User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95

Thema: Mikamis Liebensweise (Hiro Aikawa)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.730
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Cover sind hübsch, aber der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an. Wird nichts von meiner Seite.
    Bei mir das gleiche.
    Ansonsten stimme auch noch Sakuya zu - eine typische Story, die auch in nur einem Band erzählt werden kann.
    Band 1 wird wegen der ShoCo geholt, aber ein weiterkaufen ist nicht drin.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ansonsten stimme auch noch Sakuya zu - eine typische Story, die auch in nur einem Band erzählt werden kann.
    Band 1 wird wegen der ShoCo geholt, aber ein weiterkaufen ist nicht drin.
    2 wären auch noch ok, in einen wird auch leicht zu schnell gehetzt...aber da viele der normalo Romancestorys immer so lange rumeiern etc und nicht jede Mangaka da was besonderes hat, macht es längeres oft nicht wirklich interessant und besser.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.339
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand schon auf meiner Liste und wird gekauft. Schön dass wieder so viel Kodansha-Titel bei TP kommen können ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir, die Leseprobe fand ich insgesamt ganz süß, die Chibis sind echt putzig und Smut wird auch gelistet, sehe bisher nichts, was aus meiner Sicht gegen einen Kauf spricht ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tja, und wieder nur ein üblicher Shojo-Romance Titel (erinnere mich auch nicht das der im Forum gewünscht wurde, aber evtl an anderen Stellen), der dazu noch läuft...mehr als ein Jahr kein Josei...reife Leistung.
    Dabei hast du ihn sogar selbst unterstützt.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5193250

    Wird gekauft, die Cover sind mir schon die ganze Zeit ins Auge gestochen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dabei hast du ihn sogar selbst unterstützt.
    und Sakuya hat ihn sich gewünscht, als er 3+ Bände hatte (und jetzt mit 4+ sind es zu viele Bände ^^)

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mikami-sensei no Aishikata von AIKAWA Hiro



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Smut
    Bandzahl: bald 3 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Der neue Schularzt über den schon jeder redet, ist mein Kindheitsfreund.
    Durch sein Aussehen, seinen Körper und seinen Intellekt wird er zur Elite gezählt, doch in Wirklichkeit ist er ein Perversling!

    Er belästigt mich täglich und ist zu überführsorglich. Dadurch habe ich noch keinerlei Erfahrungen in der Liebe, geschweige denn einen festen Freund und das obwohl ich schon in der Highschool bin!

    Doch seit kurzem bringt er mein Herz dazu, schneller zu schlagen. Warum nur?

    Eine witzige Liebes-Komödie zwischen einem älteren Kindheitsfreund und einem Mädchen, dass definitiv nicht in seine Falle tappen will!

    Japanische Leseprobe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.625
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja die Ärzte. Hab wohl den Beruf verfehlt. Na dann muss ich halt mich mit dem Manga begnügen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dabei hast du ihn sogar selbst unterstützt.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5193250
    Und? - ich guck mir auch nicht jeden Titel so genau an bevor ich ihn unterstütze (auch haben die nicht alle die gleiche Wertung), evtl war das damals auch so garnicht möglich (nur wenn ich selber wünsche ist ja auch mehr Arbeit), der erste Eindruck kann auch mal täuschen...zudem wäre nicht in der Masse soviel gleiches schon davor gekommen und gleichzeitig, hätte das auch ganz anderes aussehen können, genauso auch ein paar Programme später. Wirklich schnell läuft der Titel ja auch nicht.

    Eigene Wünsche und welche die für einen allgemein wichtiger sind merkt man sich natürlich auch mehr. Für mich ist das schon nochmal ein Unterschied dazu wenn man sich selber was wünscht.

    Außerdem werden ich ja trotzdem den ersten wohl wegen der Karte mitnehmen und so trotzdem mehr antesten, nur hab ich keine Lust auf einen ellenlangen Titel mit dem Thema, dass dafür viel zu ausgelutscht zur Zeit ist.

    (Und das so ein Altersunterschiedtitel nicht stört, andere dagegen schon finde ich auch weiterhin nicht richtig...)

    Wenn man die Zeit guckt wo der gewünscht wurde, dann hätte genauso auch einiges anders kommen können.

    Aber wer weiß, vielleicht wurde der halt zufällig auch wo anders gewünscht und so und das hier im Forum juckte sowieso nicht...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und Sakuya hat ihn sich gewünscht, als er 3+ Bände hatte (und jetzt mit 4+ sind es zu viele Bände ^^)
    Ist ja bei ihr auch nicht das erste Mal...
    Geändert von Mia (01.08.2017 um 21:42 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und Sakuya hat ihn sich gewünscht, als er 3+ Bände hatte (und jetzt mit 4+ sind es zu viele Bände ^^)
    Ja, das ist meine Meinung und jetzt?
    Geschmäcker ändern sich mit der Zeit halt und ich dachte auch nicht, dass der Titel so lang wird.


  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja, das ist meine Meinung und jetzt?
    Geschmäcker ändern sich mit der Zeit halt und ich dachte auch nicht, dass der Titel so lang wird.
    Wir wollten damit nur sagen das die Bandzahl alleine als Grund etwas seltsam daher kommt, wo du ja so auch längere Titel magst.

    Wenn man so den Inhalt nicht mehr mag bei einen Setting das eh zur Zeit häufiger kommt, ist das ja auch verständlicher, geht mir ja schließlich genauso.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man so den Inhalt nicht mehr mag bei einen Setting das eh zur Zeit häufiger kommt, ist das ja auch verständlicher, geht mir ja schließlich genauso.
    Das ist ja auch das was ich mit meinte, habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
    Aber für so eine Story ist mir die Reihe mittlerweile zu lang o.o

    (Und die meisten längeren Serien die ich mag, haben eher auch Fantasy mit dabei, gibt nur ein paar TP Shojos bei denen es anders ist.)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Und die meisten längeren Serien die ich mag, haben eher auch Fantasy mit dabei, gibt nur ein paar TP Shojos bei denen es anders ist.)
    Wäre es da nicht ansich in Zukunft besser für dich manche laufende Serien einfach garnicht zu wünschen bevor sie zu Ende sind, weil sie am Ende länger werden als dir gefallen würden? (Machst dir ja unnötige Arbeit dann und so...) Und statt dessen lieber mehr abgeschlossenes zu wünschen?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und? - ich guck mir auch nicht jeden Titel so genau an bevor ich ihn unterstütze
    1.) Hast du gemeint, den Titel noch nie im Wunschthread gesehen zu haben, hast ihn aber selbst unterstützt. Damit hast du dich eigentlich schon ins Aus mit deinen Aussagen katapultiert.
    2.) Jammerst du mit am lautesten, dass TP ja kaum noch auf Wünsche eingeht. Da frage ich dich, warum sollte es TP auch, wenn Leutchen wie du und Sakuya ihre Meinung bereits nach einem lächerlichen Jahr ändern? Also man sollte schon nur Titel wünschen und unterstützen, die man auch noch 2 Jahre noch lesen würde.
    3.) Gleichzeitig bekräftigt so etwas die Verlage, nur noch neuere Titel so schnell wie möglich zu holen, weil ja die Leute bereits nach einem popeligen Jahr das Interesse so stark verloren haben, dass es plötzlich ungeheuerlich ist, den Manga als Verlag überhaupt zu bringen.

    Das ist ein Romance-Titel, da weiß man auch zu 90%, was man sich wünscht und bekommt. Da spielt es auch keine Rolle, ob ein Setting schon öfters kommt oder nicht. Auch damit muss man rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    man sollte schon nur Titel wünschen und unterstützen, die man auch noch 2 Jahre noch lesen würde.
    Sehe ich auch so. Wünschen und unterstützen sollte nicht inflationär sein, sonst braucht man sich nicht zu wundern, warum Verlage Wunschthreads weniger ernst nehmen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre es da nicht ansich in Zukunft besser für dich manche laufende Serien einfach garnicht zu wünschen bevor sie zu Ende sind, weil sie am Ende länger werden als dir gefallen würden? (Machst dir ja unnötige Arbeit dann und so...) Und statt dessen lieber mehr abgeschlossenes zu wünschen?
    Ich wünsche mir einfach was mich interessiert, unabhängig davon ob es noch am laufen oder abgeschlossen ist
    Nur an manchen Serien verliere ich nach einiger Zeit eben das Interesse.
    (Finde so ein Wunschpost ist jetzt auch nicht viel Arbeit x3)


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da frage ich dich, warum sollte es TP auch, wenn Leutchen wie du und Sakuya ihre Meinung bereits nach einem lächerlichen Jahr ändern? Also man sollte schon nur Titel wünschen und unterstützen, die man auch noch 2 Jahre noch lesen würde.
    Ich sprech jetzt mal nur für mich: es bleibt jedem selbst überlassen, was er wie lange mag.
    Und es bleibt auch jedem selbst überlassen, wofür er schließlich sein Geld ausgibt.

    Außerdem handle ich so ja nicht bei allen Titeln, die ich mir wünsche.
    Es gibt genügend die ich schon seit Jahren unterstütze und die mir sogar ein Import, oder einen Kauf in mehreren Sprachen wert sind(sobald ich Geld dafür habe) >_>


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wünschen und unterstützen sollte nicht inflationär sein, sonst braucht man sich nicht zu wundern, warum Verlage Wunschthreads weniger ernst nehmen.
    Das ist nicht der einzige Grund warum die Verlage die Wunschthreads nicht ganz so ernst nehmen.
    Denke vor allem liegt es einfach daran, dass sich hier in CF nicht soooo viele Leute tummeln und noch weniger sich was wünschen und das unterstützen und manche Wünsche sind halt einfach auch Nischentitel.
    Geändert von Sakuya (02.08.2017 um 08:56 Uhr)


  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    1.) Hast du gemeint, den Titel noch nie im Wunschthread gesehen zu haben, hast ihn aber selbst unterstützt. Damit hast du dich eigentlich schon ins Aus mit deinen Aussagen katapultiert. .
    Nö warum? - egal wie gut ein Gedächtnis ist, bei der Menge der gewünscht wird kann man sich trotzdem nicht alles merken, gerade wenns nicht sooft wdh wird wie manch andere Wünsche. Jeder macht Fehler von dem her. (Ich hätte nachschauen können ja, aber hatte da halt kaum Zeit und es hätte so und so keinen Unterschied bei der Entscheidung gemacht....)
    Deswegen jemanden gleich an den Pranger stellen zu wollen, ist einfach nur unnötig und Kindergarten.

    Zumal das bei anderen wie Sakuya auch weitaus häufiger vorkam...aber nö natürlich ist es bei mir wieder gleich was anders ...

    Außerdem merke ich mir vorrangig mit Titelm und Covern die Dinge.
    Ein langer Titel den man sich nicht so einfach merkt hat man ohne nachschauen halt auch mal nicht mehr im Kopf.
    Namen merke ich mir eh schlechter, Bilder viel eher, aber die sind hier nichts besonderes, sondern austauschbar...also nichts woran man sich es hätte besser merken können, da heben sich andere Genre deutlich mehr ab.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich eigentlich schon ins Aus mit deinen Aussagen katapultiert. .
    Machst du mit deiner Doppelmoral (da du das so gerne verwendest) teilweise für mich viel mehr..wenn man einerseits sagt man wäre gegen Umlabelung aber man sagt ja jetzt eh nichts mehr weil bringt ja nix und wenns dann für einen selber gelegen kommt und man einen Titel zu kriegen, man raushaut, das einen die Umlabelung ja egal ist, hauptsache es kommt.

    Siehe:
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, ob der umgelabelt wird oder nicht, mir ist der Manga an sich wichtiger als eine Einteilung. Es ist zwar ärgerlich, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn wegen so einer Lappalie ein guter Manga nicht erscheint.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    2.) Jammerst du mit am lautesten, dass TP ja kaum noch auf Wünsche eingeht. Da frage ich dich, warum sollte es TP auch, wenn Leutchen wie du und Sakuya ihre Meinung bereits nach einem lächerlichen Jahr ändern? Also man sollte schon nur Titel wünschen und unterstützen, die man auch noch 2 Jahre noch lesen würde.
    Ach und nur weil das bei mir hier bei einen solchen Titel einmal vorkommt muss mans gleich auf alles beziehen? xd

    Klar und ich immer nur am lautesten, wo ich lang und breit -an anderer Stelle- erklärte wie das in dem Zusammenenhang gemeint ist etc..immer schön mir den schwarzen Peter zuschrieben lol.

    Wie gesagt bei mir gibts bei den Wünschen und Unterstützungen und Genren so und so Unterschiede...das wird auch nicht nur bei mir so sein, jeder hat Wünsche die einen wichtiger sind als andere.

    Zumal wenn das so wichtig für sie wäre; dann hätten sie ja kaum von so einige Wünsche von Sakuya erfüllt...(wobei das trotzdem auch oft nur Zufall gewesen sein kann...)


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    3.) Gleichzeitig bekräftigt so etwas die Verlage, nur noch neuere Titel so schnell wie möglich zu holen, weil ja die Leute bereits nach einem popeligen Jahr das Interesse so stark verloren haben, dass es plötzlich ungeheuerlich ist, den Manga als Verlag überhaupt zu bringen.
    Wenn das wirklich so wäre dann bräuchte man auch garnicht mehr laufendes bringen...oder könnte es gleich bleiben lassen weil es immer länger dauert bis ein Wunsch evtl erfüllt wird.

    Andere Aussagen und Rufe bekräftigen da weitaus mehr, als sowas, denn das wird sicher gleich mit eingeplant.

    Und die Menge der Titel und Leute die nach einen Jahr mal was nicht mehr so mögen oder garnicht mehr, dürfte überall je nach Titel schwanken und keinen so großen Teil ausmachen, wenns eh ein Titel ist der in der Masse ankommt fällt das 0 ins Gewicht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Romance-Titel, da weiß man auch zu 90%, was man sich wünscht und bekommt. Da spielt es auch keine Rolle, ob ein Setting schon öfters kommt oder nicht. Auch damit muss man rechnen.
    Nur ist das trotzdem ein Unterschied wieviel man sich mit einen Titel beschäftigt und die Zeit nimmt man sich nicht bei jeden Titel vorher (bei seinen eigenen Posts natürlich mehr wegen der Infos und so)...

    Und es macht bei jeden Genre was aus wieviel gerade von einer Sache kommt oder man auch schon zuvor gelesen hat, gerade in der Zeit. (In dem Programm hat sogar TP alleine sehr ähnlichre reingepackt...was einfach nicht hätte sein müssen...einen BL damit haben sie genauso, bei Carlsen kommt auch einer mit ähnlichen Thema etc.)

    Romance und Smut ist da nicht gerade vielfältig und darum kann sich da auch schneller die Meinung mal ändern, wenn man da gerade mehr gelesen...was ja auch nicht bedeutet das es auf Dauer so bleibt, wenn man mal was interessanter fand.
    Aber man muss auch nicht jedern Titel gleich kaufen und kann es später sich immer mal noch anders überlegen.

    Das ist ein Unterschied zu anderen Genre-Titeln wo weitaus mehr interessantes drin ist (Romance garnicht drin ist oder nur nebenbei)...bei solchen habe ich auch noch nie das Interesse verloren.
    Aber ist ja auch kein Kunststück wenn von manchen nicht viel kommt.

    Ich habe bei manchen Titeln sogar schon manchmal dann geschrieben nur wenns nicht zu lange wird...oder manche auch irgendwann angefangn nicht mehr zu unterstützen, obwohl ich sie nicht ganz uninteressant fand aber in der Kombination es trotzdem lieber erst mal bleiben lassen wollte.
    Auch bei solchen Dingen kann die Handhabhung mit der Zeit sich halt noch ändern und da muss jeder das richtige für sich finden.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    I
    Ich sprech jetzt mal nur für mich: es bleibt jedem selbst überlassen, was er wie lange mag.
    Und es bleibt auch jedem selbst überlassen, wofür er schließlich sein Geld ausgibt.
    Würde ich auch so sagen, das Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen...zumal man ja trotzdem einiges beim Verlga da lässt und der Titel auch so gut laufen wird...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    I
    Das ist nicht der einzige Grund warum die Verlage die Wunschthreads nicht ganz so ernst nehmen.
    Denke vor allem liegt es einfach daran, dass sich hier in CF nicht soooo viele Leute tummeln und noch weniger sich was wünschen und das unterstützen und manche Wünsche sind halt einfach auch Nischentitel.
    Hat glaube weniger mit ernst nehmen zu tun und so...

    Wenn man ehrlich ist, ist es halt schon klar so zu sehen...das die Mehrheit der neuen Titel garkeinen Wunschpost gebraucht hätten, weil sie auch locker ohne aus xy Gründen gekommen wären.

    Demnach gehe ich weniger davon aus, dass das Forum überhaupt viel ausmachte...(man sieht ja auch das auf FB sich genug freuen also eher da wohl auch anderweitig gewünscht wurde)

    Zur selben Zeit wurden nämlich auch so einige andere schöne Dinge gewünscht, die teilweise sogar mehr unterstützt wurden...die hätte man dann schon sehr gekonnt übersehen naja.

    Zumal es so und so keinen Unterschied macht das man trotzdem gemischter Wünsche erfüllen kann auf Inhalte und so bezogen.


    *
    Wie auch immer, ich denke wir haben alle dazu genug geschrieben...war sowieso zum Großteil absolut unnötig.
    Geändert von Mia (02.08.2017 um 16:23 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #42
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr das jetzt mal bitte sein lassen? Es ist wirklich wahnsinnig müßig diese Diskussion zu lesen, wenn ein Großteil derjenigen, die sich hier hin verirren lieber etwas über den Titel lesen möchten und nicht darüber, warum du, Mia, etwas unterstützt oder nicht und warum du, Aya-tan, das nervig findest. Wenn ihr was untereinander zu klären habt, schickt euch bitte eine Nachricht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf der japanischen Magazinseite habe ich dieses schöne PV zum Titel gefunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=EN17SD6lNSU

    Ich denke mal, dass es Spoiler enthalten kann, daher vorsicht.
    Man sieht in dem PV auch das Alter der Figuren (Natsume 16, wissen wir ja aus der Inhaltsangabe und Mikami 25; hrm, okay, das ist schon ein problematischer Altersunterschied)

    Und scheinbar taucht auch

    ein Rivale auf (siehe Ende des Videos)

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga interessiert mich kaum. Kein Kauf
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.625
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man sieht in dem PV auch das Alter der Figuren (Natsume 16, wissen wir ja aus der Inhaltsangabe und Mikami 25; hrm, okay, das ist schon ein problematischer Altersunterschied)
    Ach ja mir liegt hier ein Vergleich auf der Zunge zu einem anderen Titel aber ach nein ich lass es lieber.

    Ansonsten aber schönes Video. Die Musik ist schon sehr dudelig. Blöder Ohrwurm. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe den Manga mal angelesen und er hat mich leider total genervt. Während der erste Band noch ganz witzig war, baut die Serie danach meiner Meinung nach stark ab. Der Humor geht verloren

    Vielleicht den ersten band wegen der Karte, aber ansonsten passe ich.

  22. #47
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil gefällt mir richtig gut :3
    Wird auf jedenfall gekauft x3

  23. #48
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon verwundert manga wo Smut
    shojo charde bekomment

    ich hoffe er verkauft gut dar gerne lesen möchte

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich bin schon verwundert manga wo Smut
    shojo charde bekomment
    Naja, hier wird das Smut wahrscheinlich nicht so stark ausgeprägt sein wie bei so manch anderen, denn da gibts ja auch Unterschiede ansich und dann ist es wohl eher noch ein 15+ Titel.


    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Während der erste Band noch ganz witzig war, baut die Serie danach meiner Meinung nach stark ab. Der Humor geht verloren
    Wenn sich da die Richtung so ändert ist das schon etwas seltsam...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach ja mir liegt hier ein Vergleich auf der Zunge zu einem anderen Titel aber ach nein ich lass es lieber.
    Stand erst kurz auf dem Schlauch, aber stimmt, wo du es sagst...

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's nicht so mit Schulärzten, ansonsten klingt die Story wie immer. Kein Kauf.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher