Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Mikamis Liebensweise (Hiro Aikawa)

(orig. Mikami-sensei no Aishikata)

Hiro Aikawa

Es weht ein neuer Wind bei I LOVE SHOJO! Mit Hiro Aikawa holen wir eine neue Zeichnerin aus dem Hause Kodansha nach Deutschland, die uns mit einer Schularzt-Schüler-Geschichte um den Finger wickeln wird ...

Die 16-jährige Natsume ist verzweifelt: trotz ihres Alters ist sie noch völlig unerfahren in Sachen Liebe und Jungs! Schuld daran trägt nur ihr überfürsorglicher Nachbar Mikami, der sie von Kindesbeinen an von allen Männern abgeschirmt hat, um sie zu beschützen. Mittlerweile arbeitet der attraktive Mikami als Schularzt an ihrer Schule und lässt alle Mädchenherzen höherschlagen. Und auch Natsume muss sich bald eingestehen, dass sie seinem Charme nicht länger widerstehen kann ...

Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Februar 2018 mit zauberhafter ShoCo Card zum Sammeln!

Bisher vier Bände, ab 08. Februar 2017, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Ich glaube den hatte ich mir vor einer Weile mal gewünscht(oder wollte es), aber mittlerweile ist mir die Reihe zu lang.
    Kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Savy
    Der sieht von den Zeichnungen schon ansprechender aus. Die Story könnte auch was sein. Hier schlage ich zu.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Schaut gut aus, kommt ins Körbchen
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zeichenstil ist nett, aber von (Schul-) Ärzte-Schülerinnen-Beziehungen hab ich genug.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Positiv: Eine neue Mangaka und kein Einzelband
    negativ: Schulsetting und schon wieder eine Schülerin-Erwachsener-Story

Band 1 wird gekauft (schon wegen der ShocoCard), dann schaue ich weiter.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Tja, und wieder nur ein üblicher Shojo-Romance Titel (erinnere mich auch nicht das der im Forum gewünscht wurde, aber evtl an anderen Stellen), der dazu noch läuft...mehr als ein Jahr kein Josei...reife Leistung.

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    negativ: Schulsetting und schon wieder eine Schülerin-Erwachsener-Story
    Kann man leider so unterschreiben...mit zu ähnlichen Storys zur selben Zeit kann mans einfach übertreiben...

Uh, das ist was für mich.
    Freu mich auf den ersten Band.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube den hatte ich mir vor einer Weile mal gewünscht(oder wollte es), aber mittlerweile ist mir die Reihe zu lang..
    4 Bände ist dir scho zu lang? o.O

----

ist mal wieder ein typischer Schul-Romanzen-Shoujo, von denen brauche ich in nächster Zeit eher weniger... wird deswegen kein Kauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Schaut gut aus, gefällt mir und die Story hört sich gut an. Smut wird bei baka mitgelistet. Wird gekauft. :3

Japanische Leseprobe (auf den grünen Button klicken)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Was mich in der Leseprobe richtig irritiert: Man sieht das Mädchen nie wirklich vollständig. Der Kopf des Typen ist ständig zu sehen, während Natsumes Gesicht immer nur teilweise zu sehen ist, aus der Ferne, von der Seite, als Chibi, mit komischem Gesichtsausdruck oder als sie jünger war (?), nie sieht man sie "richtig" o.O

Tut die Mangaka sich schwer Mädchen zu zeichnen? Mich stört das irgendwie. Den Titel des Mangas finde ich auch ein wenig strange... "Liebensweise"?

Ansonsten finde ich die Story eigentlich ganz ansprechend :/

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Geht gar nicht. Je älter ich selbst werde, desto weniger will ich Romance mit Schülern und Erwachsenen lesen, besonders wenn sie Lehrer, Ärzte usw. sind.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ziemlich viele Chibis und Comedy + SMUT - eine Mischung, die mir dann schon doch gefallen dürfte.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von KaoraSu
    Da ich mir jeden Titel mit Shococard hole, wandert auch dieser ins Körbchen. Allerdings hoffe ich, dass die Umsetzung besser ist als es eigentlich klingt. Bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Geschichten.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    2-4

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich finde typ süß als wird es gekauft

Kein Kauf, die Story ist Flach und ich habe keine Lust auf eine Lehrer in dem Fall ganz innovativ Schularzt, Schülerin Beziehung.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Yuka_
    Story und die Zeichnungen gefallen mir :3 Wird gekauft!
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Koi wa Amaagari no You ni ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem °
    ° 3-gastu no Lion ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Wegen der Cover: Die sind hübsch, der Typ gefällt mir. Aber bezogen auf meinen vorherigrn Kommentar: Nicht mal darauf sieht man das Mädchen endlich. Ich frage mich echt, wie genau sie überhaupt aussieht XD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wie genau sie überhaupt aussieht XD
    In der Leseprobe kann man schon mehr von ihr sehen...

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    4 Bände ist dir scho zu lang? o.O
    4 Bände und noch laufend, für so eine Story schon
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Hm das Cover sagt mir zu, die Story kann gut gemacht sein, allerdings gefällt mir die Leseprobe nicht wirklich. Ich werde wohl erstmal abwarten und setze ihn auf meine vielleicht Liste.

Die Cover sind hübsch, aber der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an. Wird nichts von meiner Seite.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Nomi
    Die Cover sagen mir nicht so zu, die Zeichnungen im Band schon eher. Allerdings sagt mir die Story nicht an. Kein Kauf^^

Mitglied
    Wärs ein Einzelband hätte ichs mir vielleicht überlegt, aber 4+ Bände sind mir für eine typische Schulromanze wie diese zu lang.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte