User Tag List

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1220
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Hammermässig! Nimmst du auch Aufträge entgegen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche Hilfe bzw. einen Tipp von den Expertos hier im Forum Folgendes: Ich habe mir letztens einen Head Sculpt ohne Neck von Eleven bestellt und dazu noch einen passenden Semi-Seamless Body. Also ich am WE den Head auf den Body hat da nicht so recht geklappt, da der im Body integrierte Peg nicht in die Öffnung des Heads wollte.
    Ist das bei allen Eleven Heads so oder habe ich schlichtweg einen "falschen" Body gekauft?
    Gibt es passgenau Bodys für die Eleven Heads?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1128
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Bernd: Hammermässig! Nimmst du auch Aufträge entgegen?
    Was schwebt dir denn für ein Dio vor?

    Pünktlich zu Karfreitag fertig geworden: Mein Gotham Cathedral-Dio aus Tim Burtons Batman:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #1129
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Was schwebt dir denn für ein Dio vor?

    Pünktlich zu Karfreitag fertig geworden: Mein Gotham Cathedral-Dio aus Tim Burtons Batman:






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Eine wirklich wunderschöne Arbeit. Chapeau.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.03.2018 um 23:52 Uhr)

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was schwebt dir denn für ein Dio vor?
    Ich finde deine beiden Dios zur Returns und Batman89 super. Genauso wie das Rooftop Dio zu den Neca Turtles. In der Zwischenzeit habe ich jemand mit dem Rooftop beauftragt, es soll diese Woche eintreffen...bin schon ganz gespannt. Das Rooftop war, aufgrund meiner Räumlichkeiten, nicht 1:1 nachzubauen, dürfte aber hoffentlich trotzdem seinen Zweck erfüllen
    Ich lasse mich aber auch gerne insperieren zu Dios. Hast du eine passende Idee zu den Dark Knight Figuren?
    Geändert von Eddy the Duck (11.04.2018 um 08:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #1131
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich finde deine beiden Dios zur Returns und Batman89 super. Genauso wie das Rooftop Dio zu den Neca Turtles. In der Zwischenzeit habe ich jemand mit dem Rooftop beauftragt, es soll diese Woche eintreffen...bin schon ganz gespannt. Das Rooftop war, aufgrund meiner Räumlichkeiten, nicht 1:1 nachzubauen, dürfte aber hoffentlich trotzdem seinen Zweck erfüllen

    Ui, da würde ich aber sehr gerne das Ergebnis sehen. Und vielleicht auch den Preis

    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich aber auch gerne insperieren zu Dios. Hast du eine passende Idee zu den Dark Knight Figuren?
    Geschlossene Szenarien bieten sich für Dioramen (zumindest fürs Deltof-Format) am Besten an. Sei es der Batbunker, der Verhörraum, die Kanalisation, die Bathöhle, der brennende Geldberg, die 9/11 Pose, Dach des GPDP... ach, da gäbs schon so einiges. Kommt halt auch auf die vorhandenen Figuren an.

    Gerade versuch ich mich an dem Verhörraum. Die Knightmare Sequenz aus BvS würde mich auch reizen.

  7. #1132
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, da würde ich aber sehr gerne das Ergebnis sehen. Und vielleicht auch den Preis
    Ich denke, dass ich am Wochenende die Turtles auf dem Rooftop positionieren werde. Ich lade gerne im Anschluss ein paar Bilder hoch Bin generell gespannt wie das aussieht, da ich die Turtles in einem Billy Regal habe. Aufgrund der räumlichen Beschränkungen könnte es u.U. etwas zu überladen wirken. Ist auch erstmal eine Art "Testkauf". Die Anfertigung des Ganzen hat mich 100€ gekostet. Ob das teuer oder preiswert ist, kann ich aktuell noch nicht sagen, da ich das Material noch nicht begutachten konnte. Aber ich denke, es passt schon, wenn man Arbeitsmaterial (Zaun, Leiter, Rohr etc.), Arbeitsaufwand, Versand und Größe (ca. 80 cm lang) betrachtet.

    Geschlossene Szenarien bieten sich für Dioramen (zumindest fürs Deltof-Format) am Besten an. Sei es der Batbunker, der Verhörraum, die Kanalisation, die Bathöhle, der brennende Geldberg, die 9/11 Pose, Dach des GPDP... ach, da gäbs schon so einiges. Kommt halt auch auf die vorhandenen Figuren an.
    Hast du ein paar Bilder zu den Szenarien oder sind sie gerade deiner Vorstellung entsprungen?

    Die Knightmare Sequenz aus BvS würde mich auch reizen.
    Das stelle ich mir auch grandios vor...leider hapert es da bei mir an der Knightmare Figur, die schlichtweg zu teuer und zu selten ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #1133
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Die Anfertigung des Ganzen hat mich 100€ gekostet. Ob das teuer oder preiswert ist, kann ich aktuell noch nicht sagen, da ich das Material noch nicht begutachten konnte. Aber ich denke, es passt schon, wenn man Arbeitsmaterial (Zaun, Leiter, Rohr etc.), Arbeitsaufwand, Versand und Größe (ca. 80 cm lang) betrachtet.
    Für eine Auftragsarbeit ist das tatsächlich ein guter Preis. Wenn man mal die Arbeitsstunden auf einen Stundensatz runterrechnet, dann dürfte das für den Macher gar nicht mal ein so lukrativer Job sein – vermute ich jetzt mal anhand des Aufwands meiner Dios.



    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Hast du ein paar Bilder zu den Szenarien oder sind sie gerade deiner Vorstellung entsprungen?
    Naja, jetzt keine konkreten Dio-Szenarien – sondern aus dem Film:

    Batbunker


    Verhörraum



    Kanalisation



    Bathöhle



    Brennender Geldberg



    TDK 9/11



    Dach des GPDP




    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir auch grandios vor...leider hapert es da bei mir an der Knightmare Figur, die schlichtweg zu teuer und zu selten ist
    Hab ich leider auch nicht. Aber man kann ihn ja "umziehen"

  9. #1134
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt, getan! Mein Hot Toys BvS Batman hat jetzt neue Klamüsen im Schrank:




    Hab mir das Kleidungs-Kit bei Space-Figuren besorgt und bin ob der Qualität schon sehr erstaunt. Erstmal hatte ich nicht mit so vielen einzelnen Elementen wie dem neuen Mund und eigene Hände gerechnet. Andererseits war die Verarbeitung teilweise etwas nachholbedürftig - so musste ich die Zähne, sowie das Gewehr nachträglich kleben. Und die Schnalle für den Pistolen-Halfter passt einfach nicht um Batmans Beine, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ansonsten bin ich insgesamt sehr begeistert, die Figur damit erweitern zu können ohne mich auf die Jagd nach dem Original machen zu müssen.
    Geändert von Batcomputer (18.04.2018 um 10:38 Uhr)

  10. #1135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht schon geil aus!! Jedoch bringe ich es iwie nicht übers herz dafür den bvs batman "einzutauschen"^^...hmmmm...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Sieht man da etwa rechts hinten die Wonder Woman? ich dachte, die wolltest du auslassen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich mag ich solche custom Arbeiten immer ganz gern, also von anderen.
    Ich bin da immer etwas zu ängstlich, vor allem wenns darum geht Sachen auszuziehen oder abzustecken etc. Ich sehe da schon immer vor mir, wie ich gleich irgendwas kaputt mache
    und dann habe ich direkt das Original sowie das custom Projekt kaputt gemacht und habe gar nichts mehr.
    Ich traue mich nicht mal bei den Samurai Figuren die einzelnen Rüstungsschichten (Hände, Arme, Schultern, Brust, Taille, Oberschenkel, Beine, Füße) abzumachen,
    weil das alles einzeln verschnürt ist und wenn da ein Knoten mal reißt oder so, kann ich da erst mal irgendwie ein neues Mini Seil suchen und einfädeln.

    Das ist mir alles nichts. Das einzige was ich mir zutraue, ist den Kopf austauschen.

  13. #1138
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Bernd: Sieht man da etwa rechts hinten die Wonder Woman? ich dachte, die wolltest du auslassen
    Habe ich auch weiterhin vor

    Das ist die WW ArtFX, welche auf dem Armored Batman-Podest steht.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Das sieht schon geil aus!! Jedoch bringe ich es iwie nicht übers herz dafür den bvs batman "einzutauschen"^^...hmmmm...
    Man kann ja immer wieder zurück Ich hab inzwischen so viele Bat-Fleck Varianten in meinem Raum stehen, da war der Knightmare-Batman schon längst überfällig.
    Geändert von Batcomputer (18.04.2018 um 15:01 Uhr)

  14. #1139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    An sich mag ich solche custom Arbeiten immer ganz gern, also von anderen.
    Ich bin da immer etwas zu ängstlich, vor allem wenns darum geht Sachen auszuziehen oder abzustecken etc. Ich sehe da schon immer vor mir, wie ich gleich irgendwas kaputt mache
    und dann habe ich direkt das Original sowie das custom Projekt kaputt gemacht und habe gar nichts mehr.
    Ich traue mich nicht mal bei den Samurai Figuren die einzelnen Rüstungsschichten (Hände, Arme, Schultern, Brust, Taille, Oberschenkel, Beine, Füße) abzumachen,
    weil das alles einzeln verschnürt ist und wenn da ein Knoten mal reißt oder so, kann ich da erst mal irgendwie ein neues Mini Seil suchen und einfädeln.

    Das ist mir alles nichts. Das einzige was ich mir zutraue, ist den Kopf austauschen.
    ich fühle KOMPLETT MIT dir!! ich hatte damals beim HT bane (rises) die weste ausgezogen um ihm den pulli drunter anzuziehen. EY!! da sind mir bei der weste die fäden aus den löchern gerutscht, dann saß ich da mit zwei pinzetten usw....MEI.NE.FRESSE!!! dann iwann nochmal die weste abgemacht um den pulli wieder auszuziehen, die weste wieder an und nie weider was verändert und werde ich auch nie wieder vor bei der weste waren auch so zwei rote "schleifen" oder was das war. eine davon hab ich bei dieser ganzen fummelei verloren...war ja klar ne....was sonst^^

    zitat batcomputer
    kann ja immer wieder zurück
    ja das schon. aber ich hätte dann gerne beide gleichzeitig stehensonst bringt das das ganze posing meiner lieblinge durcheinander hab mir schon oft überlegt mir noch eine zweite ht bvs batman figur anzuschaffen und diese dann zu verkleiden aber aufgrund der kosten kam es nie dazu^^naja.....

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich fühle KOMPLETT MIT dir!! ich hatte damals beim HT bane (rises) die weste ausgezogen um ihm den pulli drunter anzuziehen. EY!! da sind mir bei der weste die fäden aus den löchern gerutscht, dann saß ich da mit zwei pinzetten usw....MEI.NE.FRESSE!!! dann iwann nochmal die weste abgemacht um den pulli wieder auszuziehen, die weste wieder an und nie weider was verändert und werde ich auch nie wieder vor bei der weste waren auch so zwei rote "schleifen" oder was das war. eine davon hab ich bei dieser ganzen fummelei verloren...war ja klar ne....was sonst^^

    Ja genau sowas. Oder wenn die Figur ein angenähtes Cape oder einen Schal oder sowas hat und man dann da irgendwelche Nähte aufschneiden soll weil man es nicht anders entfernen kann
    oder das ganze Outfit am Rücken vernäht ist und wenn man da ausversehen mal eine Naht aufreißt, ist gleich das ganze Outfit im Popo.

    Bei einer 30-90€ Figur die ich ohne Probleme wieder kaufen kann, hab ich kein Problem mit basteln. Aber bei einer 200+€ Figur ist mir das ein zu heißes Pflaster.
    Selbst wenn ich dann einen defekt selber wieder reparieren könnte, müsste ich die ganze Zeit daran denken
    dass die Figur jetzt nicht mehr den Status "neu" hat und ich selbst daran Schuld bin. ^^

  16. #1141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: ja du, mittlerweile tue ich nix anderes, als die figur rauszunehmen, und genauso hinzustellen, und dabei alles andere gar nicht erst anfassen naja, ich übertreibe, will aber verdeutlichen wie wenig ich an den figuren rumhantiere UM eben iwelchen möglichen GEFAHREN aus dem weg zu gehen aber gerade das rumhantieren macht so viel spaß eigentlich.....deswegen sollte man eigentlich immer ZWEIMAL dieselbe figur besitzen. einmal zum rumhantieren, und einmal zum nicht-anfassen

  17. #1142
    Junior Mitglied Avatar von Tornadofeuer
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Was schwebt dir denn für ein Dio vor?

    Pünktlich zu Karfreitag fertig geworden: Mein Gotham Cathedral-Dio aus Tim Burtons Batman:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk





    Einfach nur in Perfektion Dargestellt.....

    Richig klasse

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand (Hose?Maske?Bernd?) sagen wo der Unterschied ist beim Armory Set von Toys Legend und Hot Toys. Die Figuren mal ausgenommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1144
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hot toys:

    https://www.pic-upload.de/view-35476...C0058.jpg.html

    toys legend:

    https://www.pic-upload.de/view-35476..._0014.jpg.html


    also von der figur ausgenommen, würde ich sagen, dass REIN vom GEFÜHL her, dass hot toys teil EEEEEEEETWAS edler wirkt. aber an sich betrachtet, ist es egal was du davon besitzt, vollkommen egal^^ich finde sieht beides geilo aus.

  20. #1145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, kann man machen. Krasse Farben. Aber schade dass kein alternativer Kopf ohne Maske dabei ist wie bei Mezco.

  22. #1147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinste mit krasse farben?? Sieht im spiel doch genauso aus oder nicht??

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, also ich meinte das auch positiv. Das sind so richtig schön kräftige Farben aber es sieht trotzdem fies bzw cool aus. Die Kombination sieht man nicht oft.

  24. #1149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich find das ding mega mega geil!!! bin ECHT angetan^^ich weiß gar nicht, bei welcher figur ging mir bei den promopics zuletzt so einer ab?!?! ich weiß es nicht, ich hab zu viel und komm da nicht mehr klar hahahahahahahahaha

    ey, aber da kann man aber auch mal sehen WAS snyder rein von der optik her geschaffen hat!! ob man diesen deathstroke oder den von manganiello nimmt, vollkommen egal, das könnte ein und derselbe sein!!! puh puh puh....kannst dieses DS jetzt locker mit dem bvs batman aufstellen und könnte denken, der DS wäre aus dem snyder-dceu. also wenn HT jetzt alle charaktere aus den spielen bringt, dann freue ich mich BESONDERS auf die schurken, die allesamt hammer hammer aussehen!!! das könnte echt einiges in den schatten stellen.....

    bzgl. zweiter kopf: joar, HÄTTE man machen können aber iwie brenne ich gar nicht auf einen zweiten kopf, kein plan....iwie ist mir das mehr oder weniger total egal...hm.....ich mein ja, GEIL wenn ein zweiter dabei ist aber wenn nicht, dann ist das auch so....

  25. #1150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.pic-upload.de/view-35551...C0130.jpg.html

    glaubt mir keiner, WIE überwältigt ich bin!!^^bin bei den arkham-figuren jetzt mittendrin statt nur dabei. unfassbar wie gut das alles aussieht!!! OHNE WORTE!!!

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •