User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf den Film. Jetzt nach diesem Trailer noch mehr
    Ok, But First Coffee!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf den Film. Jetzt nach diesem Trailer noch mehr
    Das geht mir auch so ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Trailer auch richtig toll Aber Rabbit wird wohl komplett ausgeblendet?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Eule und Schaufler sind auch nicht dabei.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein neuer Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=1FqC_riXAy0

    Ich freue mich unglaublich auf den Film! Mir gefällt das total
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #31
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, ich freue mich auch! Das ist mal wieder ein Film fürs Kino...!
    Ok, But First Coffee!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Die Trailer und die generelle Prämisse des Films hatten mich bisher absolut nicht interessiert und ich wollte mir den Film "vielleicht mal auf Blu-ray" ansehen. Umso glücklicher bin ich aber, dass ich die Chance genutzt habe und den Film doch (bereits) im Kino gesehen habe. Ich bin absolut begeistert von diesem Film! Warum das so ist, beschreibe ich im Detail in meinem Video:



    Würde mich sehr interessieren, wie ihr alle zu dem Film steht. Am Sonntag laufen übrigens schon in vielen Städten Previews

  8. #33
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ins Kino hatte ich es nicht geschafft. Aber heute habe ich ihn auf Blu-ray gesehen. Und ich muss sagen, dass ich im Nachhinein froh bin, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Nachdem ich von „Saving Mr Banks“ so begeistert gewesen bin, war ich doch jetzt eher enttäuscht. Auch wenn es nicht die gleiche Art der Geschichte ist, so hatte ich es doch ander erwartet. Viele der Gags kannte man schon aus den Trailern. Dir Story ist gut gedacht und auch die Figuren sind echt liebevoll animiert. Trotzdem war der Film mir etwas langwierig. Ich weiß nicht, ob ich mir ihn nochmal anschauen werde.
    Ok, But First Coffee!

  9. #34
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber wenn du an einer Story im Stil von "Saving Mr Banks" interessiert bist empfehle ich "Goodbye Christopher Robin". Den habe ich mir vor ein paar Wochen (oder Monaten..) gekauft und fand ihn wirklich sehr sehr gut! Disney spielt da zwar keine Rolle, aber der Film ist trotzdem sehr interessant.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #35
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film steht auch noch bei mir im Regal und wartet darauf geschaut zu werden

  11. #36
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es aufgrund eines Auslandsaufenthaltes für die Uni auch nicht ins Kino geschafft, aber meine Schwester hat den Film von mir zu Weihnachten bekommen und wir haben ihn dann gestern mal geschaut.
    Von den Trailern war ich ja eigentlich begeistert gewesen und die hatten bei mir auch mehr Interesse am Film geweckt, als es z.b. bei Mary Poppins der Fall war. So richtig umgehauen hat mich der Film aber nicht. Die Tiere fand alle süß und sie hatten größtenteils auch ihre deutschen Synchronstimmen aus den Zeichentrickfilmen, das fand ich ganz gut.
    Allerdings hatte ich "Goodbye Christopher Robin" im Kino gesehen und die Story noch im Kopf und leider korrelierte das bei mir so ein bisschen miteinander.


    In "Goodbye..." zieht er als Teenager in den zweiten Weltkrieg, hier ist er schon erwachsen und hatte seine Frau und sein Kind als Beispiel. Aber da konnte ich drüber wegsehen, weil Disney ja immer vieles verändert.
    Aber, was mich gestört hat, war , dass der Christopher Robin aus dem Disneyfilm eigentlich fast genauso war wie A.A. Milne in dem anderen Film und das fand ich irgendwie blöd. Er war genauso verbittert und in Arbeit vertieft nur, dass Milne dabei irgendwie sympathischer rüber kam als Christopher, mit seinem Charakter konnte ich nicht viel anfangen.



    Hätte ich "Goodbye Christopher Robin" nicht gesehen, hätte ich "Christopher Robin" vielleicht besser gefunden.
    Also die Tiere um Pooh fand ich echt niedlich und es gab da auch witzige Momente, aber die Story fand ich persönlich nicht so.
    Sorry für mögliche Tippfehler und Zeichensetzung , habe es mit dem Handy geschrieben.
    Geändert von Simba (27.12.2018 um 10:28 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gesehen und mir hat er gut gefallen, ja die Story war jetzt nicht sooo der Hammer aber insgesamt sehr schön. GCR muss ich mir noch ansehen.

    Was mich jetzt noch gewundert hat, es wurde doch Schaufler oder wie der heißt völlig vergessen oder trügt mich meine Erinnerung um einen Maulwurf in Winnie Pooh?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich jetzt noch gewundert hat, es wurde doch Schaufler oder wie der heißt völlig vergessen oder trügt mich meine Erinnerung um einen Maulwurf in Winnie Pooh?

    Du meinst Goofer, den der immer Tunnel gebuddelt hat. Ist mir auch aufgefallen und das fand ich auch schade, weil ich den echt lustig finde, aber in der Zeichentrickversion hatte er auch immer nur eine Nebenrolle , also kam nicht immer vor. Vielleicht haben sie ihn deshalb nicht berücksichtigt.

  14. #39
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goofer war doch nur eine Erfindung von Disney um auch ein typisch amerikanisches Tier dabei zu haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deswegen auch sein Leitsatz "Aber im Buch komme ich nicht vor" oder so ähnlich. Vielleicht haben sie ihn deswegen für "Christopher Robin" weggelassen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.