User Tag List

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1220
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer nur den Bruce Wayne Kopf mit Attachment für die alte Figur braucht kann sich dieses Set holen: http://onesixthkit.com/index.php?rou...roduct_id=1289

    Beim JL Batman bin ich hin und hergerissen. Im Film sah er dann für mich besser aus als ich dachte aber bei der Figur wieder bin ich mir nicht sicher bzw. müßte man dann in echt sehen. Vor allem bei seiner Maske bin ich nicht sicher ob mir diese Version gefällt mit den Änderungen an den Ohren, Stirnlinie, etc. Ist auch die Frage ob Cape, etc. Filmakkurat oder Promoakkurat (wie bei der alten Figur) sind. EDIT: OUCH http://www.sideshowcollectors.com/fo...=1#post9563265
    Den Affleck Kopf hab ich mir schon geholt und den Deluxe Stand (25 EUR mehr in USA) und Alienwaffe brauch ich auf jedenfall nicht. Hätten die nicht als Deluxe den Iron Studios und Prime 1 Stand nehmen können mit dem Sensenmann? Das wäre dann Bombe gewesen...

    Dann noch die Frage ob sie die Sachen vom BvS Batman gefixed haben mit den Proportionen etc. wie z.B. das die Maske zu weit unten am Batsymbol anlag, etc.

    Kann jemand einen Poll eröffnen wem welche Batsuit besser gefällt
    P.S. Gibts auch ein Bild von hinten ob sie seinen Arsch gefixed haben?
    Geändert von HellsDelight (08.12.2017 um 03:21 Uhr)

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Tage einen Neuzugang bekommen:



    Sieht etwas so aus, als würde er fliegen, Ziel war es eigentlich, dass er auf einen zuspringen sollte :P

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Hab die Tage einen Neuzugang bekommen:



    Sieht etwas so aus, als würde er fliegen, Ziel war es eigentlich, dass er auf einen zuspringen sollte :P
    Richtig schöne Figur, ist ja der SQ Batman nicht wahr? Hast du den BvS Bats auch? Könntest du dir vll die Capes mal genauer anschauen und etwas dazuschreieben? Grundsätzlich finde ich beide Figuren gleichwertig, auch wenn es hier und da ein paar kleine Abweichungen gibt, aber das Wired Cape des SQ Bats wirkt auf mich doch etwas dicker und und "unschöner"

    Ich habe letztens übrigens meinen Battle damages Batman aus BvS bekommen....geiles Teil, mehr kann ich dazu nicht schreiben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja den Battle Damaged Armored Batman gibts auch in den nächsten Wochen

    Ja wie im Batcave-Thread zu sehen habe ich auch den BvS Batman.
    Der Squad gefällt mir wegen des Capes besser. Beim BvS ists einfach nur ein Lappen.... Beim Squad kann man aufgrund des Drahts einiges darstellen... auch wenns bei mir nicht direkt rüber kommt.
    Mal sehen wie der JL Batman dann ist ;D

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys JL Superman (Prototyp)

    Für alle die auf ein freundliches Gesicht gehofft hatten - Spoiler: gibt es nicht









  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Tage neue Lieferungen bekommen

    Battle Damaged Armored Batman:


    Harley Quinn Prisvoner Version:



    Und da ich den Battle Damaged Armored Batman bekommen habe, konnte ich den normalen Armored Batman neu posen:

    Geändert von Batcomputer (21.01.2018 um 16:55 Uhr) Grund: Bilderanhang korrigiert

  7. #1107
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ misterm86

    Hab versucht deinen Bildanhang sichtbar zu machen. Aber da scheint es einen Fehler seitens deinem Bilder-Host zu geben.

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Bernd, hab mir wen anderes ausgesucht...
    Welchen Uploader empfiehlst du für sowas? Ich kenne mich damit nicht so aus...

  9. #1109
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs nochmal angepasst, wäre aber zu umständlich für den normalen Hausgebrauch. Probier doch mal die Bilder Hochlade-Funktion des Forums.

    Ansonsten lohnt es sich fürs Smartphone Tapatalk als Forums-Viewer zu nutzen. Einmal registriert kann man dort direkt vom Smartphone auch Bilder posten.

  10. #1110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: gerade zum beschissensten film kommt die geilste superman-figur....

    @misterm86: geile dinger!!! mir war gar nicht bewusst, dass die knast-harley schon aufm markt ist.....

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TMM
    Ich wünschte zum Battle Damaged Armored Batman gäbe es noch eine grimmige Mundpartie... der guckt mir da zu wenig angepisst :P

    PS: welcomce back ;D

  12. #1112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat misterm86
    PS: welcomce back ;D
    ja du, nix los hier. meine rückkehr war (leider) unvermeidlich

    @TMM
    Ich wünschte zum Battle Damaged Armored Batman gäbe es noch eine grimmige Mundpartie... der guckt mir da zu wenig angepisst :P
    ja, ich meine das war schon damals zu den neu erschienenen promopics die kritik aber gut. ich kann damit leben, wobei ein grimmiges gesicht in diesem zusammenhang natürlich besser gewesen wäre, naja. es hieß ja auch, der damaged armored soll besser beweglich sein als der normale, was aber auch nicht der fall ist^^

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja du, nix los hier. meine rückkehr war (leider) unvermeidlich
    Gesegnet sei der heilige Snyder-Fanboy ...bereits ein Tag zurück und immernoch kein Zoff mit jemanden angefangen, du bist doch wohl nicht zahm geworden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #1114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bledj
    Gesegnet sei der heilige Snyder-Fanboy
    AMEN bruder!

    bereits ein Tag zurück und immernoch kein Zoff mit jemanden angefangen, du bist doch wohl nicht zahm geworden?
    du meinst, mein persönliches "endgame"??? wenn du die augen schliesst, dich auf knie stellst, es dir ganz ganz dolle wünschst und zum hot toys papst betest, geht dein wunsch GANZ sicher in erfüllung!!!

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT Arkham Asylum Joker (finale Produktbilder)








  16. #1116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    definitiv ne geile figur! (gottseidank^^) hab ich zu den spielen keine wirkliche verbindung, so dass ich auf die figur auch verzichten kann bzw. da keinen kaufdrang verspüre^^wäre ich jetzt der totale anhänger der spiele, wäre diese figur und der dazugehörige bats und red hood, natürlich ein pflichtkauf.

    wobei dieser joker allein schon deshalb ne option sein kann, weils eben der joker ist^^und weil ich bereits 7 joker besitze (den supermad und den HT 1/4 joker rechne ich einfach schon mal dazu) und dieser eine schöne erweiterung wäre^^man kann nicht alles haben.....zumindest nicht auf einmal

    bald habe ich übrigens meine 50.ste hot toys^^dann lade ich hier die entsprechenden leute ein und wir machen ne hot toys party deluxe

  17. #1117
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl ich auf die arkham-spiele nicht wirklich stehe und mir batman anfangs in dieser rüstung nicht sooo gefiel, hab ich ihn mir nun doch geholt^^je mehr ich ihn mir angeguckt hatte, desto geiler fand ich ihn iwie^^und naja, die figur selbts ist schon der burner schlechthin....

    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0002.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0005.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0006.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0007.jpg.html

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    obwohl ich auf die arkham-spiele nicht wirklich stehe und mir batman anfangs in dieser rüstung nicht sooo gefiel, hab ich ihn mir nun doch geholt^^je mehr ich ihn mir angeguckt hatte, desto geiler fand ich ihn iwie^^und naja, die figur selbts ist schon der burner schlechthin....

    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0002.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0005.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0006.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34786...C0007.jpg.html
    Lass ihn bloss nicht in einer leicht geknickten Position bei den Armen/Beinen. Da bleibt leider schnell eine Delle.

  19. #1119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hells: ^^ja, ich habe eh die befürchtung, dass diese figur nicht dazu gemacht wurde um mit ihr zu posieren das ist einfach ne statue mit paar bewegungspünktchen

  20. #1120
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mit den Jakks Pacific Customizing durch bin, hab ich mich nun am Diorama-Basteln für mein Ikea Detolf versucht um die HT-Figuren in eine entsprechende Umgebung zu stellen.

    Wie die TableTop-Bastler hab ich mich dafür an Styrodur/Hartschaum-Platten und einfache Acryl-Farben probiert. Insgesamt hat es an die 10 Stunden gedauert:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #1121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bernd: geiles ding!!! hätt ich auch mal bock drauf....

  22. #1122
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ist an sich auch gar nicht so schwer. Styrodur ist ein sehr dankbares Material für Bastler und lässt sich leicht bearbeiten. Allein die Steine an der Mauer sind mit Bleistift "eingedrückt" worden - etwas Farbe drüber und es sieht passabel aus.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt richtig gut aus ! Schön gemacht @Batcomputer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bernd: ja das mit den steinen ist mir sofort aufgefallen! als ob man da echte ministeinchen aufeinander gestapelt hätte. so ein "szenenbild" wie ich es gerne nenne würd ich evtl. für den supermad snyder-joker basteln wollen. das würd sich für den auch richtig gut anbieten glaub ich....mal schauen...

  25. #1125
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit den Jakks Pacific Customizing durch bin, hab ich mich nun am Diorama-Basteln für mein Ikea Detolf versucht um die HT-Figuren in eine entsprechende Umgebung zu stellen.

    Wie die TableTop-Bastler hab ich mich dafür an Styrodur/Hartschaum-Platten und einfache Acryl-Farben probiert. Insgesamt hat es an die 10 Stunden gedauert:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    @Bernd

    Sieht richtig klasse aus,alle Achtung.

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •