User Tag List

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1220
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys Batman Begins 1:4 Finales Produkt









  2. #1152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gesicht gefiel mir vom prototypen besser ansonsten hamer geiles ding!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gesicht sieht irgendwie so aus als würde man Christian Bale in einem Videospiel sehen. Es hat so einen unechten digitalen Look.
    Und nach BvS, TDKR und TDK muss ich sagen dass ich den BB Anzug im Vergleich insgesamt am "schwächsten" finde. Es hat so einen leichten 90s Touch.
    Und ich finde es schade dass sie das anscheinend auch mit dem Material nicht so ganz hin bekommen, man sieht ja auf den Bildern was da für unschöne Beulen und Knicke an den Armen entstehen
    weil sich das Material dann eben in die Achselhöhle quetscht oder sich auf den Schultern aufpustet. Ich könnte mir vorstellen dass es an den Stellen auch einfach schnell zu Rissen kommen kann
    wenn man die Figur so stehen lässt.

    Gut sieht es natürlich trotzdem aus aber für so einen richtigen Oberkracher halte ich es nicht.

  4. #1154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der BB anzug gefällt mir rein von seiner ausdruckskraft doch besser als der, ich sag mal "rises" anzug. an bvs kommt er nicht ran, aber was kommt schon an bvs ran??? ich kann mir den 1/4er HT begins ganz gut in meinem batcave 3 mit dem 1/4er joker vorstellen. ich werde ihn sicherlich entweder spät dies jahr (laut fistco soll der eh erst im oktober erscheinen) oder erst im nächsten jahr anpeilen, dann aber auch nur über ebay. ich glaube kaum, dass er ausverkauft sein wird und da ich den enterbayer habe, ist diese figur für mich auch kein "muss ich SOFORT haben" ding.

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es bei HT immer am witzigsten wie viele Iron Man Versionen die raus hauen. Ohne Witz, die präsentieren doch gefühlt 1x im Monat eine neue Version.
    Iron Man aus Avengers, aus Avengers 2, aus Infinity War, aus Iron Man 1-3, aus Civil War, in silber, in gold, in bronze, mit LEDs, leuchtet im dunkeln ...
    Ich hab gelesen dass es um die 60+ verschiedene Iron Man Versionen von HT geben soll, Versionen 2.0 usw mit eingerechnet. Wie groß ist denn da bitte die Nachfrage??????? Über 60 Versionen

  6. #1156
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NUR 60!?!?! Also GEFÜHLT sinds über 100!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys Wonder Woman 1/6 Training Armor finales Produkt














    Naja ... dafür 235 US Dollar?

  8. #1158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Naja ... dafür 235 US Dollar?
    ja absolut bekloppt!!! da habe ich mehr interesse meinem kot beim runterspülen zuzuschauen als an dieser figur.

    hot toys dreht so langsam so RICHTIG am rad. mittlerweile kostet JEDE figur, egal wieviel zubehör, 250 euro +/- 10-15 euro. dann sind so figuren dabei wo ich mich persönlich frage WER braucht die??? z.b. the wasp aus dem zweiten antman film, wo die figur z.b auf der supergeilen space-seite 285!!!!! euro kostet!!!

    ein jahr noch, und wir sind bei einem standardpreis von 300 euro +/- und dann bin ich aber sowas von raus!!! jede exclusive kostet 299 euro bzw. dann ab 265 dollar, auch hier vollkommen egal ob zubehör ÜBERHAUPT vorhanden ist!!!! 250 euro pro figur mache ich gerade noch mit, habe auch schon einige wo ich auch mehr bezahlt hab, aber sind dann auch mehr oder weniger ausnahmen. es wird wohl nicht zu vermeiden sein in naher zukunft nur noch sein glück über ebay zu versuchen wo ich gerade aktuell den AA HT joker z.b. für schlappe 215 inkl. versand (KOMPLETT NEU!!!) ergattern konnte.....
    Geändert von TheMaskedMan (05.07.2018 um 21:37 Uhr)

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch zu teuer. Das ist doch eigentlich so eine typische 169€ Figur. Mehr nicht. Hast noch ein Schild, ein Schwert und ein Bogen dabei ... krass.
    Auch nett - die rechnen 235 US Dollar bei uns einfach mal in 260€ um ...
    Also das ist mit diesen alternativen Versionen und so auch schon ein "bisschen" auf Abzocke ausgelegt, wenn einfach alle Versionen im teuersten Bereich liegen.
    Schon ein bisschen uncool.

  10. #1160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Auch nett - die rechnen 235 US Dollar bei uns einfach mal in 260€ um ...
    ja gut. da sage ich zu mir, wenn ich direkt über sideshow bestellen würde, würde ich wahrscheinlich auch auf 260 euro kommen inkl. zoll und versand usw....also von den wuchern wie space mal abgesehen, weiß ich, dass fistco früher z.b. die preise richtig gut angepasst hatte. wenn der dollarpreis bei 220 lag, war bei ihm auch der europreis 220 oder sogar noch DARUNTER!!! wo ich mir dann auch dachte WOW, das ist ja echt der hammer!! aber ja, das ist schon ne weile her und fistco ist immer noch der preiswerteste händler, selbst bei incredible figures sind die memberpreise teilweise die gleichen wie bei fistco der normalpreis.

    für mich liegt das "problem" aber nicht im euro, sondern im dollarpreis und die händler müssen ja auch noch iwie gewinn machen, von daher bleibt da wharscheinlich gar keine andere möglichkeit als einen 235 dollarpreis in einen 260 europreis umzuwandeln. und wie ichs sagte, mittlerweile kostet jede figur 250 dollar. nur vereinzelt sieht man heute noch preise die unter 250 liegen und dann auch nur 10-15 dollar weniger, kaum der rede wert....

    Also das ist mit diesen alternativen Versionen und so auch schon ein "bisschen" auf Abzocke ausgelegt, wenn einfach alle Versionen im teuersten Bereich liegen.
    Schon ein bisschen uncool.
    die größte abzocke momentan und seit langem ist für mich momentan die knast-harley. teilweise ein europreis von 285!!!!!! euro. BE.HIN.DERT!!!!! die figur hat weder als figur noch vom zubehör auch nur IWAS zu bieten und lohnt sich aus meiner sicht REIN NUR wegen dem arkham leto joker. als einzelne figur, ist die knast-harley NULL zu gebrauchen. die figur würd ich ja noch abfeiern wenn da noch die zelle und ne pritsche mit bei sein würde aber SO, wie die figur jetzt ist....ABSOLUTE ABZOCKE!!! für die figur würde ich ALLERHÖCHSTENS 100 euro inkl. versand bezahlen wenn überhaupt.....

  11. #1161
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine generelle Frage: Stellt ihr eure Figuren mit Ständer bzw. Base auf oder lasst ihr sie eigenständig stehen? Hat es Vor-bzw. Nacchteile die Figuren mit oder ohne Ständer stehen zu lassen? Habe letztens gelesen, dass die Gelenke ohne Ständer deutlich eher kaputt gehen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es davon abhängig machen aus welchem Material die Figuren sind oder wie sie angefertigt wurden. Es sind drei verschiedene Kategorien würde ich sagen.

    Alle Figuren die nach außen sichtbare Gelenke haben und wo zb auch die Kleidung nur Plastik ist (also die typischen Actionfiguren, Play Arts Kai etc), kann man gefahrlos posieren und so stehen lassen.

    Wenn es Figuren mit sichtbaren Gelenken sind, diese aber echte Stoffkleidung darüber tragen, muss man sich über den Körper beim Posieren an sich keine Gedanken machen,
    man sollte nur aufpassen, dass bei der Pose vll nicht der Stoff am Ellbogen oder an den Knien etc total gespannt ist
    oder dass der Stoff sich total zwischen Ober und Unterarm, in die Kniekehle oder in die Achselhöhle quetscht. Es ist halt Kleidung in Miniaturform und man weiß wie schnell so ein echtes Shirt kaputt gehen kann.

    Und am meisten aufpassen sollte man bei den Figuren, die einen Körper ohne sichtbare Gelenke + Stoffkleidung benutzen.
    Denn da sollte man sowohl auf die Kleidung als auch auf den Körper achten.
    Jede extreme Pose wird sowohl die Kleidung als auch die Hautstruktur auf irgend eine Weise quetschen oder ziehen.
    Eine enge gequetschte Jacke zwischen Ober und Unterarm, wird auch die Haut darunter quetschen
    und wenn du in diese Gummihaut Körper ein mal sowas wie eine Falte bekommst, dann geht die nicht mehr einfach so weg.
    Genau das gleiche wenn eine Pose sehr spannt und dadurch das Material auf der Hinterseite total erschlafft
    oder das gespannte Material total ausbeult sobald du die Pose wieder änderst.
    Genauso würde ich da auch davon absehen, den Figuren schwere Waffen aus Metall oder ähnlichen in die Hände zu drücken (vor allem einhändig),
    denn diese Hände sitzen eben meistens auch nur mit dieser einfachen Kugel im Unterarm fest
    und dieses Stück muss dann wie so eine Brücke das Gewicht zwischen dem Gegenstand und dem Unterarm halten. Es kann passieren,
    dass die Kugel das nicht unendlich lange hält und das Handgelenk wird dann immer weiter nach unten abknicken, was dazu führt, dass der "Knochen" im Arm zusätzlich mit beansprucht wird
    weil er als Gegengewicht helfen muss. Dann drückt der "Unterarm Knochen" also die ganze Zeit auf der Unterseite gegen die Haut.

    Als Beispiel - diese typische WW Pose mit den beiden Armen über Kreuz wie man es auch bei den HT Fotos oft sieht -
    so würde ich die Figur auf keinen Fall dauerhaft stehen lassen, denn diese Falte auf der Gegenseite vom Ellbogen wird nie wieder weg gehen.

    Also im Grunde: Umso lebensechter und umso teurer die Figur ist, umso vorsichtiger wäre ich beim posieren, vor allem bei Posen die nie wieder geändert werden sollen.
    Die mitgelieferten Ständer benutze ich persönlich auch nur bei den teuren Figuren oder wenn die Pose sonst einfach nicht machbar wäre.
    So ein komplett aus Plastik hergestellter Play Arts Kai 1:6 Joker oder Solid Snake kann auch mal umfallen ohne dass irgendwas passiert
    aber ich glaube niemand will dass sein perfekt positionierter 1:6 300€ Darth Vader umfällt.

    Wenn man sich unsicher ist oder man so wenig Risiko eingehen möchte wie möglich, würde ich immer lieber die Absicherung benutzen, sieht im schlimmsten Fall vll 15% weniger gut aus
    aber zumindest geht dann nicht direkt alles kaputt,
    wenn man mal ausversehen gegen den Tisch, den Schrank oder so knallt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.07.2018 um 15:17 Uhr)

  13. #1163
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.sideshowtoy.com/whats-ne...-scale-figure/

    auf den ersten blick ziemlich enttäuschend. klick hats nicht gemacht. ok, der kopf ist derselbe wie beim JL-aquaman, da erstmal abwarten aber der anzug??? wird iwie so "leblos" und eintönig. da hab ich mir echt was "spektakuläreres" vorgestellt. wenns so bleibt, werde ich nicht vorbestellen....evtl. greife ich dann doch auf den jl-aquaman zurück. dann aber über ebay.

    https://www.sideshowtoy.com/whats-ne...-scale-figure/

    bei der hab ich auf den ersten blick gedacht, das wär ne actionfigur die man bei real für 17,99 kaufen kann

    https://www.sideshowtoy.com/whats-ne...-scale-figure/

    der hingegen macht mich tierisch an und wird definitiv vorbestellt. der wird dann perfekt zu dem SS-Batman passen.

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde alle 3 nicht so toll. Der Anzug von Aquaman sieht echt merkwürdig aus. Wie so ein Fan Projekt, also als ob jemand einen 1/6 Jason Momoa Kopf auf einen Comic Körper gesteckt hat.
    Batgirl ... würde ich mir so oder so nie kaufen aber das sieht auch wieder wie so eine "nette" 150€ Figur aus (die aber dann doch wieder 200+ kostet??)
    Und Joker ... ich finde es gibt einfach schon zu viele Joker von verschiedenen Herstellern im klassischen Outfit. Diesen bunten Mafiosi Look hab ich schon so oft gesehen.

    Da wäre es mir lieber wenn HT zB mal einen richtigen fiesen gruseligen Horror Joker macht, mit kleinen Blutspritzern auf der weißen Schminke, kaputten und dreckigen Pantominen Handschuhen, ölige strubbel Haare usw
    dabei trägt er dann noch eine blutige Brechstange wo noch Robins blutige Maske drauf steckt.
    Und dazu aber eben mit der typischen wahnsinnigen Joker Grinsefratze. Sowas würde ich kaufen.

  15. #1165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    ich finde es gibt einfach schon zu viele Joker von verschiedenen Herstellern im klassischen Outfit. Diesen bunten Mafiosi Look hab ich schon so oft gesehen.
    vom joker kann man nie genug haben^^und ja klar, diesen mafiosi-look gibts sicherlich öfters aber nicht in einer hot toys oder sideshow qualität.

    Da wäre es mir lieber wenn HT zB mal einen richtigen fiesen gruseligen Horror Joker macht, mit kleinen Blutspritzern auf der weißen Schminke, kaputten und dreckigen Pantominen Handschuhen, ölige strubbel Haare usw
    dabei trägt er dann noch eine blutige Brechstange wo noch Robins blutige Maske drauf steckt.
    Und dazu aber eben mit der typischen wahnsinnigen Joker Grinsefratze. Sowas würde ich kaufen.
    ich glaube nicht, dass hot toys "eigenständige" figuren produzieren würde oder?? ansonsten gibts doch den new52 joker von supermad, der kommt deiner beschreibung ja schon sehr nahe. der ist bei af24 auch schon länger vorausverkauft.

    hab mir jetzt aktuell den HT bank robber joker zugelegt:

    https://www.pic-upload.de/view-35658...5_HDR.jpg.html

    ich hätte niemals gedacht, dass er mir SO gut gefallen würde! WAS eine figur!!! einfach nur der hammer!!! vor allem: die mund+narbenpartie sind EXCELLENT herausgearbeitet, da kann auch der 2.0er absolut nicht mithalten. auch insgesamt im schmink+gesichtvergleich verliert der 2.0er. und auch der kopf mit den zurückgegelten haaren und der maske drauf sieht haaaaaamermäßig aus!!!! ich kanns kaum glauben, dass ich solange mit dem kauf dieser figur gewartet habe^^unfassbar^^

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon dass HT eigene Versionen herstellen könnte. Klar, jetzt arbeiten sie immer nur in Aufträgen und setzen eben das um, was in den Film und Spiel Medien bereits existiert,
    aber sie haben ja sämtliche Kontakte die man braucht und ich denke wenn sie wirklich eine Idee pitchen wollen würden, dann könnten sie das auch machen.

    Die Lizenzgebühren der Marke müssen sie ja so oder so bezahlen (bzw der Kunde). Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass sie überhaupt keine Zeit dafür haben
    weil die Film und Game Umsetzungen schon sämtliche Zeit beanspruchen. Die werden nicht unendlich viele "Bildhauer" haben, die da nebenbei mal so ein neues Projekt aus den Ärmeln zaubern.
    Und als Firma haben die ja eben so schon genug zutun, da wird auf ihrer Seite gar kein Bedarf bestehen auch noch eigene Designs zu erstellen.

  17. #1167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: dann sind wir uns ja einig, dass du das vergessen kannst

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Hoffnung die besteht, ist dass so ein Joker in der Zukunft in irgend einem Film auftaucht.
    Bei Games scheint ja momentan mit Batman nichts zu passieren und so oft wie Joker da schon aufgetaucht ist, wird das Thema wohl auch erst mal gegessen sein.
    Naja, spart auch Geld.

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finale Produktbilder der Justice League WW








    Sorry Hot Toys aber auch das ist wieder nichts geworden. Das ist immer noch nicht Gal Gadot und der Kopf an sich sieht als Frauenkopf nicht mal besonders gut aus.

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die JL WW auch nicht sonderlich gut. Ich habe ja die BvS WW und finde sie bisher am gelungensten. Merkwürdigerweise sehen die Final Pics der BvS WW deutlich schlechter aus, als die Figur in echt. Die JL WW sieht in meinen Augen wie eine Transe aus, der ganze Head wirkt extrem maskulin und die Nase geht gar nicht...Generell habe ich aber auch das Gefühl, dass die DC Sparte von Hot Toys sehr stiefmütterlich behandelt wird. Die Flut an MCU Figuren ermüdet mich persönlich sehr und die aktuelle Preispolitik tut ihr übriges...wenn ich schon sehe, dass die sehr simple John Wick Figur teiles Händlerpreise von bis zu 280€ hat, vergeht mir momentan die Laune aufs Sammeln extrem....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1171
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu meinem Geburtstag stand heute morgen der Dude hier bei den Geschenken
    BILD FOLGT DOOFES HANDY
    Geändert von michamel (29.08.2018 um 10:53 Uhr)

  22. #1172
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt aber: Den Herren gab es zum Geburtstag!

    Gesendet von meinem 4047A mit Tapatalk

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nicht der größte Fan von Donners Interpretation, aber Reeve war immer iwie für mich Superman und die Figur sieht ganz hervorragend aus!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Zu meinem Geburtstag stand heute morgen der Dude hier bei den Geschenken
    BILD FOLGT DOOFES HANDY
    Alles gute zum Geburtstag

  25. #1175
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur ist Top. Reeve hat bei mir den gleichen Stellenwert wie Keaton als Batman :Sie waren die ersten für mich und werden immer einen besonderen Status für mich haben.

    Gesendet von meinem 4047A mit Tapatalk

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •