.net/new-upcomin...licenses-2011/

    "Coming Soon" wird sich nach meiner Erfahrung auf Q3/Q4 beziehen. In Deutschland sind die Figuren dann meist zwei Monate später durch die Importwege erhältlich, wenn alles gut läuft.
    Preislich werden sich die Figuren wahrscheinlich bei 170-180€ für Joker und 190-210€ bei Batman einpendeln. Genau kann man das aber nicht immer sagen.

    EDIT: Achja. Für diesen Winter (also Q1/Q2 2011) ist noch Superman (1978) angekündigt worden.
    Geändert von Katsuragi (31.12.2010 um 00:45 Uhr)

  11. #111
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ankündigung von Hot Toys für 2011:
    Aus der Movie Masterpiece Series kommt die Serie "Batman Classic Movie 1989"
    Hui, da werden meien Ohren spitz Da kan man wohl mit einer menge Joker-Varianten rechnen.

    Obwohl mir eine "Batman Returns"-Serie fast noch lieber wäre.

  12. #112
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hui, da werden meien Ohren spitz Da kan man wohl mit einer menge Joker-Varianten rechnen.
    Bislang gibt es nur die Ankündigung. Bei dieser Art Serien, welche nicht auf aktuellen Filmen beruhen, kommen von HotToys meist nicht so viele Figurenvarianten raus. Vergleichend hierzu wären Terminator 1+2.

    Hinsichtlich Batman spekuliere ich bislang also nur mit zwei Figuren:
    Batman und Joker.

    Batman wird wie üblich wohl die Gadgets wie Grapplinggun und Batarang sowie den LineLuncher und vielleicht noch die Bologun haben. Der Umhang wird wahrscheinlich die gleiche Funktion wie im Film haben und die passenden Hände zum "spannen" des Umhangs beiliegen. Vielleicht gibt es dann noch einen austauschbaren Unmasked-Kopf

    Joker könnte ich mir vorstellen, dass wir ihn nur im Purple-Anzug erhalten werden. Dafür aber mit der "Mini-Gun" und dem Taser und einem kleinen Kartendeck als Block zum in die Hand legen. Und natürlich sein Stock.
    Köpfe könnten zwei oder drei dabei liegen. Einmal "unmasked" und dann einmal mit der hautfarbenen Schminke sowie einer nach dem Sodaspenderangriff im Museum. Dazu dann noch passend die Baskenmütze.
    Mit GANZ viel Glück, gibt es vielleicht noch einen zweiten Anzug und einen vierten Kopf vor dem Unfall.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Obwohl mir eine "Batman Returns"-Serie fast noch lieber wäre.
    Wenn nicht gerade mal wieder die Website von HotToys durch Google gesperrt wäre, weil die in China es einfach nicht hinbekommen diesen bescheuerten Add-Ware-Fehler zu beheben, würde ich ja glatt nochmal 'ne Mail schreiben. Hat ja beim ersten Mal auch geklappt
    Wenn ich raten müsste, geht es Dir (insbesondere) um..... Catwoman?
    Aufgrund der Black Widow Figur aus Iron Man 2 könnte ich es sogar nachvollziehen
    Kämen die noch 2012 raus, würde ich die Rises-Figuren links liegen lassen
    Aber die müssen eh noch bewertet werden. Gefällt mir das Design nicht, werden die auch nicht gekauft. Bislang hat mir nur der Begins Suite gefallen. Aber sollten Kostüm und Batmobil gut aussehen und HotToys stellt wieder Figuren UND Fahrzeuge her, wird 2012/13 SEHR teuer.
    Okay, dieses Jahr wird auch schon teuer. 510€ nur durch bislang zwei Figurenaber angesichts der Preise vom Tumbler 2009 mit 599€ würde dieses Jahr dann nochmal getoppt werden.

  13. #113
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Wenn ich raten müsste, geht es Dir (insbesondere) um..... Catwoman?
    Bei mir insbesondere? Bin ich Tophinke?

    Nein, tatsächlich geht es mir um den Returns-Suit. Ich liebe einfach das Design dieses Kostüms. Eine wunderschöne Maske, die stromlinienartigen Details – einfach ein zeitloses Kostüm-Design.

    Aber obwohl ... Catwoman würd ich auch nehmen

  14. #114
    Katsuragi
    Gast
    Hey, Phinke wäre klar. Der würde ihr einen Schrein bauen und sich eine zweite fürs Bett zum ankuscheln kaufen
    Aber ich denke wir Männer sind da generell eh etwas vorbelastet, egal ob Fan oder nicht. Und Michelle Pfeiffer ist ja auch heute noch sehr sexy, wenn ich da nur an Stardust denke..... *schnurrr*
    Ähm, ja... BTT

    Ja, okay. Der Suite war wirklich sehr schick und der bislang beste. Dem stimme ich ungemindert zu ^^
    Das wohl geilste Foto von Keaton darin haste ja im Batcave reingestellt, wenn ich mich recht entsinne.
    Beim ersten gefällt mir aber das seitlich nach hinten geklappte Cape auf mehreren Promo-Fotos.

    Also ich bin wirklich auf die Umsetzung bei HotToys gespannt und hoffe spätestens im Sommer auf Fotos des Alpha-Designs zur Promotion.

  15. #115
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Beim ersten gefällt mir aber das seitlich nach hinten geklappte Cape auf mehreren Promo-Fotos.
    Du meinst sowas hier?



    Auch wenn es auf dem Bild ganz gut aussieht, mochte ich gerade DAS bei keinem der Batman-Kostüme. Ich fand den geschlossenen Umhang immer unheimlich cool. Ab Schumacher gab es dann nur noch den Schulter-Umhang. Und auch Nolan hat ihn auf den Rücken verbannt. Fand ich immer sehr schade.


  16. #116
    Katsuragi
    Gast
    JA genau das
    Gut, nicht als Dauereinsatz. Aber die Variationsmöglichkeit war super und hat mich sehr an die Comics erinnert. Dass er halt einmal so verschlossen ist, man nicht weiss, was macht er gleich und dann wieder bildlich seine Präsenz und Stärke zeigt und das Cape nach hinten flattert.

    Das mit den Schultercapes geht mir auch auf den.... Gut, der Begins-Suite hatte noch die Möglichkeit, dass er halbwegs geschlossen dasteht, und als Bats vor Rachel an der U-Bahnstation stand sah auch megageil aus, wo ich mir einfach dachte "WOW!"
    Hingegen der TDK Suite war wirklich sowas von zweckbedingt designed, dass man schon im Vorfeld wusste, wofür er dienen wird. Und es war auch kein wirklicher Batsuite. Alle Hoffnungen stecken jetzt also in Rises bei mir.

  17. #117
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hört mal, ich bin doch gar kein großer Catwomanfan, wie kommen denn diese Gerüchte zustande???

    Und fürs Bett würde ich schon eher Talia vorziehen.

  18. #118
    Katsuragi
    Gast
    @Phinke: Ach, hab dich nicht so



    Zur Serie "The Return of Bruce Wayne" erscheinen im Sommer die passenden ActionFiguren:
    http://www.fistco.com/product_info.p...c-direct-.html

  19. #119
    Katsuragi
    Gast
    Hab heute 'ne Antwort auf meine Anfrage bei HotToys erhalten, ob noch weitere Figuren (Returns Suite, Catwoman, Penguin, Max Shreck) innerhalb der Serie Batman Classic Movie Master Piece erscheinen werden:

    Zitat Zitat von HotToys
    Hello XXX XXX,

    Thanks for your support and interest in 1989 Batman series of Hot Toys.
    The detail of this series is not confirmed and will be announced later.

    Please keep visit our official website and Facebook page to get our most updated news.

    Thanks,
    BN/ Hot Toys Ltd
    Also durchaus möglich, dass die Serie noch erweitert wird, ähnlich wie bei Iron Man 2, bei dem zu Anfang die Mark VI und jetzt die Mark V Armor ebenfalls nicht im Vorfeld angekündigt wurden.

  20. #120
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Hab heute 'ne Antwort auf meine Anfrage bei HotToys erhalten, ob noch weitere Figuren (Returns Suite, Catwoman, Penguin, Max Shreck) innerhalb der Serie Batman Classic Movie Master Piece erscheinen werden:



    Also durchaus möglich, dass die Serie noch erweitert wird, ähnlich wie bei Iron Man 2, bei dem zu Anfang die Mark VI und jetzt die Mark V Armor ebenfalls nicht im Vorfeld angekündigt wurden.
    Die müssen auch noch die Lizenzen für die Charaktere aus den anderen Filmen kaufen, und wahrscheinlich müssen sich erst einmal die Figuren zum Film von 1989 verkaufen, sonst macht es wenig Sinn.

  21. #121
    Katsuragi
    Gast
    Also wenn, dann besitzen HotToys bereits die kompletten Lizenzen, auch an Forever und B&R (wobei ich da mal hoffe, dass diese Figurenreihe nicht belebt wird) so wie auch schon an Rises. Die Fertigung dauert nur etwas, da jeder Figurenrohling von Hand angefertigt wird. Die Künstler für die Köpfe werden sogar namentlich auf der Website zu jeder Figur benannt, da diese sogar schon Fans haben.

    Das sind reine Marketinggründe, welche Figuren wann angekündigt und präsentiert werden. Und was den Absatz der Figuren angeht, da müssen sich die Verantwortlichen keine Sorgen machen. Es gibt nur sehr, sehr wenige Figuren, welche sich nicht verkaufen. Die einzige Figur aus TDK z.B., welche bei uns stellenweise noch erhältlich ist und sich nicht verkauft, ist TwoFace.

    Der Normalfall ist eigentlich jener, dass eine Figur angekündigt wird und sofort die Vorbestellungen aus dem internationalen Raum an Hersteller und Lieferanten gehen. Später eine Figur aus einer bestimmten Reihe zu bekommen ist fast unmöglich und wenn überhaupt mit enormen Mehrkosten verbunden. Die erste Figur von Begins bekommt man neu bei einem Shop für 299€. Kam einst unter 200€. Und das ist noch günstig. Figuren aus der Alien-Reihe oder RoboCop werden für 400USD gehandelt.

    Bei Iron Man 2 ist es auch nur reines Marketing gewesen, warum der Mark VI und Mark V nicht zu Anfang angekündigt wurden. Hier waren es nur der Mark IV, Black Widow und Whiplash so wie War Machine, und das schon im Rahmen des Verkaufs der Mark III Battle Damage Figur aus Iron Man 1. Die Produktion am Mark VI hingegen lief schon und wurde nur später angekündigt, da er als aufwendige Battle Damage Version mit Diorama und austauschbaren Rüstungsteilen (damaged/non-damaged) ausgeliefert wird. 208€ die sich lohnen und da hab ich schon einen verdammt günstigen Shop in Deutschland aufgetan. Die Figur wird je nach Shop mit 235-250€ gehandelt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zurück zu TDK, so lange TDKR nicht draußen ist


  23. #123
    Katsuragi
    Gast

    Re: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Du nun wieder

    Auch gespannt auf die Klassikreihe von Batman?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  24. #124
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Du nun wieder

    Auch gespannt auf die Klassikreihe von Batman?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
    na klar ich mal wieder hehehe

    ja bin gespannt darauf, aber hängt selbstverständlich von dem resultat ab ob ich sie mir zulege. eigentlich habe keinen platz, da ich auch weitere figuren im petto habe, aber wer weiß was noch so kommt ^^

    und hier paar weitere bilder, falls es erlaubt ist










  25. #125
    Katsuragi
    Gast
    Ick hab zumindest nichts gegen die Bilderchen ^^

    Wie immer sehr gut posiert.

    Also ich sage, so lange der Jack Nicholson oder Michael Keaton nicht so aussieht wie Henry Jones jr. ist alles im grünen Bereich.
    Sorry, aber das Gesicht ist irgendwie... ich weiss nicht. An PERS kann das doch nicht liegen, aber er sieht so seltsam aus.

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •