User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Badetücher mit Dupuis-Figuren

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Badetücher mit Dupuis-Figuren

    Eine Freundin ist gerade auf Korsika unterwegs. Dort (und wahrscheinlich auch im übrigen Frankreich) gibt es eine Tankstellenkette, die als (kostenpflichtige) Zugabe fürs Volltanken Badetücher mit den Portraits beliebter Figuren aus dem Spirou-Magazin anbietet.
    Im Einzelnen sind dies Gaston, das Marsupilami, das Marsupilamiweibchen und und Bill, der Cocker Spaniel aus Boule und Bill. Ich habe nur Fotos von Gaston (blaues Badetuch) und dem Marsupilami (gelb) gesehen und bin begeistert. Beim Marsupilami handelt es sich sogar um eine Franquin-Zeichnung und nicht um Batem! 👍
    Leider konnte sie mir keine mitbringen, da man wie gesagt jedesmal volltanken muss, um eins kaufen zu dürfen.
    Meine Frage ist nun:
    Hat jemand zufällig eine Quelle, über die man wenigstens an so ein Gaston-Tuch kommt?
    Ebay.fr und Amazon.fr hab ich schon erfolglos abgegrast...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst so etwas http://www.ebay.fr/itm/Serviette-de-...MAAOSwceNZUQrV ?
    Vielleicht musst du einfach warten, bis die Ferien vorbei sind und dann auf ebay.fr schauen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das https://www.argentdubeurre.com/actua...u-5-euros.html richtig verstehe, kann man die Handtücher auch einzeln kaufen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip ja, allerdings sind es wie gesagt Portraits.
    Aber das könnte natürlich eine Möglichkeit sein...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zweite sieht schon besser aus. Danke!

  6. #6
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich das richtig verstehe, erhält man sie nur an frz. Total-Tankstellen. Wenn man volltankt (oder mind. 30 Liter) und knapp 5€ drufflegt, erhält man eines der Badetücher nach Wahl. Normalpreis wäre 20€ pro Stück. Die Aktion läuft bis Ende August und alle vier sind limitiert in einer Größenordnung von 90.000 Stück (Bill) bis 135.000 (Marsu).

    Schade, dass man sie nicht bestellen kann. Sehen toll aus. Ich hätte mir Gaston und Marsu gegönnt, wobei Gaston in grün besser gekommen wäre.

  7. #7
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern für 32,- € in Straßburg getankt und der nette junge Mann an der Total-Tankstelle hat mir sogar mehrere Badetücher verkauft.
    Hab mir dann direkt "Marsupilami" und "Gaston" mitgenommen. Waren aber auch leider die beiden einzigen Motive, die dort zurzeit vorrätig waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher