Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Auf diesen Titel freue ich mich. Bin gespannt wie die Zeichnungen sind.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Die Leseprobe im ILS Heft war doch ganz witzig. Auch wenn es natürlich ein wenig zum fremdschämen ist, wenn ein Erwachsener Schularzt eine Schülerin stalkt. Humor ist auf jeden Fall vorhanden. Konnte lachen.

War eigentlich der Rechtschreibfehler auf dem Schild absichtlich? Da stand ja "Freunt gesucht" und "Freunt" wurde so auch noch mal von Tomo wiederholt. Na so klappt das sicher mit der Suche. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch wenn es natürlich ein wenig zum fremdschämen ist, wenn ein Erwachsener Schularzt eine Schülerin stalkt.
    Und genau das hat mich irgendwie eher ziemlich abgeschreckt. Eigentlich mag ich Comedy sehr gern und der Manga scheint auch viel davon zu haben, aber selbst im Comedy-Kontext finde ich sein Verhalten in der Leseprobe einfach nur total merkwürdig und nervig...

Das wird wohl nichts mit dem Manga und mir. Schade denn die Zeichnungen haben mir überraschend gut gefallen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui| Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome | Yagate Kimi ni Naru (bloom into you) von Nakatani| Koi to Uso von Musawo | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Koi wa Amaagari no You ni von Mayuzuki Jun| Blend S von Nakayama Miyuki

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Und genau das hat mich irgendwie eher ziemlich abgeschreckt. Eigentlich mag ich Comedy sehr gern und der Manga scheint auch viel davon zu haben, aber selbst im Comedy-Kontext finde ich sein Verhalten in der Leseprobe einfach nur total merkwürdig und nervig...

Das wird wohl nichts mit dem Manga und mir. Schade denn die Zeichnungen haben mir überraschend gut gefallen.
    Hmm weiß schon was du meinst. Man kann vielleicht dem aber zu Gute halten, dass sie sich ja seit Kindertagen kennen. Also ist es ja keine wahllose Beziehung. Er schlägt ja die Schwärmereien der anderen Schülerinnen in den Wind. Das rettet es ja dann doch ein wenig. So ein wenig wie Sandkastenliebe. Hmm okay aber auch wieder nur einseitig, da er ja sie immer behütet hat und sie daher keinen Freund abbekam. Aber sie eigentlich auch wieder gar kein Interesse an ihm hatte. Okay wie auch, er war ja wesentlich älter. Hmm schwierig. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm weiß schon was du meinst. Man kann vielleicht dem aber zu Gute halten, dass sie sich ja seit Kindertagen kennen. Also ist es ja keine wahllose Beziehung. Er schlägt ja die Schwärmereien der anderen Schülerinnen in den Wind. Das rettet es ja dann doch ein wenig. So ein wenig wie Sandkastenliebe. Hmm okay aber auch wieder nur einseitig, da er ja sie immer behütet hat und sie daher keinen Freund abbekam. Aber sie eigentlich auch wieder gar kein Interesse an ihm hatte. Okay wie auch, er war ja wesentlich älter. Hmm schwierig. :/
    Die Beziehung ansich und der Altersunterschied sind auch gar kein Problem für mich. Auch dass er sie beschützt hat finde ich ok, aber sein Verhalten finde ich einfach nur furchtbar anstrengend und nervig xD
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui| Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome | Yagate Kimi ni Naru (bloom into you) von Nakatani| Koi to Uso von Musawo | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Koi wa Amaagari no You ni von Mayuzuki Jun| Blend S von Nakayama Miyuki

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Der Zeichenstil und die Scho-Co reizen mich enorm, so ehrlich will ich mal sein. Allerdings mag ich im normallfall grundsätzlich nicht diese Lehrer-Schüler Storys. Aber... Die zwei sind seit Kleinauf befreundet, und es handelt sich augenscheinlich um eine echt extrem Bescheidene Situation die...welche...puhh...ähm ja wie nenne ich das jetzt? ... Welche dem ganzen mehr Würze verleiht? ...wuäää.... Es handelt sich deshalb um Nervenkitzel pur *kopf kratz* Ihr wisst doch was ich sagen will *schmoll*

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schnupper in Band eins rein, und dann gucke ich weiter

Off-Topic: ich glaub das ist jetzt nach VIER Jahren mein 1000 Post. Paaarty

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 13. Dezember ist in Japan Band 5 erschienen

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123