User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Sugar Dog (Masahiro Ikeno)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, scheint etwas schräg zu sein, daher Kauf.


    Zitat Zitat von Mia
    Wieder ein ziemlicher No-Nametitel, der noch läuft...
    Als ob die Titel, die du dir wünscht, keine No-Nametitel wären. Außerdem sagt das nichts über den Manga aus, wenn es vom Magazin, in dem es erscheint einen Thread gäbe, wäre er wohl für dich nicht so ein No Name. Fakt ist, fast alles, was weder Anime noch irgendwelche besonderen Auszeichnungen bekommen hat und Mangaka neu ist, ist ein No Name-Werk. Nur weil man es selbst kennt, ist es nicht bekannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil gefällt mir. Nur ob die Story auch was taugt? Das streng geheime Extra ist dann wohl ein Törtchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Als ob die Titel, die du dir wünscht, keine No-Nametitel wären. Außerdem sagt das nichts über den Manga aus, wenn es vom Magazin, in dem es erscheint einen Thread gäbe, wäre er wohl für dich nicht so ein No Name. Fakt ist, fast alles, was weder Anime noch irgendwelche besonderen Auszeichnungen bekommen hat und Mangaka neu ist, ist ein No Name-Werk. Nur weil man es selbst kennt, ist es nicht bekannt.
    Das mit den Mo-Name war nicht nur auf mich bezogen.

    Und ja mir ist schon klar, das auch nicht alle von mir allgemein bekannt sind...aber auch nicht zwangsläufig alle so unbekannt, wie Titel die sich TP gerne rauskrallt.
    Außerdem wünsche ich vorranig auch 'viel mehr abgeschlossene'... sprich sie wären weitaus weniger Risiko als irgendwelche die schon länger laufen und noch länger werden, was ja bei der Zielgurppe üblicher ist.
    Mir ging es in dem Zusammenhang auch in der Kombination mit um den Fakt, das es halt auch dafür wieder ein Titel ist der noch läuft (wie die meisten angekündigten) und eben das ist nicht nur für jeden ein Vorteil.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Stil gefällt mir. Nur ob die Story auch was taugt? Das streng geheime Extra ist dann wohl ein Törtchen.
    Hmm, lecker Törtchen
    Am liebsten mit Fluffigen Vanilleteig und Himbeer-glitzer Glasur *-*
    Und nen Yuki obendrauf als Krönung ~ yummy

    - Landet aber nicht bei mir...yuki
    I am watching you... Senpai...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    mir persönlich steht dieser Titel jetzt nicht ganz so nahe, da mir das vorliegende Thema in diversen Manga mehr oder weniger ähnlich behandelt, schon sehr geläufig ist, in anderen Werken auch stilistisch mehr meinem Geschmack entsprechend.

    Aber ich glaube die wahre Kunst ist es, aus Sicht eines Verlages gesprochen, ständig Titel zu versuchen, die noch recht frisch und eben unbekannt sind, darin Potential zu sehen, "größer" zu werden, sprich irgendwann eine Anime-Adaption zu erhalten oder den Nerv der Zeit, der Masse, zu treffen. Das Artwork, das Charakterdesign und der Ton dieser Geschichte entsprechen definitv so einigen Titeln, die bereits auf dem deutschen Markt ihre Veröffentlichung fanden.

    In dieser Serie geht es wie anfangs bereits grob beschrieben, um den jungen Vincent, Besitzer des schlecht laufenden Kaffeehauses "Little Clover", der mit seinen Angestellten, einem Mann mittleren Alters, Edgar, ein absoluter Waffennarr und einer schweigsamen Messerschwingerin namens Fairy getreu dem Motto "Hund frisst Hund", "Dog eat Dog" - auch der Spitzname Vincents - Verbrecherorganisationen in der Küstenstadt Zena ausradiert. Auch wenn ich die Kombination aus "niedlich & hart", hier Kaffeehausbetreiber und eiskalter Killer, etwas ermüdend finde, hat es für mich trotzdem irgendwie etwas, wenn er seinen Angestellten im Angesicht düster dreinblickender Gangsterhorden lässig die "Bestellung" durchgibt: "Erledigt sie alle".

    Ikeno arbeitet parallel auch noch an dem Titel "Red Dragon" (Verlag Kadokawa Shoten), über eine Rebellion zweier junger Männer gegen das antike Kaiserreich Chinas. Ich finde diesen Titel thematisch weitaus interessanter. Er ist zudem vor kurzem in Frankreich beim Verlag "Glénat" angekündigt worden. International spricht man dem Künstler also mit seinem Stil und seinen Geschichten scheinbar durchaus Verkaufspotential zu.





    Vielleicht folgt dieser historisch angehauchte Action-Titel ja irgendwann im Nachgang einmal auf dem deutschen Markt. Ich wünsche es dem Künstler.
    Geändert von Kulturkerbe (02.08.2017 um 00:43 Uhr)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deinen Einblick, "Red Dragon" würde mich persönlich sehr ansprechen; vielleicht kommen wir ja dann auch in den Genuss dieser Serie.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und ja mir ist schon klar, das auch nicht alle von mir allgemein bekannt sind...aber auch nicht zwangsläufig alle so unbekannt, wie Titel die sich TP gerne rauskrallt.
    In der breiten Masse dürfte die Mehrheit deiner Titel sehr unbekannt sein und du kennst sie auch nur, weil du regelmäßig die Magazinthreads durchstöberst und somit auf die Werke aufmerksam wirst. Du wünscht dir übrigens sehr viele nicht abgeschlossene Werke, die in Japan gerade mal ein paar Bände haben, merkst das aber scheinbar nicht mal. Irgendwo ist es hier schon eine Doppelmoral, denn wenn es dich interessiert, stört es dich nicht, wenn es 2-4 Bände und noch laufend ist. Aber wehe, es interessiert dich nicht, dann wird der Verlag dafür kritisiert, ja nur Neues zu bringen.

    Unbekannte Titel sind doch nichts Schlechtes, witzigerweise hatte ich Sugar Dog sogar auf meiner baka-Wishlist, weil Masahiro Ikeno auch Malicious Code gezeichnet hat (was übrigens in der Comic Gene erschienen ist, somit ein Josei wäre). Weshalb der Titel dann automatisch draufgelandet ist.

    Red Dragon würde ich auch kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Ikeno arbeitet parallel auch noch an dem Titel "Red Dragon" (Verlag Kadokawa Shoten), über eine Rebellion zweier junger Männer gegen das antike Kaiserreich Chinas. Ich finde diesen Titel thematisch weitaus interessanter. Er ist zudem vor kurzem in Frankreich beim Verlag "Glénat" angekündigt worden. International spricht man dem Künstler also mit seinem Stil und seinen Geschichten scheinbar durchaus Verkaufspotential zu.
    Sieht auch vom Zeichenstil besser aus, obwohl's ja vom selben Mangaka stammt x3


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Red Dragon sieht sehr gut aus, gerade das 3. Cover ist der Hammer. Vllt erscheint es ja noch Sugar Dog.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Dragon sieht für mich um einiges interessanter aus als Sugar Dog. Da würde ich sofort zugreifen. Vielleicht kommt der Titel ja irgendwann auch noch zu uns.

    Das Cover vom dritten Red Dragon Band ist nebenbei ein Traum.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #36
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich mal der Meinung, dass mir Red Dragon mehr zugesagt hätte an.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka hat auf seinem Twitter-Acc offenbar Ausschnitte aus Red Dragon gepostet und die sehen echt gut aus o.o

    Und hab jetzt auch in die Leseprobe von Sugar Dog geschaut, sieht auch besser aus als gedacht xD
    Wenn Band 01 bei uns erscheint, schaue ich mir den Manga nochmal genauer an


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der andere Titel war mir auch schon früher mal aufgefallen, finde wie viele andere hier den auch interessanter auf den ersten Blick.
    Aber ich glaube auch irgendwie nicht das man mehr als einen laufenden von einem Mangaka holt, gerade wenn er noch neu ist. Bisher machte das man so ja auch nicht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In der breiten Masse dürfte die Mehrheit deiner Titel sehr unbekannt sein und du kennst sie auch nur, weil du regelmäßig die Magazinthreads durchstöberst und somit auf die Werke aufmerksam wirst.
    Öhm nein, da täuscht du dich gewaltig...die Threads von dir und anderen mögen schön sein und je nachdem hilfreich, aber die Mehrheit der Titel finde ich keineswegs so, sondern selber an anderen Stellen. Bei manchen ist es dann auch so das ich sie schon kannte und dann nur einfach noch nichts erstellte, da sich ja eh einiges ansammelt und durch Threads wieder erinnert wurde z.b.
    Man braucht nur auf englischen Seiten wie baka rumgucken, beim japansischen amazon usw da kann man über unmengen Titeln stolpern ohne anderes schon mehr zu wissen.

    Und nope, ich habe genauso schon an anderen Stellen mitbekommen das nicht alles so unbekannt ist, auch wenn das trotzdem kein Vergleich zu anderen Titel ist. Zumal selbst solche unbekannterne Wünsche wurden oft nicht wenig unterstützt, genauso wie auch genug dabei sind die mit die Massen vom Inhalt ansprechen 'können'.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du wünscht dir übrigens sehr viele nicht abgeschlossene Werke, die in Japan gerade mal ein paar Bände haben, merkst das aber scheinbar nicht mal. Irgendwo ist es hier schon eine Doppelmoral, denn wenn es dich interessiert, stört es dich nicht, wenn es 2-4 Bände und noch laufend ist. Aber wehe, es interessiert dich nicht, dann wird der Verlag dafür kritisiert, ja nur Neues zu bringen.
    Sorry, dass ist absolut nicht richtig...die Mehrheit meiner Wünsche sind extra abgeschlossene Titel...nur weil bei neuren mehr laufendes dabei war verzerrt das noch lange nicht das Bild. (Und klar älteres kann man ja gerade bei TP nicht nochmal wünschen und da wünsche ich nun mal meist zuerst...)
    Außerdem wünscht man natürlich auch laufende, weil man eh weiß, dass die Verlage die gerne mehr bevorzugen und logisch das man dann lieber welche hätte, die einen selber mehr interessieren, das Thema hatten wir aber schon mal an anderer Stelle. Das geht nun mal jeden so....da ist absolut keine Doppelmoral dran.

    Außerdem war das hier auch nur eine ganz nüchterne Bemerkung, aus dem du unnötig ein Drama machst.
    Das laufende war unnabhängig davon gemeint ob ich etwas mag oder nicht, einfach darauf bezogen das ichs für falsch halte so viele laufende zu bringen gerade bei Zielgruppen die mehr länger laufen...und gerade bei bestimmten Titeln das halt auch leicht nochmal problematischer ist. Auch darauf bezogen dass man ja durch die Aktionen eh regelmässig neue Titel nun nachschieben muss.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Unbekannte Titel sind doch nichts Schlechtes,
    Sagt auch niemans pauschal...aber heißt trotzdem nicht das jeder jeden zusagt und man darum sowas und anderes nicht sagen darf....zumal wenn dann so ein Titel von einem erfüllt wird, dann hat man sowieso immer gut reden.
    Geändert von Mia (02.08.2017 um 16:01 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Dragon sieht wirklich toll aus. Den hätte ich sehr wahrscheinlich gekauft, aber wenn Sugar Dog gut läuft, stehen ja vielleicht die Chancen für eine Lizenz auch nicht so schlecht.

    Sugar Dog kaufe ich allerdings trotzdem nicht, denn hier spricht mich die Story einfach wirklich nicht an.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Titel hier erfolgreich ist, dann kommt Red Dragon vielleicht auch noch. Optisch überzeugt es schon wie Sugar Dog. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke, hier werde ich eher passen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.804
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsamer Titel, nicht gänzlich total uninteressant auf den allerersten Blick, aber gleichzeitig dann doch wieder eher zu uninteressant beim zweiten und dritten hinsehen
    Wäre für mich wirklich nur ein Versuch für mich wert bei mangelnder anderen Neuheiten in dem Monat wo er erscheint

  18. #43
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Seltsamer Titel, nicht gänzlich total uninteressant auf den allerersten Blick, aber gleichzeitig dann doch wieder eher zu uninteressant beim zweiten und dritten hinsehen
    Bahahaha, so ging es mir auch
    Ich werde allerdings verzichten, außer ich habe sonst nichts zu kaufen (was eher unwahrscheinlich ist) und es kommt ein super Gebrauchtangebot
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein Cafe mit schrägen Angestellten. Im Grunde habe ich ja nichts dagegen, doch mein Gefühl spielt hier nicht mit. Zudem sehen die Bilder so aus, als wär's auch düster. Spricht mich gar nicht an.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Spricht mich ebenso wenig an. Ich mag einfach keine Gangster und was soll das "die Stadt mit Blut zu färben" bedeuten?
    Ich habe auch keine Zeit mehr für zu viele Mangas. Ich hole nur noch die, die ich wirklich unbedingt haben muss.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951
    was soll das "die Stadt mit Blut zu färben" bedeuten?
    Ist doch einfach, ein Blutbad veranstalten, Leute umbringen und so etwas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist doch einfach, ein Blutbad veranstalten, Leute umbringen und so etwas.
    Anscheinend wollte/konnte ich das nicht so glauben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  23. #48
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Band 1 von Sugar Dog wird mit einem coolen Extra in der Erstauflage erscheinen, das noch streng geheim ist ...

    Bisher drei Bände, ab 08. Februar 2018, € 6,95
    Klingt als Manga eigentlich ok, aber könnte man nicht auf diese "tollen überraschungen" (Postkarte, Lesezeichen, Sticker oder was auch immer) verzichten und den Manga dafür einfach günstiger anbieten?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass diese Art von Extras die Kosten stark beeinflussen. Jedenfalls nicht in so weit, dass das Weglassen zu einer Preisänderung führen würde. Wenn überhaupt dürften es sich nur um ein paar Cent handeln und ob nun 6,95 oder 6,90 ist doch egal. Ich finde solche Art Extras, vor allem Postkarten und Lesezeichen immer toll. Immer her damit.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray
    Ich glaube nicht, dass diese Art von Extras die Kosten stark beeinflussen. Jedenfalls nicht in so weit, dass das Weglassen zu einer Preisänderung führen würde.
    Solche Extras liegen nur in der Erstauflage bei und sind rein aus Marketingzwecken drin, daher wird es eher vom Marketingbudget finanziert werden. Daher hätte Sugar Dog auch ohne das Extra soviel gekostet. Bei Yona z.B. kosten die ersten beiden Bände 4,95 und bekamen pro Band ein Extra, selbst mit 6,50 kriegt die Serie noch weiteres zusätzliches Material. Es liegt somit nicht am Extra, dass der Preis bei Sugar Dog so "hoch" ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher